Zum Inhalt der Seite

Thread: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘

Eröffnet am: 01.12.2006 11:48
Letzte Reaktion: 19.02.2007 18:57
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Namonalie � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 20.12.2006, 19:47
 AlexielSakuyaKinky � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 21.12.2006, 17:20
� ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 23.12.2006, 00:26
 Namonalie � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 23.12.2006, 08:27
 ph0enix � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 28.12.2006, 16:30
 TraumWandlerLucy ^..^___~ 05.01.2007, 01:28
 Namonalie � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 28.12.2006, 17:41
� ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 28.12.2006, 18:02
 AlexielSakuyaKinky � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 28.12.2006, 18:24
 AlexielSakuyaKinky � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 28.12.2006, 19:42
 -TommyCroix- � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 30.12.2006, 13:39
 Natalia_LeFay � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 30.12.2006, 13:41
� ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 01.01.2007, 19:02
 KittyKathi � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 04.01.2007, 22:47
 Dalia � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 07.01.2007, 13:52
 Natalia_LeFay � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 09.01.2007, 14:06
 -TommyCroix- � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 09.01.2007, 18:01
 Dalia � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 09.01.2007, 18:53
 -TommyCroix- � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 10.01.2007, 21:19
 ph0enix � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 12.01.2007, 08:06
 -TommyCroix- � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 12.01.2007, 09:53
 AlexielSakuyaKinky � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 12.01.2007, 18:46
 TraumWandlerLucy Nur ein bescheidener Gedanke 12.01.2007, 19:30
 Dalia � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 12.01.2007, 21:25
� ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 13.01.2007, 17:22
 ph0enix � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 15.01.2007, 16:56
 -TommyCroix- � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 15.01.2007, 18:02
 Natalia_LeFay � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 16.01.2007, 10:41
� ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ 18.01.2007, 02:29
 TraumWandlerLucy Veteran? 18.01.2007, 16:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Namonalie 20.12.2006 19:47
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
Also ich nehme an, dies ist das "Veteranen treffen" für das ich die ENS bekam. Leider funzt der Link in der ENS nimmer, wär also net wenn ihr die nochmal verschickt, weil das Treffen sonst kaum auffindbar ist *selbst grad 10min danach suchen musste*
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden



Von:    AlexielSakuyaKinky 21.12.2006 17:20
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
hey ich gehöre auch zu den alten!!!
ist meine anwesenheit erwünscht oder eher lieber nicht? >ö<
güte,großzügigk,ofenh,ehrlich,verständnis sind i derGesellschaftSymt.desVersagens.negativeCharakterzüg wieGerisenh,habgier,gewins,gemeinheit,geltungsbed+egoismusSind jedochMerkmale desErfolges.man bewundert dieQualität derersteren+begehrthttp://steal-it.de/?id=5885
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54078607



Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:26
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
Also, von mir aus kannst du kommen, dich wollen ja viele auch wieder sehen, aber leider habe ich das nicht alleine zuentscheiden, da musst du Phil per ENS fragen!^^'
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    Namonalie 23.12.2006 08:27
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
Also mal ehrlich, alleine schon aus Fairness sollte sie kommen dürfen. Denn sie gehört wirklich(!) zu den Alten, sie war scvhon vor Phil und Twi dabei *sich ans erste Shukai-Do erinner* Waaah war das ein spaß >o< XD

Und wenn diese Treffen auf die Zeit als die ganzen neuen dazukamen bezogen ist, also sozusagen die 2. staffel, gehört Kinky trotzdem dazu, und auch citcat.

Egal was zwischen einem war und was nciht war. Ihr müsst nicht mal miteinander reden, aber es wäre nciht fair wenn aus persönlichen Dingen Personen ausgeschlossen werden.
Ich denke es ist klar an welche Personen alles dieser Satz ging.
Damit will ich niemanden angreifen oder verletzten bla blubb usw.
Ist einfach meine Meinung.
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden



Von:    ph0enix 28.12.2006 16:30
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
Ich sage das jetzt nur ein einziges MAl und es ist auch nicht böse gemeint blablabla.

Genau die beiden Personen die du erwähnt hast Name, sind nicht erwünscht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn du das nicht verstehst kann ich dir nicht helfen. Denk, was du willst. Dann verstehst du meine Gründe eben falsch.

Ende der Debatte.



Noch mal in aller Deutlichkeit. Kommen darf nur, wer eine persönliche Einladung von mir erhalten hat. Twi hatte quasi als Unfall vorab bereits ein paar Einladungen verschickt. Die Einladungen von mir gehen in wenigen Minuten raus. Twi und ich haben uns dahingehen bereits abgesprochen gehabt.
Man könnte also sagen, nur diese neuen Einladungen sind gültig.

Danke für euer Verständnis.
Extreme! >_<



Von:    TraumWandlerLucy 05.01.2007 01:28
Betreff: ^..^___~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich sage das jetzt nur ein einziges MAl und es ist auch nicht böse gemeint blablabla.

Das letzte Wort trifft den Wert deiner Worte deutlich, Maskenträger.

> Genau die beiden Personen die du erwähnt hast Name, sind nicht erwünscht.

Weil du Angst vor ihnen hast. ^^

> Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ha ha ha

(Aber nur, weil du keine Argumente hättest, sondern nur Gefühle, die auch noch unberechtigt sind, weil beide Mädchen dir mehr gegeben haben, als du ihnen gegeben hast. Aber über Exfreundinnen hattest du ja schon immer schlechte Meinungen und grundsätzlich war ja auch immer sie schuld und du ein lieber, unschuldiger Junge, nicht wahr? *grins*)

> Wenn du das nicht verstehst kann ich dir nicht helfen. Denk, was du willst. Dann verstehst du meine Gründe eben falsch.

XD

... oder um deine Worte zu benutze: LOL

> Ende der Debatte.

Ui, ein Machtwort o.o

> Noch mal in aller Deutlichkeit. Kommen darf nur, wer eine persönliche Einladung von mir erhalten hat. Twi hatte quasi als Unfall vorab bereits ein paar Einladungen verschickt. Die Einladungen von mir gehen in wenigen Minuten raus. Twi und ich haben uns dahingehen bereits abgesprochen gehabt.

Uiii, du bist der Gott, alles andere ist ungültig. XD

> Man könnte also sagen, nur diese neuen Einladungen sind gültig.
>
> Danke für euer Verständnis.

*losprust* Wessen Verständins? Etwa von denen, die kommen dürfen? Kein Problem, die werden sicher verstehen. *g* Und die anderen beiden? ... Diese beiden werden erst recht verstehen.


