Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BreZ ~third shot~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157436/-1/11708817850925/
http://desu.de/9DdxdSe




Von:    Sawyer 07.02.2007 21:58
Betreff: BreZ ~third shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ich tu kommen und bring süsse kleine Plushies mit, die wir ja dann mal nähen können

*anmerkung bezüglich Zirkel mach* XD ... bräuchten halt nur Termin

Ich komm als ich ... nicht als Sawyer denn das wäre schwer ... Bart wachsen, größer werden (ja bin klein ^^° aber oho) ... und halt andere Haarfarbe geht nüch XD

Aber wenn es klappt hab ich dann eine Mokona Mütze evtl sogar ne Kakashi Mütze und halt passenden Schal ... allerdings mal sehen was mir nächste Woche so einfällt mit meinem ganzen Fleecestoff *_*
Schaut euch meine Plushie Seite an ^.^
http://www.annedesign.de

Zurück zum Thread