|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:45 Letzte Reaktion: 27.02.2009 08:59 Beiträge: 605 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| geedit xD hat sich erledigt xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 01:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöööchen ähm also ich weiss nicht ob es hierher gehört aber... Ich möchte gerne zur CIL 2008 aber hab niemanden der mitgeht das heisst ich würde dort dann alleine rumgammeln >.< was ich aber nicht möchte .... Ich wollte deshalb fragen ob es irgendwelche Gruppen gibt oder so ....wo man mitgehen kann am besten welche die schon öfters in Messen waren ...war noch nie eine :( bitte melden ...irgenwie wäre sehr sympatisch von euch XDD Young Single ...and ...happy?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fährt denn wirklich keiner von Köln aus oder steigt auf der Strecke zu? Hier mal meine Verbindung: Samstag 5.13 Uhr Abfahrt in Köln mit dem IC Zwischenstationen( u.a.) Wuppertal Hagen Dortmund Bielefeld Hannover Braunschweig Magdeburg Halle Sonntag 18.11 Uhr ab Leipzig ICE nach Frankfurt am Main dann von dort aus weiter mit dem ICE nach Siegburg Zwischenhalte: Erfurt Weimar Fulda Limburg Ticket und Sitzplatz hab ich. Meldet euch! He will wait until You give yourself to him ~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 15:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG!!! Hallo ihr^^ Also ich schreib dann auch mal. Brauche noch ganz dringend einen Schlafplatz für 2-3 Leute. Allerdings schon von Mittwochabend bis Sonnstag. Wir sind alle ganz lieb und umgänglich. hihi, nein im ernst mit uns wird’s nicht langweilig. Wir, das sind ein Mädel ( maybe Cosplayer oder Gothic Lolita, also nicht total normal^^°) und zwei Jungs. Wir arbeiten auf der Buchmesse und betreuen das Animekino (ist das jetzt gut oder schlecht) deshalb ist es für uns sehr wichtig schnell noch einen Schlafplatz zu finden. Das heißt wir fahren früh vor Eröffnung zur Buchmesse, heißt wir sind Frühaufsteher. Joa, was soll ich noch schreiben, ich bin nicht wirklich gut in so was^^ Na ja ich hoffe es findet sich jemand liebes der uns bei sich aufnimmt. Bodenplätze sind auch nicht schlimm, wir bringen dann einfach unsere Schlafsäcke und jede menge gute Laune mit^^ Vielleicht hab ich ja glück. LG Yuiha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 11:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ein paar kleine Infos zur Organisation meines Standes: Gackt Moonlighteyes Fanclub Weitere Infos unter: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19741 oder www.gackt-fanclub.eu - Sonntag wird es einen Ausverkauf eines Teil des Standmaterials (CDs, DVDs, Magazine...) geben. Preis/Bezahlung dann vor Ort! Es kann auch vorher reserviert werden. Für nicht Leipzig-Ortsansässige (bwz. Leute, die Sonntag nicht mehr auf der LBM sein können) kann der/die Artikel auch versandt werden, wobei der Käufer die Versandkosten übernimmt. - Wenn es Sonnabend zu viel Gedränge gibt, fällt die Gackt Photoshooting Aktion für diese Zeit aus Sicherheitsgründen aus. Das entscheide ich dann individuell vor Ort! PS: Das gilt auch für die anderen Tage...aber nur bei zu viel Menschenmassen. Fragen? Einfach fragen! www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichiwa werde auch dieses Jahr hingehen, bin das erste mal dort >__< ist meine 2.veranstaltung für mich! Werde da am 15.März am Samstag da sein!! MFG >>>Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich spamme gern xDDD Ich bräcuhte mal eine Liste dazu, was am Samstag alles passiert. Welche Leute da kommen, was dort besonders ist ich finde dazu nichts >_< Maaan! Und ich hoffe ich hab ne richtige Zugverbindung o__o Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
||||||
| Das Programm findest du unter: http://www.leipzig-liest.de dort einfach auf Veranstaltungen klicken. Dort gibst du das Datum ein und als Veranstaltungsreiche wählst du Comics in Leipzig aus. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ihr Lieben ^^! Wir [Ryu-chan_89, Araki-Taichou und _Deathbird_] haben ein schwerwiegendes Problem. Und zwar handelt es sich um folgendes: Wir wollen UNBEDINGT zur LBM! Da aber die Zugfahrten unverschämt teuer sind, haben wir uns für das einfache Auto entschieden, jedoch hat unser Fahrer kurzfristig abgesagt. Demnach haben wir nun einen Schlafplatz zu viel und selbst keine Möglichkeit hinzukommen. Sollte es also jemanden geben der unbedingt noch einen Schlafplatz braucht und die Möglichkeit besitzt, durch den wunderbaren Besitz eines Führerscheins, noch 3 Leute mitzunehmen , würden wir denjenigen bitten sich bei uns zu melden. Hinzugefügt werden sollte noch der Fakt, dass ursprünglich ein 3-tägiger Aufenthalt in Leipzig geplant ist und wir die Kosten des Sprits übernehmen. Nicht zu vergessen: Wir kommen aus KÖLN! BITTE HELFT UNS!!!!!!!! ;___________________________;!!!!!! Falls Interesse besteht bitte bei Ryu-chan_89 oder Araki-Taichou eine ENS hinterlassen ^^ Vielen Dank Ryu-chan |
|||||||
|
||||||
| So ich hab jetzt auch mel ne frage. Hoffe die kann mir jemand beantworten. Also, ich organisiere für nen paar freunde von mir ne Fahrt zur LBM. ich bin jetzt schon so weit, das wir mit der Bahn (und dem wochendendticket) hinfahren. Jetzt das Problem: welches Ticket sollen wir nehmen??? Zur Info, wir sind 10 Personen. Danke für die Hilfe. |
|
||||||
| @mamoma: ich versteh nicht so ganz wo das Problem liegt, wenn ihr 10 Leute seid, braucht ihr zwei Wochenendtickets, also ganz simpel. Auf der Seite der Bahn schauen, bringt einen schon weiter: http://www.bahn.de/regional/view/bundesweit/bahnregional/freizeit/schoenes_wochenende_ticket.shtml |
|
||||||
| Wheehaaaa.... Nu hab ich mir hier jede Seite durchgelesen und hab eigentlich schon fast die Hoffnung verloren... Auch meine kleine Lin und ich suchen einen Schlafplatz von Samstag bis Sonntag! Wir kommen aus Dresden... Ach watt soll ich denn da schreiben? Vielleicht kennt jemand jemanden oder etwas, wo man kostengünstig unterkommen kann...^^ Dankö schonmal... Ansonsten...Samstag sind wir auf jeden Fall dabei!!! |
|
![]() |
||||||
| Hi ich bin das eiri und das Eiri wohnt in frankfurt. Und das Eiri möchte gerne Frankfurt morgen nach Leipzig fahren. Aber weil das Eiri keinen Plan hat wos lang geht wollte ich mal so fragen wer auch freitag morgens nach leipzig fährt. Eiri-San Eiri Yuki! Mehr hab ich nicht zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sich keiner meldet der Freitag früh zur LBM und/oder Sonntag abend zurück nach Berlin fährt oder fahren möchte, dann werde ich eine andere Möglichkeit suchen, wäre schade, zusammen macht die fahrt viel mehr Spaß. Außerdem ist es im ICE und kostet nur 12 Euro pro Strecke. Es fehlen noch 4 Personen für die Rückfahrt und 5 für die Hinfahrt, es können so viele wie möglich mit. Noch 2 Tage zum anmelden. Bitte ich möchte nicht alleine fahren. Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen." Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist." |
|||||||
|
||||||
| Falls jemand zufällig noch ein paar nette Reisebegleiter sucht hier mal die Verbindung die ich mit zwei Freunden gebucht habe (Achtung! Keine Fahrkartenvermittlung) Wuppertal Hbf ab 05:43 Hagen Hbf ab 06:01 Dortmund Hbf ab 06:28 Hamm(Westf) ab 06:45 Gütersloh Hbf ab 07:05 Bielefeld Hbf ab 07:17 Herford ab 07:27 Bad Oeynhausen ab 07:37 Minden(Westf) ab 07:49 Hannover Hbf ab 08:36 Braunschweig Hbf ab 09:11 Magdeburg Hbf ab 10:03 Köthen ab 10:32 Halle(Saale)Hbf ab 10:55 Leipzig/Halle Flughafen ab 11:08 Leipzig Hbf an 11:20 Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
||||||
| Ach verdammt, hab mich ober falsch ausgedrückt. Ich meinte die Eintrittskarten für LBM. Ich hatte die Überlegung mit der Gruppenkarte. Problem ist nur, das wir 8 Schüler sind und 2 Nicht-Schüler. somit geht das Gruppenticket für schüler auch net. bleibt ja dann eigentlich nur das normale Gruppenticket für 7,50 pro Person. ne??? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal sagen ja. Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
||||||
| Muss nicht unbedingt sein. Hatte letztes Jahr auch das Gruppenticket und da waren auch nicht alles Schüler. Wenn ihr zwei Schüler an die Kasse schickt mit dem Geld und die sagen das die gerne das Gruppenticket haben wollen müsste das gehen. Können die ja schlecht kontrollieren ^^''' Aber an sich musst du wissen wie du das machst. Eventuell hatten wir auch einfach Glück. Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
||||||
| das war dann wohl einfach Glück, die Kassierer werden schon so geschult, dass sie alle Ausweise kontrollieren, aber im Endeffekt sind das auch nur studentische Aushilfskräfte die auch mal ein Auge zudrücken.. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr ^^ ich woltle fragen ob irgendwer am Sa früh (7:00) ab Stuttgart mit dem Flugzeug sich auf den Weg nach Leipzig begibt. Ich fliege das aller erste mal... und momentan bin ich ganz alleine ;__; Ich würde mich über Mexxler gesellschaft sehr freuen... Meldet euch per ENS.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexxler aus Berlin meldet euch, denn morgen muss ich die Tickets bestellen, da man 14 Tage vor Abfahrt kaufen muss, um 70% Rabatt zu bekommen. Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen." Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinfahrt Samtag Morgen 15.03. Berlin Hbf (tief) Sa, 15.03.08 ab 07:53 Leipzig Hbf Sa, 15.03.08 an 9:05 Preis: 40,00 EUR - 70% (28,00 EUR) = 12.00 EUR Zug: ICE Dauer 1:12 Rückfahrt Sonntag Abend 16.03. Leipzig Hbf So, 16.03.08 ab 19:51 Berlin Hbf (tief) So, 16.03.08 an 21:01 Preis: 40,00 EUR - 70% (28,00 EUR) = 12,00 EUR Zug: ICE Dauer: 1:10 Gesamtpreis: 24,00 EUR für beide Strecken Man kann auch nur eine Strecke mitfahren. Preis gilt nur, wenn min. 6 Personen bis spätestens 14 vor abfahrt buchen. Hier zum nachlesen (Bahn.de) -> http://www.bahn.de/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen." Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist." |
|||||||
|
||||||
| So, ganz WICHTIG: Für Alle, die noch ein Bett in Leipzig suchen: Meine Wenigkeit hat ein Bett zu vergeben: Im B&B Hotel 3 Nächte - von Donnerstag bis Sonntag für 64 Euro (es handelt sich dabei um ein Mehrbettzimmer) Bei Interesse schickt mir einfach eine ENS. Anscheinend suchen die meisten erst ab Donnerstag und für mehrere Personen...:-/ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. schaut mal vorbei: www.mangaspot.de |
|
![]() |
||||||
| Wer fährt von Frankfurt/Main aus? Eiri Eiri Yuki! Mehr hab ich nicht zu sagen |
|||||||
|
||||||
| So, ich bin auch DABEI!!! Juhu, meine erste Veranstaltung XPPPPP Freue mich total darauf^^ Fahre von der schule aus, aber egal, wir dürfen so rum streifen^^ Daher meine Frage, irgendwer da am 14.02.08, der Lust hätte, sich mit mir da zu treffen? bevorzugt naruto-Fanatiker wie ich (Yondaime/Kyuubi oder kakashi-fanatiker noch besser^^) |
|
![]() |
||||||
| Sou~ ich frag mal nochmal hierrum, also wer mag kann sich am Messesamstag (15.03.) mit bei uns in die Gruppeneintrittskarte einreihen (7,50€). Wir werden vermutlich so gegen oder nach 11:00 Uhr bei der Messehalle West-Eingang sein (könnte sich evtll. noch ändern). Das hier ist für alle, die es versuchen Tag für Tag, für alle, die zur Geltung bringen was zu sehen ich nicht vermag. Für alle, die sich nicht verstecken wollen weder vor sich selbst noch vor dir und mir, ist für alle großen Seelen heute hier. (Laith Al-Deen) |
|||||||
|
||||||
| Hi. Ich bin natürlich auch auf der Buchmesse. Ich wollte mal fragen ob es soetwas ähnliches wie Sideevents für ein ygo Turnier gibt? Egal ob mit Preisen oder ohne Preisen. |
|
![]() |
||||||
| Guck doch einfach mal beim Event Leipziger Buchmesse an sich. Da dürften die ganzen Unterevents mit drin stehen. ^^ Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt jemand zufällig zur LBM und eine dieser beiden Strecken? Hinfahrt: Köln Hbf, Fr, 14.03.08, ab 09:13, Gleis 2, IC 2141, Intercity Solingen Hbf ab 09:31 Wuppertal Hbf ab 09:43 Hagen Hbf ab 10:01 Dortmund Hbf ab 10:28 Hamm(Westf) ab 10:45 Gütersloh Hbf ab 11:05 Bielefeld Hbf ab 11:17 Herford ab 11:27 Bad Oeynhausen ab 11:37 Minden(Westf) ab 11:49 Hannover Hbf ab 12:36 Braunschweig Hbf ab 13:11 Magdeburg Hbf ab 14:03 Köthen ab 14:32 Halle(Saale)Hbf ab 14:55 Leipzig/Halle Flughafen ab 15:08 Leipzig Hbf, Fr, 14.03.08, an 15:20, Gleis 13 Oder die gleiche Strecke genau 2 Stunden später mit dem IC 2049 (Anmerkung: Ich muss in Köln umsteigen, da ich um 7:58 bzw. 9:58 Uhr von Neuss HBF aus mit der S-Bahn losfahren werde). Rückfahrt: Leipzig Hbf So, 16.03.08, ab 11:42, Gleis 18, IC 2038, Intercity Leipzig/Halle Flughafen ab 11:55 Halle(Saale)Hbf ab 12:08 Magdeburg Hbf ab 13:00 Helmstedt ab 13:28 Braunschweig Hbf ab 13:51 Hannover Hbf ab 14:45 Nienburg(Weser) ab 15:13 Verden(Aller) ab 15:30 Bremen Hbf ab 15:55 Delmenhorst ab 16:06 Oldenburg(Oldb) So, 16.03.08, an 16:22, Gleis 3 Oder 2 Stunden später die gleiche Strecke ebenfalls mit einem IC. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 02:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich und schroedi-seras haben ein massives problem. wir haben uns für den einzelcos- bzw PAARcos-auftritt eingetragen und die registriernummer haben wir auch. jetzt wurde mir allerding gesagt, dass sei einzelcosplay und dafür sei ich auch eingetragen und der zuständige meinte, er hätte angeblich nix davon mitbekommen, dass ich uns BEIDE dafür angemeldet habe. weiß jemand, was man tun kann? hat jemand grade auch das porblem? oder könnt ihr wenigstens bestätigen, dass bei der anmelde-seite dranstand >Einzel - bzw Paarcosplay<? HELFT UNS BITTE! T//T VIELEN DANK! 俺は一人じゃない. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 02:35:40 | |||||||