|
Eröffnet am: 30.03.2006 11:11 Letzte Reaktion: 20.10.2006 15:27 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ja 20 Uh rist etwas spät ne..find ich auch dann muss auch ich erst meinen Schatz anfragen,ob ich bei ihm schlafen kann eventuell...oh weia der wird wieder genervt sein*schlechtes Gewissen hab* Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also den meisten wäre so spät recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es besser wenn man spät guckt. Kinderfilme guckt man vll um 16 Uhr usw. aba Doch net Johnny Depp. O.o Den muss man so spät gucken. Ich würd sagen wir treffen uns ne Stunde vorher, weil einige ja zu unterschiedlichen Zeiten ankommen. AFTERSHOPPING-REVIVALPARTY!!!!!!! Ich popp dich bis du blühst!! XDD Schön in die Schüssel geknallt!! Danke Schön! |
|||||||
|
||||||
| jo die 20 uhr vorstellung is wohl die beste oder man könnte ja auch amchen das die die 16 uhr gehen wollen sich zusammen tun und da gehen udn die die erst später können udn wolen halt die 20 uhr vorstellung nehmen weil da is danna cuh die gefahr das wir net alle ne karte bekommen auch net mehr so groß |
|
![]() |
||||||
| höhöhö~ wenn ich donnerstga wirklich zu ner freundin fahre, hab ich den film schon gesehn^^ muhahaha~ und ich will nur vorher sagen das ich trotzdem mitkomme^^ ich liebe diese filme einfach *den ersten ja schon auswendig kann*^^ TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Filme meinst du den? |
|||||||
|
||||||
| @shox: die karte kostet für erwachsene 7.50€ und für kinder 4.50€ ausser man ist schüler oder student, mit den entsprechenden ausweis kostet das denn wohl nur 5€ aber an alle: GEHT MAL AUF http://www.uci-kinowelt.de UND SCHAUT EUCH DA DIE PREISE NOCHMALS AN!!! UND WIR NEHMEN DANN DIE 20UHR VORSTELLUNG!!! VORBESTELLEN UND SO HATTE AURI SCHON AUF DER ERSTEN SEITE BESCHRIEBEN WIE DAS GEHT GLAUB ICH ODER IRGENDJEMAND ANDERES! I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
||||||
| Aso die idee, dass man des teilen könnte, dass welch um 16 uhr un welche um 20 uhr (oda so) gehn, fin ich eigentlich recht gut... Denn wahrscheinlich wären wir doch etwas zu groß... |
|
![]() |
||||||
| Ich ahbe jetzt 20UHr Bestellt. Gruss -Kawa- seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hole ich mir morgen die Karte(n) |
|||||||
|
|||||||
| sooooooooooooooo moooooooooooment wat nun uci oder zoo?? (yusu du idiot mach nicht alles so kompliziert!!!!) und wann nun macht ne zeit klar !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also welche zeiten stehen zur Auswahl, also die 20 Uhr ist klar, aber gibt es auch ne frühere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wie viel Uhr?Ich bin u m 19 Uhr dann da glaub ich Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh dann in die 19 Uhr Vorstellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist die um 19 Uhr ist ausverkauft, laut der HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19 Uhr? wie kommst du denn jetzt auf 19 uhr? also ich werde 20 uhr am zoo sein. wird mir alles zu durcheinander hier... wie sehen uns dann da bahamut ^^ |
|||||||
|
||||||
| leute entscheidet euch endlich, ich dachte wir nehzmen jetzt die 20 uhr vorstellung?????????ßß mir wäre es recht, ich möchte mir jetzt auch die karte vorbestellen. .... |
|
![]() |
||||||
| Also ich geh, um 18 Uhr, was die anderen machen ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte, wir guckn das im zoopalast? '__' etz aufeinma uci..? is das da dann inner nähe..? _-_ ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mal tippen zoopalast = uci sprich es ist immer noch das alte treffpunkt. nur die uhrzeit scheint die gemeinde zu teilen. na ja, bei mir bleibts 20 uhr, ahbja shcon die karten usw. ^^ wäre trotzdem kewl yusu, wenn du für klarheit sorgst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich ma, klär auf, für die, die ma wieda keine ahnung ham xD" nyo..ich werd mir die karte wohl erst da kaufn _._" ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also,ich weiss erstmal nicht,ob ich hinkomme oder nicht...mussi ch schaun wie meine laune is, aba da ich jetz von 3man breits gefragt wurde und meine mum auch schon gwefrag wurde muss ich lenna und shadowcat jetz enttäuschen und sagen,dass wenn ich komme,dann weazle bei mir pennen kann. 1.weil ich sie von den 3en am längesten kenne 2.weil sie schon mal bei mir gepennt hat und 3.meine mum sie sympatisch findet ich sag aba spätestens freitag weazle bescheid,ob ich nun hingeh oder nit Es lebe der Mexxtreff in Berlin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3.meine mum sie sympatisch findet ^//^ xDD~ > ich sag aba spätestens freitag weazle bescheid,ob ich nun hingeh oder nit is ok, wird schon werdn X3~ ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
||||||
| also... wir nehmen die 20uhr vorstellung und zoopalast ist die uci! man muss auch irgendwie die kinos auseinanderhalten können, also heisst das uci am zoo "uci - zoopalast" um nochmal zu den karten zu kommen: erwachsene zahlen 7.50€ kinder zahlen 4.50€ studenten und schüler, mit ihrer dementsprechenden ausweisen zahlen wie es aussieht nur 5€ und nochmal zum geld direkt, und für die, die vor ort die karte holen, nehmt auf jeden fall mindestens 10€ mit, damit für alle eventuallitäten vorgesorgt, das bezieht sich jetzt aber auch nur auf die eintrittskarten! da ich nicht weiß wieviel an aufschlägen, wegen überlänge und position im saal dazu kommen! hoffe ich habe die sache ein bisschen klarer gemacht ^^ I wanna run away Never say goodbye I wanna know the truth Instead of wondering why I wanna know the answers No more lies I wanna shut the door And open up my mind |
|
![]() |
||||||
| Boah alles so doof man!!! Diese Unklarheiten und bla..also ich hab keinen Bock um 20 Uhr zu gehn 18 aber auch nicht..entwedr komm ich so zu spät zu meinem Schatz oder zu früh beides ist doof und er ist schon genervt,weil er mich SA aufnehmen muss denn er wollte doch früh schlafen und am SO an den See. Mögen manche sagen ist doch egal aber nervt mich Y.Y Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiseru Ich habe für uns beide jetzt Karten für die 19 Uhr vorstellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ich komme doch... kann für mich jemand ne karte vorbestellen zum shcüler tarif? Es lebe der Mexxtreff in Berlin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also: 20uhr zoopalast treffpunkt um 19uhr vorm bahnhof zoo? o0 und soll ich mir die karte nun selba holn oder machen wir das vorort? ö.ö'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm-ich möchte schon gerne wissen, wann wir uns nun treffen(19 Uhr oder wie?) Wo (ob es beim UCI bleibt) und vor allem, wie ich eine Karte bekomme (Kann mir jemand dabei helfen, der vielleicht etwas näher an dem Kino wohnt?) |
|||||||
|
|||||||
| SO da ja niemand hier was sagt auch nicht die tolel orga -.- entscheide ichs einfach mal wir treffen uns nun um 19.00 uhr VOR dem kino (die herde wir sicher erkenn bar sein nach eienr weile von dem eingang) karte kümmert sich jeder selber drum!! vorbestellen könnt ihr z.b. under www.uci-kinowelt.de da sieht man dann auch wie man hinkommt achja das vorresavieren kostet 0,50€ mehr! also ich werde sie vor ort kaufen (werde auch versuchen etwas vorher da zu sein XD) um 19.30 gehen wir (alle die da sin) REIN wer zu spät kommt kommt in den saal nach!!! so meine güte war ncith schwer *zu constantine schiel* |
|||||||