Zum Inhalt der Seite

Thread: Paravent Nr.5 - Grillen im Park

Eröffnet am: 13.05.2006 15:18
Letzte Reaktion: 13.06.2006 05:43
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 15.05.2006, 07:03
Paravent Nr.5 - Grillen im Park 15.05.2006, 10:02
 LacusClyne Paravent Nr.5 - Grillen im Park 15.05.2006, 12:22
Paravent Nr.5 - Grillen im Park 17.05.2006, 13:09
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 17.05.2006, 15:44
 Xannia Paravent Nr.5 - Grillen im Park 21.05.2006, 20:57
Paravent Nr.5 - Grillen im Park 23.05.2006, 20:18
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 23.05.2006, 20:56
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 05.06.2006, 16:52
 Paranoia Paravent Nr.5 - Grillen im Park 05.06.2006, 18:10
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 05.06.2006, 18:14
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 10.06.2006, 12:34
 Paranoia Paravent Nr.5 - Grillen im Park 11.06.2006, 19:07
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 11.06.2006, 19:31
 Grauzausel GrauzelMania Nr. 1- Grillen im... 11.06.2006, 20:00
 Paranoia GrauzelMania Nr. 1- Grillen im... 12.06.2006, 22:11
 Paranoia Paravent Nr.5 - Grillen im Park 12.06.2006, 22:03
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 13.06.2006, 05:43
 Drusillar Paravent Nr.5 - Grillen im Park 06.06.2006, 11:04
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 07.06.2006, 07:10
 Paranoia Paravent Nr.5 - Grillen im Park 07.06.2006, 18:51
 DerAlteTuk Paravent Nr.5 - Grillen im Park 07.06.2006, 20:56
Paravent Nr.5 - Grillen im Park 08.06.2006, 18:19
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Grillen im Park 08.06.2006, 19:55
Paravent Nr.5 - Grillen im Park 08.06.2006, 21:29
 Grauzausel Paravent Nr.5 - Naschies im Ei... 09.06.2006, 15:34
Seite 1



Von:    Grauzausel 15.05.2006 07:03
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
So Kinners,
dann meldet Euch mal haufenweise an, damit der Schrevenpark wackelt!!! :-)
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

http://scifi-dinner-kiel.blogspot.com/ + www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:   abgemeldet 15.05.2006 10:02
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
> So Kinners,
> dann meldet Euch mal haufenweise an, damit der Schrevenpark wackelt!!! :-)

isses nicht eeeeeigentlich paravent nr.6 ?_?
verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder
über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,
und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien



Von:    LacusClyne 15.05.2006 12:22
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
Mee >_< Ich kann nicht das ist die woche vor der nicon *heul* und ich bin grade am umziehen *schniff* und hab schon kaum zeit für alles *drop*



Von:   abgemeldet 17.05.2006 13:09
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
ich werd wohl auch nicht kommen...
verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder
über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,
und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien
Zuletzt geändert: 17.05.2006 14:17:18



Von:    Grauzausel 17.05.2006 15:44
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
> ich werd wohl auch nicht kommen...


Schade! ;-)
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

http://scifi-dinner-kiel.blogspot.com/ + www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Xannia 21.05.2006 20:57
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ich kann nix genaues sagen ich muss am 11. in Wismar sein von daher kann es sein das ich nicht kann!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:18
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
würde gern wissen wo da ist sonst weiss ich nicht ob ich kommen kann?
einst ging ein jung in ein Film und dann verlor der Held des Films und er wurde zum Held Viewtiful Joe



Von:    Grauzausel 23.05.2006 20:56
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
> würde gern wissen wo da ist sonst weiss ich nicht ob ich kommen kann?


