|
Eröffnet am: 14.08.2006 00:52 Letzte Reaktion: 16.10.2007 21:55 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 04.10.2006, 16:09 | |||
| Murtagh | The Weekend of Wizards | 21.09.2006, 16:06 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 03.10.2006, 22:22 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 04.10.2006, 12:30 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 04.10.2006, 13:22 | |||
| Murtagh | The Weekend of Wizards | 04.10.2006, 16:11 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 04.10.2006, 18:20 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 04.10.2006, 19:18 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 05.10.2006, 19:20 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 05.10.2006, 19:53 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 05.10.2006, 20:51 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 05.10.2006, 21:20 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 07.10.2006, 23:02 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 08.10.2006, 00:05 | |||
| Murtagh | The Weekend of Wizards | 11.10.2006, 17:23 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 11.10.2006, 18:56 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 11.10.2006, 19:35 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 11.10.2006, 22:00 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 12.10.2006, 14:42 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 12.10.2006, 18:22 | |||
| Murtagh | The Weekend of Wizards | 12.10.2006, 23:00 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 13.10.2006, 00:16 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 14.10.2006, 12:59 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 17.10.2006, 11:47 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 17.10.2006, 16:24 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 17.10.2006, 19:09 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 17.10.2006, 20:42 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 18.10.2006, 20:18 | |||
| Taipeachy | The Weekend of Wizards | 19.10.2006, 11:08 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 19.10.2006, 14:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also leute, wer kommt alles wirklich? Sollte es wirklich sein, komm ich aufjeden fall, auch wenn meine karten noch auf sich warten lassen und die amerikanische Seite geschlossen wurde Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_________O Okay... noch ein Grund, der gegen diese Veranstaltung spricht, -_____-° Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| Warner hat Stress gemacht. WOW musste die Internet Seite weg machen. Warum sich Warner so aufregt weiß ich auch nicht, aber wenn es ganz mies läuft, fällt WOW wohl ins Wasser. *son bissel anner Quelle sitz* |
|
![]() |
||||||
| > Warner hat Stress gemacht. WOW musste die Internet Seite weg machen. Warum sich Warner so aufregt weiß ich auch nicht, aber wenn es ganz mies läuft, fällt WOW wohl ins Wasser. > > *son bissel anner Quelle sitz* Oh nein T.T |
|||||||
|
||||||
| Ja... ich wäre echt wütend auf Warner. Leider haben sie aber auch Rechte an Harry Potter. Aber die regen sich echt wegen nichts und wieder nichts auf -.- Ka. was der Affenzirkus soll. Erst erlauben sie einigen Darstellern nach Deutschland zu kommen, dann sagen sie für einige ab und jetzt das? Da soll mal jemand draus schlau werden. *murr* |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich würd nicht nur auf Warner rumhacken, offenbar ist es ja so, dass die Planung mehr als schlampig war und man sich nicht mit Warner etc. abgesprochen hat... Vielleicht war das Ganze auch eine Verarsche... Was ist mit denen, die schon bezahlt haben? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd erstmal abwarten. bochum hat gesagt dass es angemeldet ist, aber kurueitig die planung auf eis liegt wegen streitigkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im mom können wir wohl nur noch hoffen Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal, das die sich schon mit Warner abgesprochen haben -Hotaru- .... die müssen ja allein wegen den Schauspielern. Haben ja auch ne Absage von Warner bekommen, wegen ein paar Schauspielern. Oó Wenn es ausfällt, will ich aber mein Geld zurück :( |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal, das die sich schon mit Warner abgesprochen haben -Hotaru- .... die müssen ja allein wegen den Schauspielern. Haben ja auch ne Absage von Warner bekommen, wegen ein paar Schauspielern. Oó > > Wenn es ausfällt, will ich aber mein Geld zurück :( Ich auch.. hoffe wir werden bald etwas gewahr |
|||||||
|
||||||
| Also falls ich was erfahren sollte, geb ich bescheit ^^ |
|
||||||
| Ne Email aus dem hpx-forum von einem der WoW Leute... Hallo, ..... Nun zu den vielen Fragen. Das grundsätzliche Problem ist, das Events mit HP Thema nicht erwünscht sind. Aus dem Grund hatten wir von Anfang an nicht einmal Harry Potter auf der Website stehen. Das hat aber wenig geholfen da wir alle paar Tage eine neue Email, oder Anruf bekamen mit Änderungswüschen. Diese haben wir so weit wie möglich befolgt, so das wir jetzt hoffentlich Ruhe haben. Wir arbeiten zur Zeit auf Hochtouren um weitere Gäste zu gewinnen, und es sieht auch nicht schlecht aus. Wenn alles klappt, und Warner keine Strich durch die Rechnung macht, können wir nächste Woche wieder neue Gäste präsentieren. Was das ganze problematisch macht, ist das Warner sagt das evtl zu dem Zeitpunkt noch gedreht werden muß... Grundsätzlich wird das Weekend of Wizards definitiv stattfinden, da das Interesse auch sehr groß ist. Das einzige was passieren kann, ist das der Termin evtl. verschoben werden muß. Dies ist notwendig wenn der 18.-19. Nov im Drehplan liegt, weil wir dann keine Schauspieler bekommen können. Dies wird sich alles im Laufe der nächsten Woche entscheiden. Momentan sieht es aber so aus als wenn wir den Termin halten können |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 22:08:40 |
|
![]() |
||||||
| Hoffe es wirklich mal Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe es wirklich mal denke mal schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment wird bei HPXperts heftig gestritten, aber was ich an Infos für euch rausziehen kann, ist: - es gibt erstmal kein Geld zurück, da der Event noch nicht abgesagt ist - der Event wird vielleicht verschoben auf Anfang nächsten Jahres - an Stargästen gibts noch nix neues doof für alle, die schon Karten haben... ich trau dem Verein jetzt jedenfalls nicht mehr über den Weg, werde aber weiter beobachten. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| Was neues von WOW òó Mail von einem User von HPx Forum an den Veranstalter, der ihn zu kennen scheint!!! @eventmaster Ich weiß jetzt was du für eine Scheißnummer abziehst. So wie hier läuft das nämlich bei allen deiner Events. Erst werden viele Stargäste versprochen, dann sagen sie alle plötzlich ab und am Ende wird das ganze Event verschoben. So ist es z.B. auch beim Movie und Comic Event in Hamburg und ich find es total scheiße, dass du die Leute so verarschst. Und ich geb allen den Tip nicht dorthin zu gehen. Das ist nämlich immer die gleiche Masche bei dem Typen! ---- Albus (06:43 PM) : bezüglich des wow's Severus Snape (06:49 PM) : öhm? Severus Snape (06:50 PM) : das heißt? Das es nicht stattfinden wird? Albus (06:51 PM) : doch schon, aber das soll einfach nur mist sein, das movie und comic event in hamburg war nämlich scheinbar auch nur müll Severus Snape (06:51 PM) : Von wo is die Mail? Albus (06:51 PM) : angeblich soll es (wie der eventmaster im hpx-forum geschrieben hat) nun im feb/märz 2007 stattfinden Albus (06:51 PM) : ist aus dem hpx-forum |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe sie findet nun doch statt um es allen zweiflern zu zeigen .. und wenn nicht... bin ich echt frustriert >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansonsten gibt es ja Polizei und Anwalt *mal demonstrativ drauf hinweißt* Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
||||||
| Genau der gute alte Anwalt. Gefallen lass ich mir das nicht. Ich meine der denkt das verschieben der Veranstaltung sei kein Problem. Ja vielleicht für die, welche nicht Berufstätig sind, oder eh jedes Wochenende frei haben. Aber nachdenken kann dieser Kerl wohl nicht. Er meint ja man bekommt das Geld für ne Zugfahrt zurück. Das ist nicht ganz so wahr. Kommt drauf an welche Tickets man hat und den vollen Kaufpreis bekommt man auch nie zurück. Zumal eine Platzresevierung ja auch was kostet und das sicher schon einige haben. Ist ja bald soweit. Auf der HP sehe ich keinerlei Hinweise, darauf - das es evtl verschoben wird. Vielleicht haben sich ja auch einige extra dafür frei genommen. Es soll ja auch Menschen geben, die am Wochenende Arbeiten müssen nech? Für die armen Hotels wären es auch verluste. alle WoW besucher Buchen, und so weit ich weiß sind die Hotels schon ziemlich ausgebucht, da ja auch Leute aus dem ausland kommen, und auf einmal sagen die Leute ab und die netten Leute die sich evtl. Starlight Express ansehen wollten, stehen dann ohne Hotel da oder haben sich außerhalb was gesucht. Ich mag keine Uachtsamkeit. Man muss auch mal an andere denken finde ich. Selber hab ich für ein paar Leuter hier was gebucht, und ich weiß nicht wie es ist wenn ich vielleicht 3 Tage vorher, wenn man mal erfahren sollte obs nun klappt oder nicht, dem netten Herren absagt. |
