Zum Inhalt der Seite

Thread: Abschiedsabend von und für Kazuki~

Eröffnet am: 20.08.2006 17:27
Letzte Reaktion: 01.09.2006 21:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kazuki Abschiedsabend von und für Kaz... 26.08.2006, 15:24
 Kazuki Abschiedsabend von und für Kaz... 30.08.2006, 10:41
Abschiedsabend von und für Kaz... 01.09.2006, 12:44
 Kazuki Abschiedsabend von und für Kaz... 01.09.2006, 21:20
Seite 1



Von:    Kazuki 26.08.2006 15:24
Betreff: Abschiedsabend von und für Kazuki~ [Antworten]
Avatar
 
So~
Ich werd nun hier und in meinem Lj die neusten Ankündigungen machen.
Dann liest es jeder.
Hoffe ich zumindest.

also~

1. Die 5 € für jeden müssen nun leider sein. Bei 10 Leute wird es ziemlich teuer alles. Ich hoffe das ist okay.

2. Getränke etc. besorge ich soweit alles (Wodka, Cola, Cola light, O-saft, Wasser, Baileys). Es gibt nur eine Ausnahme: Bier.
Ich habe keine Ahnung von Bier oder den verschiedenen Sorten, sprich: Bitte bringt jeder eure Dose selber mit. Danke.

3. Bitte bringt nun auch Decken und Kissen mit. Es werden an die 7 Leute bei mir übernachten, ich habe aber nur für 3 Leute Decken und nur für knapp 5 Leute Platz zum pennen. Der Rest muss leider auf den Boden.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Kazuki 30.08.2006 10:41
Betreff: Abschiedsabend von und für Kazuki~ [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder ein Update xD"

Also~
Es ist natürlich für Alkohol an dem Abend gesorgt, allerdings bin ich für Spenden in dem Bereich immer zu haben xD"
Es wird gekauft:
- Eine flasche Baileys
- zwei Flaschen Cool Up!
- eine Flasche Wodka.
Das ganze muss für ca. 8-10 Personen reichen. Für mehr reicht das geld nicht. Also wenn ihr andere Wünsche habt, bitte selber mitbringen ._. Alk ist aber auch so teuer >.<
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 01.09.2006 12:44
Betreff: Abschiedsabend von und für Kazuki~ [Antworten]
Avatar
 
ach süße, ich könnt heulen. ich weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann! bin doch grad im umziehstress und etwas knapp bei kasse >_> ich muss gucken, ob ich kann T_T
ich lüb dich so
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.




Von:    Kazuki 01.09.2006 21:20
Betreff: Abschiedsabend von und für Kazuki~ [Antworten]
Avatar
 
schatz~
ich würde mich freuen wenn du kommen kannst, logisch ^-^
aber wenn nicht, verstehe ich das voll und ganz. erwarten würde ich es auch gar nicht, vor allem weil du auch so weit weg wohnst ._.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~





Zurück