Zum Inhalt der Seite

Thread: #1. PAT Juni

Eröffnet am: 14.06.2006 07:50
Letzte Reaktion: 08.10.2006 00:49
Beiträge: 203
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yukiya Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 17:28
Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 17:32
Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 17:51
 waichii Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 18:20
Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 18:45
 weazle Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 18:56
Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 19:10
 weazle Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 19:18
 Yukiya Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 19:26
 weazle Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 19:47
Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 20:59
 waichii Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 21:22
Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 21:59
 weazle Potsdamer Anime Treffen #1 15.06.2006, 05:53
 HushItsOk Potsdamer Anime Treffen #1 14.06.2006, 23:31
 weazle Potsdamer Anime Treffen #1 15.06.2006, 06:03
Potsdamer Anime Treffen #1 15.06.2006, 08:07
Potsdamer Anime Treffen #1 15.06.2006, 08:10
Potsdamer Anime Treffen #1 15.06.2006, 14:30
 HushItsOk Potsdamer Anime Treffen #1 15.06.2006, 17:25
 waichii Potsdamer Anime Treffen #1 15.06.2006, 17:57
 HushItsOk Potsdamer Anime Treffen #1 15.06.2006, 22:09
 waichii Potsdamer Anime Treffen #1 15.06.2006, 22:18
 weazle Potsdamer Anime Treffen #1 16.06.2006, 06:31
 waichii Potsdamer Anime Treffen #1 16.06.2006, 13:16
Potsdamer Anime Treffen #1 16.06.2006, 14:49
 waichii Potsdamer Anime Treffen #1 16.06.2006, 15:31
 HushItsOk Potsdamer Anime Treffen #1 16.06.2006, 20:19
 Sethan Potsdamer Anime Treffen #1 16.06.2006, 20:27
 waichii Potsdamer Anime Treffen #1 16.06.2006, 20:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Yukiya 14.06.2006 17:28
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Klingt ja nice. Aber wär schonmal interessant zu wissen was in Potsdam so rumrennt. Denk mal ich komm vorbei ^^



Von:   abgemeldet 14.06.2006 17:32
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
booo~ bis jetzt nur Mädels eingetragen(?), beängstigend! *_*
Na ja, bin ohnehin Menschenscheu, wünsche euch aber viel Spaß ^^/)



Von:   abgemeldet 14.06.2006 17:51
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Is ma' 'ne prima Idee.



Von:    waichii 14.06.2006 18:20
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
Hab ja schon gesagt das ich komme!^^
~tjah, jetzt bekommt ihr mich nicht mehr loss~
aber ich freu mich riesig, das es so viele schon sind.
hab mit drei Leuten gerechnet.
Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig.
nur das ich wieder bei dir sein kann.




Von:   abgemeldet 14.06.2006 18:45
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
ach, gott...
*schock bekomm*
es gibt also doch tatsächlich noch leute in Potsdam, die ich net kenne... aber irgendwie laufen zur zeit echt viele rum...
sorry, nicht beleidigt sein, aber wir waren sonst immer ne seeeeehr überschaubare zahl...
XD
nya, wenn ich zeit hab, komme ich vorbei... müsst nur sagen, wo und so, ne..
liebe grüße.....
yuuji
kono tsumi soshite kono ai



Von:    weazle 14.06.2006 18:56
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
yo...is leider alles n bissl kurzfristig entstanden..sry nomma ^^"
habt ihr ideen, was man dann noch so machn könnte..?
oder welcher treffpunkt euch lieba is..? ^^ ob nu hbhf oda platz der einheit...ich würd ya eher letzteres bevorzugen, weil wir da nich so schnell in kontakt mit den netten sicherheitsleuten kommen xD"
habich zur genüge erlebt..eh man denen alles erklärt hat, dass des nur n treffn is und alles ~__~
~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~
~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~
~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~



Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:10
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Auf dem Platz der Einheit hätten wir ja gleich unsere sonnig schattigen Grünflächen...

Picknick steht als Vorschlag in der Beschreibung, daher:

Woher die Verpflegung? Jeder bringt selbst was für sich mit? Oder am besten in Gruppen absprechen? Decken etc. nicht vergessen?

