|
Eröffnet am: 05.03.2006 00:32 Letzte Reaktion: 15.05.2006 11:22 Beiträge: 203 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen Koblenz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Animexx Treffen (Mai) | 08.04.2006, 09:53 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 08.04.2006, 10:33 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 08.04.2006, 16:19 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 08.04.2006, 18:12 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 08.04.2006, 19:28 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 09.04.2006, 11:15 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 09.04.2006, 15:15 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 09.04.2006, 16:04 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 10.04.2006, 14:12 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 10.04.2006, 15:28 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 10.04.2006, 15:48 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 10.04.2006, 19:55 | ||||
| Toto | Animexx Treffen (Mai) | 10.04.2006, 21:27 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 11.04.2006, 06:46 | ||||
| Toto | Animexx Treffen (Mai) | 11.04.2006, 11:14 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 11.04.2006, 18:29 | ||||
| Anibuddy | Animexx Treffen (Mai) | 12.04.2006, 11:15 | |||
| Toto | Animexx Treffen (Mai) | 14.04.2006, 14:07 | |||
| Anibuddy | Animexx Treffen (Mai) | 14.04.2006, 14:35 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 14.04.2006, 18:27 | ||||
| Titamiwa | Animexx Treffen (Mai) | 14.04.2006, 21:00 | |||
| Toto | Animexx Treffen (Mai) | 14.04.2006, 23:35 | |||
| Mariku | Animexx Treffen (Mai) | 14.04.2006, 23:04 | |||
| Gashnakh | Animexx Treffen (Mai) | 15.04.2006, 15:47 | |||
| Animexx Treffen (Mai) | 16.04.2006, 19:15 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 19.04.2006, 12:41 | ||||
| Animexx Treffen (Mai) | 19.04.2006, 18:20 | ||||
| SweetCurl | Animexx Treffen (Mai) | 19.04.2006, 14:37 | |||
| TomRiddle | Animexx Treffen (Mai) | 20.04.2006, 09:56 | |||
| Azumanga | Animexx Treffen (Mai) | 20.04.2006, 12:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ja meinte ich doch xD ja weil da steht ja Eintritt 2€... aber ich dachte des wurde jetzt teurer °_° Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R3l4x! We understand y00! Kommt alles noch - die 2 € sind auch noch die alte Info Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht. Wo Zweifel sind, säe ich Glauben. Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf. Wo Zorn ist, lenke ich ihn. Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okies~ ^-^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm was ist eigentlich nun mit der Druckkammer? Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte die wollen uns nimmer o_o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm also ich bin jetzt nur auf dem Stand, dass die meinten es würde denen nichts bringen, wegen Money und so, aber das die jetzt ganz abgeblasen worden ist... keine ahnung. ^^ Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich habe daraus geschlossen dass die uns nimmer wollen, wären ja blöd wenn die dadurch Verluste machen.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt auch schon wieder. Hm, aber mittlerweile ist mir das gar nicht mehr so wichtig, ich meine wir hatten ja so auch unseren Spaß. Dafür müssen wir ja nicht immer in die Druckkammer gehen. ^^ Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich brauch die Druckkammer eh nit, mir solls Recht sien wenn die wegfällt ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
|||||||
| da schmerzt das herz XD aber die druckkammer hats wohl eh sehr gespalten >.> Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nichts gegen die Druckkammer, im Gegenteil. Nur fand ich das wir so auch unseren Spaß haben können. Tanzen kann ich sowieso nicht und naja... ein Trinker bin ich auch nicht und ein Schwarzer auch nicht. ^^ Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir auch so deswegen hatte die für mich nicht grade Sinn.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab nichts gegen die Druckkammer, im Gegenteil. Nur fand ich das wir so auch unseren Spaß haben können. Tanzen kann ich sowieso nicht und naja... ein Trinker bin ich auch nicht und ein Schwarzer auch nicht. ^^ muss ich dich etwa noch mehr schwarz machen? *gg* ne, aber mal im ernst, da warn auch jpop songs auf die man hervorragend "tanzen" konnte. also kuraj und ich sind immer für die tanzfläche zu haben xDDD und wenns nur rumalbern ist ^^ Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD~ ja das stimmt. Honey ist immer sehr aktiv gewesen °-° Das kann man wirklich nicht anders sagen. *ayue poke* Wenn wir das nächste mal mehr Räume haben, kann man dann doch da so einen Raum einrichten, wo Musik gehört wird, vorausgesetzt es sind genug Räume da o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD~ ja das stimmt. > Honey ist immer sehr aktiv gewesen °-° > Das kann man wirklich nicht anders sagen. *gg* hai ^^ ich hab gedacht, wenn man ein bisschen rumalbert und tanzt, kommen vll mehr aber na ja *seufz* leute: gackt und hyde können auch nich tanzen und tuns! nich so schüchtern ^,^ es wird schon keiner lachen ^.~ > *ayue poke* Wenn wir das nächste mal mehr Räume haben, kann man dann doch da so einen Raum einrichten, wo Musik gehört wird, vorausgesetzt es sind genug Räume da o.o das wär auch mal ne schöne sache ^__^ Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ayue poke* *zurück poke* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann ich diesen Monat auch wieder mitkommen und ab dann auch regelmäßig. Das ist allerdings von verschiedenen Faktoren ab: Wie ich hinkomme sollte kein Problem sein nur wie ich zurückkomme...ist ja sonntags und Zug fahrn geht nit weil der nit an dem Bhf in unserer nähe hält. Entweder könnte mit dem Bus kommen falls einer Hin und zurück fährt oder ich frag mal zB. meinen Klassenlehrer der fährt auch oft nach Koblenz. Außerdem will ich mir noch ein paar Sachen anschaffen, wie zB ein Cos (siehe anderer Thread). Mal eine Frage: Gibts TC-Duelle ala Magic und Yugioh...hab mir extra dafür ein paar Decks zusammengestellt ?? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal eine Frage: Gibts TC-Duelle ala Magic und Yugioh...hab mir extra dafür ein paar Decks zusammengestellt ?? =) ich hab bis jetzt noch keine gesehen. aber wenn sich genug finden, könnte man das vll auch noch machen, das weiß ich nicht. Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es sollten sich ein paar melden und man sollte das einführen. Gehört auch dazu finde ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird ein YGO-Turnier im Zeitgeist geben. Nähere Infos werden noch bekannt gegeben! Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht. Wo Zweifel sind, säe ich Glauben. Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf. Wo Zorn ist, lenke ich ihn. Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... wenn ich das jetz richtig verstehe: der eintritt wird diesmal (und auch in zukunft) 4euro betragen. und es gibt im mai keinen cosplay-wettbewerb! dafür aber ein karten-tournier-dingens im zeitgeist. frage: kann man dann trotzdem auf der bühne auftreten? ._.'' /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... wenn ich das jetz richtig verstehe: > > der eintritt wird diesmal (und auch in zukunft) 4euro betragen. nein, im mai werdens noch 2 euro sein, hat U_san mir am donnerstag gesagt ^^ ich hab nämlich auch noch mal nachgefragt ^^" Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhh yugioh tunier im zeitgeist??O________O ich glaub ich komme doch xDDDDDDDDDD *karten misch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Das würd sich treffen Mariku, ich hab nämlich noch keinen Weg gefunden hinzukommen... *Deck neu sortiert* - Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte lesen und verteilen: http://bilder.animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=9&thread=131308 Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht. Wo Zweifel sind, säe ich Glauben. Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf. Wo Zorn ist, lenke ich ihn. Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd auch wieder da sein ICHIgo REVOlution ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich werd auch wieder da sein jaaa *Vanilla anflausch*<3 bringst du kaktor mit? xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht noch jemand Cosplay auser ich? *gern wissen würd wer un was* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde ja liebend gerne im Kostüm kommen, schon alleine weil ich es Lilly hime versprochen habe, aber irgendwie habe ich so meine Zweifels das ich es rechtzeitig schaffe. T_T Oh Mann mein leben ist Mist. Mir geht es zur Zeit auch nicht besonders gut, weshalb ich sehr zögerlich bin was das Treffen betrifft. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit. Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 - 2 - oder 3 - du musst dich entscheiden *sing* Ob mit Cos oder nicht, sagt euch gleich das Licht XD Kommt aufs Wetter drauf an, ob ich im Cos komme. Wenn's warm wird, denke ich dass ich im Cos aufkreuze. *Ayuist desu* Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 12:06:10 | |||||||