|
Eröffnet am: 21.12.2006 13:01 Letzte Reaktion: 07.09.2007 15:57 Beiträge: 598 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| > *Null peilung hats* > Ich überleg gerade wann ich das letzte mal reingeschrieben habe xDDD > *nachdenk* > *leider kein Hirn mehr auf mexx abbkommen hats* > *heul* > *lachz Also im ehrlich zu sein, ich kann mich nicht daran erinnern xD Ich hatte es bisher irgendwie immer nur mit Sasu zu tun ^^;;; Aber du warst ja früher mal das Ita, ne? x3 ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, okay. Die Nichi müssen wir ja noch überleben xD > Wir wollten uns ja treffen und Fotos haben ;p Genau die Nichi mal mindestens ^.^ Und die viiiiiiiiiiiiielen Cons danach auch *___* Au ja ... Foddos *-* > Jahaa, noch bin ich Jung XD > Ach was... oo; Kannst ja was anderes machen... Jo ... und ich bin alt >.< Nja momentan hab ich leider nix anderes, aber ich bin froh überhaupt mal was machen zu können ... Normal steh ich da nur rum -_- > Kann sein, ich vergesse vieles was nur Minuten zurücklag ^^ *pfeif* Nicht das es mir da anders geht ... > *löl* > Das freut dich ne, Seme-chan? x3 > Aber ich meine... du bist halt mein Seme-chan XD > Daran kann man nix ändern ;p Japp ... schön das wir das endlich geklärt haben XDD Fuchsi ;p Wobei das -chan das ganze ja schon wieder derbst niedlich werden lässt o_O *ist nich niedlich auch wenns einige behaupten* > Vor wem? ^^;;; > Na also vor mir schon mal net XD > *hoff* > Und ich komm erst wieder am WE in ICQ ^-^ Ne ne vor dir net ... aba du warst ja auch eh nit da XD anou~ gestern war doch Valentinstag ... Na rate dann mal vor wem .... x____X Nyo ... also ich hab ICQ eigentlich sonnst immer an ^^;; > *lachz > Also im ehrlich zu sein, ich kann mich nicht daran erinnern xD > Ich hatte es bisher irgendwie immer nur mit Sasu zu tun ^^;;; > Aber du warst ja früher mal das Ita, ne? x3 Irgendwie schreiben hier auch echt nur noch wir, ne o_O Wo isn Blue eigentlich hin? *suchs* Aber jo ... das war das Ita^^ Einer der Orgas vom Treffen oda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau die Nichi mal mindestens ^.^ > Und die viiiiiiiiiiiiielen Cons danach auch *___* > Au ja ... Foddos *-* Welche vielen Cons? XDDD Hai, Fotos x3 Unanständige natürlich XD > Jo ... und ich bin alt >.< > Nja momentan hab ich leider nix anderes, aber ich bin froh überhaupt mal was machen zu können ... > Normal steh ich da nur rum -_- Boah, nee... du altes ding du XD *dir 'ne gehhilfe schenk* So langweilig ist es da also? XDDD > *pfeif* > Nicht das es mir da anders geht ... Wow, jemand der so arm ist wie ich XD *freuz* > Japp ... schön das wir das endlich geklärt haben XDD > Fuchsi ;p > Wobei das -chan das ganze ja schon wieder derbst niedlich werden lässt o_O > *ist nich niedlich auch wenns einige behaupten* *gg* Was glaubste denn warum ich Seme-chan sage und net Seme-sama? XD Ich kann dich manchmal nicht wirklich ernst nehmen. ;p > Ne ne vor dir net ... aba du warst ja auch eh nit da XD > anou~ gestern war doch Valentinstag ... > Na rate dann mal vor wem .... x____X > > Nyo ... also ich hab ICQ eigentlich sonnst immer an ^^;; *löl* Vor Ita-sama? XDDDDD Nyo, ich bin eigentlich selten bei ICQ, nur so am we x3 > Aber jo ... das war das Ita^^ > Einer der Orgas vom Treffen oda? Hai x3 ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche vielen Cons? XDDD > Hai, Fotos x3 Unanständige natürlich XD AnimagiC, MMC, LBM und was mir sonnst noch so einfällt ^^ *viel unterwegs is* > Boah, nee... du altes ding du XD > *dir 'ne gehhilfe schenk* > So langweilig ist es da also? XDDD Na so alt nun auch wieder nicht >.< Joa bei uns im Laden ist nahezu nie was los ... > Wow, jemand der so arm ist wie ich XD > *freuz* Ja schon schlimm ne ^^;; > *gg* > Was glaubste denn warum ich Seme-chan sage und net Seme-sama? XD > Ich kann dich manchmal nicht wirklich ernst nehmen. ;p Irgendwie kratzt das grad derbst an meinem Ego ;___; > *löl* > Vor Ita-sama? XDDDDD > Nyo, ich bin eigentlich selten bei ICQ, nur so am we x3 Ne vor Ita-sama kann ich mich schlecht verstecken, wenns hier rumspringt ^^;; Vor heimlichen Verehrern x___X Ach ich brauch mein ICQ^^ Ich quatsch immer so gern ;) Whoa .. Langweile >.< Irgendwie hab ich grad nix zu tun .... Und na na? Wer hat schon in die neue Naruto Folge reingelinst? *gg* *grad geschautz hats* *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AnimagiC, MMC, LBM und was mir sonnst noch so einfällt ^^ > *viel unterwegs is* Ich geh nur zur Ani, LBM und Nichi xD > Na so alt nun auch wieder nicht >.< Hast du aber gerade gesagt XD > Joa bei uns im Laden ist nahezu nie was los ... Toll OO; Ich beneide dich ja mal gar net xD > Ja schon schlimm ne ^^;; Allerdings ^^ > Irgendwie kratzt das grad derbst an meinem Ego ;___; Och Seme-chan *anspringz* *knuffz* Ich meine das nut lieb x3 > > *löl* > > Vor Ita-sama? XDDDDD > > Nyo, ich bin eigentlich selten bei ICQ, nur so am we x3 > > Ne vor Ita-sama kann ich mich schlecht verstecken, wenns hier rumspringt ^^;; > Vor heimlichen Verehrern x___X > > Ach ich brauch mein ICQ^^ > Ich quatsch immer so gern ;) Ich merks xD Hm, okay... oO; Verehrer? Ich hab net mal welche XD Was ist das überhaupt? > Whoa .. Langweile >.< > Irgendwie hab ich grad nix zu tun .... > Und na na? > Wer hat schon in die neue Naruto Folge reingelinst? *gg* > *grad geschautz hats* > *____* Meinste 220? XD Die habsch schon gesehen... ich warte auf 221, die müsste morgen kommen. Verdammt - endlich TIME JUMP! *vor freude durchdrehz* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh nur zur Ani, LBM und Nichi xD Ani und LBM aber erst nächstes Jahr oda? Ich fahr ja dies Jahr schon ^.^ *hach* das wird so tollo *-* > Hast du aber gerade gesagt XD Ja alt .. aber nicht SO alt *pokes* XDDD > Toll OO; > Ich beneide dich ja mal gar net xD Och naja ... dafür kommen mir da die krankesten Ideen ^^;; > Och Seme-chan > *anspringz* *knuffz* > Ich meine das nut lieb x3 Na das hoffe ich doch mal für dich, sonnst muss ich erst böse werden XD *wegbrech vor lachen* > Verehrer? Ich hab net mal welche XD Was ist das überhaupt? Hab dir doch da was erzählt, das es da bei mir wen gibt der ja gern würde ^^;; Wäääh ... das Ita vertreibt mich grad >.< > Meinste 220? XD > Die habsch schon gesehen... ich warte auf 221, die müsste morgen kommen. Verdammt - endlich TIME JUMP! > *vor freude durchdrehz* Nene ich meine schon die erste Folge vom TimeJump ;) Und sie ist GEIL *________________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ani und LBM aber erst nächstes Jahr oda? > Ich fahr ja dies Jahr schon ^.