Wo der SCHREVENPARK ist, wirst Du doch wissen?! :-)
50 m vom Jugendhaus - da latschen wir auf dem Weg aus der Stadt immer dran vorbei..... *G*

Und der Eichkamp ist ca 300m die Gutenberstr. weiter hoch.....
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

http://scifi-dinner-kiel.blogspot.com/ + www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 23.05.2006 20:58:06



Von:    Grauzausel 05.06.2006 16:52
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
Weiterhin beten und hoffen, dass das Wetter für den 10.6. mitspielt... **GG**
Hab nach ner Diskussion mit Lars im Eventeintrag die Kosten-/Einkaufsfrage umformuliert - hoffe, es ist "allen" so recht?! :-)
Besondere Futterwünsche bitte durchtuten - ansonsten sorge ich halt für Steaks, Würstchen, Krautsalat, Kartoffelsalat, Stangenbrot (Vollkorn), dazugehörige Soßen und Cola/Fanta/Mineralplörre.... ^^
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 05.06.2006 21:00:20



Von:    Paranoia 05.06.2006 18:10
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
Hallo Grauzel!
Zentraleinkauf, tolle Idee. Allerdings halte ich 5,- € (in Worten: fünf Euro) für zu hoch gegriffen. Für vergangene Paravents wurden bis 4,- Euro genommen (Mittag bis Frühstück nächsten Tag), aus gutem Grunde nicht mehr als jene vier Teuronen. Gerade junge Leute oder jene ohne Job haben gewisse Schwierigkeiten eine solche Summe zu tragen. Daher werden vielleicht manche sich selbstversorgen wollen.

Alsdenn, Diskussion eröffnet...
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Grauzausel 05.06.2006 18:14
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Grauzel!
> Zentraleinkauf, tolle Idee. Allerdings halte ich 5,- € (in Worten: fünf Euro) für zu hoch gegriffen. Für vergangene Paravents wurden bis 4,- Euro genommen (Mittag bis Frühstück nächsten Tag), aus gutem Grunde nicht mehr als jene vier Teuronen. Gerade junge Leute oder jene ohne Job haben gewisse Schwierigkeiten eine solche Summe zu tragen. Daher werden vielleicht manche sich selbstversorgen wollen.
>
> Alsdenn, Diskussion eröffnet...


Dass "einige" weniger in den Topf tun werden, habicht erfahrungsbedingt (siehe Paravent 1, wo ich KRÄFTIG zugebuttert habe...) eh einkalkuliert.... :-P

Und Deinereiner ist durch meinereinen bekanntlich sowieso eingeladen... ^^

Weitere Meinungen? :-)
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 10.06.2006 12:32:11



Von:    Grauzausel 10.06.2006 12:34
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag 10.6.:

Genau genommen bin ich beim Paravent 1 ohne Vorwarnung mit rund 15 Euro hängengelassen worden - den erweiterten Wochenendeinkauf für Olli und KidKaitos Anteil NICHT mitgerechnet (mit dem hatte ich mich auf Verrechnen geeinigt).

SO kann man natürlich auch "sparsam" haushalten.... ***FG****

War eigentlich für mich schon längst abgehakt - ohne Ollis obige "Rechenkünste" hätte ich's auch nicht wieder aufgewärmt.... ;-)
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Paranoia 11.06.2006 19:07
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 

> War eigentlich für mich schon längst abgehakt - ohne Ollis obige "Rechenkünste" hätte ich's auch nicht wieder aufgewärmt.... ;-)

Ich weiß nicht, was an der Aussage

| Gerade junge Leute oder jene ohne Job haben gewisse Schwierigkeiten
| eine solche Summe zu tragen. Daher werden vielleicht manche sich
| selbstversorgen wollen.

unklar ist.

Gerade Du -Grauzausel- bist doch ein Befürworter freiheitlich demokratischer Grundsätze wie z.B. freier Meinungsäußerung und Dialog/Diskussion. Hier wird niemandem ein Vorwurf gemacht, sondern eine Anregung zum Gespräch gegeben. Nun ist das Event gelaufen, daher ein Gespräch darüber nur noch für Folgeevents interessant.

Schade ist allerdings, daß das Event letztlich nicht so gut besucht war. Aber das ist ein weiteres Thema...
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Grauzausel 11.06.2006 19:31
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
>
> > War eigentlich für mich schon längst abgehakt - ohne Ollis obige "Rechenkünste" hätte ich's auch nicht wieder aufgewärmt.... ;-)
>
> Ich weiß nicht, was an der Aussage
>
> | Gerade junge Leute oder jene ohne Job haben gewisse Schwierigkeiten
> | eine solche Summe zu tragen. Daher werden vielleicht manche sich
> | selbstversorgen wollen.
>
> unklar ist.
>
> Gerade Du -Grauzausel- bist doch ein Befürworter freiheitlich demokratischer Grundsätze wie z.B. freier Meinungsäußerung und Dialog/Diskussion. Hier wird niemandem ein Vorwurf gemacht, sondern eine Anregung zum Gespräch gegeben. Nun ist das Event gelaufen, daher ein Gespräch darüber nur noch für Folgeevents interessant.
>
> Schade ist allerdings, daß das Event letztlich nicht so gut besucht war. Aber das ist ein weiteres Thema...


