Zum Inhalt der Seite

Thread: BreZ ~third shot~

Eröffnet am: 09.01.2007 19:13
Letzte Reaktion: 26.02.2007 16:14
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 CAGE BreZ ~third shot~ 09.02.2007, 18:56
 En-ki BreZ ~third shot~ 09.02.2007, 19:38
 Saki BreZ ~third shot~ 11.02.2007, 18:14
 Moony BreZ ~third shot~ 12.02.2007, 00:25
 CAGE BreZ ~third shot~ 13.02.2007, 20:05
 SeeU BreZ ~third shot~ 15.02.2007, 20:36
 Moony BreZ ~third shot~ 19.02.2007, 21:42
 Liuna BreZ ~third shot~ 20.02.2007, 13:06
 Major BreZ ~third shot~ 20.02.2007, 18:57
 Liuna BreZ ~third shot~ 21.02.2007, 18:06
BreZ ~third shot~ 21.02.2007, 22:14
 CAGE BreZ ~third shot~ 22.02.2007, 19:49
 knock-knock BreZ ~third shot~ 22.02.2007, 19:56
 SeeU BreZ ~third shot~ 22.02.2007, 20:01
 Sawyer BreZ ~third shot~ 22.02.2007, 22:47
 SeeU BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 17:00
 Kyuketsuki BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 10:30
BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 15:48
 R0YA BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 17:26
 knock-knock BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 19:14
 Sawyer BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 21:35
BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 20:37
 CAGE BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 21:47
 knock-knock BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 22:10
 CAGE BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 22:43
 SeeU BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 23:10
 Moony BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 23:21
 SeeU BreZ ~third shot~ 23.02.2007, 23:32
 Azriel BreZ ~third shot~ 24.02.2007, 10:50
 Liuna BreZ ~third shot~ 24.02.2007, 11:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    CAGE 09.02.2007 18:56
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
^___________^~ is ja eagl ob pseudo garnich oda blub~ ^^ *herum toll* lalala~ ich weiß auch immanoch nich was ich mach... is ja noch bissen hin ... vll. hab ich dann ja Suzu fertig *-* das seid ihr die ersten die das Cos sehn... ^---^
Boa und es schneit ganz dolle ... ich will cosplay bilde machen >,<
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other



Von:    En-ki 09.02.2007 19:38
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
sach mir ma bescheid falls du suzu machst, dann zwäng ich mich nomma ins tetsu-cos... is eh wärmer xD
sumus inimici ab allis terris, imprimis italia!!
XD



Von:    Saki 11.02.2007 18:14
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
kann dochnet.
toto meint gb feiern zu müssen XD"

niusha.
meld dich bitte mal bei mir wegen deinem con hon >_<
06/19/106 (mon) 00:36:44
God loves soymilk!
Soymilk forever!
Soymilk is not dead!




Von:    Moony 12.02.2007 00:25
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
maaah, denke ich kann auch nimma kommen. ^^"
habe einfach kein geld mehr. .__."
UND muss lernen... -__-"
*das irgendwie grad nicht so hinbekomm*
http://www.act-b.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst#
RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~



Von:    CAGE 13.02.2007 20:05
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr süßen... sry das ich nicht so oft da bin aber unser Internetverbindung is hin und ich muss ins NetzCafe ;___; aba wenn ich wieder on bin bin ich auch voll für euch da ^^
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other



Von:    SeeU 15.02.2007 20:36
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
oh *__*
Ich würd gern kommen XD

Wäre meine erstes fantreffen >____>
Also nur wenn ihr mich lieb aufnehmt XD Hört sich aber alles ganz lustig an XD
Würde aber mit dem Zug kommen.......*nochmal nachschauen geht wann der fährt* XDDDD
DON'T GET LOST IN HEAVEN



Von:    Moony 19.02.2007 21:42
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
denke mal, dass ich gar nicht kommen werde. |D
meine mom plant mich ein und habe auch weder geld noch die möglichkeit irgendwie sonst nach bremen zu kommen.
laber aber noch einmal mit ihr und meinem bruder... denke aber eher nicht. *sigh*
irgendwann schaffe ich es offiziell bei einem zeichnertreffen zu sein. ^^"
http://act-b.desu.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst#
RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~



Von:    Liuna 20.02.2007 13:06
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
muaah, ich darf kommen
*freuzZ*
hab meinen elldan so nebenbei gesagt, "ja, samstag bin ich auf nem mexx treffen... bla bla" XDD
aber vorher muss ich mein fahrrad zur reperatur bringen
*grummel*
~,~"
und padheart kommt auch
*freuzZ*
und gigi-chan ^0^
XDDD~~~



Von:    Major 20.02.2007 18:57
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ich trag mich aus wiederfindegründen ein. kann sein, dass ich mich heute auch gleich wieder austrage XD ich hab keine ahnung, ob ich am samstag zu tun habe. aber am sonntag auf alle fälle.
muss ich gleich mal in erfahrung bringen.