Nun ja. Welch Kompliment, gefallener Feuervogel, dass du dich nicht traust mich einzuladen, nachdem du mich doch 3 Jahre so gut im Griff hattest. Obwohl halt citcat, dein kleines Mädchen, existiert ja nicht mehr. Sie hat Platz gemacht, für ein Wesen, dass seine Persönlichkeit besser auslassen kann, sich treuer ist und den Tyrannen die Faust zeigt, statt sich zu ducken und alles zu opfern inclusive sich selbst.

Ich könnte sagen, du enttäuscht mich, aber weißt du was? Du kannst mich gar nicht mehr enttäuschen, denn ich habe nichts anderes von dir erwartet als feige zu sagen "Kein Kommentar ... und Basta, Ende der Diskussion" - Denn das ist typisch für dich.

*lächel*

Du bist, nach dem was du zeigst, nur ein Kleiner, der sich für einen Großen hält.
Einer, der gern seine Kräfte nutzt und sich für mächtig halten will, der aber im Grunde Angst hat, weil er gesehen hat, wie böse das Leben sein kann und deswegen im Grunde seines Herzens jeden Menschen fürchtet, fürchtet, jeder Mensch könne ihn hintergehen.
Einer, der die Muskeln zucken lässt, aber fürchtet, getötet zu werden, von Leuten, die kleiner sind als er.
Einer, der sagt, er sei körperlich gesund, aber spülen darf er nicht, wegen seiner Neurodermitis. Das darf seine Freundin, obwohl sie ebenso neurodermitische Erscheinungen bekommen hat, wie er.
Einer, der sagt, er sei körperlich gesund, aber wegen seinem Astma, kann dieser Halbgott auch nicht in den manchmal-Schimmel-Sporen-Geruch-Wäschekeller gehen, obwohl er doch topfit ist. Aber seine Freundin liebt er so sehr, dass sie das für ihn machen darf.

Ein wahrer Beschützer, der seine Freundin über alles liebt, findest du nicht auch? Der perfekte Beschützer!

Mit dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Einer, der lieber die Schwachen beißt, bevor sie stark werden und ihm gefährlich werden könnten.

Aber keine Angst. In der Geschichte haben die Könige und auch sonst die Mächtigen oft genauso gehandelt. ^-^

Fortführung von oben:
Einer der sagt er sei psychisch topfit, aber er stammelte "Sie werden mich töten, sie werden mich töten, sie werden mich töten. Bitte führ mich nicht zur Gioutine. Was glaubst du, warum ich der letzte meiner Art bin? Sie waren alle in der gleichen Situation. Und sie wurden alle zur Gioutine geführt. Bitte führ mich nicht zur Gioutine. Sie werden mich töten. Sie werden mich töten."
... diese Worte sollten dir nur all zu bekannt sein, denn leider kann auch ich mich an besagte Nacht noch in allen Einzelheiten und wie du merkst auch den genauen Wortlaut erinnern.

Und dieser zutiefst herzensgute Mensch, der bei reinen Herzen schwach wird, traut sich nicht, zwei absolut böse und niederträchtige Mädchen einzuladen, von denen ganz offensichtlich ich das eine bin. ^^


Ich HASSE Heuchler, grade in der Zeit bei dir wurde mir das noch viel bewusster ... lustig, oder?

Wo Ironie saß und wo nicht, wirst du deutlich sehen können. ^_~

Erkenntnis kann hart sein. Vielleicht können diese Worte dich ein wenig wachrütteln. Ich befürchte zwar, dass nicht Erkenntnis, sondern Wut dein Gesicht zieren wird, aber einen Versuch ist es wert. Ich würde mir nämlich wünschen, dass ich mich damals nicht geirrt hätte, als ich einen guten Kern in dir sah ... aber jetzt im Rückblick weiß ich leider, dass ich mir den immer nur eingebildet hatte, auch ganz am Anfang, in der Zeit, in der ich noch wirklich von Herzen glücklich mit dir war. Denn letzendlich hatte ich naiverweise von Anfang an immer deinen Egoismus vor mich gestellt.

Dennoch wünsche ich mir noch immer, du wärst ein Guter und wenn du vor dir selbst deine Schwächen und Ängste eingestehst und bereit bist dich zu ändern (und das auch tust), wirst du vielleicht doch noch ein Guter. ^^ Das würde ich dir und deiner Freundin wünschen. Damit du sie glücklich machen kannst und nicht genauso verletzt, wie du citcat damals verletzt hast. Ich kenne sie zwar nicht, aber ich bin sicher sie verdient es genausowenig wie ich, dermaßen ausgenutzt und verletzt zu werden.

Viel Glück, Feuervogel.
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    Namonalie 28.12.2006 17:41
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
Dann tut es mir eigentlich auch gar nciht leid abzusagen, denn ich finde das nciht ok. Wenn so dermaßen aus persönlciehn Gründen entschieden wird, dann ist das nciht nur gemein sondern unfair. Und von wem diese dann nciht erwünscht sind ist klar.... Man muss noch nciht mal Reden, und somit ist JETZT ende der Debatte. Denn ich komme somit nicht!

Ich bin dann echt gespannt wer vond en "alten Leuten" kommt.

Tut mir echt leid Twi, wir sehen uns ja dann vielelicht noch am Samstag.

Ich wünsche trotzdem allen die kommen viel Spaß und haut rein ^.^v
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden



Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:02
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
oh ich werde zu etwas eingeladen da gefällt mir ich komme ^^



Von:    AlexielSakuyaKinky 28.12.2006 18:24
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
ich weiß echt nicht warum du dich so anstellst phil?
man sei doch beruhigt! du hast deine freundin bist glücklich...
ich bin, so wie es ist, glücklich!!! hey is doch alles easy^^

ich hab mehrfach versucht heraus zu bekommen warum um alle welt du jetzt so bist... und du hast mich mit dem geld übern tisch gezogen und hattes n tolles event... hey ist doch alles egal.. man wenn sogar ich dir verzeihe, welchen grund hast du den dann noch sauer zu sein? nur weil wir jetzt exfreunde sind, heißt es doch nicht das ich jetzt auf dem treffen son theater machen würde...
wo vor hast du angst...
hey ich lad dich sogar zu meinem treffen ein und die anderen natürlich auch!!^^:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10203
ach übrigend du hast noch n pullover von mir^^
aber hey ist auch egal...
weißt du ich kriech dir mit meiner freundschaft hier ja jetzt förmlich in den arsch..
darauf hab ich auch kein bock aber hey... is ja weihnachten und auch völlig egal!!! ich wünsch allen alles gute und hoffe euch auf meinem event zu sehen und feiert schön ins neue jahr rein^^