^ > *hach* > das wird so tollo *-* Hai xD Ich geh lieber zu einem Narutotreffen im Europa Park als zur Ani ^^ Und zur LBM hab ich keine lust xD > Ja alt .. aber nicht SO alt *pokes* > XDDD *quietsch* Okay okay... ich habe nichts gesagt xD > Och naja ... dafür kommen mir da die krankesten Ideen ^^;; Ich würde jetzt ja mal behaupten, die bekommst du auch so ;p > Na das hoffe ich doch mal für dich, sonnst muss ich erst böse werden XD > *wegbrech vor lachen* Oho... wie böse? Vielleicht gefällts mir ja? XD > Hab dir doch da was erzählt, das es da bei mir wen gibt der ja gern würde ^^;; > Wäääh ... das Ita vertreibt mich grad >.< Hai, ich erinnere mich daran ^^ Böses, böses Ita... es kann mir net das Seme-chan nehmen >.<; > Nene ich meine schon die erste Folge vom TimeJump ;) > Und sie ist GEIL *________________________________* YEAH! Ich habs gerade gesehen *-* Woah, ich liebe Naruto Shippuuden! Wie konnte ich nur ohne leben? x3 Das Intro is geil XD Naruto-kun sieht so erwachsen aus, und Takeuchi-san spricht ihn ja auch etwas anders *-* Sakura-chan is cute, genauso wie Konohamaru x3 Sasuke kam auch schon vor... *____* Es ist so derbe XD *süchtig desu* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
||||||
| wenn ich hinfahr, werd ich auf alle fälle oro-chan cossen (die version, wo er tsunade bittet, ihm die hände zu heilen)^^ welchen tag weiß ich aber noch net... |
|
![]() |
||||||
| > Hai xD > Ich geh lieber zu einem Narutotreffen im Europa Park als zur Ani ^^ > Und zur LBM hab ich keine lust xD Njoa AnimagiC bin ich eigentlich seit 2000 jedes Jahr und lass mir das auch dies Jahr nit nehmen ^^ *schon alles geregelt hats* Und LBM musste ich letztes Jahr verzichten, fahr dafür diesma wieder ^^ Wird sicher toll *___* > *quietsch* > Okay okay... ich habe nichts gesagt xD *lacht* Okay ^^ > Ich würde jetzt ja mal behaupten, die bekommst du auch so ;p Also die schlimmsten krieg ich auf der Arbeit und beim Autofahren ^^;; Irgendwie ... kommen mir fast alle möglichen Ideen wenn ich grad am Steuer siz o_O > Oho... wie böse? Vielleicht gefällts mir ja? XD > Sehr böse `¬´ Vielleicht zeig ichs dir ja mal XDD > Hai, ich erinnere mich daran ^^ > Böses, böses Ita... es kann mir net das Seme-chan nehmen >.<; Ita macht was es will >.< Wenn grosse Brüder aber auch unbedingt früh schlafen müssen XDD nyahahaha > YEAH! > Ich habs gerade gesehen *-* > Woah, ich liebe Naruto Shippuuden! Wie konnte ich nur ohne leben? x3 > Das Intro is geil XD Naruto-kun sieht so erwachsen aus, und Takeuchi-san spricht ihn ja auch etwas anders *-* > Sakura-chan is cute, genauso wie Konohamaru x3 Sasuke kam auch schon vor... *____* > Es ist so derbe XD > *süchtig desu* Na süchtig bin ich eh schon lang *-* Aber das war echt mal hammer ^^ Und Sasu is ja wohl mal ne geile Sau *_____* *sabbers* hach und das neue Manga-Kapitel verspricht auch neues ... Ich glaub die Welt ist grad mal derbst in Ordnung ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sohooo~~~~ *endlich auch mal was poste* man so viel wie ihr hier schreibt les ich im ganzen jahr nicht xDDDDDDDD *löl* *das toll find* *ggg *nicht alles gelesen hattz* hab ich da was wichtiges verpasst xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sohooo~~~~ > *endlich auch mal was poste* > man so viel wie ihr hier schreibt les ich im ganzen jahr nicht xDDDDDDDD *löl* > *das toll find* *ggg > *nicht alles gelesen hattz* > hab ich da was wichtiges verpasst xD Nein nein du hast überhaupt nichts verpasst ^^;;; *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sohooo~~~~ > > *endlich auch mal was poste* > > man so viel wie ihr hier schreibt les ich im ganzen jahr nicht xDDDDDDDD *löl* > > *das toll find* *ggg > > *nicht alles gelesen hattz* > > hab ich da was wichtiges verpasst xD > > Nein nein du hast überhaupt nichts verpasst ^^;;; > *hüstel* Nee, wir sind genauso langweilig wie sonst auch. ;p > Njoa AnimagiC bin ich eigentlich seit 2000 jedes Jahr und lass mir das auch dies Jahr nit nehmen ^^ > *schon alles geregelt hats* > Und LBM musste ich letztes Jahr verzichten, fahr dafür diesma wieder ^^ > Wird sicher toll *___* Galub ich dir x3 Vergiss nicht mir die Fotos zu zeigen ;p > Also die schlimmsten krieg ich auf der Arbeit und beim Autofahren ^^;; > Irgendwie ... kommen mir fast alle möglichen Ideen wenn ich grad am Steuer siz o_O Nani? o.O Demnächst landet das Sasu also im Graben... und was bitte macht dann das Naru? >.< > Sehr böse `¬´ > Vielleicht zeig ichs dir ja mal XDD Oh jaaa, gibs mir XD > Ita macht was es will >.< > Wenn grosse Brüder aber auch unbedingt früh schlafen müssen XDD > nyahahaha *lol* Armes Seme-chan... ^^;;;; > Na süchtig bin ich eh schon lang *-* > Aber das war echt mal hammer ^^ > Und Sasu is ja wohl mal ne geile Sau *_____* > *sabbers* > hach und das neue Manga-Kapitel verspricht auch neues ... > Ich glaub die Welt ist grad mal derbst in Ordnung ^,^ Ich auch, bei mir ist alles verloren XD Nyo, das neue Chapter hab ich auch schon gelesen *-* Es war so geil... und ich habs echt geahnt XDDD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Galub ich dir x3 > Vergiss nicht mir die Fotos zu zeigen ;p Die lad ich ja dann, wenn ich welche mache, sowieso hier hoch^^ Kannst du dann ja schauen ;) > Nani? o.O > Demnächst landet das Sasu also im Graben... und was bitte macht dann das Naru? >.< Ne ich denke nicht ^^;; Ich fahr schon seit 7 Jahren so und bisher stand ich in keinem Graben ;) Ausser ... einmal bei Schnee, war Glatteis und ich hab nix gesehen, das is was anderes ^^;;; > Oh jaaa, gibs mir XD Das könnt ich auch wieder falsch deuten XDD > *lol* > Armes Seme-chan... ^^;;;; Nja was ein Glück das ich zwei Rechner hab ne ;) > Ich auch, bei mir ist alles verloren XD > Nyo, das neue Chapter hab ich auch schon gelesen *-* > Es war so geil... und ich habs echt geahnt XDDD Lesen konnt ichs noch gar nit, nur anschauen ;___; Die Seite wo ich lad hatte noch keine Translation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die lad ich ja dann, wenn ich welche mache, sowieso hier hoch^^ > Kannst du dann ja schauen ;) Jaaa, aber lass die peinlichen Fotos ja net aus XD > Ne ich denke nicht ^^;; > Ich fahr schon seit 7 Jahren so und bisher stand ich in keinem Graben ;) > Ausser ... einmal bei Schnee, war Glatteis und ich hab nix gesehen, das is was anderes ^^;;; *drop* Boah Seme-chan... >.> Fahr Fahrrad XDDD > Das könnt ich auch wieder falsch deuten XDD Ich weiß und offensichtlich verstehst du mich ja auch richtig ;p > Nja was ein Glück das ich zwei Rechner hab ne ;) Yeah XD Kluges Seme-sama *.* *stolz auf dich ist* ;p > Lesen konnt ichs noch gar nit, nur anschauen ;___; > Die Seite wo ich lad hatte noch keine Translation ... Hm oO;;; Ich lads immer von Narutocentral.com ^^;; Du musst es unbedingt lesen xD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa, aber lass die peinlichen Fotos ja net aus XD Sowas gibts bei mir zum Glück eher selten XDDD > *drop* > Boah Seme-chan... >.