Zum Inhalt der Seite

Thread: NANA Day in Düsseldorf

Eröffnet am: 09.06.2006 10:20
Letzte Reaktion: 12.07.2007 13:50
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:44
Betreff: NANA Day [Antworten]

Also, ich hab vorhin mit Mia-chan per MSN gequatscht und wir bräuchten vielleicht noch 1-2 Leute, die sich bereiterklären würden, dann die Gruppen zum Park zu schleppen, weil immer auf die Nachzügler warten ist auch keine leichte Aufgabe und wenn nur die Hälfte der Leute kommt die sich eingetragen haben, ist das schon wirklich eine Masse...

Ich werde auf jeden Fall nicht am HBF sein, weil ich direkt mit dem Auto zum Park gefahren werde, weil ich keine Lust habe, dass meine schönen Kuchen da zu bruch gehen ^^

Wer noch Lust hätte, dabei Behilflich zu sein die Leute in den Park zu schleifen, kann entweder hier reinschreiben oder einfach ne ENS an mich oder Mia-chan schreiben XD

Achja und zum Picknick sollte doch bitte jeder etwas mitbringen. Wer was mitbringt bitte per ENS an mich, ich werde dann ne Liste anfangen und die dann auch hier posten...
小松奈々 loves 寺島伸夫

Von:    Ookami-Inu_Ruffy 12.04.2007 20:40

OO ich möcht auch gern kommen
*wahrscheinlich an takumi cos mach *drop*
OO ich hab ne frage als nachzügler
*100% einer desu*
ich wär ungefähr um 3 uhr in düsseldorf
und so wie ich das jetzt gelesen hab , wird zum japanischen garten gewuselt
bis dahin komm ich auch noch irgendwie hin
ÔO aber kann ich mich auch drauf verlassen , dass ich die gruppe dort finde.
Ookami
Hört gut zu ihr lahmen Waschlappen,ich werde König der Piraten

Von:    KiraKiraMiaka 13.04.2007 09:55

Du kánnst auch mit mir Handynr. austauschen das wär kein problem
oder mit hachiko ^^
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴

Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:28

Ich kann mich Mia-chan echt nur anschließen..schreib einem von uns oder beiden doche einfach ne PN und dann kannst du einen von uns beiden auf jeden Fall erreichen...
小松奈々 loves 寺島伸夫

Von:    You-chan 19.04.2007 23:17

°.°~ Ich würd viell. auch gerne kommen! ...aber nur mit ner Freundin XD *allein nit trau**schüchtaaan* (die aba leider kein Geld hat ._.")
Aba schon coole Idee ^_^

Irgendwie kann ich mir das aba net so ganz vorstellen mit 250 Leuten..innem Park oO,
Und mit Karaokeraum wird ja wohl auch nicht gehen XDD"
Aber falls sich ne kleinere Gruppe dazu entschließt, dann muss man mich unbedingt mitnehmen XD" *unbedingt mal wieder karaoke singen will <3*
Die Idee mit den Boxen und so ist auch net schlecht ^^

Tja da muss halt nur das Wetter mitspielen...
also am besten ne Woche vorher immerschön wetter.de beobachten XD"
- Verkaufe NGE Figuren von Rei Ayanamie und Asuka Langley!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=162270 -

Von:   abgemeldet 21.04.2007 13:18

Ach You-chan ^^
Du darfst doch gerne in Begleitung einer Freundin kommen XD
Karaokebar fällt mit mittlerweile 260 Leuten echt flach, aber hey wir machen halt Outdoor Karaoke XD Wird sicher auch lustig...^^

Ansonsten bin ich ja wirklich gespannt wieviele Leute da überhaupt erscheinen..
小松奈々 loves 寺島伸夫

Von:   abgemeldet 07.05.2007 22:14

ich cosplay Shin, okay? >////<'~

*drop* ;__;'~
kyah... ich freu mich voll ><

EDIT: Ich wäre eh für japanischen Garten... mal gemerkt, dass er größer is, als das kleine stück da am Wasserfall ^^'''~?
Dahinter is noch seeeehr viel Wiese...
Schloss Benrath wäre auch geil...

