|
Eröffnet am: 24.04.2006 13:43 Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18 Beiträge: 595 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Geht irgendjemand aus der Nähe Mannheim/Heidelberg oder so da hin? Also so mit Wochenendticket? hab nämlich niemand, der mitfährt, das wär dann teuer x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute! ich überleg mir gerade, ob ich zum konzert hinfahren soll... weil auf der ani bin ich nicht, aber gazette würd ich schon verdammt gerne mal sehn >.< nun ja, da ich bis dahin auch schon längst meinen führerschein haben werde, würde ich glaub ich mitm auto fahren.. hat sonst noch jemand ausn ruhrgebit7umgebung vor, nur für gazette hinzufahren? alleine wär mir glaub ich der sprit zu teuer.. ich hab aber keine ahnung, ob ich lieber aufs erste oder zweite gehen soll, deswegen poste ich lieber nochmal im anderen thread.. o.o |
|||||||
|
||||||
| °^O^) !!!ACHTUNG !!! ACHTUNG!!! (^O^° Brauch´ dringend `ne Bleibe für die Nacht von Samstag zu Sonntag! Biete selbst gemachten Kuchen und ....... weiß nich.. mach `nen Vorschlag (per ENS) - würd´ FAST alles dafür tun- wenn nötig auch zahlen.. Hab´ halt keine Geld für ne Unterkunft, bin SEHR pflegeleicht, würd gern auch noch den Khang (auf mexx = khang) mitbringen und.. wir würden Schlafsäcke mitbringen und in irgendner freien Ecke pennen! na ja möchten nicht auf der Straße schlafen T~^)v BITTE BITTE!? *<3~ Tausend Dank für´s Lesen!!*<3~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 21:02:01 |
|
||||||
| asso @ Kay kun: Wenn du nichts finden solltest, geh´ mal auf http://www.mitfahrzentrale.de Das is echt ne tolle Sache und kostet nicht viel.. na ja hängt halt vom Angebot ab.. Is echt ganz toll&hab´ damit bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht! Toi Toi toi-- und vielleicht sieht man sich ja.... |
|
![]() |
||||||
| meint ihr s gibt noch karten für dat konzi am sams ?? nyooo ...ich möchte halt gern am sams hin weil freunde von mir da sind ..aber notfalls kann ich auch auf sonntag umspringen ... gibt s generell noch karten ?? Ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > asso @ Kay kun: Wenn du nichts finden solltest, geh´ mal auf http://www.mitfahrzentrale.de die vermittlung ist nicht kostenlos und die seite auch nicht wirklich beliebt. DIE website, wenn es um mitfahrgelegenheiten geht ist seit jahren: http://mitfahrgelegenheit.de/ vollkommen kostenlose vermittlung, bzw. alle daten sind dort offen fuer alle zugaenglich. nebenbei ist auch die bedienung der website dort besser. *wink* tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai, also tickets gibt's noch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hai, also tickets gibt's noch^^ gott sei dank ^^ dann geh ich mir moin die karte kaufen*froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dabei *yeah* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai, freu mich für dich, dass du tickets bekommen hast^^ aber weiß ja nicht, obs überhaupt ausverkauft sein wird o.o hm, ich hoffe, ich bekomm diese woche mein ticket noch x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hai, freu mich für dich, dass du tickets bekommen hast^^ arigatou ^^~ > aber weiß ja nicht, obs überhaupt ausverkauft sein wird o.o wie gross is überhaupt das brückenforum ? wieviele leutz passen da rein ? auf deren seite steht nix über die aufnahmefähigkeit .. > hm, ich hoffe, ich bekomm diese woche mein ticket noch x3 online bestellt oder ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze da passn viele rein ich hoffe es wird nich allzuvoll dort What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hatte irgendwo gelesen dass ca 1800 leute da reinpassen sollen, auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann O___o Naja, mal schaun ^-^ ~Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst,~ ~dass du ihn lieb hast,~ ~denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich hatte irgendwo gelesen dass ca 1800 leute da reinpassen sollen och ..dann is s net sooo wahnsinnig gross ^^ ..is mir auch lieber so ..so nen gequetsche wie bei diru war schon nervig ab und zu >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser ist es wenns bei gazette nicht so ist ^-^ naja gedränge wird es schon geben aber bestimmt nichts extremes xD ich zieh schonmal meine boxhandschuhe an x3 What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hm, ich hoffe, ich bekomm diese woche mein ticket noch x3 > online bestellt oder ? hai^^ 1800 Leute, das ist doch nett^^ bin zwar am liebsten auf kleineren Konzerten, aber so arg groß ist es ja auch wieder nicht. im event steht ja auch 500-2000 Besucher. aber wer weiß, obs ganz voll wird^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hoffentlich wirds nich ganz so voll xx" weil ende Juli, da kommen dann noch die Sommertemperaturen dazu.. ich sehs schon kommen, das werden mehr krankenwagen als bei diru XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann fleissig was trinken ne ? hoff mal die securtiy is sehr spendabel mit dem wasser in den pausen Ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!^______^ Ich geh auch aufs Konzi!*freu**rumhüpf* Nur leider hab ich keinen der mit mir hingeht und das ist wirklich extremst blöd.V_____V Vorallem weil ich mich ja in Bonn nicht auskenne und mich bestimmt erstmal verlaufen werde wenn ich niemanden finde der mit mir hingeht.^^; Also falls jemand mich noch mitnehmen würde,fänd ich das voll tolli(Also nach Bonn komm ich ja noch mitm Zug das ist nicht so das Problem).Naja ich wohn in Castrop-Rauxel(ist ein kleenes Kaff in der Nähe von Dortmund,Gelsenkirchen,Essen usw.). *mich echt freun würd wenn sich einer dazu erbarmen würde mit mir hin zu gehn*XD Nyo bis denn.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey!^______^ > Ich geh auch aufs Konzi!*freu**rumhüpf* > Nur leider hab ich keinen der mit mir hingeht und das ist wirklich extremst blöd.V_____V > Vorallem weil ich mich ja in Bonn nicht auskenne und mich bestimmt erstmal verlaufen werde wenn ich niemanden finde der mit mir hingeht.^^; > Also falls jemand mich noch mitnehmen würde,fänd ich das voll tolli(Also nach Bonn komm ich ja noch mitm Zug das ist nicht so das Problem).Naja ich wohn in Castrop-Rauxel(ist ein kleenes Kaff in der Nähe von Dortmund,Gelsenkirchen,Essen usw.). > *mich echt freun würd wenn sich einer dazu erbarmen würde mit mir hin zu gehn*XD > Nyo bis denn.^^ Also, ich denke mal, dass das kein Problem wäre, wennu mit mia, kysume und Mia-chan darum gehen würdest. Wir alle gehen sowohl auf die Ani und auch zu beiden Konzerten und ich kanns gut verstehn, dass man da nicht allein rumlatschen will. Ich würd mich da auch ganz einsam fühlen, wennsch allein dahingehen würde. Also, ich denke mal dassu mit uns mitkommen kannst ^-^ Ich werd ma die anderen fragen, was die dazu sagen ^-^ ~Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst,~ ~dass du ihn lieb hast,~ ~denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, ich denke mal, dass das kein Problem wäre, wennu mit mia, >kysume und Mia-chan darum gehen würdest. Wir alle gehen sowohl >auf die Ani und auch zu beiden Konzerten und ich kanns gut >verstehn, dass man da nicht allein rumlatschen will. Ich würd >mich da auch ganz einsam fühlen, wennsch allein dahingehen würde. >Also, ich denke mal dassu mit uns mitkommen kannst ^-^ Ich werd >ma die anderen fragen, was die dazu sagen ^-^ Au ja...das wär toll wenn das klappen würde.Danke schon mal(auch falls es vielleicht net klappen sollte oder so.XD) Aber ich geh nur Samstag aufs Konzert.Leider hat mein geld net für beide gereicht.Okay ich könnts mir noch bei meinen Eltern irgentwie zusammen schnorren aber dann wär ja wieder das Problem wo ich bleiben sollt.Naja okay...ich bin halt auch froh wenigstens zu einem Konzi zu können.^^ Naja aber zur Ani geh ich halt auch net.Hm...also falls das bei euch alles okay wäre müssten wir halt noch mal wegen reden.^^ Nuja...hoffentlich klappts.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ACHTUNG: WIR SUCHEN NOCH EINEN KAI UND EINEN RUKI FÜR EIN GRUPPENCOS FÜR DAS GAZETTE KONZI ^^ EINFACH ENS ODER INS GÄSTEBUCH (kein bestimmtes PV oder so vorgegeben ^^) ☆ *pfeif* ~.::LET’$ GO IT I$ OUR TURN DESTRUCTIVE MUSIC YEAH::.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte erszt auf der ani kai von gazette cosplayen aber ich glaube das wird nix mehr und naja fürs gazette konzert mache ich eher was anderes xD'' What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* ich bin seit heute mittag stolze besitzerin eines konzi tickets |D~~ hoffentlich wirds nich zu heiß an dem tag << ~*~*~ V I S I T ~*~*~ ~THE JVE~ http://jvisualistelite.homepage24.de/ [Fan_Art] http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=134369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, yoa..sorry, wenn die frage scho irgendwie aufkommen ist aber WANN ZUM TEUFEL geht das konzert am sonntag los? Oo" irgendwer hat zu mir gsacht, dass es um 18 uhr losgeht und letztens les ich 20 Uhr! ;________________; würde mir jemand helfen? *buhu* ~Cause a thousand words Call out through the ages They'll fly to you Even though I can't see I know they're reaching you, suspended on silver wings~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso ich meine es wurde noch gar nicht bekannt gegeben wann es stattfindet sicher bin ich mir nicht What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| kann mia jemand vielleicht sagen wie man vom bahnhof mit der s oder u bahn zur konzi halle kommt mao^^" |
|
![]() |
||||||
| @kitty ich kenn schon die daten für das sams-konzi Ö.ö aber das willst du net wissen ..aber ich denk davon wird das am sonn auch net gross unterscheiden ..vllt helfen sie dir als anhaltspunkte .. einlass: 19:00 beginn: 20:30 also das dürfte am sonn auch so ähnlich sein ..Ö.Ö steht dat net auch auf die anderen karten ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das am sonntag einlaß 18:30 beginn 20:00 steht ja auf R:ID |
|||||||
|
||||||
| nein nein net denn einlass ich bin doch net blöd.muss wissen wie man vom bahnhof mit der s bahn oder der u bahn zur konzi halle kommt.ich fahre net mit dem ani buss plüschchen.bitte kann mir irgenjemand helfen sonst stehe ich um 23.30 am freitag am bahnhof und hab no peil heul TT_TT |