|
Eröffnet am: 09.01.2007 07:45 Letzte Reaktion: 29.03.2007 18:11 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Calmando Qual /Baal/SiSeN in K... | 19.03.2007, 21:15 | ||||
| Calmando Qual /Baal/SiSeN in K... | 20.03.2007, 16:17 | ||||
| Calmando Qual /Baal/SiSeN in K... | 25.03.2007, 21:56 | ||||
| Calmando Qual /Baal/SiSeN in K... | 29.03.2007, 18:11 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja loswerden, dass es ein gaaaa~nz toller Abend war, meiner Meinung nach. Ich persönlich fand Baal besser als Calmando Qual, die Musik hat mich einfach mehr angesprochen, aber Calmando Qual haben das irgendwie auch wieder wettgemacht, dadurch, dass man einfach gesehen hat, dass sie Spaß hatten. ^^ Ja, und der Rest des Abends war auch sehr fein, allerdings war ich etwas verwundert als dann so plötzlich und früh die Lichter ausgingen und alles so ziemlich vorbei war.. o__O Alles in allem sehr schön! ^^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Astan wird am 19.5. in Köln Tokyo Decadence veranstalten. Das nenn ich mal lobenswert!!! *____* Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄHM steff .. um euch die ganze vorfreude nicht nehmen oder trüben zu wollen ... Adrien wartet immer noch auf ne antwort von dir .. und ich im übrigen auch ... Cockroach_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine Frage, und zwar, welche weibliche Person die ganzen Bilder von den einzelnen Leuten mit Sisen gemacht hat.. Ich hatte keine Kamera dabei, und ich hätte mein Bild, was auch dabei sein muss, schon ganz gerne. ^^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||