Japanischer Tempel könnt ihr sowasvon vergessen ^^
By eliminating those in his way, he aims for the top.

"...And then I'll become number 1."
Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:32:55

Von:    ChinAzn 12.05.2007 14:40

KP ob das shocn gefragt wurde oder gesagt wurde, habe auch keine Lust rumzusuchen, also kann mir jemand sagen in welche karaoke-Bar wir gehen? =)

Von:    KiraKiraMiaka 12.05.2007 16:19

Wir gehen in keine Karaokebar
Hello Katty , Boy~!

Von:    ChinAzn 14.05.2007 03:17

Ach jetzt doch nemmer? oO?

Von:    KiraKiraMiaka 14.05.2007 06:31

Wir machen Karaoke vor Ort uû
Hello Katty , Boy~!

Von:   abgemeldet 03.06.2007 01:52

Leutchen, da ich aus berlin komme, und nicht weiß ob ich pünktlich komme (12:00 - 12:30) wollt ich fragen, ob ich i-wie dann bescheid geben kann, damit man mich vlt abholen könnte ^^" war noch nie in NRW ^^"
Wenn ich für jedes mal wenn du das Wort "Schicksal" einen Cent bekommen würde, wäre ich der reichste Mann der Welt...

Einmal ein Kaiba...
Immer ein Kaiba...

Von:   abgemeldet 04.06.2007 11:56

@Mai-san
Da gibt es sicher irgendwie eine Möglichkeit. Ich geb Dir gerne meine Handynummer, damit Du uns dann auf jeden Fall erreichen kannst. Meld Dich einfach per ENS bei mir..

Achso, irgendwer hatte mir ne ENS wegen meiner Handynummer geschrieben, leider ist die in meinem ENS Chaos verschwunden und ich weiß ned mehr wer sie haben wollte, von daher fände ich schön, wenn sich besagte Person nochmal melden würde ^^
小松奈々 loves 寺島伸夫

Von:    Yamiku 04.06.2007 21:05

yeah, nana day *fähnchen schwenk*

komm als takumi mit meiner frau ^^
闇 ヤ

空 ク

Von:   abgemeldet 05.06.2007 11:04

Leute, da wir ein Picknick am Nana Day veranstalten wollen, wäre es lieb, wenn jeder was dazu beisteuern würde.

Am besten schreibt ihr es einfach hier in den Thread und ich führe dann ne Liste wer wie was mitbringt...

小松奈々 loves 寺島伸夫

Von:    KiraKiraMiaka 05.06.2007 20:35

Das ist eine gute Idee ^^
Hello Katty , Boy~!

Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:35

Okay, werde ich machen
Öhm, ich muss mal schauen, wie ich des mache mit nahrung, ich meine wir sind ja wirklich sehr sehr viele...
gibt es da vlt einen Vorschlag, was nen kleiner Berliner mitbringen könnte? XD
Wäre echt super nett von euch.

ich freue mich schon riesig darauf ^^
Wenn ich für jedes mal wenn du das Wort "Schicksal" einen Cent bekommen würde, wäre ich der reichste Mann der Welt...

Einmal ein Kaiba...
Immer ein Kaiba...

Von:   abgemeldet 06.06.2007 13:12

Also, ich würd mal sagen, wir sind für alles was mitgebracht wird sehr dankbar ^^
Ich persönlich werd auch nochmal schauen, ob ich nicht günstig an Getränke rankomme ^^
小松奈々 loves 寺島伸夫

Von:   abgemeldet 06.06.2007 23:10

Okaydoki
*smile*
freue mich schon so ^^

Einmal ein Kaiba...
Immer ein Kaiba...

Von:    Makima 07.06.2007 11:28

huhuZ X3
ich werd auch nana osaki cossen^.^
sogut es mit den haaren geht XD

@misa-chan:
also ich bring paar süßigkeiten mit,kekse,gummibärchen und chips oder sowas in der richtung^^
How can I think about defeat if I even cannot defeat the one I need to defeat?