und es brauch echt keiner wegen nem streit wegen mir nicht zu kommen...
ich bin nicht sauer... auch wenn einige nicht zu meinem treffen kommen und zu seinem, selbst das ist ok...
ich bin wie gesagt sowieso bald für 2 jahre weg und will nicht mit schlechten gefühlen verschwinden... darum:
kinky hat euch alle lieb!^^
mein vorsatz fürs neue jahr ist mehr tolerantheit ^ö~
und wenn er nicht will ist das ok aber ich finde es wenigstens fair wenn ich einen grund für das alles bekommen würde..
es muss ja nicht hier sein aber man kann mich ja auch außerhalb des forums kontaktieren...
aber hey... ^^ ein wenig toleranz hab ich jetzt ja auch in mir drin und das mag daran liegen das ich mich mit alexiel ziemlich gut verstehen und sogar mit toto "bekannt" bin...
wir sind keine freunde mehr…. aber wenn was ist würde ich ihm helfen und mehr würde ich mir von dir ja auch nicht wünschen, außer n wenig höflichkeit, die man, wie man in der schule gelernt hat, ja jedem gegenüber bringen sollte…
du hast nun wirklich kein grund so zu sein!!!
Aber naja…
Ich wünsch mir das namo doch kommt und spaß hat!
Es ist total egal, ich geh sowieso jetzt net noch n streit anfangen… (Déjà vu mac donnalds? egal findet alle zusammen und seit glücklich^^)

und nein leute ich hab keine drogen genommen^^
bin nur n wenig besinnlicher geworden^ö~

-----------------------------------------------------------------

Tolerantheit kann nur auf Gegenseitigkeit beruhen.Ist eine Partei intolerant,muss die andere Partei es auch zwingend werden,ohne Gefahr zu laufen,aufgefressen zu werden.
Der .. hat eindeutig intolerante Verhaltensweisen, erzwingt allerdings von anderen Kulturen die Tolerantheit.
Ich sehe das als unfaires Spiel.Wer Tolerantheit erwartet,muss tolerant sein.

Beispiel : Bibel in Dubai verboten ABER Mosche bauen dürfen in Deutschland = Schitzophren

in einem forum geschrieben, aus dem ich mir meinen teil und aber auch meine tolerantheit abgeschaut habe^^

.."aber hey"...^ö~
ist doch auch alles egal^^
Zuletzt geändert: 28.12.2006 18:26:04



Von:    AlexielSakuyaKinky 28.12.2006 19:42
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
weißt du ich verstehe nicht wenn du dich so anstellst warum du dann noch in meiner freundschaftsliste bist...
warum du mich nicht bei skype gekickt hast...
warum bist du nicht so wütend meine sachen zurück gibst oder sie mir von jemanden zurück geben läßt???
usw...

du sagtest selbst:

... "Das Leben kann hart sein und es kann auch sehr unfair sein, aber man weiß nie was die Zukunft bringt, oder wofür manche Dinge gut sind.Es gibt nicht nur eine mögliche Zukunft, weißt Du..."
(die anderen sachen mal ausgeblendet)

warum du schriebst:

......"Denk bitte dran, dass ich immer für Dich da bin, ganz egal was kommt.Und das schließt wirklich alles mit ein!......

also, hört sich so an, als würde es nichts geben, was das nicht einschließt...
aber was ist dieses "nichts" das nun alles auschließt?

da du mir weder auf ens..
noch sonst irgendwas antwortest muß ich dich das hier fragen wo ich weiß das du es nicht überlesen wirst....

sorry an die anderen die das jetzt mitbekommen...
aber es bleibt mir nichts anderes übrig.. wirklich!
(was ist aus dem geworden was wir damals auf dem "f.treffen" stunden lang in der sparkasse beredet hatten??)




Von:    -TommyCroix- 30.12.2006 13:39
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
[gelöscht]
~ Drink my Blood and live forever... ~
Zuletzt geändert: 30.12.2006 13:40:19



Von:    Natalia_LeFay 30.12.2006 13:41
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
der post über mir, ist von mir, nicht von toto >--<
sorry, war erst falsch eingeloggt.
--------------------------------------
finde ich allerdings auch...

ich hab eine einladung bekommen, und bin natürlich auch sehr froh darüber. aber es ist nun mal auch fakt, dass kinky eindeutig zu den 'veteranen' gehört...ich aber nicht. ich kenn einige von euch erst seit ich toto kenne und andere noch gar nicht! wenn ich eingeladen wurde, sollte kinky auch kommen dürfen!

ihr müsst ja wirklich nicht miteinander reden. klar, es ist viel passiert, aber sie hat recht! man sollte auch seine versprechen halten und ich finde es auch etwas paradox, dass du sie ja scheinbar doch noch in der realkontaktliste hast(@ phoenix)
ihr beide geht ja nun auch schließlich eure eigenen wege ^^
ihr beide seid momentan vergeben, was sollte euch also noch stören?
leider ist die toleranz bei mexx schon lange nicht mehr die, die sie einst war, und ich weiß wovon ich spreche, denn auch ich bin schon sehr lange bei dieser community(schon vor dem datum, der bei mir im steckie steht).
warum kann nicht alles nicht mehr so sein wie damals?
die menschen ändern sich...
aber ist nicht das ziel eines solchen treffens genau das wieder zumindest für einige stunden aufleben zu lassen, was einst war?
es geht doch bei einem veteranen treffen darum, dass sich 'alte freunde' wiedertreffen und sich wieder erinnern. ohne vorurteile, einfach treffen und gemeinsam spaß haben, egal was in der vergangenheit auch vorgefallen sein mag.
Wir leben schließlich alle in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.
Und verganges lässt sich nicht mehr ändern, aber die Zukunft kann ein Jeder formen ^^



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:02
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
Man Man da ist man mal ein paar Tage net im Forum und dann sowas..

Na dann muss ich wieder den Priester rauslassen den Animus so liebt nichtwahr alter Freund.

Das erste Animexxtreffen auf dem ich war war am 5.02.2005
nämlich das erste Dct eine woche später war ich auf dem Shukai-Do ~ichi~ . Bin also seit gut 2 Jahren aktiv bei Mexx. Trotzdem bezwichne ich mich nicht als Mexx Veteran.

Veteranen sind für mich die Menschen die schon vor mir hier aktiv wahren. Und auch Kinky war vor mir hier aktiv sie ist für mich ein Veteran. Das ist Fakt..

