Zum Inhalt der Seite

Thread: Mizus 17. Burzeltag (\(~.~)o

Eröffnet am: 10.05.2006 22:57
Letzte Reaktion: 26.06.2006 23:53
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Mizu wird doofe 17 ... 11.05.2006, 23:44
 -Mizu- Mizu wird doofe 17 ... 12.05.2006, 16:00
 Callie Mizu wird doofe 17 ... 12.05.2006, 22:33
 Whiskey Mizu wird doofe 17 ... 14.05.2006, 23:25
 Photographer Mizu wird doofe 17 ... 13.05.2006, 23:40
 -Mizu- Mizu wird doofe 17 ... 13.05.2006, 23:50
 Yuuko Mizu wird doofe 17 ... 14.05.2006, 01:38
 -Mizu- Mizu wird doofe 17 ... 14.05.2006, 09:34
Mizu wird doofe 17 ... 14.05.2006, 09:52
 Photographer Mizu wird doofe 17 ... 14.05.2006, 12:36
 Callie Mizu wird doofe 17 ... 15.05.2006, 00:32
 -Mizu- "Geschenke" 15.05.2006, 07:39
 Callie "Geschenke" 15.05.2006, 12:23
 -Mizu- "Geschenke" 16.05.2006, 11:23
 Photographer "Geschenke" 16.05.2006, 11:52
 -Mizu- "Geschenke" 16.05.2006, 12:16
 Mauki Mizu wird doofe 17 ... 15.05.2006, 17:07
 -Mizu- Mizu wird doofe 17 ... 16.05.2006, 11:21
Mizu wird doofe 17 ... 15.05.2006, 19:50
 -Mizu- Mizu wird doofe 17 ... 16.05.2006, 11:22
 Yuuko Mizu wird doofe 17 ... 15.05.2006, 22:12
 -Mizu- Mizu wird doofe 17 ... 16.05.2006, 11:22
 Photographer Mizu wird doofe 17 ... 16.05.2006, 11:53
 -Mizu- Mizu wird doofe 17 ... 16.05.2006, 12:16
 Yuuko Mizu wird doofe 17 ... 16.05.2006, 16:02
 -Mizu- Mizu wird doofe 17 ... 16.05.2006, 16:56
 Yuuko Mizu wird doofe 17 ... 16.05.2006, 17:31
Mizu wird doofe 17 ... 17.05.2006, 13:24
 -Mizu- Mizu wird doofe 17 ... 17.05.2006, 15:20
 Callie Mizu wird doofe 17 ... 17.05.2006, 15:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 11.05.2006 23:44
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
karaoke bar find ich geil..das wär echt mal ne gaudi xDD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    -Mizu- 12.05.2006 16:00
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
> karaoke bar find ich geil..das wär echt mal ne gaudi xDD


nur prob ist, erstmal eine finden, die uns gefällt oder überhaupt irgendwo eine x.x"
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Callie 12.05.2006 22:33
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
hmm...also in münchen gibt es sicher einige...
sollte man mit google oder gelbe seiten oder so rauskriegen ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Whiskey 14.05.2006 23:25
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
Das Shoya hat vor längerer Zeit schon pleite gemacht und bei anderen kannst du dich auf deutsche Schlager in spielhallenambiente freuen. Keine gute Idee imho.

> hmm...also in münchen gibt es sicher einige...
> sollte man mit google oder gelbe seiten oder so rauskriegen ^^




Von:    Photographer 13.05.2006 23:40
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Übernachtung finde ich schon geil +nickZ+
Aber ich werd dich da nicht noch weiter belasten xDDDD
Ich gehe dann einfach irgendwann wieder heim +grübel+
Also irgendwann in der Früh halt dann mal xD machen sicher durch!

