|
Eröffnet am: 25.10.2006 10:11 Letzte Reaktion: 10.07.2007 16:54 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Achja, der Erlös der Bilder etc wird dann Teil drei der Reihe zugute kommen << Das heisst, wir nutzen das als Einnahmequelle um euch die bestmöglichsten Larp zu bieten die in unserer Macht stehn Oo |
|
||||||
| << Oo Senf! |
|
||||||
| > << Oo > Senf! Cool... ich mölchte eins haben.. XD Hoffe nur, das sich es mir leisten kann... ^^" Ich bin ein wenig überfordert, seit wann steht eigentlich fest, dass es einen dritten auch noch gibt??? |
|
![]() |
||||||
| Cool^^ Hoffentlich hab ich da genug geld T.T @Harry-chan: Wieso ist das jetzt eigentlich PartI ? Ist das nicht die Fortsetzung von eurm letzten LARP? Müsste es dan nicht Part II asein? *verwirrt+ "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 10:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yao theoretisch schon aber das letzte LARP hatte ja einen Namen. deswegen Part I^^ I am not your damn war hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yao theoretisch schon aber das letzte LARP hatte ja einen Namen. deswegen Part I^^ ahh okay^^ "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
||||||
| Jup, das wird quasi eine Larp-Reihe. Bin echt gespannt wies ausgeht^^ Undn Marauderlarp wirds von uns auch noch geben Oo ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Jup, das wird quasi eine Larp-Reihe. Bin echt gespannt wies ausgeht^^ > > Undn Marauderlarp wirds von uns auch noch geben Oo > ^^ uhhhh... cool XD "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt echt interessant ^^ Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeeecht??? Toll *_* Ach ja... Für die die Chara Liste vom Event mein Name ist Ian McCowen und kocorona heißt Erith McCowen ^^ Für unsere HP Schalstrickerin! Ihr wollte einen HP Schal?! Dann geht auf den Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155325 http://www.kein-bock-auf-nazis.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 13:08:57 | |||||||
|
||||||
| XD ich muss erst nochmal sehn ob dafür ne kleine Lokation krieg. is eher was für zwisschendurch *gg* Aber erstmal der letzte widerstand! |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall ^^ Schön schön, kannst ja bescheid sagen wenn ja, Schoko Remus ist zu allen Schandtaten bereit ^^ Für unsere HP Schalstrickerin! Ihr wollte einen HP Schal?! Dann geht auf den Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155325 http://www.kein-bock-auf-nazis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall ^^ > Schön schön, kannst ja bescheid sagen wenn ja, Schoko Remus ist zu allen Schandtaten bereit ^^ > Ich mach auch mit mal sehen wenn ich cossn kann *drop* ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf jeden Fall ^^ > > Schön schön, kannst ja bescheid sagen wenn ja, Schoko Remus ist zu allen Schandtaten bereit ^^ > > > > Ich mach auch mit > mal sehen wenn ich cossn kann *drop* Naja blöderweise werden die Maraders vermutlich alle direkt weg sein, wenn es ein MarauderLARP gibt -.- "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es gibt doch noch so viele andere...*g* Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es gibt doch noch so viele andere...*g* ähh ich sagte ja auch MARAUDERS... soweit ich weiss gab es davon ur 4 XDD "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
||||||
| XD damit is nur die zeit der Marauders gemeint und JA JAMES POTTER is dann schon besetzt ;) Ich will auch mal...*heul* Wäre eben gut wenns einige Eigenen Chars geben könnte oder andere aus dieser Zeit. Müssen ja dann noch nicht mal Schüler sein |
|
||||||
| Je nach Lokation würde ich sagen, dass es sogar Grossteils ausserhalb der Schule spieln könnte. |
|
![]() |
||||||
| Is ja wohl klar wehn ich dann play?! XD Goyles Papa xDDDD Oder meinen Eigenchara^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 21:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhüpf* ich mach Remus ich mach reemus^^ Freu I am not your damn war hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd vielleicht gern sirius, aber der wird direkt weg sein T.T ansonsten gibts aber ja noch genug XD ^v^ "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja noch ist es ja nicht soweit!!! *zu Harry-chan schiel* ^^ Für unsere HP Schalstrickerin! Ihr wollte einen HP Schal?! Dann geht auf den Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155325 http://www.kein-bock-auf-nazis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Nevilles Eltern...mah weiß zwar nicht so viel über sie, aber irgendwie sind sie doch sehr sympathisch *smile* Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach Madam Rosmerta in jung wenn es klappt. sie ging ja ganz bestimmt auch in Hogwarts zur Schule.^^ Das Erste möcht ein jeder sein, das Zweite streift durch Flur und Hain, das Ganze hat ein Kind ersonnen, ein Weber hat es fein umsponnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um jetzt mal zum thema zurückzukomme: Gibt es hier noch welche, die noch bei keinem LARP waren? *interessier* "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
||||||
| > Um jetzt mal zum thema zurückzukomme: > > Gibt es hier noch welche, die noch bei keinem LARP waren? > *interessier* *händchen heb* |
|
![]() |
||||||
| Uhh gut.. ich bin nicht dieeinzige ^^ *olive knuddel* "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war nur zu HLE 2, und da nur zur hälfte anwesend. Also habe ich auch nocht nicht so viel Erfahrung damit gemacht.^^ Das Erste möcht ein jeder sein, das Zweite streift durch Flur und Hain, das Ganze hat ein Kind ersonnen, ein Weber hat es fein umsponnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war nur zu HLE 2, und da nur zur hälfte anwesend. > Also habe ich auch nocht nicht so viel Erfahrung damit gemacht.^^ ich war aufm letzten iakom aber na ja erfahrung???? Nicht wirklich ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade gelesen, dass einer der player nicht erreichbar ist.wer ist das denn? "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||