~Uchiha Sasuke, the fallen Sinobi~

Von:    ClarissaMorgenstern 07.06.2007 13:37

wäre es bei der masse an leuten nicht sinniger, wenn jeder etwas für sich mitbringt und eventuell nen bisschen mehr, damit man etwas abgeben kann?

es wird ja nicht jeder das selbe mitbringen ^.^

aber ich glaube organisatorisch ist das sonst ein zu großer aufwand zumal man die anzahl der personen ja nicht abschätzen kann, oder? oo
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:   abgemeldet 07.06.2007 15:29

Das ist natürlich auch ne Idee, aber die Sache ist auch, wieviele Leute die sich eingetragen und auch kommen werden schauen hier in den Thread und bringen dann auch für sich selber was zu essen mit, von daher find ich es schon gut, wenn wir auf jeden Fall ein paar Leute haben, die dann auch was für die Anderen mitbringen ^^
小松奈々 loves 寺島伸夫

Von:   abgemeldet 07.06.2007 23:22

Ich würde des auch lieber so machen,
man kann ja für sich selber was mitnehmen bzw dann auch noch nen bissel mehr und dann mal so rum geben

Einmal ein Kaiba...
Immer ein Kaiba...

Von:   abgemeldet 08.06.2007 13:35

Also machen wir das dann so, dass jeder was für sich mitbringt und vielleicht auch noch ein wenig mehr ^^

Kleiner Aufruf:

Ich suche noch gute Fragen fürs Nana Quiz. Wem welche einfallen, schickt die bitte per ENS an mich ^^
*sich darüber freuen würd*
小松奈々 loves 寺島伸夫

Von:   abgemeldet 08.06.2007 15:41

Bald gehts los XDDDDDDDD
Ich freue mich so wahnsinnig ^___^

Einmal ein Kaiba...
Immer ein Kaiba...

Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:33

*heul*
MEIN PAPA IST GEKÜNDIGT WORDEN UND DARUM HABEN WIR KEIN GELD UND KEIN AUTO MEHR UM ZU EUCH ZU KOMMEN UND DADURCH KANN DARK_SETO AUCH NET KOMMEN TT___TT
TUT MA SO LEID LEUTE TT__TT

Einmal ein Kaiba...
Immer ein Kaiba...

Von:   abgemeldet 11.06.2007 11:34
Aaaalso, ich bin ja ein großer Nana-Fan und fand die Idee vom Anfang an richtig gut. Hab schon ein paar Freunde eingespannt, mit mir dahin zu gehen. Freu mich jedenfalls schon tierisch. Wär es nicht ne witzige Idee den Live-Action Movie irgendwie auf Leinwand zu gucken? Wenn das irgendwie geht? Wo findet das statt überhaupt? Drinnen oder im Freien?

*Ren und Nana 4ever*

*Grüße meinen Schatzi Nana_chan_*

Von:   abgemeldet 11.06.2007 16:49

Also, ich wurde heute angesprochen, ob wir nicht den Nana Movie auf dem Nanaday schauen können. Nur ist das draußen mit so vielen Leuten einfach nicht zu machen..

Was allerdings eine andere Möglichkeit wäre, wäre z.B. ab 16 Uhr einen Raum zu mieten und dort Anime und Movie zu schauen. Nur müsste dann auch jeder der auf den Nanaday kommt einen kleinen Preis (nicht mehr als 3€ denk ich mal] dazu beisteuern und da ist halt die Frage, wer dazu bereit ist das zu machen.

Edit: Fall jemand ne Idee hat wo man günstig nen Raum mieten kann in Düsseldorf dann soll er sich bitte bei mir melden ^^
小松奈々 loves 寺島伸夫
Zuletzt geändert: 11.06.2007 17:00:01

Von:    KiraKiraMiaka 11.06.2007 17:18

Sonst könnte ich einen laptop und boxen mitnehmen und man kann es mit ein paar Leuten gucken ^^
Hello Katty , Boy~!

Von:   abgemeldet 12.06.2007 22:29

*sfz*
okay, ich kann doch vlt kommen XDDDD
ist alles inumetn total verwirrend T_T

Einmal ein Kaiba...
Immer ein Kaiba...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück