Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kagerou - last live Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149161/-1/11603092986070/
http://desu.de/qeqshCu




Von:    Tomoi 08.10.2006 14:13
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch aus NRW und hatte bisher nicht die Möglichkeit auf ein Konzi von ihnen zu gehen v.v Aber zum last live werde ich schon irgendwie hin kommen, hab meine Eltern schon so gut wie überredet. Das Problem ist nur, wie komm ich hin, welcher Erwachsener kommt mit (obwohl ich auch alleine hin würde .. aber nein ~.~) und wo bleib ich über nacht. Gut es ist nen Freitag aber dafür schwenze ich gerne die Schule und da ich dann sowie so all meine Klausuren geschrieben hab, wo sollte da das Problem sein. Ich werde sie auf jeden Fall noch rumkrigen, meine Eltern, ich würde für dieses Konzert echt soviel geben... ich verzichte auf alles, nur um da hin zu kommen.
-Ritzen ist ein Zeichen von Schwäche!
-Wer hat gesagt, das ich Stark bin?

Zurück zum Thread