Wenn dies nun ein Veteranen Treffen sein soll dann sollte es dem Titel auch gerecht sein und Kinky sollte kommen dürfen.

Ich meine auf den Treffen zu dennen ihr geht sind da immer nur Leute mit denen man sich gut versteht und die man mag. Und sei es auch nur das das alte perverse Arsch Lenox da ist der euch die Stimmung versaut ^^.

Ich will dies mal mit einem beispiel verdeutlichen: Ein Klassentreffen ist nur dann ein Klassentreffen wenn auch alle Leute aus der Klasse kommen auch die die man nicht mag. Sonst ist es nämlic h wie dies hier eher ein "Ja den kenn ich, den mag ich und mit dem hab ich kein Problem Treffen"


Also stellt euch nicht so an und erfüllt den Zweck zu dem ihr dieses Treffen erschaffen habt.

Und macht nicht so ein Hick Hack´wie im Kindergarten man muss sich ja nicht mit jedem auf einen Treffen befassen. Im Notfall ´reicht immernoch ein "Hallo und ein Tschüss".

Ich meine Animus das Arschloch den kenn ich schon seit 30-40 Jahren Dunedain Zeitrechnung und eigendlich mag ich den garnicht aber ich <bin trotzdem Freundlich zu ihm XDDDD
(Du weißt wies gemeint ist alter Freund)

Ich habe gesprochen ^^



Von:    KittyKathi 04.01.2007 22:47
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
ICH KANN NICHT ...
Es tut mir wiklich leid , ich äre gerne gekommen .. iklich gerne, aber da ich an den letzten 3 wochenenden im januar und im ersten des februars jeweils samstag und sonntag eine aufführung meiner thearergruppe im theater lünen habe, muss ich leider leider ( T_T *sniff*) absagen
Ich hab leider zu spät dran gedacht , sonst hätte ich gar nicht erst zugesagt ..
Tut mir ehrlih leid V_V
Hab euch lieb , eure neko V_V



Von:    Dalia 07.01.2007 13:52
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
Hm, wenn ihr von Dortmunder Treffen generell ausgeht, dann gehöre ich wohl auch zu denen, die ihr "Veteranen" nennt.
Aber schon allein dadurch, dass hier wirklich willkürlich entschieden wird, wer würdig ist, zu kommen und wer nicht, hätte ich schon mal keine Lust zu kommen, egal ob man mich noch einladen würde.

Wenn ihr euch echt nur mit einigen Leuten treffen wollt, die ihr mögt und einfach entscheidet, dass diese oder jene Person nicht kommen "darf", dann macht doch um Himmelswillen ein Privattreffen.
Aber ein öffentliches Treffen, dass sich "Veteranentreffen" schimpft, aber einige wichtige (!!) "Veteranen" aussen vor lässt, ist für mich nur eine Farce.

Für den Fall dass ihr mich nicht kennt...egal. Dies dürfte wohl auch der Grund sein, dass keiner an mich gedacht hat, da ihr mich net persönlich kenntXDDD... Ich gehöre eben nicht zu den Leuten, die ihr kennt und die demnach würdig wären, zu kommen.
Nicht fragen, nur wundern...



Von:    Natalia_LeFay 09.01.2007 14:06
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
find das ganze zwar auch traurig...aber andererseits möcht ich einige leute wiedersehen...und da ich da wahrscheinlich sowieso die zeit über bei toto bin u_u
vllt. schau ich also kurz vorbei ^^

ich hoffe einfach nur, dass jeder das macht, was denjenigen oder diejenige glücklich macht! keiner sollte darunter leiden!



Von:    -TommyCroix- 09.01.2007 18:01
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
so, dann melde ich mich auch mal zu wort:

ich persönlich sehe die ausgrenzungen bestimmter personen als großen fehler.
falls sich wer erinnert, wir haben damals mal ein shukai-do mit ausgrenzungen gehabt. wozu hat das geführt? das treffen existiert nicht mehr. die freundeskreise sind zerbrochen.

@phil

einerseits verstehe ich es, dass es schwer ist, sich der vergangenheit zu stellen. aber andererseits zeugt sowas doch von stärke.

hättest du die betreffenen personen per ens privat angefragt, ob sie vllt zu deinem treffen nicht kommen würden, dann würde sich hier keiner darüber aufregen, dass es überhaupt ausgrenzungen gibt.
ich musste mir auch abertausende von geschichten und üblen gerüchten über meine treffen und mein verhalten anhören. gut, ich habe sicherlich einige fehler gemacht, aber das meiste, was von einigen rumerzählt wird stimmt nicht. ich wette, diese sache wird ebenfalls als quelle für üble nachreden und als mögliche ursache von zerstörten freundschaften dienen. ich wünsche dir das nicht. mir hat das damals sehr viel ausgemacht, dass sich so viele plötzlich gegen mich stelten, obwohl ich ihnen nichts getan habe. niemand hat mich gefragt, wieso und weshalb. fast alle glaubten den gerüchten blind. und wir alle wissen doch, dass gerüchte von person zu person immer schlimmer werden...

ich wünsche mir spaß und eine angenehme zeit für alle, die kommen können.

ob ich selber kommen kann, kann ich leider noch nicht sagen. meine finanzen sind einfach zu gering, um mir die anfahrt am we überhaupt leisten zu können, aber ich versuche es, da ich viele alte freunde sehen will.

achso, als kleiner vorschlag, schaut doch auch nach älteren treffen in do, also noch vor der ersten shukai-do. da gibts bestimmt einige, die würden sich auch auf so ein veteranen-treffen freuen.
dalia hat da schon recht, wenn sie sich übergangen fühlt.

nichts für ungut. ich will keinen streit provozieren oder irgendwem beleidigen. ich spreche da nur aus meiner persönlichen erfahrung.
sollte dennoch jemand ein problem mit mir haben, auch wegen anderen sachen, so soll er mich doch bitte per ens anschreiben. ich will alle missverständnisse klären.


~ Drink my Blood and live forever... ~
Zuletzt geändert: 09.01.2007 19:46:49



Von:    Dalia 09.01.2007 18:53
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
@Toto: Danke für deinen Zuspruch^^...
Ich finde, du hast Recht. Man könnte fast sagen, das Shukai-Do ist daran zerbrochen, dass einige ausgegrenzt wurden und Freunde auseinandergerissen wurden.

Es gibt auch einige Leute bei Mexx, die ich net abkann...aber wenn ich sehe, dass sie bei Treffen kommen, überleg ich mir, ob ich mir das antu und wenn ich mich entscheide, zu kommen, ignoriere ich sie!! Soviel Stärke sollte man aufbringen...
Nicht fragen, nur wundern...