Unklar ist nur, warum Du nicht dazu stehen kannst, dass DU SELBER vor gut 3 Wochen die 5 Euro aus meinem Rohtext übernommen und online gestellt hast, ohne auf meine Bereitschaft einzugehen, daran was zu ändern -- und dann erst Pfingstmontag so erstaunt und sendungsbewusst darüber gefallen bist.... ***FG***

Ich hab Pfingsten ja nur nachträglich den Halbsatz "Selber mitbringen oder ..." weggenommen und den "zentralen Einkauf" verkündet, weil Lars mir Pfingstsonntag nahegelegt hatte, mich für EIN Modell zu entscheiden.
Er hatte mich übrigens sogar noch gefragt, ob ich bei den 5 EUR auch die Grillkohle mitgerechnet hätte....

Und wie ICH das mit den "Rechenkünsten" meinte, wird ja aus den im Zitat weggelassenen Sätzen dadrüber mehr als deutlich.... :-P

Also vorwärts zum GrauzelMania Nr. 2 im August oder so..... :-)))
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 11.06.2006 19:50:13



Von:    Grauzausel 11.06.2006 20:00
Betreff: GrauzelMania Nr. 1- Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
> > Gerade Du -Grauzausel- bist doch ein Befürworter freiheitlich demokratischer Grundsätze wie z.B. freier Meinungsäußerung und Dialog/Diskussion. Hier wird niemandem ein Vorwurf gemacht, sondern eine Anregung zum Gespräch gegeben. Nun ist das Event gelaufen, daher ein Gespräch darüber nur noch für Folgeevents interessant.


***

Und wie demokratisch ist es, mir nachträglich die Admin-Rechte für dieses Event zu entziehen, wie ich gerade entdeckt habe?!

Immerhin war es ja "MEIN" Event und ich bin neulich nur freundlicherweise auf Deine Bitte eingegangen, es als Paravent 5 laufen zu lassen, um vor der Kieler Szene und den Mexx-Admins Kontinuität und geschlossenes Auftreten (!!) zu zeigen...

Ohoh... ;´´´-0
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 11.06.2006 20:14:18



Von:    Paranoia 12.06.2006 22:11
Betreff: GrauzelMania Nr. 1- Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 

> Und wie demokratisch ist es, mir nachträglich die Admin-Rechte für dieses Event zu entziehen, wie ich gerade entdeckt habe?!

Wozu benötigst Du diese denn im Nachhinein? Schnell noch was ändern? Dein Name als DER Vertreter des Events ist und bleibt ja dort stehen.

> Immerhin war es ja "MEIN" Event und ich bin neulich nur freundlicherweise auf Deine Bitte eingegangen, es als Paravent 5 laufen zu lassen, um vor der Kieler Szene und den Mexx-Admins Kontinuität und geschlossenes Auftreten (!!) zu zeigen...

Der Name Paravent entwickelt sich zu einem guten Namen für Veranstaltungen. Warum sollte man nun diverse Namen erfinden? Aber bitteschön, ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Aufbau einer weiteren Eventreihe, die bei den vielen aktiven Fans in Kiel auch unbedingt notwendig erscheint...

Herzlich willkommen Grauzelmania!
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Paranoia 12.06.2006 22:03
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 

> Unklar ist nur, warum Du nicht dazu stehen kannst, dass DU SELBER vor gut 3 Wochen die 5 Euro aus meinem Rohtext übernommen und online gestellt hast, ohne auf meine Bereitschaft einzugehen, daran was zu ändern -- und dann erst Pfingstmontag so erstaunt und sendungsbewusst darüber gefallen bist.... ***FG***

Da Du es so wünschst, auch in der Gefahr dass es niemanden interessiert:

JAAA, ICH HABE DEINEN TEXT OHNE ÄNDERUNG IN DIESES EVENT EINGETRAGEN!

JAAA, ICH HABE MIR NICHT DIE MÜHE GEMACHT DEN GESAMTEN TEXT EN DETAIL DURCHZULESEN!

...und...

JAAA, ICH HABE IMMER NOCH KEIN EIGENES INTERNET UND KOMME (WIE DIR TAUSENDFACH GEGENÜBER ERWÄHNT) NACH WIE VOR HÖCHSTSELTEN INS ANIMEXX!


> Und wie ICH das mit den "Rechenkünsten" meinte, wird ja aus den im Zitat weggelassenen Sätzen dadrüber mehr als deutlich.... :-P

Mit Vorwissen und genügend Interesse am Thema bestimmt...

> Also vorwärts zum GrauzelMania Nr. 2 im August oder so..... :-)))

Viel Vergnügen, und vergiss bitte nicht über Deine Erfolge zu berichten.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Grauzausel 13.06.2006 05:43
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
Hab per ENS geantwortet - und SCHLUSS an dieser Stelle ... ;-)

*KNOLZ*



Von:    Drusillar 06.06.2006 11:04
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Ja gibt es
es gibt auch schüler für die 5€ viel Geld ist
Do you really want to hurt me
Do you really want to make me cry
Do you really want to hurt me
Do you really want to make me cry



Von:    Grauzausel 07.06.2006 07:10
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
Plant eigentlich von den bisher Eingetragenen wer 1 Stück Sonntag mit ein (Übernachtung und/oder Frühstück, u. U. nochmal Park...) -
oder ist Samstag abend alles vorbei? ;-)


HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Paranoia 07.06.2006 18:51
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
Grauzels Frage ist berechtigt und sollte alsbald beantwortet werden. Meinereiner plant den Sonntag nicht (!) mit ein.

Zudem ich Besuch haben werde, der vorrangig behandelt wird...
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    DerAlteTuk 07.06.2006 20:56
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich meinem vorredner an ^^
auch ich plane sonntag nicht mit ein, übernachten tu ich zu hause, aber das war ja eh schon so abgesprochen



Von:   abgemeldet 08.06.2006 18:19
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Hallo Leute,

ich werde wohl mal wieder net dabei sein. Ich bin Samstag bei meinem Bruder und wollen was in seiner Wohnung machen. Sorry. Man scho weder net dabei und mit meinem Zimmer geht es auch schon bald los, z.B. die ganzen Sachen aus den Schränken räumen uns so
Bis dann und ich wünsche euch viel Spaß!!!!
Gruß
Jenny



Von:    Grauzausel 08.06.2006 19:55
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute,
>
> ich werde wohl mal wieder net dabei sein. Ich bin Samstag bei meinem Bruder und wollen was in seiner Wohnung machen. Sorry. Man scho weder net dabei und mit meinem Zimmer geht es auch schon bald los, z.B. die ganzen Sachen aus den Schränken räumen uns so
> Bis dann und ich wünsche euch viel Spaß!!!!
> Gruß
> Jenny


Ooooooch, menno, olle Stubenhockerin... **GG**,

ECHT schade!!!!!!!!!!!

SO kriegste nie nen Sonnenbrand!! ^^

Ich klammere mich mal an's "wohl" und hoffe, dass Du Dich doch noch aufrappelst.... :-))
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:29
Betreff: Paravent Nr.5 - Grillen im Park [Antworten]
Avatar
 
u.u'' gomene minna
bin anderweitig eingeladen und habe dort fest zugesagt Y__Y



Von:    Grauzausel 09.06.2006 15:34
Betreff: Paravent Nr.5 - Naschies im Eichnest :-) [Antworten]
Avatar
 
Wäre gut, wenn jede/r von Euch vor allem für abends Naschies mitbringen würde - das lässt sich von dem 2-Teuronen-Sparbeitrag wohl kaum abdecken... ;-)
Auch wenn ich die Getränke bei Feinkost Albrecht holen werde.... **GG**

****
PS: Hab vorhin TWISTER gekauft! :-)
Partyversion mit quietschbunter Tragetasche und die Wählscheibe als Frisbee, hihi....
Können wir beides ja gleich im Park antesten... ***GG***
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 10.06.2006 00:42:36





Zurück