|
Eröffnet am: 23.07.2006 07:02 Letzte Reaktion: 21.08.2006 02:13 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Weser-Strand-Party | 14.08.2006, 14:35 | ||||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 14.08.2006, 16:32 | |||
| Weser-Strand-Party | 14.08.2006, 16:43 | ||||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 14.08.2006, 19:23 | |||
| Kei-hime | Weser-Strand-Party | 14.08.2006, 23:04 | |||
| Zhenya | Weser-Strand-Party | 15.08.2006, 19:09 | |||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 16.08.2006, 01:01 | |||
| Zhenya | Weser-Strand-Party | 16.08.2006, 10:04 | |||
| Kei-hime | Weser-Strand-Party | 16.08.2006, 12:58 | |||
| Mr_Prince | Weser-Strand-Party | 16.08.2006, 13:24 | |||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 16.08.2006, 14:14 | |||
| Kei-hime | Weser-Strand-Party | 16.08.2006, 21:51 | |||
| Snack | Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 00:11 | |||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 03:16 | |||
| Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 21:16 | ||||
| Zhenya | Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 21:18 | |||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 22:28 | |||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 22:37 | |||
| Kei-hime | Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 23:16 | |||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 23:43 | |||
| Kei-hime | Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 23:47 | |||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 17.08.2006, 23:48 | |||
| Zhenya | Weser-Strand-Party | 18.08.2006, 06:38 | |||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 18.08.2006, 12:49 | |||
| Ralyis | Weser-Strand-Party | 20.08.2006, 19:35 | |||
| Atemue | Weser-Strand-Party | 21.08.2006, 02:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey ^^// Ich komm wahrscheinlich.. vllt.. whatever auch. Konnte meinen Vater überreden, uns zu fahren. Bring dann noch ne Freundin mit, die Magica-chan <3 Wie sieht's denn aus, wenns regnet? Falls es regnet.. ._. |
|||||||
|
||||||
| Yaaaay, prima noch mehr die kommen! ^__^ Was das Wetter angeht... *Himmel anglare* es wird auf jeden Fall stattfinden. Ich werde versuchen noch so einen Pavillion oder wie die Teile auch hießen, zu organisieren, für den Fall der Fälle, damit wir nicht dem Regen ausgesetzt sind, sollte es wirklich so schlecht werden. Ich hoffe jedoch immer noch, dass das Wetter sich bis zum Wochenende noch bessert. Immerhin bietet sich der Aufenthalt an der Weser auch prima zum schwimmen an und ich habe außerdem ein nagelneues Schlauchboot, das noch eingeweiht werden will und bei schlechten Wetter macht das schließlich keinen Spaß. *seufz* *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ich hoffe auch, dass das Wetter.. naja, zumindest das es nicht in Strömen regnet T_T;; Freu mich schon <3 Und Sonne, du scheinst gefälligst! Du willst dir doch nicht etwa diese Animexxler hier zum Feind machen, oder?! <_< *böse anguck* |
|||||||
|
||||||
| Na ja, ich hab jetzt gerade gesagt bekommen, das bei so einem Mistwetter wie jetzt wohl auch ein Pavillion nicht helfen wird. *seufz* Das bedeutet entweder ziehen wir es durch und nehmen jeden Menge Regenschirme mit, oder aber ich muss es dann wirklich kenzeln, weil ich leider keine Alternative aufweisen kann. Außerdem soll es ja eine STRANDparty sein und nicht eine in-der-Budde-Hocken Party. *seufz* Ich warte erstmal ab. Spätestens Donnerstag werde ich mich nochmal wegen dem Wetter äußern. Von daher sollten alle Donnerstag Abend nochmal hiereinschauen, damit sie Freitag nicht irgendwelche bösen Überraschungen erleben. ^^; *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
![]() |
||||||