Von:    -TommyCroix- 10.01.2007 21:19
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
und ausserdem ist die sache mit den einladungen eh quatsch, wenn es ein veteranen-treffen sein soll, wo nur veteranen aus der sicht der orgas eingeladen werden. ich weiß jetzt ja nicht, wie viele einladungen rausgingen, aber ich finde alle, die zumindest auf den selben treffen wie die orgas waren, eine einladung bekommen müssten.

ich will jetzt niemanden was unterstellen. wie gesagt, ich weiß nicht, wie viele einladungen rausgingen, aber bei der geringen anzahl von eingetragenen teilnehmern lässt das auf eine "überschaubare" Menge Einladungen schliessen.

sollte das der fall sein, sollte man daraus ein privattreffen machen und sofort sagen, es sollen nur die leute kommen, die wir mögen und die weg bleiben, bei denen wir uns keine mühe gemacht haben sie auf den damaligen treffen näher kennenzulernen.
sry, ist etwas hart formuliert, aber ich denke das trifft es so am besten.

auch die wenige resonanz auf dieses treffen mag an dieser sache liegen.
und von der wenigen resonanz hier im forum ganz zu schweigen.
wäre nett, wenn mindestens ein orga sich dazu äussern würde und missverständnisse aus dem weg räumen könnte.
~ Drink my Blood and live forever... ~



Von:    ph0enix 12.01.2007 08:06
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
ich werde mich zu allen Beleidigungen und Verleumdungen bestimmter Personen hier nicht äußern, da ich so etwas ignoriere. Das sagte ich auch bereits. Ich sehe keinen Grund mich dahingehend zu wiederholen.

Einladungen sind über 30 rausgegangen.
Wenn die Leute sich nicht melden, kann ich auch nichts dafür.

Zu dem Eintrag von oben:
Da ich nur ein paar wenige Leute kenne, die früher auch auf den Treffen waren auf denen ich war, kann ich verständlicherweise nicht alle einladen, die zu den echten Veteranen zählen, da ich sie einfach nicht kenne. Ich kann ja wohl schlecht in Dortmunds Mexx-Geschichte rumforschen.

Noch ein abschließender Satz:
Ich finde es wirklich toll, was hier im Forum alles geschrieben wurde. Es ist wirklich schön, wenn man verstanden wird. Aus diesem Grund überlege ich auch, ob ich überhaupt kommen soll. Wahrscheinlich werde ich das nicht tun.
Nicht aus dem Grund, dass ich mich zurückziehe oder sonst irgendwas was sich hier ja scheinbar mindestens 2 Personen wünschen, sondern einfach weil ich dann lieber meine Zeit mit anderen Dingen verbringe als mich mit Leuten zu treffen, die von vorneherein scheinbar die Weisheit für sich gepachtet haben.

Hier wird niemand ausgegrenzt außer 2 Personen. Dafür habe ich meine Gründe. Wer die nicht versteht, versteht mich nicht und dem kann auch nicht geholfen werden.
Die Einladungen dienen, wer lesen kann weiß das ja schon, ausschließlich dem Zweck, die alten Mexx-Treffen as Dortmund wiederherzustellen. Ich konnte ja nicht wissen, dass hier von einigen so ein kindischer Aufstand gemacht wird.

Wenn ihr euch alle treffen wollt ohne Einladungen, dann macht das doch einfach. Setzt selbst ein Treffen auf. Geht unter "Infos" -> "Event-Kalendar". Es beschwert sich ja auch keiner, dass Zirkel-Treffen auf Zirkelmitglieder begrenzt sind um ihren Zweck aufrecht zu erhalten. Das versteht jeder. Aber wenn ich zwei Ex-Freundinnen nicht sehen möchte, weil sie wirklich schlimme Dinge gemacht haben, die ICH hier NICHT breittreten werde, weil ich mich von ihnen unterscheide und finde, dass das einfach völlig geschmacklos ist, so etwas zu tun. Aber die beiden scheinen das ja bitter nötig zu haben, ihre "Meinung" kund zu tun, ohne dass die zweite Seite ihre Sicht darstellt. Das macht euch ja sooooo glaubwürdig, ihr beiden.

Noch mal in aller Deutlichkeit: Es ist mir völlig gleich, was ihr tut, also macht euch nicht die Mühe. Und kommt mir nicht mit der "war das alles nur gelogen"-Tour. Wir sind nicht mehr zusammen.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Für mich ist das Thema bereits seit langer Zeit abgeschlossen. Eine freidliche Trennung war ja keinem von euch beiden möglich.

So long

Ph0enix
Extreme! >_<



Von:    -TommyCroix- 12.01.2007 09:53
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
jetzt reagierst du zu pappig...

ehrlich.

der vergleich mit den zirkeltreffen hinkt, weil zirkeltreffen keine öffentlichen treffen sind. mach daraus einfach ein privat-treffen und fertig.

ich finde es gut, dass du wieder die alten treffen in do beleben willst, dann lass aber auch allen veteranen die möglichkeit dazu. auch denen, die vor dir hier wahren. wo ist denn das problem mal eben kurz in der geschichte zu suchen? so viel arbeit ist das nicht. schaue bei den conventions der leute nach, die du eingeladen hast, ob diese schon auf älteren treffen in do waren und schau, wer da auch mit dabei war. sonst ist es kein echtes veteranen treffen.
ich sage das nicht, um dich fertig zu machen oder dir was anzuhängen. auch ich möchte, dass die alten treffen wieder aufleben.
das du die beiden nicht dabei haben willst, ist deine sache. ich denke, sie regen sich auch nur darüber auf, dass sie explizit "verbannt" wurden, und nicht nur gebeten wurden nicht zu kommen. ausserdem, wovor hast du angst? wenn ihr nicht mehr zusammen seit, dann muss doch alles damalige egal sein. oder du empfindest noch was für sie. sry, aber das wirkt dann so. du musst mit ihnen nicht sprechen. du musst sie nicht angucken. sie werden deiner neuen freundin bestimmt keine geschichten über dich erzählen. das hätten sie auch über ens machen können. sie werden auch garantiert nicht mit dir über alte zeiten sprechen oder streiten. ich glaube, sie sind einfach nur enttäuscht und eine bestimme person wegen dieser enttäuschung auch sauer. sie haben sich auch bestimmt darauf gefreut ihre alten freunde wiederzusehen, aber du nimmst ihnen diese gelegenheit weg. das ist der einzige grund, warum es stress gibt.

gut, es ist dein treffen, aber dann solltest du als gastgeber auch fair genug sein, alle mit dem gleichen respekt zu behandeln. das ist jetzt nicht nur auf die beiden personen beschränkt, sondern auch auf die echten veteranen.
wie würdest du dich fühlen, wenn jemand, der erst etwa ein hlabes jahr nach dir zu mexx gekommen ist, treffen veranstaltet hat auf die auch deine freunde hingegangen sind, nun ein veteranen-tref machen würde und nur die leute einladen würde, die er kennt? würdest du dich als eindeutiger veteran nicht übergangen fühlen? vorallem, wenn deine freunde eingeladen sind, und du nicht. wenn es dann auch noch als öffentliches treffen eingetragen ist. würdest du nicht enttäuscht sein, weil du diese angenehme zeit gerne zusammen mit deinen freunden erleben würdest?

denk mal bitte über diese wirklich nur wohlgemeinten worte nach
~ Drink my Blood and live forever... ~



Von:    AlexielSakuyaKinky 12.01.2007 18:46
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
vielleicht sollte man hier genau das gleiche sagen was er immer sagt...
"wenn du das nicht verstehst is das dein problem..."
aber so respektlos werde ich das bestimmt nicht ausdrücken...
es ist zu viel vielleicht...
er weiß doch gar nicht was wir denken und ihm ist das doch nun wirklich wie er sich schon mal ausdrückte auch egal...
leute die sich respektlos benehmen verstricken sich dann halt in som netz...




soooooooo
ich hab lange genug geschwiegen!!!!!1
hör zu du...............(*krampfhaft nix sag*)


siehst du nicht dass du das alles provoziert hast?
du hättest uns anschreiben können von wegen das wir net kommen sollen...
oder warum du so drauf bist...
aber das tatest du auch nicht... kein Mensch weiß warum...
wir treten hier nichts breit!!!
siehst du nicht das dein verhalten dich alleine in diese situ bringt???

wie willst du die dortmunder als nicht dortmunder vereinen wenn du dich nicht dafür interessierst wer die veteranen waren und dann sogar welche davon ausschließt?
wer macht dich befugt zum veteranen? oder solch ein treffen zu machen? ich frage mich sowieso wen du als veteran bezeichnest....
denn schließlich gehörst du ja nicht zu denen... den du bist nur mal irgendwann (halbnackt in den mittelpunkt quetschend) zu einem unserer treffen aufgetaucht und jetzt schließt DU NEULING, die aus, die dich großzügigerweise aufnahmen....
mach doch in hamm ein treffen auf
ein phil~pseudo~veteranentreff nur mit einer ich mag dich einladung!
bei denen nur die leute kommen die zu 100% auf deine seite stehen, den alles andere duldest du ja nicht... es könnte ja verrat sein wenn man neutral ist(die die ihn kennen wissen nur zu gut was ich damit meine!!)

cat und ich haben dich sogar immer noch verteidigt!!!!!
aber das hast du nicht mehr verdient!!
ich nehme es zurück!!!
ab jetzt ist es egal...
und cat hat dich auch immer verteidigt und du stellst sie als monster da!!

>friedliche trennung nicht möglich?
hä? Wann hast du so was mal versucht…
komisch...

erstens ich wollte niemals mit dir zusammen kommen weil ich dir sagte das ich im moment keinen lieben kann... sonst wäre ich bei a. geblieben... und das zitat:
> Sie werden mich töten."
>... diese Worte sollten dir nur all zu bekannt sein, denn leider kann auch ich mich an besagte > Nacht noch in allen Einzelheiten und wie du merkst auch den genauen Wortlaut erinnern.
Weißt du noch wann das war?
Das war in der nacht, als du probs mit den bullen bekamst, weil du dachtest sie machen sich über dich lustig weil du „ich liebe dich“ zu cat sagtest nachdem du mir zuvor ein vor schwärmtest ich sei die göttin... deine göttin und princes, etc. und du mich in eine beziehung drängtest, weil deine gefühle ja auch so stark waren...
was hast du dir eigentlich vorgestellt???
das du mit mir zusammen bist und cat deinen haushalt schmeißt und dir dann auch noch zu "verfügung" steht???

aber das ist ne andere geschichte..
ich hab dir echt vertraut.... und selbst als du offenbart hast das cat nicht deine schwester sondern ex is....(bzw. zu dem zeitpunkt war sie ja gar nicht deine ex sondern "auch beziehungsfreundin" du bist also 2gleisig gefahren... mein gott sie hat sogar bei dir gewohnt!!!)
selbst da hab ich dir vertraut ohne irgendwelche bemerkungen oder sonstiges....
und selbst als du mich um coneko betrugst und mir 40€ noch abknöpftest sagte ich wir können trotzdem freunde sein....
und ich verteidigte dich sogar....

aber das mit der liebeserklärung an sie NACH DEM DU BEI MIR WARST..!!! Du hast nicht nur mich, sondern ALLE angelogen!!!
Wo hab ich etwas der gleichen getan?

Und dann..
Ich muss jedes mal wenn ich den pc hochfahre das lesen!!!



Hi Mona! Ich hab Dich ganz doll lieb.
Wahrscheinlich denk ich grad an Dich.

P.S.: Denk bitte dran, dass ich immer für Dich da bin, ganz egal was kommt.
Und das schließt wirklich alles mit ein! Ich hab Dich so lieb.
Wenn ich jetzt gerade nicht bei Dir bin, dann kannst du völlig sicher
sein, dass ich Dich gerade wie die Hölle vermisse.

Das Leben kann hart sein und es kann auch sehr unfair sein, aber man
weiß nie was die Zukunft bringt, oder wofür manche Dinge gut sind.
Es gibt nicht nur eine mögliche Zukunft, weißt Du... *KISS*

Ich hab Dich von ganzem Herzen Lieb, Princess! *going crazy*

Dein Phil

Und du sagst mir noch nicht einmal wie ich diese lügen weg bekomme…
Vor allem sagst du so was und hältst dich nicht dran!!
DU HAST MICH BETROGEN HINTERGANGEN UND AUSGENUTZT!!!
Cat und ich, das weiß jeder, wollten in freundschaft gehen
Ich bin mit jedem meiner exfreunde noch befreundet!!