> > Fahr Fahrrad XDDD Ne Auto-chan is viel toller *___* Golfi^^ *luvs* > Ich weiß und offensichtlich verstehst du mich ja auch richtig ;p Na mittlerweile sollt ichs auch wissen ne XD > Yeah XD > Kluges Seme-sama *.* > *stolz auf dich ist* ;p *immer schlau ist* Hast was anderes erwartet? ^-^ > Hm oO;;; > Ich lads immer von Narutocentral.com ^^;; > Du musst es unbedingt lesen xD Guti dann schau ich da mal ^^ Es seie denn narutofan hat die translation dann doch endlich mal *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas gibts bei mir zum Glück eher selten XDDD Ehrlich? Ich hab immer genug vorzuweisen XDD *löl* Mein Auto soll mal Narutostylisch lackiert werden ^^ > Na mittlerweile sollt ichs auch wissen ne XD Genau, du kennst mich doch schon gut genug x3 > *immer schlau ist* > Hast was anderes erwartet? ^-^ Nee XDD Offenbar haste dein Gehirn ja wieder ;p > Guti dann schau ich da mal ^^ > Es seie denn narutofan hat die translation dann doch endlich mal *drop* *gg* Geduld, geduld XD Es läuft dir ja nicht weg ;p ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich? Ich hab immer genug vorzuweisen XDD Tjaaaaa ich pass halt auf ne XDDD > *löl* > Mein Auto soll mal Narutostylisch lackiert werden ^^ Und wie sieht das dann aus? *neugiers* > Genau, du kennst mich doch schon gut genug x3 Joa doch so ein bissken ;) > Nee XDD > Offenbar haste dein Gehirn ja wieder ;p Ja so zeitweilen ist es mal wieder da ^^;;; > *gg* > Geduld, geduld XD > Es läuft dir ja nicht weg ;p Geduld ... ICH? *hust* Na das sagst aber grad dem falschen ;p *nie warten kanns* Aber egal, hab mir die jetzt woanders besorgt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjaaaaa ich pass halt auf ne XDDD Ha, nicht wenn ich dich erwische xD Ich mache dumme Fotos von dir, glaube mir ;p > Und wie sieht das dann aus? > *neugiers* Hm *-* Schwarz-Orange, ist klar, ne? ;p Und auf jedenfall das Konohazeichen auf der Motorhaube *-* Ich entwerfe das in den nächsten Tagen mal %D > Joa doch so ein bissken ;) Das ändern wir noch in: sehr viel! *fest vornehm* > Ja so zeitweilen ist es mal wieder da ^^;;; Ich glaube ich habe gar keins ^^; Mich hat man bei der ausgabe vergessen XD > Geduld ... ICH? > *hust* > Na das sagst aber grad dem falschen ;p > *nie warten kanns* > Aber egal, hab mir die jetzt woanders besorgt ^^ Und? UND?? U-N-D??? Wie war es? x3 ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha, nicht wenn ich dich erwische xD > Ich mache dumme Fotos von dir, glaube mir ;p *patpat* Ich werd schon aufpassen XDD > Hm *-* > Schwarz-Orange, ist klar, ne? ;p > Und auf jedenfall das Konohazeichen auf der Motorhaube *-* > Ich entwerfe das in den nächsten Tagen mal %D Also meins is ganz schwarz mit blauen Scheiben ^^ Das reicht mir völlig ;) > Das ändern wir noch in: sehr viel! > *fest vornehm* Is ja auch noch Zeit ... nur nix überstürzen XD > Ich glaube ich habe gar keins ^^; > Mich hat man bei der ausgabe vergessen XD Ich glaub alles was ich jetzt sage könnte mir nen Strick drehen ... ich sag lieber nix ^^;; > Und? UND?? U-N-D??? > Wie war es? x3 Kam bisher noch nicht zum lesen ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *patpat* > Ich werd schon aufpassen XDD Nein, ich werde mich gegen dich verschwören *___* > Also meins is ganz schwarz mit blauen Scheiben ^^ > Das reicht mir völlig ;) *gg* Das glaube ich dir xD Hauptsache ein Auto das fährt ;p > Is ja auch noch Zeit ... nur nix überstürzen XD Nicht? Hm... okay, ganz wie Seme-chan will x3 > Ich glaub alles was ich jetzt sage könnte mir nen Strick drehen ... ich sag lieber nix ^^;; Oh ja, du solltest aufpassen >.