Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleines Bremer Treffen

Eröffnet am: 05.07.2006 14:01
Letzte Reaktion: 14.07.2006 15:43
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelyoukai Kleines Bremer Treffen 05.07.2006, 18:57
 Amenity Kleines Bremer Treffen 06.07.2006, 02:41
 Kei-hime Kleines Bremer Treffen 06.07.2006, 11:04
 Captain_Nashi Kleines Bremer Treffen 07.07.2006, 11:01
 Ralyis Kleines Bremer Treffen 07.07.2006, 14:10
 Amenity Kleines Bremer Treffen 07.07.2006, 17:41
 Ralyis Kleines Bremer Treffen 10.07.2006, 13:55
 Amenity Kleines Bremer Treffen 10.07.2006, 14:15
 Ralyis Kleines Bremer Treffen 10.07.2006, 14:48
 Ralyis Kleines Bremer Treffen 14.07.2006, 15:43
Seite 1



Von:    Angelyoukai 05.07.2006 18:57
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
wie sieht's mit cosplay und conhon etc aus?^^



Von:    Amenity 06.07.2006 02:41
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
Beides wäre gern gesehen.
Da ich meine Digi Cam wieder mit bringen wäre würde ich mich über einige Cosplayer sehr freuen.

Solltet ihr noch weiter Vorschläge zu dem Treffen habe lasst es mich wissen ich bin für alles offen.
"Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen"



Von:    Kei-hime 06.07.2006 11:04
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, bitte ganz viele Fotos! ^.^ Bin an dem WE aufm LARP, kann also leider nicht kommen... Wünsch euch aber viel Spaß! ^__^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Captain_Nashi 07.07.2006 11:01
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde da echt gerne hinkommen aber ich hab eher das problem mit dem zurückkommen da ich in Hannover wohne Arís und Chibi-Dai müssten mich ja noch kennen. alos was soll ich denn machen.. das wär echt cool nimmlich da hion zu dfahren wie lange würde das dauern und wie viel geld bräuchte man?



Von:    Ralyis 07.07.2006 14:10
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde da echt gerne hinkommen aber ich hab eher das problem mit dem zurückkommen da ich in Hannover wohne Arís und Chibi-Dai müssten mich ja noch kennen. alos was soll ich denn machen.. das wär echt cool nimmlich da hion zu dfahren wie lange würde das dauern und wie viel geld bräuchte man?


puuuh... das ist ne Gute Frage... also von Twistringen nach Hannover habe ich 19 Euro für die Zugfahrt (hin und zurück) bezahlt... mit nem Niedersachsenticket, dann könntest du das ja auch so bezahlen XDD Naja... wie lange... ich habe etwa... hmm... 2 Stunden (so ca.) gebraucht, mit paar Pausen da in Bremen halt gehabt XDDD
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!!

(~~ Elisabeth - Das Musical ~~)



Von:    Amenity 07.07.2006 17:41
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja wir kennen dich noch

nimm doch jemand mit und dann fahrt ihr zusammen auf dem Niedersachsen ticket.
und das mit der verbindung da musst du dir keine sorgen machen da wir das treffen nicht bis in die nacht also kannst du dir ne gute verbindung raus suchen
"Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen"



Von:    Ralyis 10.07.2006 13:55
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
Yaaaay
*freu*
Ich mach a bischl cosplay XD ich fahr nun los und kauf mir schwarzen Nagellack ;p und wenn ich finde noch Schwarze und Weiße Haarspray Dosen XDD und Schwarze Sachen muss ich dann nur auch noch tragen können :b
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!!

(~~ Elisabeth - Das Musical ~~)



Von:    Amenity 10.07.2006 14:15
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
nicht schlecht
kommen jetzt von dir eigentlich freunde mit
also von mir kommen vielleicht zwei mit
"Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen"



Von:    Ralyis 10.07.2006 14:48
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
Von mir weiß ich nichts davon... ich hab ihr gesagt, dass sie in meinen Stecki reingucken soll, falls sie da mitwollte... und sich beim Event anmelden...
Könnte sein das ich einen Freund aus Bremen mit hinhole *gg* (den Frage ich gerade noch) den würde ich gerne mal kennen lernen -^-^-''
Scheint aber so als ob er nicht mitkommen würde, weil er meinte, dass er extrem schüchtern und sowas alles ist XD
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!!

(~~ Elisabeth - Das Musical ~~)
Zuletzt geändert: 10.07.2006 16:05:57



Von:    Ralyis 14.07.2006 15:43
Betreff: Kleines Bremer Treffen [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso... Ich fahr alleine *lach*
Bring also wieder niemanden mit... Nehm ja aber auch so schon Platz für 2 weg *gg*
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!!

(~~ Elisabeth - Das Musical ~~)





Zurück