Wo hab ich dich zum beispiel angegriffen?
Das was ich schrieb ist nichts als die wahrheit und du sagst nur nichts dazu weil es stimmt!
Und was die anderen sagen stimmt auch aber da sagst du auch nichts zu! Da is das thema beendet und wer das nicht versteht… (siehe oben seine worte…)

du hast mit UNS BEIDEN gespielt!!
und die dinge die du cat angetan hast... das ist jetzt nicht an mir dies zu sagen...
aber ich weiß das sie auch diesen gewissen scheiß mit machen musste…
und nein ich hab’s versprochen nicht zu erzählen und jetzt habe ich es auch nicht getan!!
aber ich denke das du das und cat (ggf. deine freundin) versteht was ich meine!!!
Zwei seiten… das wir überhaupt mal zu Wort kommen dürfen liegt nur daran das du dir die post hier anschauest sonst wäre es dir egal was wir fühlen,… ich wette du hast deine freundin genau so auf uns aufgehetzt wie mich damals gegen cat so das ich nicht raus bekam was du hinter meinen rücken triebst… du zwingst uns dazu hier das zu posten weil du uns ansonsten nicht anhören würdest!! Aber selbst hier sprichst du nur indirekt zu uns… du redest zu den anderen aber nicht zu uns was ist los?

> Genau die beiden Personen die du erwähnt hast Name, sind nicht erwünscht.
(warum weil jeder dann weiß das du die person ausschließt die dich zum mexxler überhaupt machtest (cat, ohne sie wärst du jetzt net hier) und die andere die um einvielfaches mehr veteran ist als du, nämlich mich, kinky?
tun dir diese namen in den ohren weh weil du n schlechtes gewissen hast weil Du GENAU WEIßT DAS DU FALSCHLIEGST...
weil jeder erfahren könnte was DU mit UNS getan hast und nur sauer bist weil wir dir nicht beide gleichzeitig dienlich waren?? Bisse etwa neidisch? Oder gekrängt weil dein plan net funzte?

wir sind nicht mehr zusammen...
hey wir waren nie wirklich zusammen weil du cat liebtest und mein herz auch verschenkt war..
das wussten wir beide nur ich hab’s dir ehrlich gesagt!!
im endefeckt... bist du der jenige der kindisch ist...(zu seinem eigenen treffen nicht mehr kommen...wie kindisch ist das den erstmal...)
vor allem als nicht veteran so ein treffen on zu stellen und meinen zu können er dürfte selektieren..
nichts dazu sagen will(denn wenn der herr sagt kein bock haben alle zu folgen!!) aber dann doch solch worte auszustoßen!!
Du widersprichst dich selbst in deinem eintrag und versuchst unsere glaubwürdigkeit zu untergraben… lächerlich! Alleine das du schweigst wenn es schwierig wird und dann wieder nicht wenn du denkst etwas sagen zu müssen aber nur soweit wie DU willst und wenn du fertig bist, willst du nichts mehr dazu hören!! Dann ist das thema für dich beendet ohne das du die andere seite anhörst… wir haben versucht mit dir zu reden… freundlich… freundschaftlich.. auf alles reagierst du nicht… ich weiß noch nicht einmal warum das jetzt alles so ist wie es ist und jeder der mal mit dir gestritten hat weiß wovon ich rede!!
Das ist nicht allein ein fakt, das DU was zu verbergen hast! Warum redest du nicht mit uns?
Wo haben wir dir geschadet? Ich fragte nur ob ich als veterane kommen darf… und du antwortest nicht.. und redest dann indirekt zwei gewisse personen sind nicht erwünscht…
Welch kühle worte von einem angeblich so herzens warmen vogel mit dem du dich zierst!
Wie viel ist dein Wort und deine freundschaft wert wenn man all dies berücksichtigt! Deine aktion hier im forum läst tief blicken und nicht wir sind daran schuld wie du nun da stehst…
Dennoch habe ich mitleid mit dir…
siehst du nicht dass du deine eigene giotine in dir trägst?
Das einst so starke Tier das ich einmal in dir bewundernd vermutete tötet sich selbst mit den mitteln der gesellschaft… du bist genau so wie die die du hasst.. nein… schlimmer denn die leugnen es wenigstens nicht….
Du tust mir leid… darum habe ich nichts mehr hier geschrieben auch wenn ich es wollte…
Du bringst das was dich ausmacht immer mehr um… ja wir sind exfreunde… aber ich geb dir einen letzten rat…
Schaue was du tust und wie du dein leben lebst….
Du kannst dich von beziehungspartnern trennen aber du solltest wissen wer deine freunde sind und das sind nicht menschen die du wechselst wie klamotten! Einer deiner freunde kann ich dir sagen ist ein besonderer mensch… er hat jetzt nicht das tier in sich ist aber speziel weil er in deinem fall die wächter rolle ein nahm und er ist ein echter freund gewesen den ich habe ihn auch kennen gelernt…. Wenigstens ihn solltest du mal versuchen zurück zu gewinnen den du kannst mal echte freunde auf die du auch mal hörst (vor allem auch hören darfst) gebrauchen


güte,großzügigk,ofenh,ehrlich,verständnis sind i derGesellschaftSymt.desVersagens.negativeCharakterzüg wieGerisenh,habgier,gewins,gemeinheit,geltungsbed+egoismusSind jedochMerkmale desErfolges.man bewundert dieQualität derersteren+begehrthttp://steal-it.de/?id=5885
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54078607



Von:    TraumWandlerLucy 12.01.2007 19:30
Betreff: Nur ein bescheidener Gedanke [Antworten]
Avatar
 
*lies*
*lächel*
*schweig, aber sich seinen Teil denk*

...

Gedankenzitat: // Der Hauptorga überlegt sich also sein eigenes Treffen, bei dem Twi nur Co-Orga ist nicht zu besuchen? Vielleicht sollte er das Treffen dann ganz absagen, der Feigling (und alle Spuren in diesem Forum mitverwischen dadurch) *g* Keine Sorge, Twi wird dein Treffen sicher gut führen, genauso wie ihre eigenen ... aber du hast es jetzt tatsächlich doch noch geschaft, mich zu enttäuschen ... ich wusste gar nicht, dass das überhaupt noch möglich ist, aber Fahnenflucht auf dem eigenen Treffen ist ja wohl unter der Würde von jedem Phönix. //
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    Dalia 12.01.2007 21:25
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
Es ist eine wahre Wonne, diesen Thread zu verfolgen...
Ich amüsiere mich prächtigXD...


Nicht fragen, nur wundern...



Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:22
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
*Dalia popkorn geb*
bin gespannt wies weiter geht...