|
![]() |
||||||
| Ich fänfds auch toll wenn wir mal langsam etwas erfahren würden. Ich könte zwar wahrscheinlich auch bei dem anderen termin aber für die anderenist es unfair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War grad nochmal im Forum, noch nichts neues von dort. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War grad nochmal im Forum, noch nichts neues von dort. wenn du die letzten 2 seite gelesen hättest, dann wüsstes du das da erst frühestens montag was neues gibt, das hat der veranstalter im forum nämlich gesagt ^^ Mal sehen was wir am Montag erfahren^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade auf hp larp ist* Bin auch mal auf montag gespannt! Hoffe es geht gut aus, Zum Thema Hotel, mir macht das weniger aus, weil ich eh jeden tag mit auto dahin fahr und wieder zurück und eh noch 4 leute mitnehme die bei mir nächtigen. Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
||||||
| Noch immer nichts neues. Finde das langsam mehr als nur dreist. Ich meine... erst pralt er das auch Leute aus unseren Nachbarländern kommen und jetzt noch keine Info nicht mal ein HINWEIS, das es wohl ausfällt bzw verschoben wird. Und da der gute Herr gestern nicht wie versprochen im Xpers Forum war, denke ich auch mal es wird nüx. Nett füe die Menschen die schon viel Geld investiert haben. Besonder die, die fliegen. Ich glaub nicht das es Flugtickets zurück gibt. Danke Eventmaster -.- "Du bist Deutschland" |
|
![]() |
||||||
| Was ich auch toll finde meine tickets sind noch nicht mals angekommen! Was soll der scheiß? Mein Vater hat sie vor ewigkeiten bestellt und immer noch nix *drop* Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine tickets schon und die waren teuer genug |
|||||||
|
||||||
| Mr. Eventmaster hat es noch immer nicht geschafft, seinen Allerwertesten in das Experts Forum zu schieben.Ich verliere langsam die Gedult. Ich hab kein Bock das eine Familie meinetwegen auf die Miete für ein Wochenende in ihrem Haus verziechten muss, nur weil ich kurz vorher absage. Wenn ich ENDLICH mal wüsste was los ist. |
|
||||||
| Aus dem XPerts Forum hat ein User folgendes geschieben: "Ich habe noch ein wenig mehr in Erfahrung bringen können, was das WOW angeht. Das Ruhr Congress Bochum teilte mir auf Anfrage mit, daß die Organisatoren des WOW noch bis morgen (Donnerstag 19. Oktober) Zeit haben, die Veranstaltung geregelt zu bekommen. Ab dem 20. Oktober bestünde dann Vertragsbruch. Also denke ich, daß sich spätestens morgen in der Sache etwas bewegt." Edit:Weiterer Beitrag eine Users Habe Eventmaster geschrieben und folgende Atwort erhalten: Hallo, wir verhandeln gerade mit der Halle in Bochum wegen einem neuen Termin. Da eigentlich alle Schauspieler noch bis Ende November drehen, wird es so gut wie keiner zum WOW schaffen, aus diesem Grund werden wir den Termin in die Drehfreie Zeit im März schieben. Die Karten behalten die Gültigkeit. Mehr Infos gibt es Ende der Woche. Gruß Thomas Also mir reichts jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 23:15:38 |
|
![]() |
||||||
| Das ist doch wohl ein Scherz! x__x Das ist grade mal zwei Wochen vor der AnikiCon, da werd ich es wohl kaum schaffen auch noch das Geld für WOW aufzubringen >__> Aber was mich vor allem aufregt ist, dass sich Nocturna jetzt total umsonst abgerackert hat in der letzten Zeit und... woah >__<" Den Veranstalter sollte man echt mal verklagen! *grrr~* Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
||||||
| @Maid_of_the_Dark_Lord Das mit der Tanzgruppe finde ich auch echt unverschämt. Ich glaube er kann nicht mal nachdenken. 4 Wochen vorher abzusagen ist... na ja. Ich glaub nicht das umbedingt nur Warner daran Schuld ist. Und erst mal die netten Leute die schon alles gebucht haben. Na ja. Er meinte ja man bekommt Geld zurück. Würde an Harry-Chans Stelle auch versuchen die Entstandenden Kosten für das Aufführen der Gruppe zurück zu holen. Ich versuch jetzt erst mal meine 81 Euro wieder zu bekommen. |