< Sonst lasse ich Kyuubi von der Leine *böse grins* > Kam bisher noch nicht zum lesen ^^;;; *nach hinten fall* x___x ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich werde mich gegen dich verschwören *___* Na wags dich und du wirst sehen was du davon hast XD Dann jag ich dir unser singendes DeiDei aufn Pelz XDD > *gg* > Das glaube ich dir xD > Hauptsache ein Auto das fährt ;p Also fahren tuts ^^ ... noch XD > Nicht? Hm... okay, ganz wie Seme-chan will x3 Na qwozu denn so eilig? Wir haben doch aaaaaaaaaalle Zeit der Welt ^^ > Oh ja, du solltest aufpassen >.< > Sonst lasse ich Kyuubi von der Leine *böse grins* Mach doch XD Zeig ich dir eben meine 'hübschen' Flügelchen .. *hust* > *nach hinten fall* > x___x Njoa ich brauch Ruhe für sowas ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wags dich und du wirst sehen was du davon hast XD > Dann jag ich dir unser singendes DeiDei aufn Pelz XDD Uh, jetzt hab ich aber angst XD > Also fahren tuts ^^ ... noch XD Ja, die Betonung liebt auf 'noch', oder? XDD > Na qwozu denn so eilig? > Wir haben doch aaaaaaaaaalle Zeit der Welt ^^ Das sagst du, aber ich könnte morgen schon tot sein ^^; Man weiß das nie so genau xD > Mach doch XD > Zeig ich dir eben meine 'hübschen' Flügelchen .. *hust* Die breche ich dir xD Ich mache das was ich beim ersten mal net geschafft habe. *fg* > Njoa ich brauch Ruhe für sowas ^^;; Wieso hast du keine? ^^; ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh, jetzt hab ich aber angst XD Naja also Angst haben würd ich da auch nicht ... die Frage ist nur wie es deinen Ohren danach geht XD > Ja, die Betonung liebt auf 'noch', oder? XDD Uhm ... also eigentlich fährt der sogar noch richtig gut ^^;; > Das sagst du, aber ich könnte morgen schon tot sein ^^; > Man weiß das nie so genau xD Das könnte im Prinzip ja jeder von uns Beide XD Aber ich gehe lieber eher davon aus, das es nicht so ist ^-^ > Die breche ich dir xD > Ich mache das was ich beim ersten mal net geschafft habe. *fg* Ey >.< Das tut doch weh .... > Wieso hast du keine? ^^; Weil hier ständig wer rumgewuselt kam ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja also Angst haben würd ich da auch nicht ... die Frage ist nur wie es deinen Ohren danach geht XD Du willst sie doch net etwa quälen, oder? oo; Ich brauche die noch xD > Uhm ... also eigentlich fährt der sogar noch richtig gut ^^;; Okay, das glaub ich dir jetzt mal x3 > Das könnte im Prinzip ja jeder von uns Beide XD > Aber ich gehe lieber eher davon aus, das es nicht so ist ^-^ Ich eigentlich auch nicht, trotzdem denke ich manchmal daran ^^ > Ey >.< > Das tut doch weh .... Ich weiß *fg* Meinste etwa du hast mir nicht weh getan xD > Weil hier ständig wer rumgewuselt kam ^^;; Ita und seine Freunde... XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst sie doch net etwa quälen, oder? oo; > Ich brauche die noch xD Na ich würde sie ja auch nicht quälen dann ^^;; > Okay, das glaub ich dir jetzt mal x3 Joa glaub du mir mal *patpat* > Ich eigentlich auch nicht, trotzdem denke ich manchmal daran ^^ Also ich denk dann doch eher an Lottgewinne ... Geld ... Reichtum ... MACHT!! *___* > Ich weiß *fg* > Meinste etwa du hast mir nicht weh getan xD Ich hab noch gar nix gemacht ... Boah sei nicht so gemein ;___; *schnief* > Ita und seine Freunde... XD Ja Ita plus Anhängsel ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich würde sie ja auch nicht quälen dann ^^;; Was würdest du denn sonst machen? oo; > Joa glaub du mir mal *patpat* Hey... >___< achte ja auf meine Frisur, die darf nicht zerstört werden XD > Also ich denk dann doch eher an Lottgewinne ... > Geld ... Reichtum ... MACHT!! *___* Ich bin eben ein negativ eingestellter Mensch, auch wenn ich mich bemühe ein Optimist zu sein. > Ich hab noch gar nix gemacht ... > Boah sei nicht so gemein ;___; > *schnief* Du wolltest mich umbringen! >.< > Ja Ita plus Anhängsel ^^;;; Geil XD *auch will* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du denn sonst machen? oo; Zusehen wie DeiDei dir die Ohren voll singt XDDD > Hey... >___< achte ja auf meine Frisur, die darf nicht zerstört werden XD *grin* SO soll ich? *anhüpfs* *knuddels* *durch die Haare wuschel* *dann vor dir steh und breit grins* ^-^ > Ich bin eben ein negativ eingestellter Mensch, auch wenn ich mich bemühe ein Optimist zu sein. Hey ... ich bin ein pessimistischer Optimist ... das ist ne optimale Mischung ^^ > Du wolltest mich umbringen! >.< *hust* Das äh ... war in einem Anflug geistiger Umnachtung ... Hey Menschen ändern sich .. ne .. NE? *blinker* > Geil XD > *auch will* Ja komm ... zieh halt auch hier ein ... Meine WG wird dann eben immer grösser ... *noch nen Platz im eigenen Bettchen frei hats* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zusehen wie DeiDei dir die Ohren voll singt XDDD Ich werde weglaufen >.< > *grin* > SO soll ich? > *anhüpfs* > *knuddels* > *durch die Haare wuschel* > *dann vor dir steh und breit grins* > ^-^ -_-" Sasu-chan... ist dir bewusst WAS DU gerade GETAN HAST?! *wütend ist* *in den kyuubinaruto modus übergeh* > Hey ... ich bin ein pessimistischer Optimist ... das ist ne optimale Mischung ^^ das klingt gut, das will ich auch werden %D > *hust* > Das äh ... war in einem Anflug geistiger Umnachtung ... > Hey Menschen ändern sich .. ne .. NE? > *blinker* Das glaube ich kaum >__> Denn als wir und wieder getroffen haben, wolltest du mich immer noch umbringen... >.< > *noch nen Platz im eigenen Bettchen frei hats* > XDDD Oho, soll das ein Angebot sein? XDD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaa...mal das Ira war..den spitznamen aber beibehalten hats XDDD Ich vergess immer hier reinzuposten XDD Sollte mal immer daran erinnert werden xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde weglaufen >.< Das will ich sehen ^^;; > -_-" > Sasu-chan... ist dir bewusst WAS DU gerade GETAN HAST?! > *wütend ist* > *in den kyuubinaruto modus übergeh* Boah pack deinen Fuchs ins Körbchen und halt den aus Sachen raus wo dem seine Schwänze nu echt nicht hingehören o_O *flüüüüüüüüüüüüücht* Ich wuschel dich auch nochmal ... jaja XDDD > das klingt gut, das will ich auch werden %D Na dann üb schonmal XD > Das glaube ich kaum >__> > Denn als wir und wieder getroffen haben, wolltest du mich immer noch umbringen... >.< Pah ... dann glaub mir eben nich ... *schmolls* > Oho, soll das ein Angebot sein? XDD Uhm ... *nach oben deuts und sich das vielleicht nochmal überlegs* *eingeschnappt ist und sich einschließ* |
|||||||