Karaokebar finde ich auch eine hammergeile Idee +smile+
http://www.muenchen-stadtteile.de/bars/karaoke-live-erleben_100131_100738.html
Da stehen einige Karaokebars in München drinnen +anglubsch+

Sonst das mit dem See hört sich natürlich auch geil an,
aber das kann man nur machen, wenn's Wetter auch 100% gut ist xD
naja okay wenn's nicht gut ist wäre es trotzdem witzig +LoL+





Von:    -Mizu- 13.05.2006 23:50
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
naja mal schauen XD ich will gern an den wörthsee wo wir alle dann grillen usw, und trettboot fahren XD
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Yuuko 14.05.2006 01:38
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
Trettboot in seenot ~singz~ .__.
sry xDDD:. einfach nish ernst nehmen °__° xD
..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll!




Von:    -Mizu- 14.05.2006 09:34
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
oke ôo XD
Hm... *müde is*
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 14.05.2006 09:52
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
'ein Schloss am Wörthersee' *auchsing*
Ich bin auch mal wieder on *jubel* - öhm also grillen und Karaoke find ich beides geilo, aba wer schleppt die Kohle für den Grill? *g*
Na, egal - Hauptsache: ESSEN!! *beimGrinsenblankeKrokoZähnezeig*



Von:    Photographer 14.05.2006 12:36
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
LoL nur auf's Essen geil hier òÓ'
+LooooL+

Aber Mizu sag mal..was wünscht du dir zum Birthday?
Kenne dich ja noch nicht so hammerlange >~<'
Da weiß ich noch nicht so wirklich auf was du stehst..
..außer Mangas.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 14:38:38



Von:    Callie 15.05.2006 00:32
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
>Das Shoya hat vor längerer Zeit schon pleite gemacht und bei anderen kannst du dich auf deutsche Schlager in spielhallenambiente freuen. Keine gute Idee imho.

also ich hab nix gegen deutsche schlager *g* ich mein..bei karaoke find ich das ehrlich gesagt sogar lustiger als z.b. japanische lieder. ich mein ok, englische lieder sind natürlich am besten, aber deutsche auch ok..japanische mit singen find ich zu schwer wenn man kein japanisch kann X_x
naja aber mir ist es egal..ist ja mizus feier xD karoake wär zwar sicher ne gaudi..aber je nachdem wo man feiert gibts ja notfalls auch noch singstar xDD und wenns ganz im freien is..dann mir auch recht..solang man irgendwie net voll viel/weit hinlaufen muss >_> aber grillen ist ech immer cool *_*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    -Mizu- 15.05.2006 07:39
Betreff: "Geschenke" [Antworten]
Avatar
 
genau is meine feier XD

Njo, notfalls gehen wir nur viel, wenn ma hinkommt und zurück kommt... so sehr kann ich da keine rücksicht nehmen... :/ z.B. am Wörthsee kann man im Sommer wahnsinnig scheiße parken. >.<


Also: Für alle die sich fragen, was schenk ich dir nervensäge mizu? Hier die Antwort: Gute Laune x,DDD

Wer dies nich schaffen sollte:

ehm.. ja.. kA o.O""

Also... o.O" Ich interessiere mich ja nich nur für Manga & Anime, sondern auch für Cosplay XDDDD
Ne also... Ich find z.B. das Mittelalter interessant, ich mag Schlösser, Wälder, Meer, Drachen, Schwerter *,*, Zelda!! Oh! My Goddess! Fushigi Yuugi sind meine Top, Conan und Sailor Moon auhc....
Hm... Ich mag Bücher nicht, weil ich sie erst nach Jahren fertig krieg, aber ich weiß noch worums geht XD
achja, ich liebe kuscheltiere o.o
und finde lustige ideen als geschenke auch toll.
Hm...
Achja ich mag gern Musik o.O" vorallem Notenblätter XD *spielt ja Keyboard* o.O" ich hab einige ordner mit noten und auch einige hefte o.O *spielt von klassik bis modernes alles, muss nur mal mehr üben*

so XD
Ehm.. joa~ XD
KA

o.o"

könnt ja weiter fragen




Hm zum Thema grillen:

Da kann jeder was mitnehmen, wenn wir eh bisher 12 sind, wird jeder was nehmen können, dann hats sichs.
Nur sofern ich weiß, darf man am Wörthsee eigentlich nicht grillen, nur das tolle dort, man kann Tretboot fahren, und toll schwimmen. (Und wie Mizu: von den Mücken zerstochen werden ;_;")


Karaoke:
Das was Whiskey gesagt hat, das meistens nur schmarrn gespielt wird, weiß ich auch, das ist das traurige, aber wir haben ja Singstar und ich kann ja schauen, das ich einige Animelieder aufn PC hinkrieg, sodass wir mit Midiformat oder mp3 singen o.O"
Wäre ja auch was?


Ansonsten:
Lauter Spiele, Filme, usw? Wäre aber auch irgendwie langweilig....

._.
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Callie 15.05.2006 12:23
Betreff: "Geschenke" [Antworten]
Avatar
 
>Njo, notfalls gehen wir nur viel, wenn ma hinkommt und zurück kommt... so sehr kann ich da keine rücksicht nehmen... :/ z.B. am Wörthsee kann man im Sommer wahnsinnig scheiße parken. >.

Oo ich war da ja noch nie..k.a. wie viel man da läuft ^^;; xD
aber den grill und die kohlen etc wird man denk ich mal schon mit dem auto hinfahren müssen!? Oo

wegen geschenk mal schaun..hab eigentlich schon paar ideen xD

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    -Mizu- 16.05.2006 11:23
Betreff: "Geschenke" [Antworten]
Avatar
 
> >Njo, notfalls gehen wir nur viel, wenn ma hinkommt und zurück kommt... so sehr kann ich da keine rücksicht nehmen... :/ z.B. am Wörthsee kann man im Sommer wahnsinnig scheiße parken. >.
>
> Oo ich war da ja noch nie..k.a. wie viel man da läuft ^^;; xD
> aber den grill und die kohlen etc wird man denk ich mal schon mit dem auto hinfahren müssen!? Oo
>
> wegen geschenk mal schaun..hab eigentlich schon paar ideen xD
>

naja ist verschieden, je nach dem wohin wir wollen und wo platz ist, aber ich hab echtr angst, das man da net grillen darf x.x"

Njo~
schhönb o.o"
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Photographer 16.05.2006 11:52
Betreff: "Geschenke" [Antworten]
Avatar
 
Dann sag mir mal paar gute und interessante Ideen
für Geschenke für Mizulein +dich mir großen Augen anstarr+

Ich hab auch immer wieder was überlegt,
aber die Idee war dann doch nicht toll genug oder kA ~.~



Von:    -Mizu- 16.05.2006 12:16
Betreff: "Geschenke" [Antworten]
Avatar
 
> Dann sag mir mal paar gute und interessante Ideen
> für Geschenke für Mizulein +dich mir großen Augen anstarr+
>
> Ich hab auch immer wieder was überlegt,
> aber die Idee war dann doch nicht toll genug oder kA ~.~


nen arschtritt XD
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Mauki 15.05.2006 17:07
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
Weiß zwar noch net, ob ich kommen kann, aber da ich immer total vergeßlich bin auf ENS/SMS zu antworten, trag ich mich mal rein provisorisch und profilaktisch ein. ^^
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Mage, LucretiA - Archer
Nareaha: LucretiA - Archer



Von:    -Mizu- 16.05.2006 11:21
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
juhu dat mauki kommt, soferns klappt!
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 15.05.2006 19:50
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
haaai mizu *ggg* machsssu des alles wohl in münchen odaaa ?

lg
zoppiii
(> " " <) ..
( ='o'(") ... ehm...ja...ehm
-(,,)---- .....WOLLT NUR MAL HALLO SAGEN! xD~



Von:    -Mizu- 16.05.2006 11:22
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
> haaai mizu *ggg* machsssu des alles wohl in münchen odaaa ?
>
> lg
> zoppiii


jupp in münchen, weil ja die meisten arbeiten und ja net plötzlich nach der arbeit wegfahren können!
óo würd disch gern einladen
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Yuuko 15.05.2006 22:12
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
wuhihi °__°...
dann gibts glei.. 2 sachen .. yoa.. wie man es eben sieht.. zu feiern xDDD:. nicht nur Mizus B-Day.. sondern auch meinen Abschluss xDDDD... am 30.6 .. zwar hab ich da keine Prüfung mea Oô.. weil da GSE/PCB ist.. aba.. yoa.. denke ma schon.. dassh.. da schon weiß dassh ihn bestanden hab xDDD;;:.. naja.. ûû.. wenn es wen interessiert..

~schon eine kleine Idee hat für Mizu ein Geschenk~ °__°;;;
is zwar nish toll û_û.. aba ich denke.. es geht .____.
..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll!




Von:    -Mizu- 16.05.2006 11:22
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
> wuhihi °__°...
> dann gibts glei.. 2 sachen .. yoa.. wie man es eben sieht.. zu feiern xDDD:. nicht nur Mizus B-Day.. sondern auch meinen Abschluss xDDDD... am 30.6 .. zwar hab ich da keine Prüfung mea Oô.. weil da GSE/PCB ist.. aba.. yoa.. denke ma schon.. dassh.. da schon weiß dassh ihn bestanden hab xDDD;;:.. naja.. ûû.. wenn es wen interessiert..
>
> ~schon eine kleine Idee hat für Mizu ein Geschenk~ °__°;;;
> is zwar nish toll û_û.. aba ich denke.. es geht .____.


lol~
(wahrscheinlich werd ich total eifersüchtig wenn wa dat machen) X,D
*schlimm is*
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Photographer 16.05.2006 11:53
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
ALLE WISSEN GESCHENKE NUR ICH DEPP NICHT o_O'



Von:    -Mizu- 16.05.2006 12:16
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
> ALLE WISSEN GESCHENKE NUR ICH DEPP NICHT o_O'

Kein Depp!
*knuff*
Hm~ o.o" Und ich weiß nich was ich mir Wünschen soll ;_;"
kauft mir alle barbies x,DDD *als kleines kind sowas IMMER gekriegt hat*
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Yuuko 16.05.2006 16:02
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
Eifersüchtig?
O___o..
oh nein °__°... du brauchst nish eifersüchrtig sein °_°;;; an deinem B-Day geht es nua um dish xDD
..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll!




Von:    -Mizu- 16.05.2006 16:56
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
njo XD kA

*kreise mal*
(misch hat keina lüb xD)
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Yuuko 16.05.2006 17:31
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
~neben dish sitz~
ö.ö..
do sh hab dia lüp xDD
~mit mal~ °O°
..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll!




Von:   abgemeldet 17.05.2006 13:24
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
>ALLE WISSEN GESCHENKE NUR ICH DEPP NICHT o_O'
*dannauchDeppist* *nochkeineGeschenkideehat*

Was is eigentlich an den 17 (die Mizu ja bekanntlich alt wird) so doof? 17 is praktisch:
kannst mit Führaschein anfangen (wenn du willst und Geld hast), darfst die halbe Streifenzahl bei MVV stempeln (nicht so wie wir alten Knacker *lol*) und das beste: keiner schenkt dir ein TShirt mit "ich werde nicht älter, nur besser" *rumphilosophier*
*schmarrnred*



Von:    -Mizu- 17.05.2006 15:20
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
> >ALLE WISSEN GESCHENKE NUR ICH DEPP NICHT o_O'
> *dannauchDeppist* *nochkeineGeschenkideehat*
>
> Was is eigentlich an den 17 (die Mizu ja bekanntlich alt wird) so doof? 17 is praktisch:
> kannst mit Führaschein anfangen (wenn du willst und Geld hast), darfst die halbe Streifenzahl bei MVV stempeln (nicht so wie wir alten Knacker *lol*) und das beste: keiner schenkt dir ein TShirt mit "ich werde nicht älter, nur besser" *rumphilosophier*
> *schmarrnred*

XD bin immer trauriger, das is das doofe dran
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Callie 17.05.2006 15:51
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
naja..17 is eigentlich echt ein doofes alter..da is man kein kind mehr aber auhc noch net volljährig und kann dann doch noch net alles bzw muss sihc ggf anhören "du bist erst 17..wenn du 18 bist kannst du.." blabla usw xD
naja
aber mit 18 is dann ja auhc net alles so toll wie man denkt
16 ist das coolste irgendwie xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 17.05.2006 15:52:14


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück