|
Eröffnet am: 09.09.2006 20:25 Letzte Reaktion: 03.03.2007 23:28 Beiträge: 307 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| >>@kawaiKao: das is super...kannst du auf jeden fall machen...aba ich denke, mit dem fahrservice wärst du net alleine...ma gucken...bekommst auch ein wenig spritgeld von uns denk ich mal^^<< nene, fahren kann ich nicht. Hab keinen Führerschein. Was ich meinte war eher, dass ich zum Bahnhof geh und von dort welche abhol. Weil ich hab mal mit Ju irgendwann drüber geredet, nach dem motto: ich kenn mich hier nicht, aus ich find des nicht. oder so. Tut mir leid, aba fahrservice geht erst ab 17^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bloodangle: juhu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ bloodangle: juhu^^ juhu zurück *erst mal blöd guckt* XD Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag auch kommen ...aba fällt foll in meinen amerika urlaub u_u ich nehm ma nciht an das ne chance auf terminänderung besteht? ^^; Can you hear the cry of the planet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag auch kommen ...aba fällt foll in meinen amerika urlaub u_u ich nehm ma nciht an das ne chance auf terminänderung besteht? ^^; Das wäre nicht so toll für die anderen die arbiten und den Termin bereits fest eingeplat haben. >< Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _lily_ Wir machen es wie im Buch, also vorher nene Partner finden, aber ich glaub kaum, dass man den abend über fest aneinander gebunden is. Is ja normal auch nich so bei Bällen^^ Im Zirkel gibt bereits n Thread wo man sich gegenseitig abspricht wer mit wem geht Ich freu mich schon so drauf =^.^= *mein James vermiss* ;___; „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 18:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben einen Zirkel?? Ô.o Wo das?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hogwarts/beschreibung/ ^^ Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh mit SakuraNoShinda_Kaoru zum Ball... XDDD Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloodangle: chu??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @bloodangle: chu??? was ist mit chu? *ansieht* @YaoJin *lol* Und ich fahr mit ihr dahin *g* aber irgendwie wird es dann wieder voll ein IakoM treffen wenn man bedenkt wer von uns alles da ist *lol* Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloodangle: weil du blöd geguggt hast XD du gehst uch hp treffen am 9.12 in d'dorf un dann köln *_______* cool ^^ ♡★♡★♡Kaoru is my god and Dir en grey my religion!!!!!♡★♡★♡ In eternal madness we live Even if it was just a dream now pain, nothing but PAIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, fahr zusammen mit ner freundhin *das billiger und lustiger wird* Zwischendurch muss man ja mal aus dem klein kaff raus wo ich wohn *g* Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ glaub ich XD ♡★♡★♡Kaoru is my god and Dir en grey my religion!!!!!♡★♡★♡ In eternal madness we live Even if it was just a dream now pain, nothing but PAIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine wichtige info xD hieß vorher SakuraNoShinda_Kaoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o Sorry aber ich muss mcih doch abmelden. Würde alles zu teuer werden (Zugfahrt) außerdem kann ich nicht schon freitag kommen...gomen! *schnüff* *sich abmelden geh* Ich wünsche euch aber trotsdem viel spaß! Kennst du den Otto den keiner kennt? O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber cih hoffe es klappt alles mit zugfahren *hoff* Muss dann nur noch geld überweisen *drop* Aber erst nach weihnachten wenns okay ist @ Orgas, weil bin im mom vorher pleite *drop* Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trööööt* Herzlichen Glückwunsch zu 111 eingetragenen Teilnehmern *sekt ausgeb und kuchen verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu °\^o^/° @orga: wie is das eigentlich wisst ihr jetzt ob des 100% in mainz stattfindet oda nit?? + habt ihr moi geld bekomm?? hab ja moi nick gewechselt *auf letzten eintrag deut* |
|||||||
|
||||||
| hallo ich "draakkiller", ich werde bei Hle2 dabei sein...möchte ins haus ravenclaw....als james potter..... ...._-Sirius-_, remus-lupin, angel_child, TanteBurschi......freue mich schon auf euch.....:).....;).....bis dahin....viele, schöne grüße...euer james |
|
![]() |
||||||
| Hnnn~ das klingt ja mal extremst toll *0*~ also ich wär äußerst gern dabei, sofern noch Platz sein sollte(?) *_*; Nur.. ich bräuchte wen, der mit mir mitfahren würde/bei dem ich mitfahren könnte, da das Zugticket für mich allein sonst recht happig ausfällt ^^; Jetzt hab ich die letzteren Seiten mal deswegen überflogen und da waren auch einige Gesuche aus NRW bei, nur schienen die jetzt bereits verplant zu sein..? Von daher wollt ich mal fragen, ob noch 'ne Mitfahrgelegenheit in Köln/Bonn Bereich vorhanden wäre, ehe ich mich fest anmelde.. Schonmal danke im Vorraus für's (hoffentliche 8D) antworten :3 --- Cannot join #real-life (You're banned). |
|||||||
|
||||||
| ^^' Ich glaub ich tanze nicht-oder mit McGonni XD das wärs...nee ich kanns nicht. Also tanzen..so gar nicht. Wieviele Lehrer hammer denn eigentlich schon? Wer wäre das zu bemitleidende Wesen dem ich die Füsse zerhämmern soll? Oo |
|
![]() |
||||||
| @anni: nyo^^ evtl is bei mir das heißt bei bloody (fahr mit der) noch was frei, muste se mal fragen^^ *des alle nit so genau weß* UU We invite you to the darker side A kingdom without light |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 19:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaoru: Aw, danke~ Ich hab jetzt (für die Hinfahrt) schon 'ne Mitfahrgelegenheit gefunden, bräuchte nur evtl noch eine weitere für die Rückfahrt, sonst müsste ich mit der ersteren schon am Sonntag wieder zurück.. --- Cannot join #real-life (You're banned). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @anni: aso^^ We invite you to the darker side A kingdom without light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wan steht denn endlich mal der Ort fest? *lieb frag* Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...steht jetzt endlich ma was genaues fest...manche Leute müssten auch planen... Ich zum Besispiel muss mir Urlaub nehmen...wär ganz praktisch wenn ich langsam ma wüsste wo und wann genau es jetzt ist!!! *mit Zaunpfahl der Orga wink* http://www.dj-cramp.de.ms/ Schaut ma rein! Hat jemand Lust an nem HPMusical??? Dann meldet euch hier! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/HP-Musical/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... das ist doch n Scherz, dass das HLE verschoben wird... oder will sich jemand Feinde machen? *zur Orga rüberfunkel* Warburg rockt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... das ist doch n Scherz, dass das HLE verschoben wird... oder will sich jemand Feinde machen? *zur Orga rüberfunkel* Ich mach sicher keine Scherze Frag doch mal bei Naruto an .. wie es mit der Locations aussieht ^^° Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an. Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit.... http://www.sei-mein-freund.de/537810 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_-Sirius-_/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO???? Ob sich einige Leute vielleicht schon extra wegen HLE Urlaub genommen haben, an dem Wochenende??? Die können das doch nich einfach verschieben... und wenn, dann hätte man sich darüber auch eher Gedanken machen können und nicht erst 6 Wochen vor Beginn... menno T,T Warburg rockt!!! |
|||||||