|
Eröffnet am: 25.09.2006 19:14 Letzte Reaktion: 15.12.2006 16:46 Beiträge: 367 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ja ^^" das konnt ich mir denken xD *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe als naruto!!! der normle XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallö <.< >_> also ob ich nu eingeladen bin, oder net oO sasuke is sich da noch nicht ganz sicher XDDD aber ich habe gerade mein Coss abgeholt >_># <.< also meld dich sasuke ^^; In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hio! Komme als Neji!!! Bekomme ich von euch noch irgendwie bescheit oder so ?_? *Knuddellum* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 17:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch XD *naruto hingeh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar ^-^ notiert *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss dich nich einladen ^^" wenn du willst kannst du gern kommen... ABER ICH SPIEL NICH DEIN UKE!!!!! *trotzig kopf zur seite zieht* *schmoll* *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bescheid? worüber? ^^" meine zusage haste jedenfalls dass du neiji machn kannst! stehst schon in meiner liste ^.~ was fürn bescheid wolltest du denn noch? *das nich ganz verstanden hat* *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super!!! Ja so ein Bescheit meinte ich wohl xD *Knuddellum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is ja alles geklärt *reknuddl* o^-^o *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ok .__. dann machste mir halt nicht die UKE aber vllt mein haustier oO'''' ne auch net dann mach mir doch einfach mein Schüler XDD In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An: _Sasuke_Uchiha_ joa dann ist alles klar ^-^ Biss dann ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich schon voll auf euch ^.~ *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich freu mich auf das foto schießen ^^ Info: mein frühster zug kommt um 11.38 uhr in köln an ^^ also net ohne mich abhauen >< In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, das wird lustig *schon dat Con in den Rucksack steck und die Digicam aufladen tu*. Ich mach auch ab und Videos mit der Digicam. Das wird voll die Doku: Part1 morgens um ... sagen wir mal 7:00 beim Cos anziehen und aufwachen langsam aufwachen^^ Part2 die Fahrt Part3 HBH nach euch durchsuchen Part4-? Das Treffen selbst ^__^ Hihi ihr entkommt mir nich und meiner Digicam schon gar nich Falls es jemand gibt der auf kein Foto oder so drauf will sollte das jetzt besser sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo ich cosplaye Temari XD Das wird dann mein erstes Kostüm xDSogern sie noch frei is^^ Weiß zwar nich was das mit der Winter Edition sein soll aber na ja oo Temari hat doch zwei outfits...vllt machen Bluete und ich jeder ein verschiedenes ?XD ka obwohl ich seh gard das es noch keine TenTen gibt hm o_o Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 18:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sasuke du wolltest mich ncoh als Kakashi eintragen und keine panik <.< muhahahr fotos werd ich auch machen, sind ja schon einige alte Opfer von mir dabei muhahharrr In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr ^^ würd wirklich gern kommen, hab jedoch ein ganz kleines prob XD ich hab kein naruto cosplay >.< nur handschuhe XD kann mir net jemand vllt was leihen? *lieb schau* DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen unbediengt noch nen Shino dann is das Team 8 samt Sensei komplet. >_< Otaku4ever Ihr wolltet schon immer mal an einer Ninjaprüfung teilnehmen wie Naruto, Sasuke, Sakura und all die anderen? Dann ab in diesen Zirkel. Werd ein Ninja^^: http://animexx.4players.de/community.php/narutoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorge ^^ wir warten!!! hier! für alle!!! falls was sein sollte!! 0151/17658842 *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ ~~~~~~~~ In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man auch einen eigenen naruto chara cosplyn? :x *~*KillaErdbeeren*~* xD~ Der knuffigste GM aus Flyff~ feeLz~ Kyaaaah...voll knuffig ,,^___^,, +feeLz fahne wedelz~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das müsstest DU mir jetzt sagen ^^" ich muss es immerhin eintragen *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp! denk dir was aus! brauch nur den namen zum eintragen *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabaku no Miru heißt mein chara xD oder auch einfach nur Miru +drop+freu+ *~*KillaErdbeeren*~* xD~ Der knuffigste GM aus Flyff~ feeLz~ Kyaaaah...voll knuffig ,,^___^,, +feeLz fahne wedelz~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhm ich kanns dir aber noch nich sagen is das sehr schlimm?Weil ich nicht weiß ob ich mit meinem Cos fertig werde.Ich will eigentlich Temari cosen aber ich muss das Cos mit Luna zusammen machen,weil ichs alleine nich kann xD Du kannst mich da schon eintragen wenns geht^^ Wenns kurzfristig nicht fertig wird mach ich TenTen die hat ja noch keiner.Hoffe das geht alles ^^""" Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaallo^^ also ich komme als eigener Akatsuki Chara namens Aya^^ Dei-chan tse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trag mich mal unter vorbehalten ein ^^" wenn alles klapt komm ich als Kankuro Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on with hope in your heart, And you'll never walk alone, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no problem! ich trag dich erstmal unter Temari ein ja? kannst mir kurzfristig ja nochmal bescheid geben ok? *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch n ausgedachter ne? ich habs mal so eingetragen ^^" *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||