|
Eröffnet am: 02.06.2006 11:55 Letzte Reaktion: 06.11.2007 00:51 Beiträge: 645 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Kulturelles - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| > *daumen drück und bete* > J-Day wird dieses jahr klasse *mit drück und bet* Japp das wird es u_u *zwar noch nie da war aber egal* Wie war das den eigentlich letztes Jahr? Hab das nicht so ganz mitbekommen wurde da euch bescheid gesagt das es abgesagt wurde wegen Sturmwarnung oder wie o_O? ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/ Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOh ja es wurde bescheid gesagt,aber nciht 1 oder 2 tage vorher, sondern direkt an dem tag wo schon über 1000 Leute am Bahnhof standen. Ich hab vor nem kollegen ne SMS bekommen, als ich schon im Zug nahc Düsseldorf saß, das es abgesagt wurde. ich glaub bei animexx wurde es um 10 oder 12 Uhr Online gestellt, hat natürlich nichts gebracht wenn man schon um 8 uhr zum J-Day fährt -.- also es wurde dann am bahnhof an den Lautsprechern durchgesagt das es Abgesagt ist. Ist nur frustierend wenn man dann von anwesenden hört das sie aus München oder sonst wo herkommen und 8 std.zugfahrt hinter sich haben. Man hätte es ruhig 2 tage vorher sehen können und absagen können. In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absage wegen orkanwarnung am morgen des tages wos stattfinden sollte. ^^ edit: hier nochmal der alte thread dazu wo alles drinne steht http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=134672&tseite=0 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woha o_O; Das ist echt frustrierend mein herzliches beileid an alle die dort waren T_T *kekse verteil* aber wenn es diese jahr abgesagt werden sollte (Was aber nicht passieren wird da es GUTES wetter geben wird/soll ><!) dann sollte man das wirklich so einrichten das man 1-2 tage vorher bescheid kriegt oO Edit: Danke für den Link ^^ ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/ Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre wirklich frustrierend, wenn jetzt wieder abgesagt werden würde x_____x; Zumal sich nun so viele drauf freuen u.u Aber positives Denken xD' Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach^^ ich glaub so schlimm wirds nicht werden... ist doch zur Zeit ganz schön... warum soll das nächste Woche anders sein? ^^ Ich trommel schon mal für schönes Wetter! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gerade erfahren, dass mein Urlaub zu diesem Zeitpunkt gestrichen wurde... Jetzt muss ich höchst warscheinlich am Samstag und Sonntag arbeiten >_< (bin Koch... ungewöhnliche Zeiten sind öfters drin) |
|
![]() |
||||||
| Also, ich hoffe, dass es dieses Jahr nicht abgesagt wird. Aber so gut wie das Wetter jetzt ist, glaub ich nicht, dass es irgendwie schlechter wird.. Ansonsten einfach nur Daumen drücken ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja anstonsten, einfach Regenmäntel mitnehmen XDDD In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen in 9Tagen? Wir haben jetzt 31Grad ich bezweifel das es Regen geben soll ö.ö * Wer interessieren will, muss provozieren. * * Salvador Dali * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für dieses wochenende sollen ja orkan warnungen für ganz deutschland ausgegeben sein. da kann man froh sein das das ganze ne woche später is. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja heute kanns warm sein, aber wer weiß schon wie es nächste Woche wirklich wird >_> Ich glaube es wäre zu früh jetzt schon was vorhergesagen zu könn @_@ Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orkanwarnung? Davon hab ich noch nichts mitbekommen, aber wenigstens mal was neues nachdem 'Sonne, Regen, Sonne, Regen' Oo * Wer interessieren will, muss provozieren. * * Salvador Dali * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne die Orkanwarnung war ja auch letztes Jahr wir hoffen alle das es sich dieses Jahr nicht wiederholt >.< In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
||||||
| nie im leben wird der japan tag abgesagt leude. heude war auch wieder 1a wedder und das wird auch noch so bleiben. vll nächste woche nen bissel regen und dann am we wieder top wetter. wie gesacht. optimismus^^ |
|
![]() |
||||||
| har das wär zuuuuu lustig wenn genau an dem samstag nun wieder ne orkanwarnung käme xDDD dann hat der wettergott aber echt was gegen japan ô.o Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g* http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag's ya! Falls es regnet führen wir alle gemeinsam einen Sonnentanz auf. Oder einfach ne BollywoodSzene im Regen. Alle tanzen wild auf der Straße rum, Singen zusammen ein Lied und schwuuubs, ist die Sonne da! *Vorstell* xD * Wer interessieren will, muss provozieren. * * Salvador Dali * |
|||||||
|
||||||
| ich habe mal auf www.wetter.com wegen dem wetter nachgeguckt, für die 10-tage-übersicht... so wie es da steht soll es die komplette woche immer wieder durchgehend regen geben. o.o am 02.06. wirds jedoch nur bedeckt sein, also vermutlich (hoffentlich...) nicht regnen. aber das werden wir ja am besagten tag sehen... † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
![]() |
||||||
| >>Ich sag's ya! Falls es regnet führen wir alle >>gemeinsam einen Sonnentanz auf. Oder einfach >>ne BollywoodSzene im Regen. Alle tanzen wild auf >>der Straße rum, Singen zusammen ein Lied und >>schwuuubs, ist die Sonne da!<< Eher die Männer in weiss xD Aber zur Sicherheit wohl Jacke mitnehmen @_@~ Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 17:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber zur Sicherheit wohl Jacke mitnehmen @_@~ Hatte eh vor einen dünnen Mantel mitzunehmen da ich keine Lust habe mich mit dem schönen fell in so einen dreckigen zug reinzusetzen <<' die Moerserzüge sind nicht gerade *reusper* sauber ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/ Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich steh ja ehrlich gesagt auf weisse "Ich hab mich derbst lieb"-Jacken. *hrrr* Ich wollte eig. etwas dickeres unter meinen Kimono anziehen. Weil auf eine Jacke hab ich keine Lust, Vorallem dauernd rumzuschleppen. ûu Regenschirm passt in die Handtasche (Wie gut, dass ich ein Määäädchen bin). Und wenn ich doch fröstel, dann muss mir wer seine Jacke abgeben. Eine Lady lässt man(n) ja nicht frieren... *gröhL* xD * Wer interessieren will, muss provozieren. * * Salvador Dali * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nya ich machs mir leichter da man/frau ja im cosplay kommen will..muss man sich je nach wetter anpassen ^^ Also sollte es wirklich nach regen aussehn, nehm ich ganz einfach meinem 'Kingdom Hearts 2 Organistation XIII Mantel' mit. ^^ drunter natürlich kurze sachen...und wenn die sonne scheind, kann ich den mantel als decke nutzen *alles durchdacht hat* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht vertu ich mich da auch, aber war das nicht mal so gewesen, dass der Japantag ein ganzes Wochenende lang ging, sprich 2 Tage? Und nur für einen Tag? O_o Wahrscheinlich vertu ich mich gerade... XD Wenn ja, sorry. {.Touchd0wn.Turnar0und.} |
|||||||
|
||||||
| ne hast recht. der japan tag is samstag und sonntag |
|
![]() |
||||||
| allerdings ist das meiste samstag XD werd eh jacke mitnehmen o.o entweder eine richtige oder halt ne passene kimono jacke=haori XD dann sieht mein kimono auch net so scheiße aus mit mantel drüber ^^' und kommt es ganz hart auf hart geh ich in zivil .___. ist zwar blöd, aber den ganzen tag leiden oder mir die klamotten versauen will ich auch net >.< obwohl... mein nekozawa cos hat ja auch einen mantel XD ok, aber der sieht eher aus wie n sack >_> wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, bei uns war vorgestern noch schönes wetter... ok, es war schwül ohne ende und gestern morgen dacht ich, die welt ginge unter (himmel dunkel wie nachts bei klarem himmel, donner und blitz und ne ordentliche portion regen) ging ca. ne halbe stunde, der rest des tages war es drückend schwül.......... aber ich als hamburgerin bin das gewöhnt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war heute nacht auch Weltuntergang x.x' Na ja mal schauen ^^ Ich schau mir jetzt schonmal die Lage in Düsseldorf an ^^ *jetzt dort hinfährt* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach also doch Samstag UND Sonntag? o: Was heißt denn, Sonntag ist nicht mehr so viel? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich Samstag kann (-___-) und deshalb wollte ich wissen, was mich dann Sonntags erwarten würde. {.Touchd0wn.Turnar0und.} |
|||||||
|
||||||
| sonntag is am ende noch nen großes feuerwerk, also denk ich ma da is auch noch wat los. aber das gewitter war auch hier end stark. stieg gerade ausm zug als es losging. hadde glück das nen kolege mich mit nahm sonst wäre ich ja aufn heimweg ersoffen^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei uns war die Nacht auch heftiges Gewitter u.u Aber jetzt wieder super Sonnenschein ^^ Wie was der geht 2Tage? @_@~ Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||