Einzelposting: Hogwarts lädt ein - Das neue Schuljahr
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_146710/-1/11683686987607/ http://desu.de/NvVtxfq |
|
![]() |
||||||
| FÜR ALLE DIE NICHT IM ZIRKEL SIND Hatoru_Kaiba [Steckbrief] 09.01.2007 19:23 Betreff: WICHTIG!!!!! AN ALLE HLEler!!!!!!!!!!!!!! [Antworten] Die Location steht fest. Es ist Ludwigshafen, das Haus. Für die Connekogänger: Das kleinere Haus wo dieses Jahr die Conneko drin war. Es tut uns Leid, dass wir euch so lange haben warten lassen! Jetzt steht alles fest. Allerdings steht unsere Finanzierung auf sehr wackligen Beinen. Wir brauchen 1900 Euro für alles (Räume + Essen), was wir hätten wenn alle gezahlt hätten, jedoch haben wir bisher 350 Euro. Ich bitte daher jeden, der noch nicht gezahlt hat, den Betrag von 15 Euro zu zahlen! Andersfall gibt es leider doch kein HLE 2 und dass will glaube ich keiner. Falls es nicht reichen sollte, brauchen entweder noch Spieler oder der ein oder andere könnte vielleicht noch etwas dazu steuern. Vielleicht die, welche 10 Euro gezahlt haben 5 Euro, sofern sie sich das leisten können. Die Kontodaten dafür: David Zitzmann Kontonummer: 259063300 Bankleitzahl: 54680022 HLE - Verwendungszweck: Nickname + HLE Die Schulbriefe gibt es, wenn alle gezahlt haben. Dort werdet ihr alles finden, was ihr mitbringen müsst. An die neuen Schüler: Bitte schickt mir eine ENS, dann schick ich euch den Haustest. An die, welche in unserer Nähe wohnen, wer uns für die Einkäufe sein Auto ( plus sich selbst als Fahrer) zur Verfügung stellen kann, dem wäre ich sehr verbunden. Ich würde dann einen Termin mit euch ausmachen. Danke für die Geduld und dass ihr kommt. Euer HLE-Team unter Leitung von Hatoru Kaiba und Naruto. Bei Fragen: Handynummern Hatoru Kaiba Prof. McGonagall 0175 9854968 Anreise ist ab Freitag Abend bis Samstag morgen 11 Uhr. Vielleicht schafft ihr es ja alle um 10.30 bis 11 am Hauptbahnhof Ludwigshafen oder Lu Mitte zu sein. Sagt einem der Lehrer dann Bescheid, wo ihr ankommt. Dann können wir euch abholen. Wichtig ist auch zu wissen, wer Freitags und wer Samstags ankommt und wer bis Montag oder bis Dienstag bleibt. Aus Kostengründen läuft das Rollenspiel von Samstag bis Montag, außer bei denen, die bis Dienstag bleiben und beim Abbauen helfen. Diese können bis Dienstag spielen. Der Freitag ist rein zu kennen lernen gedacht. |
|||||||