Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visu/manga/Japan Treffen Gießen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151206/-1/11630880201488/
http://desu.de/ZAe67P2




Von:    Fuchswerk 09.11.2006 17:13
Betreff: Visu/manga/Japan Treffen Gießen [Antworten]
Avatar
 
>ich weiss wie *toll*eure treffen doch sind.NEIN danke.
Du warst da? wann denn? woher willst du wissen wie unser Treffen ist, Lemmort weis es übrigens auch nicht, die haben wir auch nur einmal begrüßen dürfen.

>oh wie spannend einen raum mieten und animes gucken..boah echt...für wie toll haltet ihr euch denn mit eurer *orga*

Wenns die leute bitte, sonnst würden sich ja alle beschweren oder?
was soll denn bitte spannender sein? wir sind keine *orga* wir sind eine Orga*klugscheiß*, ausserdem darf sich jeder einschalten und gerne anfragen wann Orga Treffen ist usw, was er machen könnte usw.. aber nich nur kritik äussern das mögen wir einfach nicht: Kritik aber selber nicht kommen weil man nur seinen Sturkopf durchsetzen möchte.

>Ich aber NICHT.
Wieso nicht? Ihr meckert nur und wollt nichts verbessern errinert mich an Emotion-People, ja wir stellen uns manchaml als bisschen toll da ok kommt vielleicht echt nicht gut an, aber das haben wir teilweise auch gelassen, man muss sich nicht mögen, aber man verfolgt ein Ziel auch wenn man sich vielleicht gegenseitig nicht mag nähmlich ein Treffen für Manga/Anime oder andere Japan-Sachen zu veranstalten, wer hatt gesagt das es immer animes sein müssen die angeschaut werden müssen, wir sind auch offen für neues, ich hab nichts dagegen Musiksvideos zb anzuschauen, mag dann aber auch kein hmm wie drückt man das aus: Geschwärme weil ich mir ganz einfach die Musik anhören möchte und keine neuen Storys aus dem Privatleben eines Stars oder so, ich interesse mich wirklich für Japanische Kultur und dazu gehört Visual Key auch dazu, ich fand das treffen damals bei farf auch nicht gerade super, aber habe ich gesagt es war langweilig? nein habe ich nie getan und werde ich auch nicht machen, ich war da ich hab meine meinung ich kann jedem sagen wie es fand weil ich da war, aber ich werde nie sagen scheiße, weil es war nicht scheiße es war nicht das was ich mir vorgestellt habe aber anderen hatt es spaß gemacht also kann es gar nicht scheiße gewesen sein, nich?

Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen

Zurück zum Thread