| Bringt Enel Opfergaben dar! Es wird NICHT regnen! >.< Also, solange es nicht allzu kühl ist komm ich als Ruffy. ^^ Und Snack kommt als Ace. ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah.. cool..^^ ich muss noch überlegen, was ich anziehen werde.. die meinten ja im wetterbericht auch, dass es wieder besser werden soll. *smile* ~Obesessed with beeing in love to you__my heart will pound as long as you live__when you die, I'll die with you.~ http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/ mitglieder immer gerne angenommen. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Wetterbericht gesehen und da war für Freitag von Regen die Rede... -_- Ich kriege wohl auch leider keinen Pavillion von daher muss ich wirklich mal sehen wie wir das Freitag machen, wenn es regenen sollte. *seufz* Bei einem Dauerregen so wie Montag bin ich nun wohl oder übel doch gezwungen das Treffen abzusagen und das finde ich einfach nur zum heulen. Hab mich jetzt schon so gefreut. *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
![]() |
||||||
| Ö.ö was? echt?... aber die meinten doch es soll ab heute wieder wärmer und besser werden... ich hab mich auch schon voll gefreut... U-U ~Obesessed with beeing in love to you__my heart will pound as long as you live__when you die, I'll die with you.~ http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/ mitglieder immer gerne angenommen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wärmer soll es auf jeden Fall werden, aber immer auch bewölkt und ab und zu Regen. ú.ù ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaue vllt. auch mit Moony und Salazar vorbei.^^ Ich lasse mir jetzt keine Con entgehen, bei der ich net unter Gewaltanwendung ferngehalten werde. xD MfG Mr. Prince ♥ "Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!" |
|||||||
|
||||||
| *lol* Da ist wohl jemand ins Con-Fieber geraten, hmmm? ^^ Aber das ist fein, je mehr wir sind, desto lustiger wird es bestimmt. ^^ *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
![]() |
||||||
| Ach ja, was ich noch sagen wollte: Wenn ich meinen CD-Player mitbringe, der spielt leider oft gebrannte CDs nicht ab. .__.° Schorry. Versucht bitte Originale mitzubringen! ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann noch nicht sicher sagen, welches Cos ich mach... Weil das Ace Cos is so demoliert, ich hab ja fast Angst, dass nur anzugucken XD" Nein, ehrlich, dass is verdammt mitgenommen...ich muss schauen, wie weit ich das bis Freitag noch reparieren kann...sonst mach ich'n Pseudo Mihawk oder so XD Mal schauen~ Und...Enel, bitte Sonnenschein ._. Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 00:12:50 | |||||||
|
||||||
| *lol* Bei einem Mihawk wird sich doch bestimmt Moony freuen, oder? Na ja, ich lass mich erstmal einfach überraschen als was du kommst. *g* *sich den Bitten von Snack zu Enel anschließt* *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
![]() |
||||||
| Joaaa~ also wir sind dann morgen wohl schon um halb Zwölf in Achim ... oder so >>;; *drop* Wenigstens verpassen wir keinen.. hähä |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad gelesen, dass noch gemüse oder sowas fehlt.. ich werde versuche tomaten mitzubringen.^^' und ne decke kommt auch noch mit. ~Obesessed with beeing in love to you__my heart will pound as long as you live__when you die, I'll die with you.~ http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/ mitglieder immer gerne angenommen. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Oookay, nochmal eine kurze Info. Wer noch nicht die Beschreibungsseite und die "Im Fall von Regen"-Beschreibung durchgelesen hat, möge dies bitte noch tun, damit ihr morgen auch bescheid wisst. Wer keine Begeisterung für die Alternative aufbringen kann muss einfach sehen ob er/sie bei Regen dann einfach nicht kommt, das wäre okay. Jeder entscheidet im Fall der Alternative für sich. ^^ *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
||||||