*Lose Fragen in den Raum werf*

Achja, *damit sein Interesse bekannt mach*



Von:    weazle 14.06.2006 19:18
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
> Auf dem Platz der Einheit hätten wir ja gleich unsere sonnig schattigen Grünflächen...

dacht ich mir für den anfang auch xD

> Picknick steht als Vorschlag in der Beschreibung, daher:
>
> Woher die Verpflegung? Jeder bringt selbst was für sich mit? Oder am besten in Gruppen absprechen? Decken etc. nicht vergessen?

ich würd meinen, jeder für sich selbst..oder wer halt inner gruppe ankommt(like me mit 3 anderen), dass die sich das unternander ausmachn...und decken..yoah..müsstich selbst ma guckn '__'
vll bringen ya auchn paar fotoapparate mit..? X3
>
> Achja, *damit sein Interesse bekannt mach*

jedes interesse is erwünscht ^.^
~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~
~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~
~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~



Von:    Yukiya 14.06.2006 19:26
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Bin ich der einzige männliche mexxler*g*(was'n Wort) in Potsdam?
Picknick ist ja ne ganz nette Idee. Aber dann würd ich vorschlagen auf die Freundschaftsinsel zu gehen (zwischen Hbf und Platz der Einheit). Da gibts mehr grüne Wiesen, Schatten und weniger Hunde und Asis.

About Frass: Man kann sich ja vorher eindecken (MCFress oder irgendnen laden, Kaufland z.B.) oder jeder bringt einfach was für 2 oder 3 Personen mit.



Von:    weazle 14.06.2006 19:47
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich der einzige männliche mexxler*g*(was'n Wort) in Potsdam?

ich hoffe doch ma net *g*

> Picknick ist ja ne ganz nette Idee. Aber dann würd ich vorschlagen auf die Freundschaftsinsel zu gehen (zwischen Hbf und Platz der Einheit). Da gibts mehr grüne Wiesen, Schatten und weniger Hunde und Asis.

guter vorschlag, gefällt mir ^^ *war da seit ewigkeiten net mea* xD

> About Frass: Man kann sich ja vorher eindecken (MCFress oder irgendnen laden, Kaufland z.B.) oder jeder bringt einfach was für 2 oder 3 Personen mit.

mexxler lebn von mcdoof...zumindest die, die ich kenn xDD kaufland und sowas wär natürlich auch ne idee...dann könnt man da vor ort entscheiden, auf was man grad hunger hat ^^"
~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~
~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~
~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~



Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:59
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
*meld* Hallo? Hier ist ein Mann^^
(oder Männchen, das bleibt jedem selbst überlassen, das zu entscheiden, solange ich noch nicht 18 bin ;) )


Öh, ja mehr auf der Brückenseite(Wo es die großen Grünflächen gibt)? Oder mehr am Ende der Insel? Oder eher in der Mitte? Wir brauchen Entscheidungen, meine Herren ^^°

Ansonsten wäre es da ganz angenehm, so im Wassernahen Bereich, wo man auch mal einen Abstecher zu den Springbrunnen machen kann, wenn es einem zu heiß wird...



Von:    waichii 14.06.2006 21:22
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
> *meld* Hallo? Hier ist ein Mann^^
> (oder Männchen, das bleibt jedem selbst überlassen, das zu entscheiden, solange ich noch nicht 18 bin ;) )

...

> Öh, ja mehr auf der Brückenseite(Wo es die großen Grünflächen gibt)? Oder mehr am Ende der Insel? Oder eher in der Mitte? Wir brauchen Entscheidungen, meine Herren ^^°

bin zwar kein Herr, aber ich würd eher für die nähe der Brücke sagen, da es eine bessere verbindung mit den Bussen und Bahnen gibt.

> Ansonsten wäre es da ganz angenehm, so im Wassernahen Bereich, wo man auch mal einen Abstecher zu den Springbrunnen machen kann, wenn es einem zu heiß wird...

hmm, ist zwar nicht mein fall sowas, aber ich wär auch für den vorschlag
Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig.
nur das ich wieder bei dir sein kann.




