|
Eröffnet am: 17.09.2006 18:09 Letzte Reaktion: 17.04.2007 18:33 Beiträge: 384 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ja~ Meine Mutter macht Zicken ... Wegen dem DATUM! ><°° RizumuDo you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö, was ist denn mit dem Datum? ôo I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. April ... Ö___Ö Meine Mom meinte das wäre alles ein dummer April scherz und wir würden dann alle wie bestellt und nicht abgeholt in Köln stehen xD~ RizumuDo you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh! Oo Wenn das wirklich so wäre, könnt ihr mich yah verklagen. ûu Ich mach das deswegen am 1. April, weil das WE + Ferien + Sonntag ist. Sonntags haben alle Geschäfte zu, heißt, man hat sonst nichts zu tun. ûu Sag deiner Mutter, es findet 100pro statt, es sei denn, ich oder alle Prüfer sterben plötzlich. ûu I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ouh! Oo > Wenn das wirklich so wäre, könnt ihr mich yah verklagen. ûu > Ich mach das deswegen am 1. April, weil das WE + Ferien + Sonntag ist. Sonntags haben alle Geschäfte zu, heißt, man hat sonst nichts zu tun. ûu > Sag deiner Mutter, es findet 100pro statt, es sei denn, ich oder alle Prüfer sterben plötzlich. ûu Was wir nicht hoffen Ö__Ö° ja~ xD~ Meine Mom ist komisch ... Die meint eh wir würden uns alle umbringen xD~ RizumuDo you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh man, hast yah echt ne komische Mutter. >> Alsooo, ich freu mich soooou~ *_______________* auf des Treffen, da werd ich es ganz sicher nicht ausfallen lassen! >.< I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon dalle! *~* Und ich könnte meine Mom manchmal ... "verstecken" xD~ RizumuDo you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst "besiegen"! xDDDDDDDDD Das wird sicher total lustig! ^^ Und ich darf euch alle herumkommandieren! *~* Wer was falsches sagt oder meutert, fällt direkt durch! xDDD Mwahahahahahaha! xDDD *durchdreh* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://narutorpgforum.foren-city.de/ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll denn die Werbung? *sterben geht* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll denn die Werbung? > *sterben geht* *dröpel* Ne~Ich mein schon verstecken xD~ Aber besiegen geht auch xD~ RizumuDo you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann! ^^''' I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Ich weiß noch nicht ob Trooky uns schon angemeldet hat. ^^ aber wir würdfen auch gern teil nehemn ^^ also ich, Trooky...und eventuell Pauli....^^ *smile* ^^ *plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch* The god of death is back from hell! -Duo Maxwell- |
|||||||
|
||||||
| @ sasuke-chan selbst wenn kommst du nicht umsonst nach köln >3~ njo~ @Luna Kira und ich sind allein in Team 21. Sasuke macht nicht mehr mit |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 21:57:37 |
|
![]() |
||||||
| Hö, wieso das denn? Oo I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
||||||
| ist ihr zu unübersichtlich, so wie ich das verstanden habe |
|
![]() |
||||||
| Wiesooo? @.@ I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
||||||
| weil zuviele leute da sind und zu wenig admins @@ wie gesagt so hab ich es verstanden... oder kira und ich haben sie vergrault.... das ist die alternative x3" |
|
![]() |
||||||
| Zu wenig Admins? @.@ Wie viele sollen wir denn noch sein? >< Nya, was solls ... ~.~ Sucht euch schnell nen Dritten, yah? ^-^ I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRUPPE/TEAM NR. 27: ___________________ baka-tschann und sensei_Kai, vielleicht auch mit kakashi_sensei!! wir sehen uuuns!!! XDDD ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3 °oO °O bablubb O °o O° ~ X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prima! =D *freu* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
||||||
| an die gruppen 6, 18, 21 und 25 würde mich eine von euch vllt aufnehmen? ey fischfresse! haste was verlohren? hä? Tintenfische... *trepperunterfall* alles klar... du bist hier um zu verhandels du kleine schleimige qualle... schau mal was ich hier hab... *sing* ich hab n glas voll dreck; ich hab n glas voll dreck - und rat mal was dadrin ist *glas dreck hochhalt* |
|
![]() |
||||||
| ... persönlich ansprechen! ^^''' Ach, was misch ich mich eigentlich ein, hört yah eh keiner auf mich. >> I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o was is denn hier los? x.x''' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll los sein? ^^''' I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka irgendwie hörten sich die letzten post so negativ an o.o nya egal ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, hab das halt schon öfters gesagt! ^^''' I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
||||||
| > ... persönlich ansprechen! ^^''' > Ach, was misch ich mich eigentlich ein, hört yah eh keiner auf mich. >> sorry vergessen... ey fischfresse! haste was verlohren? hä? Tintenfische... *trepperunterfall* alles klar... du bist hier um zu verhandels du kleine schleimige qualle... schau mal was ich hier hab... *sing* ich hab n glas voll dreck; ich hab n glas voll dreck - und rat mal was dadrin ist *glas dreck hochhalt* |
|
![]() |
||||||
| ops.... sorry nicht kakashi_sensei, sondern kakashi_sasuek >___<" das wird aber unsicher.. wenn kai nicht kann, weiß ich nicht, wie ich hinsoll und das team ist nicht komplett! u__u" ich melde mich, kay?! ;3 ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3 °oO °O bablubb O °o O° ~ X3 |
|||||||
|
||||||
| habe nick geändert gehöre zu sanji-kun und naomi |