|
Eröffnet am: 26.10.2006 19:40 Letzte Reaktion: 16.01.2007 22:26 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich schenk dir einen kohlkopf mit aang-hat ^___^ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^///^.....danke.....*blush* *zu Boden schau* Sieh, meine Brust ist nackt, entblöst mein Hals. Komm nimm das doppelschneidige Schwert, gib mir den Todesstoß. Hier stoße zu, hier zwischen Ripp` und Rippe. Senk den Stahl bis an das Gold (bin Gauro der dich haßt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö! ich dachte ich schreib ma wieder was~ wenn ich auch ned wiß was ah, doch! *was einfällt* ni, dark und ich sind am Dienstag, den 26.12. um 21:10 Uhr in Koblenz^^ außer der zug hat verspätung~ aber das wiss ma eh alle ~-~ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu!!! *alle durchknuddel, die um 21:10 Uhr kommen*, ihr kommt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi~ genau um 21:10??? denkst du, ich komme auf befehl? *drop* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei haste selbst gesagt, dass ihr um 21:10 Uhr genau kommt... wenn ihr euch nett verspätet.... *am Kopf kratz* Merkwürdig... *kopf pat* aba du wächst ja noch und hoffentlich dein Intellekt auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< *anschiel* baka~ außerdem bist du ja nur neidisch, weil du schon da bist und deswegen ned kommen kannst XP Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heisst ja nur, dass ich kommen kann, wann ich will und ihr müsst halt bis zum 26. Dezember warten. muhahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? *gg* ich hab doch eh kashi-sensei hier...und leader-sama... und skype gibts ja auch noch~ *versaut grins* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skype-Sex? O.o Und Sex in Österreich? Dürft ihr das dort überhaupt? O_O Habt ihr überhaupt schon Verhütungsmittel? Wobei... die werden ja nett gebraucht, stören nur. *kondom wechwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn nicht? *gg* hast du was dagegen, orochimaru-sensei~ *hauch* ist doch bestimmt eine interessante neue erfahrung... muss ja keiner wissen *hrhrhr* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa!!! Regeln brechen? Und auch noch die Gesetze? Wie wäre es mit einer Affäre zwischen Deutsch und Österreich? Was meinste, was die Merkel dazu sagen würde, wenn die wüsste, dass wir uns mit dem Feind verbündet haben? Sollen wir es ihr verraten, dass wir den Feind poppen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... gerade ich bin doch gut darin, mich mit dem feind zu verbünden...ne, orochimaru-sensei~? *anzüglich grins* das müsstest _du_ doch am besten wissen... Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, weiss ich das!!! Aber es ist nur gut, wenn die Guten sich mit dem Bösen verbünden, anders ist es Verrat an der eigenen Sippe. Findeste auch Sasuke-kun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, auf jeden fall *heftig nick* die bösen sind einfach reizvoller...*___* auch wenn...*zu o-chan schiel* du könntest dir doch so einen tollen mantel anziehen... ~Rote Wolken auf Mitternacht~ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse Leute, die zu möchte-gern Bösen Menschen überlaufen? O.O irgendwie merkwürdig... muss ich drüber nachdenken.... *denk* *denk* *grübel* *denk* *nachdenk* (damit es nicht zu langweilig wird) grübel (mal wieder) *zum entschluss komm* Neeeeeee, lass ma bleiben, ich bin der Meinung, dass ich da, wo ich jetzt gerade bin, sehr gut aufgehoben bin... außerdem schneidet sich das schwarz-rot so mit meiner Adeligen Blässe... *sich selbst übers gesicht fahr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber...aber... ich bin mir sicher, es würde dir stehen *nick nick* und dann könnt ich so tun, als wärst du jemand anderer *hust hust* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!!! Wehe dir, wenn du jemals den falschen Namen stöhnst!!! Itachi sag gefälligst auch was dazu!!! Betrifft dich schließlich genauso, dass DEIN Bruda sich nicht für eine Seite entscheiden kann!