Von:   abgemeldet 14.06.2006 21:59
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
Tag,
ich werd bloss mitgeschleppt von waichan, aber ich freu mich drauf bei euch zu sein^^



Von:    weazle 15.06.2006 05:53
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
> Öh, ja mehr auf der Brückenseite(Wo es die großen Grünflächen gibt)? Oder mehr am Ende der Insel? Oder eher in der Mitte? Wir brauchen Entscheidungen, meine Herren ^^°
>

meinste jetz als treffpunkt, oda wo wa dann zusammen hingehn..? kay..in potsdam findet man eig fast überall hin xD des is voll deprimierend..lol...ich war seit ewigkeiten nichmea inner innenstadt unterwegs...*drop* ^^" und auf der freundschaftsinseln noch länger xD"
(und da fang ich sowas hier an...lol)

> Ansonsten wäre es da ganz angenehm, so im Wassernahen Bereich, wo man auch mal einen Abstecher zu den Springbrunnen machen kann, wenn es einem zu heiß wird...

wassernaher bereich gefällt mir *__* son bissl plansche findich bei so nem wetter eig toll °.°
~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~
~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~
~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~



Von:    HushItsOk 14.06.2006 23:31
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
*blinzel
oh gott doch so viele mexxler aus potsdam o__o
hmmm weiß noch nicht recht wie es bei mir ausschaut .. aber eigentlich, vielleicht, rein theoretisch.. müsste es bei mir auch klappen^^
ich biring dann aber auch wenn mit
*bringt dann auch gleich decke und kamera mit
auch so btw find ich die idee mit der Freundschaftsinsel mehr als gut ... mehr schatten, weniger (hoff ich jetzt einfach mal) leute und wesentlich ruhiger als platz der einheit...

aki





Von:    weazle 15.06.2006 06:03
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
sonst noch ideen, was man da so machn könnteß ô.ô
*grad n bissl planlos is und irgendwie stress hat* #______#
~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~
~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~
~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~



Von:   abgemeldet 15.06.2006 08:07
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
hey, na so ein treffen wär doch mal was!^^ aber war sowas nicht ohnehin schon eimal angesetzt?? hoffe es klappt diesmal. und wie siehts mit nem datum aus?
freundschaftsinsel fänd ich aber auch sehr angenehm, besser als am platz isses da auf jeden fall. obwohl auf der insel gelegentlich auch merkwürdige leute rumasseln >__>
freu mich jedenfalls schon drauf! =^^=



Von:   abgemeldet 15.06.2006 08:10
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
hmm okay, n datum steht ja schon fest^^' oki, wer lesen kann is wohl klar im vorteil... sorrüh



Von:   abgemeldet 15.06.2006 14:30
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Ich werde auch mal vorbei schauen kommen. Mal sehen ob ich euch auch nicht übersehe. Bin ein Meister darin "Menschenmassen" (besonders von Leuten die ich nicht kenne) zu übersehen. Hab auch das gefühl das ich Leute treffen werde ich ich (mindestens) vom sehen kenne. So etwas passiert mir ständig.^^



Von:    HushItsOk 15.06.2006 17:25
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
ach so .. wenn ich kommen sollte, komm ich auf jedenfall erst nach 13 uhr (15 uhr wird wohl das frühste sein) ... wie lange habt ihr denn vor da zuverweilen?

aki



Von:    waichii 15.06.2006 17:57
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
mein buss kommt 10.07 oder 12.07 im HBF, bin deshalb ne stunde früher in Potsdam oder ich nem das Rad.
keine Ahnung, wenns vorbei ist?
Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig.
nur das ich wieder bei dir sein kann.




Von:    HushItsOk 15.06.2006 22:09
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
nun denn *wurde grade dazu verpflichtet
bin also nun auch offizell dabei^^
*muri mitschleift



Von:    waichii 15.06.2006 22:18
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
boah o.O, wir werden ja immer mehr!
*freu*
und ich dachte das nur drei bis vier leute kommen.

Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig.
nur das ich wieder bei dir sein kann.




Von:    weazle 16.06.2006 06:31
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
yeah, s sind wirklich schon mea, als ich gedacht hab X3
also mich kann man eig net wirklich übersehn....oder eher überhörn xD einfach nach nem schwarzen wesen mit vielen glöckchen ausschau halten..bzw..hören xD
ich werd mit meinen freunden ne halbe sunde früher da sein...wie ichs halt auch von den anderen orgas kenn ^^"

hmm...ende...was haltet ihr so von 20 uhr in dem dreh? <.<

ahya, ich werd so am 23.06. meine händy numma beim event reinschreibn..falls halt irgendwer später kommt oda sowas halt ^^
nachm event machichse dann wieda raus xD
~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~
~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~
~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~
Zuletzt geändert: 16.06.2006 06:33:08



Von:    waichii 16.06.2006 13:16
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
> yeah, s sind wirklich schon mea, als ich gedacht hab X3
> also mich kann man eig net wirklich übersehn....oder eher überhörn xD einfach nach nem schwarzen wesen mit vielen glöckchen ausschau halten..bzw..hören xD

hey noch jemand in schwarz!^^ Trag meistens auch schwarz, bin aber kein krufti typ, nur so neben bei gesagt.

> ich werd mit meinen freunden ne halbe sunde früher da sein...wie ichs halt auch von den anderen orgas kenn ^^"

war noch nie auf eintreffen und war dashalb auch noch nie org. (logisch oder? xD)
mal schauen vieleicht komm ich dan ja auch schon mit Elisamarie angetrottet. (bin eh viel zufrüh da)

> hmm...ende...was haltet ihr so von 20 uhr in dem dreh? <.<

klingt gut^^, ich mach bis zum bitteren ende mit

> ahya, ich werd so am 23.06. meine händy numma beim event reinschreibn..falls halt irgendwer später kommt oda sowas halt ^^
> nachm event machichse dann wieda raus xD

isses nicht ein bissen gefärlich die nummer ins internet zu schreiben?
schlisslich weis man nie wär das hir alles liest der hir vorbeischaut.
(ich hör mich an wie meine Mutter -.-")
Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig.
nur das ich wieder bei dir sein kann.




Von:   abgemeldet 16.06.2006 14:49
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
woll mal was zu dem treffpunkt sagen... also die freundschaftsinsel ist ja nicc#ht grade so klein da übersieht man bestimmt mal ein paar menschen massen^^°
naja deshalb was haltet ihr von der idee wenn wir uns am platz der einheit trefen und dann zur freundschaftsinsel gehen?
aber woran erkennen wir uns eigentlich? wollen wir vllt alle nen shirt in der gleich farbe anziehen oder so?



Von:    waichii 16.06.2006 15:31
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
> woll mal was zu dem treffpunkt sagen... also die freundschaftsinsel ist ja nicc#ht grade so klein da übersieht man bestimmt mal ein paar menschen massen^^°
> naja deshalb was haltet ihr von der idee wenn wir uns am platz der einheit trefen und dann zur freundschaftsinsel gehen?

ja da stimmm ich dir zu (ich hab die begabung leute zu übersehen
-.-")wie wärs wenn wir uns dann am Alex treffen? immerhin müsten die meisten das wissen oder an der Bibiothek?


> aber woran erkennen wir uns eigentlich? wollen wir vllt alle nen shirt in der gleich farbe anziehen oder so?

Ich trag schwarz und damit schluss. >.< mich kriegt ihr nicht zu einer anderen Farbe! (sonst seh ich zu fett aus T.T)(ich und meine sorgen :.:)aber wie wärs mit eienr Deutschland flage auf der Wange?

Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig.
nur das ich wieder bei dir sein kann.




Von:    HushItsOk 16.06.2006 20:19
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
ich bin dafür das sich jeder nen pinken puschel auf den kopf setzt ...
wir finden uns schon ... ist ja nicht so das es in potsdam alle naselang ne mexxler-ansammlung gibt ;)
und es sind ja nun doch schon recht viele



Von:    Sethan 16.06.2006 20:27
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
*mitgeschleift wird*
Bin zwar nicht direkt Potsdamer... Obwohl man das, wenn's so weitergeht *zu aki schielt* schon fast als zweite Heimat bezeichnen kann.
Ich denke, wir erkennen uns... Mich auf jeden fall, wenn man mich nicht sieht, hört man mich XD *kann ohne Glöckchentasche nicht aus dem Haus*
*dumdidum*




Von:    waichii 16.06.2006 20:56
Betreff: Potsdamer Anime Treffen #1 [Antworten]
Avatar
 
stimmt, so unauffählig werden wir nicht sein, wenn wir so viele sind, oder?
(nicht das wir noch ärger mit der Polizei bekommen)
Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig.
nur das ich wieder bei dir sein kann.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück