|
Eröffnet am: 18.04.2006 07:54 Letzte Reaktion: 28.06.2006 14:37 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob am samstag auch noch die stände sind wegen fußball aber wenn ja müsst ihr das dann woandershin verlegen den heute waren sie noch Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohin gehen wir den jetzt?@.@ mit regenschirm?XD oder ohne? mit wäre ja gemein ...und langweilig XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kommst ja auf gedanken grins Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regenschirme sind doch doof...und feige xDD nehmt euch sachn zum wechseln mit und fertig xDD *bikini drunterzieht* ô.ô und wenns so warm bleibt...das trocknet doch dann schnell xD ...was ich mir grad lustig vorstell is, wenn so ne große nasse masse(! xD) in nen mc doof reinkommt ö.ö xDDD *platsch~~* ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gemein..... ;__________________; Was habt ihr nur alle gegen meinen armen, kleinen Regenschirm?! >.> Dabei sollte man in jeder guten Schlacht Verteidigung und Angriff im Gleichgewicht halten. So! XP Und nass wird man doch eh..... Als ob so ein Schirmchen jetzt die Wunderabwehr ohne gleichen wäre...... Mit euren Wasserwerfern seid ihr da eher im Vorteil XP Na egal, wenn es denn eben ohne sein soll. ^_____^ Bei der Hitze wird wohl ohnehin jede Wasserbombe willkommen sein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~schon hinterhaltplan hat~ ~hehehhehehe~ das wird toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir hatten vor uns am alex zu treffen dann 30 min warten und dann zum kreutzberg zu fahren da is genug platz und wasser gibts dort auch reichlich ()() (^^)b das Shuya http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=52548 http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6030311 First Lieutenant -Shuya_Nanahara- des GoGo Zirkels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wir hatten vor uns am alex zu treffen dann 30 min warten und dann zum kreutzberg zu fahren da is genug platz und wasser gibts dort auch reichlich oder si Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
||||||
| So bin jetzt komplett ausgerüstet. Habe mir heute ein Wassergewehr und 2 Wasserpistolen besorgt. Jetzt fehlen noch die Handgranaten (Wasserbomben) und dann gnade euch Gott. |
|
||||||
| nja ich wurde letztes mal bei McDoof rausgeschmissen weil ich zu viele Luftballons mitgenommen hab aba nja bin froh dis ich in meiner jüngeren zeit ne Wasserpistole und nen Gewehr bekommen hab -^^- nur dis ich die Pistole nirgens finden kann und die auch nicht viel bringt u_u'' wie sieht's eigentlich mit Teams aus???????? Wenn ich mich nicht irre gibts scho welche und i bin ohne *waaah* xx daMelU ____ Bla* |
|
![]() |
||||||
| >.< och shuya! dann könn wir das ja gleich wasserbombenschlacht am kreuzberg nennen^^° ich bin für alex- nur eben nich in der riesenmenge da. wir könn doch auf die seite der weltzeituhr gehen! oO (einzigstes problem wär dann das wasser... wo würden wir das überhaupt hernehmen? oO als ihr dieses treff geplant habt müsstet ihr doch ne idee für unsre wasserquelle gehabt haben oder?) ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/5/787158.gross.jpg |
|||||||
|
||||||
| #########PLATSCH########## *euch alle jetzt schon nass mach* Freu mich schon riesig drauf, aba machen wir es denn nu am Alex, da ich irgendwas von Demo gelesen hab??? *noch mal aushol* ...... |
|
||||||
| ich wird auch mal langsam wissen wo die Wasserschlacht stattfindet, sollte es wirklich im Viktoriapark sein, wirde ich nämlich gleich dorthin fahren Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer. |
|
![]() |
||||||
| ich hab mich heute ausgerüstet...ihr könnte alle einpacken XDDDDDDD ~schon anschläge geplant hat~ Hitsugi-desu....mach dich bereit *hehehehehe* |
|||||||
|
||||||
| kann mia den jemand ne wasserpistole leihen , ich hab nur so ne ganz kleine T.T "tenjo tenka yuiga dokuson I'm the one and only. In heaven and on earth. Don`t hestitate and go." "I`am a Magnum" |
|
||||||
| Also wo jetzt? |
|
||||||
| Ich brauche leute für den Wasser Krieg morgen bitte bei mir melden ich bin zwar kein guter Stratege aber ich versuche es zu mindest ich brauche mindestens 5 Leute oder noch besser 9 mit meinen wissen im Krieg und mit einer truppe kann man jeden krieg gewinnden also wer nicht alleine gegen die leute bomben schmeisen sollte soll sich bei mir sich freiwillig melden rekuten oder soldaten. |
|
![]() |
||||||
| mooaah ish hab kein geld.. ish kann nish kommen ;__; warscheinlish... viel spaß eush allen okay?^^ |
|||||||
|
||||||
| ALSO WIR TREFFEN UNS WIE GEHABT AM ALEX ANER WELTZEITUHR! WARTEN DA EINE HALBE STUNDE AUF NACHZÜGLER UND DANN GEHEN WIR GEMEINSAM ZUM KREUZBERG ^^ I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
||||||
| ähm.... spiel wir jetzt in gruppen oder jeder gegen jeden (find ich besser) ???? also wenn wir mit gruppen spielen... BRAUCH ICH BIS MORGEN EINE GUTE GRUPPE (die mich ambesten beschützen kann) XDDD ne quatsch!^^ aba ich will nich allein gegen ganz viele gruppen spielen T^T wenn dann jeder gegen jeden!! T^T |
|
||||||
| ich werd gleich zum Denkmal im Kreuzberg gehen und dort warten, ich denke mal ich werd nicht die einzige sein bis morgen dann Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer. |
|
![]() |
||||||
| na toll ich kann doch nich ._. irgendwie werd ichs wahrscheinlich nie auf ein berliner mexx-treffen schaffen wenns so weiter geht :/ nyo, wünsch euch allen trotzdem viel spaß und lasst es platschen ;) >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boh scheiss wetter hoffentlich wird das noch besser also es sollen grade mal 15 crad heute werden ich glaube da muss ich denn absagen Gruss -Kawa- seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 09:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...... Also ich hab gestern in der Bahn glaube ich was von 29°C gelesen..... @.@ *raus guck* ....... *schluck* Na ja, also..... Wer weiß, was der Tag noch bringst. ^^’’’’’ Wenn..... also falls die Sonne noch rauskommt, wird es bestimmt wieder wärmer, oder gar schwül-stickig. Da wird so eine Wasserbombenschlacht gewiss auch gut tun. *nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..also...was machn wir denn jetzt..ich hab gehört das es heute wieder warm werden soll...außerdem haben wir jetzt schon 22 grad... aber der himmel sieht nich besoners einladend aus...wann kriegen wir denn bescheid ob abgesagt wird oder nich, weil ich brauch ungefähr ne dreiviertel stunde zum alex...^^"" Kain? *arme verschrenk* ich erinnere mich...*voribli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, also ihr wollt zum Kreuzberg, dann wieso stand das nicht im Event, naja, dann muss ich wohl anders Planen. OK, dort kann man hinterhältig sein, weil es ne menge deckung gibt, also der Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kritik, an das Game das war nicht wirklich ok, den wenn ihr nach ner Flagge jagt, sollte sie an einem ort sein, und nicht dauernd umher getragen werden, hab wohl noch nie ein Amyfilm gesehen, wo es um ein Manöver geht, sowie das sich keiner an die neutrale Zone gehalten hat, das wollt ich sagen, bin ja gegangen als es mir zu doof war. Egal, hauptsache ihr hattet euren Fun. |
|||||||
|
||||||
| War, lustig, der Viktoria Park war im Endeffekt auch ein viel besseres Terrain als der Alexanderplatz. Fands aber nicht so toll, dass man teilweise schon am Alexanderplatz nass wurde, als man grad ankam und noch völlig unvorbereitet war. Wiederholung bitte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 21:12:52 |
|
||||||
| ich fands auch richtig luschtig, auch wenn sich kaum welche an die regeln gehalten haben und auch in der ruhezone mit wasserbomben um sich geschossen haben also ich wurde aufjedenfall janschön nass *trief* können wa ruhig noch mal machen, aber diesmal bitte bei sonnenschein |
|
||||||
| ^_____^ also ich fands sau geil!!!!^^ könn wa das noch mal machen??? (in den sommerferien oda so) das erste spiel mit den 2 mannschaften fand ich am besten XDD~ allerdings war es doof das am ende keiner mehr wusste wer eigentlich gewonnen hatte... alle haben was anderes behauptet -.-° aba is ja auch egal hauptsache es hat spaß gemacht!!^^ *unbedingt noch mall machen will* |