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich doch nie machen, nii-sa...*hust hust* orochimaru-sensei~^ wie könnte ich...schließlich hast du da diese unverwechselbare...zunge...<.< Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss man gar nicht überlegen welches die richtige Seite ist... meine natürlich ~ welche auch sonst?? wer will schon zu Orochimaru... der lebt doch in oto sicherlich in einem totalen Loch ... und über all Anhänger.. die nerven doch nur.. alle kann man sicher nicht umbringen .. tja .. ich hab da Problem mit meiner bzw. unserer Familie dafür schon geregelt ... tja... *o-chan poke* bis vor weniger als einem Monat wäre das strafbar gewesen ... aber jetzt > > *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... woher willst du wissen, wie es ist, bei mir zu leben???? Nicht dass du es jemals erfahren wirst muhahahahaha *insgrübelnkomm* MIST!!! Du kommst ja in ein paar Wochen her! Da muss ich ja aufräumen und nett zu dir sein und dich wie einen Gast behandeln! Wieso hat mir denn keiner vorher bescheid gesagt, dass dann diese ganzen Besuchs-Regeln in kraft treten von wegen!!! NEIN!!! *ambodenzerstörtist* Ich sage alles wieder ab! Ich will nett nett zu Ita-chi~ sein müssen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe~ tja .. hattest du wohl vergessen *drop* ich glaube ohnehin nicht das du nett zu mir sein wirst *lach* selbst wenn du dich noch so sehr anstrengst.. o-chan kann einfach nicht aus seiner Haut... naja ... zumindest nicht in dem Sinne wie ich es meine ... ... hey~ so schlimm bin ich außerdem eh nicht... -.- ( okay.. ich glaube nicht das ich da jetzt eine Antwort drauf haben will) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle!!! Die Leute, die jetzt Müll labern wollen, sollen mal ihren Ens-Eingang checken! Wir haben ein neues Forum für uns eröffnet, damit mein schöner Thead zu Silvester nett zugespamt wird!!! Hoffe, dass alle mithelfen, dass es sich gelohnt hat, die 10 Minuten, die wir dazu gebraucht haben!!! ist schließlich schon super spät und wir arbeiten immernoch!!! Aber jemand muss es ja machen!!!! Helft alle mit! Rettet die Wale! Und Regenwälder! Und chibi-Orochimaru-sama vor der Langeweile!!! Und auch vor dem realen Leben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dark: du, sag mal, wann wollen wir heim fahren? ist dir der 3. recht? würden dann morgen bzw übermorgen die tickets kaufen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle!!! Wenn ihr nicht die ganze Woche Anime-Musik oder die aus den 90ern hören wollt, dann schlage ich vor, dass ihr was anderes mitbringt. Kann mit den neuen Sachen nämlich leider absolut nicht dienen, außer wenn meine Sis ihre HipHop-Mp3 CDs mal rüberschiebt. Aber die dürft ihr dann alleine hören, denn ich weigere mich und verziehe mich in der Zeit dann woandershin!!! Nur so zur Info!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HipHop?!? HIPHOP???? x_X meine mitbewohnerin hört den ganzen tag so einen scheiß >< *grr* ich verzieh mich dann mit!! Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! Dann sind wir schon zu zwot und ich muss nicht allein in der Ecke schmollen... Wir können uns ja in den Wandschrank des Schreckens verkriechen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts gegen Anime-Musik und das Zeug aus den 90ern hör ich mir vielleicht auch noch an .. aber >KEIN< Hip Hop... *ekel* ... X_X allein das beim Telefoniern dauernd im Hintergrund zu höhren ist ja schon schlimm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi, also zu dritt in den schrank ^_____^ *gg* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seite 4!!! Aba ich weiss gar nicht, ob ich mit Ita-chi~ zusammen in den Schrank möchte. Der ärgert mich bestimmt dort nur und an SasUke komm ich dann auch nett dran. Wahrscheinlich mag er deswegen gerade keinen HipHop, nur um uns nett allein zu lassen ^^ |
|||||||