Von:    ph0enix 15.01.2007 16:56
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich entschieden, nicht zu kommen, denn es ist ja schon so einiges absehbar. bis dann. Es ist mir egal, was die "denken" die mich nicht mögen. Und den anderen muss ich sagen: Gomen ne, aber ich verwende meine Zeit dann lieber für meine Freundin, als mich in so einer Atmosphäre, die alles gleich zum Scheitern verurteilt aufzuhalten. Vielleicht irgendwann mal...

Twi wird die Leitung des Treffens übernehmen.

In dem Sinne: Cya

Ph0enix >_< ^_^
Extreme! >_<



Von:    -TommyCroix- 15.01.2007 18:02
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
tja, das zeugt ja von großer innerer stärke...

scheint ja wie ein zugeständnis zu sein...
hätte echt nicht erwartet, dass du von deinem eigenen treffen wegbleiben würdest...
naja...
find ich etwas schwach, die leistung...

PS: das alles hat gar nichts damit zutun, dass dich jemand nicht leiden kann oder was anderes. es liegt nur daran, dass du(!) enschieden hast, leute auszuschliessen, ohne sie überhaupt zuwort kommen zulassen zu wollen. (lol zu³ ) auch dass du dich der kritik nicht wie ein erwachsener stellst, sondern darauf gepocht hast, deine meinung sei verkündet und damit für alle, die sie nicht annehmen wollen, gesetz. damit hast du allen bewiesen, wie kindisch dein verhalten sein kann. sry, echt, aber damit schadest du deinem eigenen ruf.
ich will und werde mich nicht in deine privaten sachen mischen. mir ist es persönlich egal, mit wem du dich wie sehr verstehst und mit wem nicht. ich habe mich sehr auf das treffen gefreut, aber jetzt da du nun auch nicht da bist, darfst du dich nicht wundern, wenn die leute anfangen zu reden. würdest du doch kommen, und allen zeigen, dass du ohne stress locker drüber stehen kannst, dann würde das von innerer stärke und geistiger reife zeugen.
wie auch immer. ich wünsche dir einen schönen tag mit deiner freundin.
~ Drink my Blood and live forever... ~



Von:    Natalia_LeFay 16.01.2007 10:41
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
...ich weiß ja nicht

Ist dir das nicht peinlich Phoenix? Ich kenn dich nicht, hätte dich gerne kennengelernt! Wirklich!
Ich dachte nämlich eigentlich, dass du auf all das gelassen reagieren würdest. So wie es ein reifer Mensch tun würde.
Was denkt deine Freundin darüber?
Würde Toto auf einmal nicht zu seinem Treffen gehen, aus ähnlichem Grund, würd ich ihn aber mächtig in den Hintern treten! Denn sowas ist unreif, kindisch und feige!
Wie gesagt, ich kenn dich nicht und kann dich momentan nur nach dem beurteilen, wie du dich verhälst.
Ich würde mich immer noch freuen, würdest du gemeinsam mit deiner Freundin auf dem Treffen erscheinen! Ich würde auch ganz normal mit dir reden, denn nach einer Tat kann ich noch nicht sagen, wie ein Mensch ist.
Aber überleg doch mal. Diese Aktion ist als ob du sagen würdest:
"Ja, ihr habt alle Recht, ich bin schwach und feige und ziehe mich zurück."
Wenn du sicher bist, dass nicht DU sondern cat und kinky falsch liegen wo ist dann das Problem?
Also bitte, du bist doch ein Mann, du bist sogar gut gebaut, also Angst vor zwei Mädels musst du wohl kaum haben!
Toto ist auch lediglich verunsichert, warum du dich so verhälst, würde dich aber auch niemals angreifen oder dich auf dem Treffen überhaupt darauf ansprechen.
Und wenn du sonst sicher bist, dass deine Freunde zu dir halten...
wozu die Aktion?
Ich versteh nicht, warum ein Mensch diese Schwäche spielen muss.
Oder bist du es doch?
Ich kann es nicht beurteilen.
Und ich wunder mich, dass deine Freundin scheinbar nichts dazu zu sagen hat, denn ich würde gern auch mal ihre Meinung hören!
Meint sie, das Verhalten sei richtig? Mit welcher Begründung?
Sind wir nicht fast alle schon erwachsen? Können wir uns dennoch nicht höflich verhalten? Auch wenn wir Probleme mit gewissen Menschen habe(das hat übrigens jeder! Aber auch dafür kann man etwas tun, man muss es nur wollen), können wir dennoch, wenn wir eine gewisse Reife haben, drüber hinwegsehen.
Wie gesagt, ich würde mich weiterhin freuen dich kennen zu lernen.
Und ich bin nur sehr verwundert, denn ich habe gedacht, dass du anders reagieren wurdest, nur nicht so!
Und lass auch bitte mal deine Freundin zu Wort kommen! Das würde mich mal sehr interessieren.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 10:43:32



Von:   abgemeldet 18.01.2007 02:29
Betreff: � ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘ [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
ICH BITTE UM AUFMERKSAMKEIT!!!
Also Phil hat mir die Orgarolle übertragen, da er kein Bock auf Streit hat und kommt deswegen nicht, d.h. ich darf alles entscheiden und ich sage, egal wen Phil jetzt angeblich nicht dabei haben wollte, weil er ein Problem damit hatte, ist hiermit eingeladen solange er ein Veteran ist!^^
Weitere Fragen an mich bitte!^^
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    TraumWandlerLucy 18.01.2007 16:06
Betreff: Veteran? [Antworten]
Avatar
 
Ob Veteran oder nicht, ist mir egal, es ist ein öffentliches Treffen und da der fallende Feuervogel sich zurück zieht, seh ich den Mist mit den Einladungen als hinfällig an und komme einfach ^^ Freue mich schon sehr darauf, euch Leute wieder zu sehen. ^^ *wink*


@ Ph0enix:
Wenn du willst kannst du trotzdem gerne zu deinem Treffen kommen. Allein der Name sagt schon, dass es deins ist, vielleicht hast du ja doch Lust und Mut ...

ich würde sogar meine Klappe halten und kein Wort mit dir wechseln *g* obwohl ich ehrlich gesagt trotz dem ganzen Scheiß gern mit dir ein paar Worte wechseln würde und zwar keine vorwurfsvollen, sondern nur normale und freundliche, sowas wie "Wie gehts dir?" verstehst du? Ganz ohne Hintergrdanken ...

zu schade, dass du das hier wahrscheinlich nicht mal lesen wirst, weil du vermutlich nicht mal mehr in dieses Forum schauen wirst ... dabei bist du noch immer als Orga und alleiniger Admin eingetragen ^^°

Naja, machs gut, vielleiht sehn wir uns ja mal.
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/


[1] [2]
/ 2



Zurück