EDIT: Entscheidung ist gefallen :) Ich habe Zeit, euch zu belästigen.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a
Zuletzt geändert: 20.02.2007 19:38:37



Von:    Liuna 21.02.2007 18:06
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
ähm, mit den fahrkarten... wie teuer wäre das denn dann?
*drp*
also.. hm...

ah, ups, hat sich schon geklärt V_V
Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:08:24



Von:   abgemeldet 21.02.2007 22:14
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
aha Öö also wird dat treffen wohl inner gsm sein?!.....

Ein Mensch ist nur so blöd,
wie er von seiner Umgebung betrachet wird



Von:    CAGE 22.02.2007 19:49
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist das so geplant aba die lehrerin die wir noch fragen mussten ist krank ... wir hoffen das sie morgen wieder da sein wird sonst bleiben wir in der stadt ^^
uuund~ ich werde zu 80% als Suzu kommen noch etwas pseudo zwar aba egal... ansonsten Anbu |D
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other



Von:    knock-knock 22.02.2007 19:56
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Hey ich trag mich vorsichtshalber NICHT ein, weil ich vielleicht ARBEITEN muss! Aber wenn ich es irgendwie schaffe dann komm ich bestimmt!




Von:    SeeU 22.02.2007 20:01
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ich komm als ich ich selber.....hm.....ich glaube ich werde so um 10 nach 1 mit dem zug aus Rotenburg eintrudeln , also wartet bitte noch auf mich XD
is ja schließlich mein erstes mal XD hoffe auf viele nette leute XDein ConHon hab ich mir heute besorgt ^.~
DON'T GET LOST IN HEAVEN



Von:    Sawyer 22.02.2007 22:47
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm als ich ich selber.....hm.....ich glaube ich werde so um 10 nach 1 mit dem zug aus Rotenburg eintrudeln , also wartet bitte noch auf mich XD
> is ja schließlich mein erstes mal XD hoffe auf viele nette leute XDein ConHon hab ich mir heute besorgt ^.~

13:10 ... das passt doch mein Zug trudelt so 13:07 ein ... es sei denn es gibt wieder irgendwas komisches auf der Strecke ^^° ... evtl komm ich mit Verstärkung und evtl sogar früher, mal sehen ... bei uns hat man ja zwei Züge zur Auswahl ...

Und kommen tu ich in Zivil, allerdings mit L-Anhängsel *g*
Schaut euch meine Plushie Seite an ^.^
http://www.annedesign.de



Von:    SeeU 23.02.2007 17:00
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 

> Und kommen tu ich in Zivil, allerdings mit L-Anhängsel *g*

L-Anhängsel? XD Muss ich sehen ^-^

DON'T GET LOST IN HEAVEN



Von:    Kyuketsuki 23.02.2007 10:30
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
*yummy* ^0^/

also evt. komm ich @tomorrow auch ^^ muss mal looki looki machen ^^ wo ist eigentlich die gsm genau? bin da grad überfragt o.O
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:48
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
Joa wie scho bei Angel angekündigt komm ich nich.
Irgendwie habsch keine Motivation das Haus zu verlassen.



Von:    R0YA 23.02.2007 17:26
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ich werd warscheinlich doch nicht kommen ;_;
weil mir hammer schlecht geht >>
._.
aber ich lass mich mal eingetragen in der hoffnung das es mir morgen besser geht.. .-.
*hoff* >.<



Von:    knock-knock 23.02.2007 19:14
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
So ich komme!
Bitte noch um Info wegen Raum!! Denn wenn wir einen haben kann ich mich ja bepacken, und wenn nicht, dann gibt es nicht so viel!
Gruss knock-knock!




Von:    Sawyer 23.02.2007 21:35
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
> So ich komme!
> Bitte noch um Info wegen Raum!! Denn wenn wir einen haben kann ich mich ja bepacken, und wenn nicht, dann gibt es nicht so viel!
> Gruss knock-knock!
>
Du kommst das is ja schick ^.^ schön, schön

@-cassis-
hoffentlich gefällt der kleine euch XD mal sehen ob ich ihn schön mit den kleinen plush wesen belade oder nicht *g* ... hab noch was in mein con hon gekritzelt ... wai man merkt das monate lange nicht zeichnen stattdessen plushies nähen ^^°
Schaut euch meine Plushie Seite an ^.^
http://www.annedesign.de



Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:37
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
moin....bekommst du den raum jetzt angel? oda treffen wir uns morgen am infopoint bzw galerie?
Ein Mensch ist nur so blöd,
wie er von seiner Umgebung betrachet wird



Von:    CAGE 23.02.2007 21:47
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
Wir treffen uns so oder so am HBF und warten natürlich auch auf nachzügler... die lehrerin die aufschließen würde (GSM) ist krank und wir konnten sie nicht fragen ~~'' ich hasse meine verplante schule... ich fahre da morgen nochmal vorbei aber es wird wohl nicht klappen... ~~ dann belästiegen wir wohl karstadt ^--^

boa und ich bin son feiges arschloch ich bekomm meine kontaktlinsen nich rein *schisshase for president* >~<''
morgen is PSEUDO-Suzu time XDDDD *freu* ... mit oder ohne rote augen ^_~
@Resa ... komm bitte als tetsu >.<~ bitte ließ das noch ~fiep~

Freu mich auf euch alle morgen ^_^~ und natürlich ganz besonders auf die neuen *-* sagt einfach "hallo ich bin das neue" XD sonst hab ich keinen plan wer von allen ihr seid ô,ô und man muss sich doch um euch kümmern Muhahahaha~ °.,,.°~ keine angst... >.> oda doch... ? naja nich vor mir .___.'' leider... hm~ vll. n bisschen ? >_> hai? bitte? *__* ~fiep~ *bettel*

...*hust* Ok ich sollte weiter machen ...

PS: morgen um 20:00 ist ein >kostenloses< Konzi bei uns am Schlachthof... ich wollte evtl. hin... ob im cos oder ohne ... das is Rock/Metal will jemand (mit) hin?
es sind bremer, oldenburger und syker bands glaub ich um die 6 stück und es wird gut *.* MadMonks sind auch dabei *werbung mach*
njo wer lust hat sagt mir einfach morgen bescheid... (schlachthof is gleich hinterm HBF also kein problem wieder nach hause zu kommen...)
chu das cage winkt X3
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other



Von:    knock-knock 23.02.2007 22:10
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Metal!!!!
Ich will!! Kann ich dann bei dir warten?? Denn bis nach hause und dann wieder zum HBF geht nicht!
Bereden das morgen!
BTW hat jemand einen Braunen Eyeliner oder Lipliner?? Muss mich noch ein bischen bemalen!




Von:    CAGE 23.02.2007 22:43
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider keinen sry v_v nur rot... und wo der is hab ich auch grade keinen plan <.<' '>.>

...hai reden wir morgen drüber X3~

K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other



Von:    SeeU 23.02.2007 23:10
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
"Hallo ich bin das Neue" XD *schonmal üb* *lach*

ich würd auch gern zu den Konzis, aber am Abend hab ich schon was vor XD Bin morgen echt verplant ^^
Morgen früh dann noch haareschneiden und färben....mal schauen was rauskommt *ich liebe färben*
DON'T GET LOST IN HEAVEN



Von:    Moony 23.02.2007 23:21
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
das mit der schlachte or whatever klingt damn good... oO
*drop*
nyoo... bis zum letzten zug hätte ich zeit, aber richte mich da nach resa~chan. ^^ werden wohl ein ticket zammen nehmen.

und ja: nach dem ganzen hin und her komme ich morgen doch. |D
bringe das fette böse con hon mit. >D
muahahahahaa~
*alle umärmel* x3~
*freu*
http://act-b.desu.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst#
RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~



Von:    SeeU 23.02.2007 23:32
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
*argh* XD Ich spam zu viel XD

War eben auf der seite von der DB nd mein Zug kommt um 13:28 ^^""" ich hoff das geht klar X.x
Nja, bin ich jedenfalls nich die erste v.v""""""
DON'T GET LOST IN HEAVEN



Von:    Azriel 24.02.2007 10:50
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
tach, bin dad neue...

ich hoffe ich finde die Zeit noch vorbeizukommen... das mit heute abend klingt verrdammt geil!
Ich muss schauen wann mein Freund in Bremen ankommt.

Kann sein dass ich nachkomme, klaert sich jetzt hofentlich schnell... Irgendwie... Vll sehr ihr nen verruecktes ding da rumhoppeln xD~

greetz
azriel
Einsame Stunden verbringe ich ganz in Gedanken an dich und mein Herz verliert sich.
Zweisame Stunden mit dir ersehn ich mir und langsam stirbt ein Teil von mir.

Not so long ago in a country far, far
away, called germany



Von:    Liuna 24.02.2007 11:05
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
*padheart anfeuer*
du kommst!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück