Zum Inhalt der Seite

Thread: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party

Eröffnet am: 12.06.2006 01:08
Letzte Reaktion: 04.07.2006 20:01
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 26.06.2006, 14:58
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 26.06.2006, 17:46
 Saskeks Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 26.06.2006, 18:37
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 26.06.2006, 20:00
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 26.06.2006, 20:45
 Saskeks Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 27.06.2006, 00:27
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 27.06.2006, 08:10
 Saskeks Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 27.06.2006, 08:25
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 27.06.2006, 09:26
 Scythe Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 27.06.2006, 13:06
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 28.06.2006, 18:46
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 28.06.2006, 20:06
 Saskeks Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 29.06.2006, 17:22
Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 29.06.2006, 23:33
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 01.07.2006, 19:49
 Snack Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 01.07.2006, 21:02
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 01.07.2006, 21:31
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 04.07.2006, 20:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Kei-hime 26.06.2006 14:58
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]

Mir persönlich ist es an sich egal, ob ich gefahren werde. O.o Es gibt nur ein Problem, wenn nicht alle ins Auto passen, denn wie sollen die Leute dann dahin finden? ^^° Also, ich weiß jetzt noch von Snack und Anaiel, dass sie kommen, wer würde dann noch mitfahren von Bremen? Tatsuha? Noch jemand? *kopfkratz*
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~

Von:    Atemue 26.06.2006 17:46
Japp, das war eben so meine Überlegung, wenn nicht alle ins Auto passen wäre es natürlich gut, dass die Leute, die mit dem Zug fahren müssen auch jemanden haben der weiß wo ich wohne um sie zu führen. ^^
Wenn ich das im Augenblick richtig im Kopf habe, ist es allerdings Snack, Anaiel und Tatsuha, die aus Bremen kommen dürften. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie das mit James aussieht, sie hat mir ja noch nicht zu- oder abgesagt. ^^ Aber sie wohnt irgendwo in Moonys Ecke, könnte das sein? In dem Fall würde es drauf ankommen, ob Moony jetzt kommt oder nicht. Bradüüü, hat angeboten Moony mitzunehmen, vielleicht könnte James dann auch noch bei ihr mitfahren? Aber das sind alles noch offene Fragen, weil ja, abgesehen von der Tatsache das ich jetzt nicht genau weiß wo James wohnt, ich nicht weiß ob die beiden kommen oder nicht. ^^; Am besten wäre wohl, ihr besprecht spätestens Donnerstag, ob ihr nun mit dem Zug fahrt, oder euch trefft und Saskeks euch fährt. *sonst nichts besseres anzubieten weiß*
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-

Von:    Saskeks 26.06.2006 18:37

wegen übernachtung etc müsste ich dann sehen kann ich jetzt noch nicht genau sagen alles.
@ Spiele ;_; *nicht will*
Ich hab da glaub ich mehr spaß wenn ich in der Zeit Con Hons Male :D
und zusehe wirklich ich bin da spielverderber hoch10
:D
ich muss das nochmal abklären da ich nun auch nciht genau weiß ob mein Vater das Lager am Wochenende leerräumen will von daher kann es sein das ich evtl auch nur nkurz vorbei kommen kann.
---
Z.A.F.T - Zodiac Alliance of Freedom Treaty

Von:    Atemue 26.06.2006 20:00
Uhm, gut OK, dann plan ich dich in Klammern ein? Also wenn du kannst, einfach anmelden. Und wenn du übernachten willst, einfach Isomatte, Schlafsack, Kissen ect. mitbringen würd ich sagen. ^^ Wichtig wäre glaube ich nur, ob die anderen, die aus Bremen kommen jetzt mit dem Zug fahren, oder ob du sie abholst und mitbringst, das ist das einzige, was auf jeden Fall rechtzeitig geklärt werden sollte. ^^

Wegen Spiele... hmmm also wo ich dich sonst schon ganz gerne für einspannen wollen würde ist Scharade (ja, ja, K-chan ich habs wahrscheinlich total falsch geschrieben, du weißt doch... mein Gedächtnis und ich ^^; ), da bräuchte ich nämlich jemand unparteischen, der die Begriffen aussucht, die wir dann vormachen/erraten sollen. ^^ Na, lässt du dich für den Job einspannen?
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-

Von:    Atemue 26.06.2006 20:45
Uhm, also ich hab da jetzt ein kleines Problem Shini wird wohl eher nicht kommen und das heißt ich werde keine Playstation 2 und keine Mikrofone für Singstar haben. ;_; Meine absolut verzweifelte Frage ist: Hat jemand ne Playstation 2 und Mikrofone für Singstar, die ihr mir mitbringen könntet. Ich würde eigentlich ungern auf Singstar verzichten wollen, deshalb wäre es klasse, wenn jemand das hat. ;_;
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\
--

Von:    Saskeks 27.06.2006 00:27

ja Als GameMaster mach ich mit solange ich nicht irgendwas vormachen oder erraten muss ist das noch ok ^_^

PS2 hab ich leider nciht hab nur nen Game Cube sorry :(
---

Von:    Kei-hime 27.06.2006 08:10

Also, nochmal wegen Fahren:

Saske-kun, das Angebot mit dem Auto ist total nett, aber ich fürchte, etwas sinnlos. ^^° Selbst wenn du noch weißt, wie du zu mir kommst, kennst du auch den Weg zu den anderen? Ich nämlich nicht. Und vorher groß sammeln bei mir oder so ist nicht, weil ich nicht allzu früh von der Arbeit heim komme. Wenn wir dann noch hier und da durch Bremen tuckern um alle abzuholen ist das doch ein bisschen umständlich, oder?

Also, für wen es mit dem Auto praktischer wär sollte das mit dir abklären, aber ich werde wohl wie gehabt mit dem Zug fahren. Wie gesagt, wer sich mir anschließt muss sich rechtzeitig melden bzw. da sein. Der Zug fährt um 17.22 Uhr am Bremer Hbf ab.

(@Atemu: Nein, es wird wirklich Scharade geschrieben, soweit ich weiß. ^^)

Von:    Saskeks 27.06.2006 08:25

wie gesagt war ja nur ein vorschlag ^_^ ich fahre halt ungerne Zug XD
hinfinden tu ich schon irgendwie :) *hoff ich mal*
dafür gibbet ja zur not Routen Planör ^,^/)
---

Von:    Atemue 27.06.2006 09:26
Wow, ich hab Scharade richtig geschrieben. ^^

Egal, also wegen meinem kleinen Playstation Problem, Tatsuha hat angeboten eine Playstation 2 mitzubringen. Das heißt, was wir jetzt noch dringend benötigen sind Mikrofone. Jemand der zufällig Singstar und somit Mikrofone besitzt? *verzweifelt in die Runde schaut*
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--

Von:    Scythe 27.06.2006 13:06

*seufz*
im zweifelsfalle kannst du ja gucken, ob sie in der videothek eins der spiele gerade da haben - if so, ausleihen. ich bin mir _relativ_ sicher, dass die auch die mikros dazu haben.

wg. freitag - wie gesagt, mein nein gilt zu ca. 80% - ich weiss nicht, inwiefern Keladry-chan mit dir gesprochen hat, heute morgen? nya, tut ja nix zur sache.

evtl. komme ich kurz vorbei, um wenigstens einigen hallo zu sagen.

cu *knuffz*

-------------
staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2
-------------
Elrond's Mama ... (don't ask...)
-------------

Von:    Atemue 28.06.2006 18:46
Sooo, wie versprochen jetzt nochmal die Zusammenfassung der Fakten.

Beginn der Party sei um 18:00 Uhr. Wer aus Bremen kommt, möge sich mit K-chan (KeiMaxwell) in Verbindung setzen, da sie mit dem Zug aus Bremen fährt und den Weg zu mir am besten kennt. ^^

Es kommen:
Bastet82, JamesPotter, KeiMaxwell, Moony, Rizz, Snack, TatsuhaUesugi und Anaiel
Keladry kommt ebenfalls, allerdings ein bißchen später, ist vermerkt. ^^
Saskeks und Scythe wiederum wissen noch nicht ob sie kommen, daher sind sie in Klammern vermerkt. Falls sich die Gewissheit ob ihr nun kommen könnt oder nicht ändert, gebt mir bitte Bescheid.

Als Übernachtungsgäste wiederum habe ich vermerkt:
Bastet83, JamesPotter, KeiMaxwell, Moony, Rizz, Snack, TatsuhaUesugi und Anaiel
Falls irgendjemand doch nicht übernachtet oder ich jemanden vergessen habe zu erwähnen, möge man mir bitte Bescheid sagen. ^^
Da ich nur 3-4 Betten zum Schlafen anbieten kann, wir aber bei weitem mehr sind, wäre es natürlich super wenn ihr euch eine Isomatte oder ähnliches, eine Decke und ein Kissen mitbringen könntet. Ich kann für jeden von euch auf jeden Fall ein Handtuch und Waschlappen sowie Zahnpasta anbieten. Nur Zahnbürste sollte natürlich jeder selber mitbringen... aber was rede ich da, das wisst ihr ja alle selber. ^^
Alle Übernachtungsgästen sind zudem auch für's Frühstücken gehen vorgesehen. Ich werde gleich losfahren und einen Tisch reservieren. Das Frühstück wird euch so zwischen 5-10 Euro kosten, je nachdem was ihr essen wollt, es ist also wirklich nicht teuer und ich kann es nur empfehlen, es ist superlecker. ^^
Da ich Samstag auf den Markt muss, wäre es super wenn wir spätestens gegen 11:00 Uhr aufstehen könnten (und glaubt mir ich bin ein Langschläfer, von daher passt mir die "frühe" Zeit vermutlich genauso wenig wie einigen von euch ^^; ) Wir sollten möglichst gegen kurz vor zwölf von mir losgehen, so das wir vielleicht gegen 12:30 Uhr zum Frühstück antreten können. ^^ Da ich nicht sehr viel einkaufen muss, sollte sich die Dauer unseres Aufenthalts auf dem Achimer Markt in Grenzen halten. ^^

Als nächste komme ich zum Essen für die Party. ^^ Zur Verköstigung bringen mit:
K-chan: Knabberkram (Chips und Schoki vielleicht ^^)
Bradüüü: 1 Schokokuchen
Tatsuha: Frikadellen
Moony: 1 Kuchen
(James: eventuell einen Salat, sofern sie das einrichten kann)
Usagi: Ich mach einen Nudelsalat, hole Baguette mit Kräuterbutter, sorge für die Getränke und das Eis für die Milchshakes ^^

Ansonsten bringen mit:
Keladry: Spiele, sowie sämtliche Singstar Versionen
Moony: Mikrofone für Singstar
Tatsuha: Playstation 2

Zum Thema Hon-Con, ihr könnt gerne alle eure Hon-Cons mitbringen, aber ich würde darum bitten, dass das Austauschen jener erst stattfindet, wenn wir alle uns so langsam zum Schlafen fertig machen werden. In erster Linie möchte ich auf dieser Party mit euch allen gemeinsam was machen, deshalb sind euch jede Menge Spiele vorgesehen. Dinge wie Hon-Con und DVD's/Videos gucken ist nur für den Fall vorgesehen, dass uns sonst wirklich nichts mehr als Beschäftigung einfällt. Ich hoffe ihr könnt damit leben und fühlt jetzt nicht den Drang mich zu erschlagen. ^^;;; Und wegen Spiele, es sind Scharade, Singstar, Personenraten, Tabu und noch eines von Keladry von dem ich jetzt den Namen vergessen habe, vorgesehen. Falls euch noch irgendwelche Spiele einfallen, die man in einer großen Gruppe spielen kann, dann immer her mit den Ideen, bzw. bringt sie einfach mit. ^^

So, ich hoffe ihr habt euch jetzt alle schon organisiert und wisst wie ihr zu mir kommt? Falls jemand noch eine Wegbeschreibung braucht, schreibt mich bitte nochmal an, ich bin ja so höllisch vergesslich. Für die Autofahrer müsste ich in dem Fall auch wissen von wo ihr kommen würdet, Autobahn A27 aus Bremen, aus Verden oder gar A1? Es gibt nämlich verschiedene Wege nach Achim. ^^
Damit denke ich mal, habe ich wirklich alles wissenswerte und wichtige diese Party betreffend aufgelistet, oder? Wir sehen uns dann alle in zwei Tagen und ich freue mich jetzt schon riesig euch alle wiederzusehen, zumal es bei einigen von euch ja nun auch wirklich ne Weile her ist. *alle durchknuddel*
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--

Von:    Atemue 28.06.2006 20:06
Noch ein Nachsatz. ^^ Ich habe jetzt gerade einen Tisch für uns bestellt. 9-10 Personen, je nachdem ob Saskeks sich uns noch anschließt oder nicht. Falls irgendjemand NICHT zum Frühstücken mitkann, muss ich das umgehend wissen, wegen der Personenanzahl.
Ansonsten ist es jetzt so, das Silke, die Besitzerin des Van Hoorn's (wo wir frühstücken werden) mir vorgeschlagen hat für uns alle ein Frühstücksbüffet zu organisieren. Ist natürlich etwas einfacher als wenn für jeden alles vorbereitet und gekocht wird. Ich hätte da eigentlich grundsätzlich nichts gegen und ich denke auch das wir mit 5-10 Euro hinkommen. Ich würde dann einfach sagen, wir teilen nachher den Preis durch die Personenanzahl und jeder bezahlt dann seinen Teil. Wobei, wenn jemand knapp bei Kasse ist und deshalb nur 5 Euro ausgeben kann, ist das nicht der Weltuntergang, wie gesagt ich kann mit Sicherheit noch was hinzubuttern, alles kein Problem. ^^ Aber eben weil wir jetzt Buffet kriegen, muss Silke natürlich die genaue Personenanzahl wissen, weshalb es so wichtig ist, das ihr mir rechtzeitig zu- oder absagt. ^^ Äh... Definition rechtzeitig, ich denke spätestens Donnerstag Abend oder aber zumindest Freitag, wenn ihr bei mir auflauft, wäre das späteste. ^^ *zur Not am Freitag noch kurz durchrufen kann*
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--

Von:    Saskeks 29.06.2006 17:22

bei mir wirds nichts, da wir am fr, sa & so das lager weiter leer räumen werden und da muss ich mit und auch das Auto brauchen wir da :(
*rumflenn*

Gomen nasai ;_;

werde also wohl gar nicht kommen können *snüf*
bitte net böse sein :(

Keksi

---

Von:   abgemeldet 29.06.2006 23:33
@atemu: ich mag ... eigentlich fast alles °°; XD
harry potter,fast alles an anime & manga (favos: naruto, get backers, GTO, gravi, WK, ouran high school host club, gakuen heaven, yu-gi-oh, demon diary ) tekken

@saskeks: ich darf dich endlich kennen lernen XD !!! (wurd dir ja ohne mein wissen aufm catboy/girl treffen vorgestellt *zu yuki schiel*)endlich noch jemand der genauso SASUNARU verrückt ist wie ich XD !!!

Von:    Atemue 01.07.2006 19:49
Soooo, erstmal muss ich jetzt loswerden das ich mich sehr gefreut habe, das ihr kommen konntet. Ich persönlich fand es war ein super Abend und hatte sehr viel Spaß. Ich hoffe euch ging es ebenso. ^^ Ich würde so etwas schrecklich gerne nochmal wiederholen. Na ja, an meinem Geburtstag vielleicht, der is im November. ^^ Bis dahin sollte auch meine verdammte Perücke endlich ihren Weg zu mir gefunden haben und ich kann mein Cos vielleicht endlich mal vollständig darstellen. *seufz* Und wenn mein Geburtstag doch ungeeignet sein sollte... meine Eltern fahren im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder in den Urlaub. *grins*

Jedoch habe ich da so das Gefühl, das irgendjemand ihre Bürste schrecklich vermisst, oder? ^^ Ich hab da nämlich eine auf meinem Bett gefunden. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--

Von:    Snack 01.07.2006 21:02

Ich muss leider sagen - es war absolut...
...
..
.
Genial! XD~
Hat wirklich super~ viel Spaß gemacht, auch, wenn wir nicht dazu gekommen sind, alle 'geplanten' Spiele zu spielen, aber das hat soweit gar nichts ausgemacht - mit Singstar und Activity haben wir uns ja wirklich lange~ beschäftigen können XD Und das Chara-raten war auch lustig :3~
Und es war schön, die Anwesenden mal wieder zu treffen, bzw, neue kennen zu lernen ^_^
Es hat auch alles wunderbar geklappt, auch mit dem Essen und so, und am nächsten Morgen mit dem pünktlichen Aufstehen und fertig machen, was ja nicht allzu leicht ist, wenn man so lange wach bleibt. Und das Frühstück war auch eine gute Idee ^^
Insgesamt echt klasse, ein großes Dankeschön an Atemu für die schöne Party, und auch an alle anderen für die tolle Stimmung :3~ Ich komm' gerne mal wieder XD
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?

Von:    Kei-hime 01.07.2006 21:31

Ich fand's auch voll genial! *__* *kopfkratz* *shrugs* 'nuff said! ^^

Von:    Atemue 04.07.2006 20:01
Aaalso, was ich noch so angefunden habe:
Ein Jacketoberteil, eine Schüssel von der ich mal denke das es Aya's ist. ^^ Dann noch ein Band mit einem Schildchen auf dem Byakko steht, eine Zeichnung von Aya und zu guter letzt wäre da dann noch die Haarbürste, die ich schon erwähnt hatte. Bitte meldet euch damit ich weiß wem ich was zu geben habe und wie wir das am besten überhaupt mit dem Übergeben machen. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--

[1] [2]
/ 2

Zurück