|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| hi@all! ^^ hab mir grad den ersten teil des aufgenommenen livestreams angeschaut (viiiielen dank an dieser stelle fürs aufnehmen*reinstellen!!). und ich muss sagen... den anfang fand ich net so dolle. irgendwie hat kyo echt nicht soooo super gesungen....klar, stress, rumreisen...versteh ich alles...aber ich bin doch froh, dass ich se live in kölle gesehn hab! (sie könnens halt besser...^^) und das publikum..ey, geht ja gar nisch..die stehen da noch noch blöder rum als n einbetoniertes murmeltier...><..da hätt ich auch kb zu performen.... ...naja, versuch noch den zweiten teil runterzuladen...^^ bis denne hel DarKAlicE (als sich kyo auf die brust gespuckt hat...das war irgendwie ekelisch ><...) |
|
||||||
| was ich vergessen hab... irgendwie fand ichs schon mies, dass die volle möhre mit der kamera druff gehalten haben, als kyo da seine erste "pause" gemacht hat. der sah echt nicht soo sonderlich gut aus...und die nutzen das für ne fette, ausgiebige nahaufnahme...(hab ja nüs gegen kyo von nahem..im gegenteil..aber nicht, wenns dem grad net soo dolle geht...) voll och herm... (meine meinung! ^^) lg |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, war gerade auf der Seite vom Rockpalast (Livestream). Das Programm steht bereits drinn. Ich find nur Diru nicht *glubsch* Kann es sein dass die heute nicht spielen oder werden die nur nicht übertragen ? Falls jemand genaueres weis bitte mal kurz melden. Danke LG yamimaru EDIT Hat sich geklärt. Ich steh mal wieder auf der Leitung,sorry ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 14:39:15 | |||||||
|
||||||
| Also so so schlimm fand ich das Publikum gar nicht. Von einem Festival-Publikum würde ich auch gar nicht viel erwarten. Immerhin wurde auch applaudiert ;) Leider scheint Kyo gerade nicht in ein guter Verfassung zu sein...Wahrscheinlich tut ihm das Reisen nicht so gut.. |
|
![]() |
||||||
| hmmmm mal kurz zu nem anderen thema ich hab das grad zufällig gefunden: "It was said that kyo received a letter from a fan, which was saying that he/she has no regret because he/she went to their live and was right in front of them, saw them clearly. Then sometime after, that fan's friend sent kyo a letter, told him that the kid is dead. higeki was wrote for that, and the message he is trying to tell his fans was right in the lyrics: "even just for now, please live on" Also from nov 6, 2005, kyo had said that: "even life is a difficult thing, I will live on, and so please everyone, believe in yourselves and live on" that's what it is~kyo LOVE his fans! about kyo doesn't write fanmails, that's another issue~" übersetzung: es wurde erzählt, dass kyo einen brief von einem fan erhalten habe, in dem er/sie schreibt, dass er/sie nicht mehr traurig ist, weil er/sie zu ihrem konzert gegangen ist, und vor ihnen stand. Einige zeit später bekam kyo einen brief von dem freund von dem fan, in dem er schrieb, dass das kind tot sei. "Higeki ha Mabuta wo Oroshita Yasashiki Utsu" wurde für ihn/sie geschrieben, und alles was kyo versucht seinen fans mitzuteilen ist in dem songtext niedergeschrieben. "even just for now, please live on" Ebenso hat kyo am 6.november 2005 gesagt: "auch wenn das leben schwer ist, werde ich weiter leben, und ich bitte jeden, glaubt an euch selbst, und lebt weiter" das heißt, dass kyo seine fans liebt. und dass er auf die mails nicht antwortet, ist eine andere sache" (sry für die schlechte übersetzung ><) ich fands wichtig das mal hier reinzuschreiben hat mich schon zu tränen gerührt.. † Wake up. You're dead † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 15:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte er auch seine Fans hassen?hab ich nie behauptet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigendlich schon Interviews mit Diru seitdem sie in Deutschland sind ? |
|||||||
|
||||||
| ...passt jetz grad nich sry aber wollt nur mal fragen obs eig. auch ne livestram übertragung von diru bei RiP gibt? |
|
![]() |
||||||
| gute frage .__. wüsst ich auch gern † Wake up. You're dead † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pracetamol Stimmt auch wieder, so hab ich das noch gar net gesehen...hmmm... und damals isser ja auch auf der Bühne zusammengeklappt, das war übel. *hört grad Monokuro no keshiki* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich denke das die den zweiten auftritt von diru nich zeigen werden ich hab auch schon alles durchgewühlt aber is nix ....schmu aber das mit dem brief is traurig *schnief* echt......nyaaa aber ich hoffe das der gestern nich zusammengeklappt is XD die brauchen echt ma urlaub XD Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iks deh deh. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm .. die story zu 'higeki ha ..' kannte ich schon, nur in einer etwas abgewandelten form .. und zwar soll kyo von einem fan eine e-mail bekommen haben in der er/sie gemeint hat das er/sie sich umbringen will und er/sie hat kyo halt gefragt was er/sie tun soll.. kyo hat auf die e-mail nicht geantwortet weil er gedacht hat das er/sie sich schon nicht umbringen wird und das das nur fake is .. einige zeit später hat er erfahren das der fan der ihm diese e-mail geschrieben hat, selbstmord begangen hat .. daraufhin hat er 'higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu' geschrieben .. und das ist angeblich auch der grund warum er keine fanmails mehr liest.. also meiner meinung nach finde ich die geschichte wie ich sie gehört habe plausibler als die andere .. ich meine wieso sollte dieser fan ihm schreiben das es ihm/ihr wieder gut geht seit er/sie ihn auf der bühne gesehen hat und sich später umbringen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 19:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Para Iks deh deh??? *hört grad nix* |
|||||||
|
||||||
| find beide versionen krass... |
|
![]() |
||||||
| hmmm...kann auch gut sein ö.ö ich weiß halt nur was man mir erzählt hat ^^' scheint aber auch nich sehr lange das ganze her zu sein... hm.. naja...vielleicht wissen die leuts im LJ mehr *nod* † Wake up. You're dead † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute...ich weiß ich bin übelst dumm, aber irgendwie hab ich jetzt verplant wo das upgeloadet ist >.< Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Guck mal in mein Steckbrief. da unter Webblog sind die Links. Hab sie mir gestern reingemacht zum wiederfinden |
|
||||||
| ähm könnte einer ne liste machen wie dir en grey die lieder gespielt haben bei RaR danke |
|
||||||
| Zitat von -Isshi- 1.G.D.S 2.saku 3.The III D Empire 4.Garbage 5.Mercilles Cult 6.audience killer loop 7.spilled milk 8.The final 9.Itoshisa ha Fuhai ni Tsuki 10.Kodoku ni Shisu, Yue ni Kodoku 11.Dead Tree 12.Kodou 13.C 14.Beautiful Dirt 15.Clever Sleazoid Das findet man, wenn man mal ein paar Seiten zurück geht..... |
|
![]() |
||||||
| @ -Isshi- auch wenn die Geschichte bzw. das Thema nicht wirklich neu ist, ist sie mMn trotzdem interessant. Ich hatte das letztes Jahr irgendwann auf Livejournal gelesen gehabt doch wirklich geeinigt hat sich niemand, ob das wahr ist oder nur ein Gerücht. Auf der "TOUR05 It withers and withers" DVD spricht Kyo nach eigentlichem Ende des Liedes ja noch ein Bisschen weiter, ich glaube das hier war es was er gesagt hat: > kokoro ga itai (my heart hurts) > kokoro ga itai (my heart hurts) > sakende mitemo (even if I try to scream) > daremo kizukanai (no one notices) > konna kotoba demo (even these words) > konna uta demo (even this song) > konna ore no tame ni (for my sake) > ima mo ikite kudasai (please live now) So ganz abwegig ist die Geschichte meiner Meinung nach nicht, aber ich bezweifle dass das der erste Suizid gewesen sein soll von dem die Band beziehungsweise einer von ihnen erfahren hat... Was nicht heißt dass ich es runterspielen möchte, es war nur ein Gedanke. @Yami_Yama Ich bezweifle sehr stark dass er deswegen keine Fanmails liest. Ich vermute eher dass das an internationalen Fans liegt, beziehungsweise der Sorte die immer und immer wieder dasselbe schreibt... "Kyo ich liebe dich, bitte gebt hier bald Konzerte, Gruß XYZ!" Das die Nachricht das er keine Fanmails liest auf der japanischen und der englischen Version der offiziellen Homepage auf Englisch steht könnte vielleicht auch zu denken geben... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
||||||
| hi^^ erstmal danke fürs reinstellen der "R.a.R.06" parts von dir en grey aber kann mir einer sagen wie ich aus der dummen rm. ne avi. machen kann, danke!?!^^, I am everywhere and nowhere!!! |
|
![]() |
||||||
> Ich bezweifle sehr stark dass er deswegen keine Fanmails liest. Ich vermute eher dass das an internationalen Fans liegt, beziehungsweise der Sorte die immer und immer wieder dasselbe schreibt... "Kyo ich liebe dich, bitte gebt hier bald Konzerte, Gruß XYZ!" > Das die Nachricht das er keine Fanmails liest auf der japanischen und der englischen Version der offiziellen Homepage auf Englisch steht könnte vielleicht auch zu denken geben... das ist natürlich auch möglich .. aber wie gesagt.. ich hab's halt so gehört .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....ich weiß nicht! Das mit Diru und Fanbriefen ist auch so ne Sache! Ich erinnere mich nur an das desaster anch dem Köln-Konzert, als da draußen ein Haufen Mädchen saß, die völlig aufgelöst ihr monate lange Arbeit weggeworfen haben, weil die Security nichts weitergereicht hat, angeblich auf wunsch der Band. Und dann hört man so sachen wie "Tochi trägt in seiner freizeit klamotten und accesoirs, die seine fans ihm geschenkt haben" Aber ich glaube trotzdem, dass sie allesammt ihre fans lieben, auch wenn es offensichtlich ist, dass ihnen die fans in ihrer Heimat doch immernoch am wichtigsten sind! Denn das was ich von ihnen mitbekommen habe, als ich sie in der stadt getroffen habe war sehr herzlich! Und so wie die gelacht haben, waren sie bestimmt nicht unglücklich darüber in Deutschland erkannt worden zu sein! Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgöööööön! Oh mein .... Du hast sie in der Stadt getroffen??? Und wie waren sie genau drauf!? meine Güte hast du ein Glück,..*freut mich für dich* *heulz* so ein glück hab ich nie *flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, jemand und ich waren der haufen, der total depri war... T_T all die ganze arbeit war für'n arsch um es mal auf gut deutsch zu sagen! und dann kriegt man hintenrum mit, dass vor dem konzert alles eingesammelt und weitergrecith wurde ich dachte echt, ich müsste mich umbringen >< naja aber wenn ich mina glauben schenke (was ich durchaus tue und ich freu mich echt für dich ^_~), dann denke ich nicht, dass es diru waren, die egsagt haben, dass sie das nicht annehmen wollen... einfach nur STUSS *kopfschüttel* sondern eher das die securities zu faul waren, schlicht und einfach T_T あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!! ~*~ In eternal memory of Hide ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, jemand und ich waren der haufen, der total depri war... T_T > all die ganze arbeit war für'n arsch um es mal auf gut deutsch zu sagen! und dann kriegt man hintenrum mit, dass vor dem konzert alles eingesammelt und weitergrecith wurde ich dachte echt, ich müsste mich umbringen >< > > naja aber wenn ich mina glauben schenke (was ich durchaus tue und ich freu mich echt für dich ^_~), dann denke ich nicht, dass es diru waren, die egsagt haben, dass sie das nicht annehmen wollen... > einfach nur STUSS *kopfschüttel* sondern eher das die securities zu faul waren, schlicht und einfach T_T Och nee, ihr Armen. :| Also ich weiß nur, dass dieses Jahr in Köln, als der Mann mit der Kamera rumgerannt ist (wer war's? Der Manager?), 'ne Freundin dort ihre Sachen abgegeben hat, und er hat sie wohl auch weitergereicht. .__. Allerdings ist das so eine Sache, ich bin da immer recht misstrauisch, vllt. behalten die Leute, die's einsammeln, die tollen Sachen für sich, und schmeißen den Rest weg? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Minami > weil die Security nichts weitergereicht hat, angeblich auf wunsch der Band. Und dann hört man so sachen wie "Tochi trägt in seiner freizeit klamotten und accesoirs, die seine fans ihm geschenkt haben" Bezweifle ich stark. Eine Freundin von mir hat selbst einem von Staff ein Geschenk für Toshiya gegeben was dann persönlich abgegeben wurde - und der Kerl wirkte äußerst erfreut davon. Man sollte halt einfach nicht alles glauben was man gehört hat, so "angeblich" es auch ist - dadurch ensteht immer Gerede und daraus folgen dann so schöne Gerüchte... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu,... Hat es von euch jemand geschafft mit Digi Cam in die Halle zu kommen? - Der Witz ist,..ich bin mit Digi Cam reingekommen,..war voll verblüfft! Hab gesehen wie von fast allen die Sachen abgenommen wurden ,was ich allerdings auch schwachsinnig fand.Vorallem war es ja ein Theater die Sachen wieder zu bekommen! Wie auch immer der eine Typ am Eingang in der Mitte hat die mir net weggenommen...der so was ahsste da ich so zeig ich ihnene gleich,...nach dem der Kerl fertig war mitm herrungefummel..hat er das ganz vergessen und ich konnt durch! fand ich krass,... wie fandet ihr das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Die-G XDDD Warst du das, der mit der Digi Cam gefilmt hatte?^^ Hatte da nämlich jemanden beim Filmen gesehen.^___^ |
|||||||