| Und noch eine weitere Sache. Könnte irgendjemand vielleicht noch Frikadellen oder sowas mitbringen? Das wäre wirklich superklasse. ^^ *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann gern wieder Strandmatten mitbringen, da passen einige Leute drauf. Mit Essen sieht's schlecht aus, komm net mehr groß zum Einkaufen. .__. Wenn's regnet weiß ich echt noch nicht, ob ich komme... Hab so 'nen Stress wegen dem Games Treff am Samstag und auch net wirklich Geld. Ma schauen... Wenn's nicht regnet aber auch nicht wirklich sommerlich ist mach ich ein anderes Cos... Entscheide ich spontan. ^^ ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
||||||
| Strandmatten wären prima. Und... na ja, falls du es zufällig noch schaffst auf dem Weg einen Supermarkt zu stürmen und ein paar Frikadellen mitzubringen wäre das prima. Aber wenn du es nicht schaffst ist das auch nicht der Weltuntergang. ^^ Vielleicht kann die auch noch jemand anders besorgen und zur Not kaufe ich selbst welche. ^^ Was das Wetter angeht, entscheide du, was dir lieber ist. Kann verstehen, dass du kein Geld ausgeben willst, wollte ich auch nicht. Aber es ist leider das einzige, was ich als Alternative bieten kann. Ich kann eben nicht auf die schnelle einen leeren Raum herbeizaubern. Außerdem sollte es ja eine Strandparty sein... *seufz* *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
![]() |
||||||
| Nope, da könnte ich auch höchstens in Achim hingehen. XD Das schaffe ich garantiert nicht. Muss eh die Nächte durchnähen, wie's aussieht, da brauch ich jede zusätzliche Minute Schlaf... Joah, kannst du ja nichts für. ^^ Räume für sowas sind immer so 'ne Sache. Aber es ist bei mir dann auch eher nochmal der Zeit- und nicht sooo sehr der Geldfaktor. ^^° ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
||||||
| Ääääh, ich muss leider noch ein kleines Problem loswerden, das sich anbahnen könnte. Ich war heute ja bei dem Cafe, von dem aus es auch zu den Buchten runtergeht, zu denen wir hinwollen. Die Wege dahin führen über Weiden, die durch drei Tore verschlossen sind. Bisher war mindestens ein Tor immer offen, durch das man gehen konnte aber heute ist mir zufällig aufgefallen, das alle drei Tore mit Ketten verschlossen waren. Kann auch sein das dies einfach nur der Fall war, weil es bereits spät Abends war. Ansonsten muss ich leider anmerken, das wir "Torklettern" mit auf dem Programm haben werden. ^^; Ich hoffe, das wird nicht allzuschlimm sein. ^^; *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
![]() |
||||||
| oh weh.. torklettern.. nya, das sollte ja sonst irgendwie zu schaffen sein...^^''' ~Obesessed with beeing in love to you__my heart will pound as long as you live__when you die, I'll die with you.~ http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/ mitglieder immer gerne angenommen. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Falls jemand das hier noch liest, wir haben noch eine kostenlose Alternative angeboten von AngelCage. Somit findet das Treffen auf jeden Fall statt, wo auch immer wir letztendlich hingehen werden. ^^ *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|
![]() |
||||||
| Naja gut... eine Strand Party ohne Strand...Weser passt auch nicht... ach egal... Ich habe auch zwei Videos gemacht und bereits auf Youtube hochgeladen... http://www.youtube.com/profile?user=LittleManaChan15 Wer angemeldet ist und mir nette Kommentare schreiben möchte oder sich als Freund eintragen möchte, gerne ^^ Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
||||||
| Woah, okay ist zwar ein wenig spät aber... ich wollte nochmal loswerden, das ich es schön fand, das ihr alle so zahlreich erschienen seid, trotz Mistwetter. Beim nächsten Mal gibt es dann hoffentlich Sonnenschein und wir können dahin gehen, wo ich eigentlich hin wollte. ^^ *Usagi-Atemu-Tom /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |