Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic Lolita - Treffen ♠ in Köln

Eröffnet am: 27.08.2006 17:30
Letzte Reaktion: 04.10.2006 09:28
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Aiji *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 28.08.2006, 15:31
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 28.08.2006, 21:02
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 28.08.2006, 21:37
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 28.08.2006, 22:21
 -Engel- *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 28.08.2006, 22:54
 Aiji *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 29.08.2006, 09:55
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 29.08.2006, 11:58
 Aiji *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 31.08.2006, 09:59
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 31.08.2006, 15:10
 Aiji *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 31.08.2006, 15:38
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 31.08.2006, 18:21
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 31.08.2006, 23:34
 Aiji *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 01.09.2006, 11:51
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 01.09.2006, 17:28
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 01.09.2006, 17:54
 Hao *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 01.09.2006, 18:55
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 01.09.2006, 19:42
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 01.09.2006, 21:21
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 01.09.2006, 22:39
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 04.09.2006, 18:25
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 05.09.2006, 14:18
 Hao *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 05.09.2006, 17:38
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 05.09.2006, 22:59
 Hao *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 06.09.2006, 14:17
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 07.09.2006, 11:58
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 08.09.2006, 11:33
 -Engel- *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 10.09.2006, 22:07
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 13.09.2006, 07:50
 Aiji *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 13.09.2006, 18:11
 -Engel- *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 13.09.2006, 18:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Aiji 28.08.2006 15:31
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich werde die Schande tragen und als Gosurori kommen, aber nur mit Perücke. Yolei, leihst du mir deine ;_; Die blonde passt viel besser zu meinem Kleid >_<
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!



Von:   abgemeldet 28.08.2006 21:02
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Wieso Schande? o.o
Am Fenster
Die immer gleichen Kirschblüten
Erzittern, erzittern, erzittern
Und tanzen im Wind



Von:    quini 28.08.2006 21:37
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
ich werde versuchen zu kommen ^^
ihr wisst ja dat ich ne golo bin ..daher werd ich den dresscode locker schaffen können XD

aber zurzeit kann ich net versprechen dass ich s auch schaff ..!
;.;



Von:    Shari-san 28.08.2006 22:21
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
*nick* genau, wieso schande? ><"""
*Aiji tret*
Gosuroris sugoi desu!! >< (<-pseudo-japanisch xD~)

die perücke kannsu evtl haben....je nach dem, was ich dann anziehen werde....vielleicht brauch ich sie auch selbst >-<
wobei mit deinen haaren kann man wenigstens noch mehr machen, als mit meinen....mach dir doch zöpfchen mit schleifchen drin *-*''

Nyaaa~ und hoffentlich hassu auch zeit, quini >.<
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;
Zuletzt geändert: 28.08.2006 22:22:44



Von:    -Engel- 28.08.2006 22:54
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch kein Oberteil ~.~
sonst hab ich (theoretisch) alles zusammen.
schaffs leider nicht ein komplettes Cos zu nähen momentan. Die LK Klausuren kommen....
Ich hab ein Glas voll Dreck!



Von:    Aiji 29.08.2006 09:55
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Schande???? HALLO???????? Meine Schule ist gleich nebenan und wenn mich einer erkennt... >_< deswegen brauch ich ja die blonde Perücke, die rote kennen se schon ;_; Ich hab vergessen hier ein Foto vom Schulrechner zu löschen...

"Chelsea?!"
"WAS?"
"du hast vergessen, Fotos zu löschen"
*weiß sofort was gemeint ist* "... oh..."
"Die sind voll schön!"
... komisch, wenn ein Kerl das zu dir sagt, obwohl du einen Kerl cos't... Echiis everywhere


"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!



Von:    Shari-san 29.08.2006 11:58
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Is doch egal, ob die dich sehen @@
Ich war mal IN der Schule mit GoLo-Klamotten ^^;;
(nich ganz so aufgebrezelt, aber trotzdem oO)
und im informatikunterricht, wenn ich malwieder confotis gucke, stehen auch öfter mal ein paar tussen um meinen rechner drumrum und gaffen xD" (aber immerhin kamen auch nie negative kommentare o.o!)
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    Aiji 31.08.2006 09:59
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
na ja, bei uns sind se schon was älter, you know?! *g*
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!



Von:    Shari-san 31.08.2006 15:10
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
*nich versteh worauf du hinaus willst*
is doch NOCH besser, dann labern die nich so'nen kack wie die ganzen mini-tussis und Checkis oO'
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    Aiji 31.08.2006 15:38
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
öhm... ich find das genau anders herum *forum zuspam*

Was ist eigentlich so als Programm geplant?
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 18:21
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Fotos machen *Cam mitnehm*, Essen, später in ein Café weil das zu GothLolis passt meiner Meinung nach... joa... und so halt.
Am Fenster
Die immer gleichen Kirschblüten
Erzittern, erzittern, erzittern
Und tanzen im Wind



Von:   abgemeldet 31.08.2006 23:34
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Mhh tja ich werd wennsch kann auch vorbeischauen...Outfit hab ich sogar ein anders wie beim bonner GoLo Treffen....und wenns des Wetter mitspielt könnte man ja auch in einen Park gehen....wegen Fotos sieht immer besser aus..Kuchen....ha gute Idee..


Obwohl binsch denn da auch schon von 12012 zurück
weiß noch nit wie die züge sin...mal sehen...vielleicht gibbet ja nachtzüge...wird denn aber ziemlich stressig...laos mich ers ma mit drei ???


Blood is life, Blood is the truth!
Zuletzt geändert: 31.08.2006 23:36:12



Von:    Aiji 01.09.2006 11:51
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Garu, brauchst n Kleid *bwahahahahahaha*

*flausch* ich näh dir auch eins >_<
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!
Zuletzt geändert: 01.09.2006 11:51:26



Von:    Shari-san 01.09.2006 17:28
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Ich auch, ich auch >o<~~~~~~~
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:54
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin kein Gothloli und hab ... kein Cos und kann auch keins nähen ...
WENN ich komm, dann als 'pseudo oshare' ...



Von:    Hao 01.09.2006 18:55
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch kein outfit ;_;
nur sowas schwarzes *in ihre cosplays deut*
*drop*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:42
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaar...ich würde sooo gerne kommen...anou....aber ich bin eigentlich ja keine loli...hab also auch keine loli sachen...kann cih auch eins meiner alten costüme anziehen? oder einfach visuhaft erscheinen?
Es kommt wie es kommt. Que Sera Sera.
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=26008



Von:    Shari-san 01.09.2006 21:21
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie gesagt....ihr könnt im Notfall auch komplett zivil sein, wobei unser ziel natürlich darin liegt, möglichst viele Lolitas zusammen zu kriegen ^^
Aber hauptsache es ist nichts, was absolut nich zu GoLos passt....Naruto-Cosplayer zB @___@

und @ vieh das vor mir gepostet hat (name vergessen xDDD"):
Ich hab mir mal erlaubt, deine Fotis anzugucken und du könntest doch dein outfit vom Januar-KöViT anziehen, nur dass du es etwas ''versüßt'' ^^
sprich Nietengürtel weg, schwarze kniestrümpfe dazu und vielleicht noch ein paar zöpfchen machen...das bewirkt schon viel ^.^

~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:   abgemeldet 01.09.2006 22:39
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Oki *freu* thx dann kram ich das wieder raus...nur sind meine haare mitlerweile kürzer und...komisch heute geshcnitten und total evrsaut aber ich krieg das hin ^^
also komm ich auf jeeeeeden fall *~*
Es kommt wie es kommt. Que Sera Sera.
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=26008



Von:    quini 04.09.2006 18:25
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
hui ..das wird ja doch noch voll bei dem treff o.o

@rami
bitte komm !! ich will dich wieder sehen ^^
*umarm*

garu als loli ??!
*lach* wie süss ...!
*kringel*
ich übernehm gern das styling ..
^^
Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:27:55



Von:   abgemeldet 05.09.2006 14:18
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Also mit etwas "Pech" muss ich leider zu meinem alice-Cos greifen, mein schwarzes Kleid krieg ich nicht mehr hin. (aber es gibt da die alice richtung <3)
Am Fenster
Die immer gleichen Kirschblüten
Erzittern, erzittern, erzittern
Und tanzen im Wind



Von:    Hao 05.09.2006 17:38
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
mou.. cih frage mich grade ob ich das teil anziehen soll

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=70164&kostuem=28872&id=968414&PHPSESSID=3eb8d5ac6643786e64917bb134a02e9c

mit dieser perrücke...

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=70164&kostuem=30714&id=647521&PHPSESSID=3eb8d5ac6643786e64917bb134a02e9c

oder eben das hier

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=70164&kostuem=39016&id=833060&PHPSESSID=3eb8d5ac6643786e64917bb134a02e9c

*verzweifel* naja in allen fällen ist der rock etwas anders.. *den aufschneiden musste*


masters gib Rat ;_;
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    quini 05.09.2006 22:59
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
> mou.. cih frage mich grade ob ich das teil anziehen soll

ok ..ich rat dir zu dem letztem piccu ..

das erste is überhaupt net golo-like ...
während das letztere noch was von ner EGA hat ..
aber bitte ohne den grünen band oder was das so sein soll ..






Von:    Hao 06.09.2006 14:17
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
ja das würde ich eh machen, aber ich mein.. das sieht ohne voll beschränkt aus ._.
*perücke oder ohne* *voll keinen peil von sowas hat*
*laie desu*
*schäm*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    quini 07.09.2006 11:58
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
also ..
ich weiss ja net welche vorlieben du hast ..
oder nach welchen golo-stil du dich richtest ..
aber die perücke kannst du ruhig nehmen ..
^^ mit den zöpfen sieht s süss aus




Von:    quini 08.09.2006 11:33
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
sodelle ..
ich denke ich kann jetzt zu dem treff fest zu sagen ...
^^
ich komme golos ! *lach*



Von:    -Engel- 10.09.2006 22:07
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
*mein post oben anguck*

wie mir fehlt nur ein oberteil? Ich weiß garnicht was ich anziehen soll XD

*zu Aiji schiel*
Ich hab ein Glas voll Dreck!



Von:   abgemeldet 13.09.2006 07:50
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
So la, Kleid is in arbeit...*mum wieder ma gezwungen hat zu helfenX3~*...Ich hoffe es passt...XD"...*muhi*...

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich mir die Haare mache...^^"...*kei pla hat*...



Von:    Aiji 13.09.2006 18:11
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaa, bekomm ich auch sowas wie Stundenlohn oder so?!???? Ich muss immer nähen >_< Warum bin ich mit soviel Talent gestraft *ohohohoho* Heil Visu!
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!



Von:    -Engel- 13.09.2006 18:35
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Ich back immerhin Aiji-Muffins und aiji-Kuchen XD

(die muffins gestern und der kuchen heute sind mir echt gelungen XD)

Ich zahl in Naturalien ^.~


Und auusserdem hast du meinen Anteil des Talents bekommen. Also teile mit mir. Ich frag mich grade weiter woher dieser lange schwarze faden herkommt. welches meiner klamotten löst sich wohl diesmal auf...~.~
Ich hab ein Glas voll Dreck!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück