|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| was wird denn auf wdr gezeigt? oO ich peil das nich so richtig sry XD *verbatscht desu* Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, auf'm Livestream auch, wenn ihr das meint. ^^; http://www.rockpalast.de/livestream/ мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!! чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaωaпaι dє чо.. </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... hab ich das jetz richtig verstanden?? Diru kommt demnächst auf WDR??? Und beim Livestream sind se uch dabei??? Omg.. ich bin verwirrt @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man verzeieh mir dass ich vom aktuellen thema abweiche, aber ich hatte nach dem konzert auch das glück eines der unterschriebenen poster zu bekommen. Allerdings verstehe ich nicht so ganz was da oben steht XD Also da steht 2006.5.28 Dir en grey ????? (sieht für mich wie TB? aus...toshiya bass...? kA) Die Nja wie auch immer das mittlere ist mir ein rätsel, ich wäre jeder idee was das sein kann sehr verbunden da ich nun schon viel zu lange drüber nachgrüble -.-''' Hier die fotos zum anguckn und selber grübeln, jede noch so dumme idee ist herzlich willkommen *g* http://i17.photobucket.com/albums/b96/Jezebell/P5310001.jpg http://i17.photobucket.com/albums/b96/Jezebell/P5310002.jpg 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
||||||
| > Man verzeieh mir dass ich vom aktuellen thema abweiche, aber ich hatte nach dem konzert auch das glück eines der unterschriebenen poster zu bekommen. Allerdings verstehe ich nicht so ganz was da oben steht XD > Also da steht > 2006.5.28 > Dir en grey > ????? (sieht für mich wie TB? aus...toshiya bass...? kA) > Die > > Nja wie auch immer das mittlere ist mir ein rätsel, ich wäre jeder idee was das sein kann sehr verbunden da ich nun schon viel zu lange drüber nachgrüble -.-''' > Hier die fotos zum anguckn und selber grübeln, jede noch so dumme idee ist herzlich willkommen *g* > http://i17.photobucket.com/albums/b96/Jezebell/P5310001.jpg > http://i17.photobucket.com/albums/b96/Jezebell/P5310002.jpg Da hat aber jemand bzw. Die SEHR deutlich geschrieben +lol+ (sry, nich gerade produktiv xD''' Glaub aba au nich, dass es SO viel Sinn hat |D'') Bass is Love |
|
![]() |
||||||
| > > Man verzeieh mir dass ich vom aktuellen thema abweiche, aber ich hatte nach dem konzert auch das glück eines der unterschriebenen poster zu bekommen. Allerdings verstehe ich nicht so ganz was da oben steht XD > > Also da steht > > 2006.5.28 > > Dir en grey > > ????? (sieht für mich wie TB? aus...toshiya bass...? kA) > > Die > > > > Nja wie auch immer das mittlere ist mir ein rätsel, ich wäre jeder idee was das sein kann sehr verbunden da ich nun schon viel zu lange drüber nachgrüble -.-''' > > Hier die fotos zum anguckn und selber grübeln, jede noch so dumme idee ist herzlich willkommen *g* > > http://i17.photobucket.com/albums/b96/Jezebell/P5310001.jpg > > http://i17.photobucket.com/albums/b96/Jezebell/P5310002.jpg > > Da hat aber jemand bzw. Die SEHR deutlich geschrieben +lol+ (sry, nich gerade produktiv xD''' Glaub aba au nich, dass es SO viel Sinn hat |D'') > Die befürchtung dass es mal wieder null sinn hat habe ich auch und mir raucht bereits der schädel vom nachdenken hatte ich das bereits erwähnt? -.- 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde definitiv sagen dass das von Die is... Das unterste sieht doch arg danach aus!! Und noch was... *NAAAAAAAIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDD* Ich will aaaauuuuch eiiiiins!!!! TT______________TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde definitiv sagen dass das von Die is... Das unterste sieht doch arg danach aus!! > > Und noch was... *NAAAAAAAIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDD* > > Ich will aaaauuuuch eiiiiins!!!! TT______________TT ja problem is nur das unterste und das was über dem komischen TB?? steht kann ich ja auch lesen, hab ich ja geschrieben aber der mittlere teil kotzt mich an ---> Dieeeeee sag mir verdammt nochmal was du da für ne scheiße geschrieben hat -.-' 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der sitzt jetz bestimmt irgendwo und lacht sich kaputt weil er mit absicht etwas geschrieben hat was voll unsinnich is und sich jetz denkt dass alle darüber verzweifeln XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der sitzt jetz bestimmt irgendwo und lacht sich kaputt weil er mit absicht etwas geschrieben hat was voll unsinnich is und sich jetz denkt dass alle darüber verzweifeln XDDD das hat er wohl geschafft - maaaann ich bin eifersüchtig ich will auch berühmt sein und fans verarschen *drop* 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde eher sagen das das unterste von Kyo ist,da man meiner meinung nach deutlich ein K am anfang erkennt. aber isch nüx ahnung hab. vielleicht solltest du es mir mal zuschicken.....nur zu entziffern versteht sich ;-p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde eher sagen das das unterste von Kyo ist,da man meiner meinung nach deutlich ein K am anfang erkennt. > aber isch nüx ahnung hab. > > vielleicht solltest du es mir mal zuschicken.....nur zu entziffern versteht sich ;-p loooool ich will nicht wissen in welchem zustand und wenn überhaupt ich das wieder zurück bekomme *g* 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub du würdest es gar net wieda kriegen... ich würds auch net mehr hergeben wollen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade,naja ein versuch wars wert um an ein Autogramm zu kommen ;-) gibts eigentlich Bilder von Diru in Köln (als sie shoppen waren) ? Kyo mit nem Plastikgäbelchen beim Pommes essen. *looool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächstes Single von Diru heißt Pommes mit Curry-Wurst (natürlich ne Metapher für Blut und Leiden, was habt ihr denn gedacht?) If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD ich hab schon alles abgesucht aber fotos von köln gabs net -.- oder ich hab se net gefunden *grummel* ich hätt auch gern n poster mit daidais unterschrift aber das plec is auch jut ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Leutz! Ihr dürft mich erschlagen, aber bitte erst, wenn ich ne Antwort hab! Auf dem Konzi hab ich net allzu viel sehen können. Nur ab und an Kyo und hier und da mal n anderen Member. Da ich se aber net wirklich gesehn hab würd mich gern mal interessieren, wer von denen wo stand. Könnte mir da einer bitte weiterhelfen??? Jetzt dürft ihr Schlagen.... Zu dem Konzert an sich brauch ich net viel sagen, da schon alles jesacht wurd. Vllt. doch eine Sache!!! Ich konnts auch net raffen, warum des Mädel beim a capella part kreischen musste. Mir standen die Tränen in den Augen und nach dem Schrei wär ich am Liebsten Amok gelaufen! Gomen, aber das pisste mich immer noch an... ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| òÓ so wie immer ganz links kao -> toshiya -> kyo mitte -> dahinter shinya -> dai ganz rechts 僕は君の最高な悪夢 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx! Hab leider net die Kohle, mir die DVD`s zu kaufen... War schon jedes Mal froh, wenn ich mir n Ablum holen konnt! ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
||||||
| Jo, Aufstellung ändert sich nie... Diru waren in Kölle shoppen? Haha, wir hams uns schon gedacht, wie das wohl aussieht, wenn die den Kölner Dom hochwollen xD Aba das schlimmste is ja das Wetter. Die haben echt ne Sauwoche erwischt hier... -.- Die tun mir Leid, letztes Jahr wars so warm und dieses Jahr... Immerhin war Sonntag etwas Sonne und kein Regen... ^^ Ja, das Mädel habsch auch kreischen hören... hinter mir stand eine, die IMMER, wirklich, immer gegrunzt hat, das war kein schreien mehr, das war iwie.... himmel herr gott... unbeschreiblich störend! und die andere.... iwo neben mir... mit ihrem 'ich kann kyo nicht sehen, deshalb fall ich jetz gleich um'gefasel... oh je... -.- und noch ein paar... die die ganze zeit versucht haben mich durch treten von platz zu schieben... leute.... aua?! wissen die nciht, dass das vllt wehtut? |
|
![]() |
||||||
| http://www.gothicandart.com/gothic/gallery/albums/concerts_2006/2006_05_28_DEG_K/Dir_En_Grey_Cologne_068.jpg ganz ehrlich? mir zieht sich bei dem bild der magen zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Niachan Doch sie wissen es, es ist ihnen nur Sch... egal, immerhin steht ja IHR KYYYOOOO!!! oder TOOOOTOOOO!!! oder auch KAAAAOOOO!!! auf der Bühne, da sind die Mitmenschen schonmal nicht so wichtig -.- Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 19:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich seh da nur son weib O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Niachan > > Doch sie wissen es, es ist ihnen nur Sch... egal, immerhin steht ja IHR KYYYOOOO!!! oder TOOOOTOOOO!!! oder auch KAAAAOOOO!!! auf der Bühne, da sind die Mitmenschen schonmal nicht so wichtig -.- > > Pffff .. als ob die Jungs irgendwelche götter wären oder supermann oder sonst wer .. man die soll'n mal wieder runterkommen .. das sind auch nur MENSCHEN .. mit den selben fehlern, schwächen, ängsten, etc .. *rolleyes* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Niachan > > > > Doch sie wissen es, es ist ihnen nur Sch... egal, immerhin steht ja IHR KYYYOOOO!!! oder TOOOOTOOOO!!! oder auch KAAAAOOOO!!! auf der Bühne, da sind die Mitmenschen schonmal nicht so wichtig -.- > > > > > > > Pffff .. als ob die Jungs irgendwelche götter wären > oder supermann oder sonst wer .. > > man die soll'n mal wieder runterkommen .. das sind auch nur MENSCHEN .. mit den selben fehlern, schwächen, ängsten, etc .. *rolleyes* Waas das sind menschen OMG *dies* mein ganzes weltbild ist zerstört und ich dachte immer sie wären götter die auf ihren musikinstrumenten umherfliegen, perfekt sind, nie essen oder sch***** gehn müssen und uns den rechten weg zeigen den wir gehen müssen *aaaah* was mache ich jetz bloß????? *hilfe* psychopathisch umherrennt* .... ...sry das musste sein, solche leute werden sich nie ändern, leute gebt es auf, deren blickwinkel reicht nunmal nur bis dahin 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt -_-" Ich seh auf dem Bild auch nur so'n Weib Oo Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waas das sind menschen OMG *dies* mein ganzes weltbild ist zerstört und ich dachte immer sie wären götter die auf ihren musikinstrumenten umherfliegen, perfekt sind, nie essen oder sch***** gehn müssen und uns den rechten weg zeigen den wir gehen müssen *aaaah* was mache ich jetz bloß????? > *hilfe* psychopathisch umherrennt* .... > > > > ...sry das musste sein, solche leute werden sich nie ändern, leute gebt es auf, deren blickwinkel reicht nunmal nur bis dahin *lol* tja .. ich bin halt ein hoffnungloser idealist *seufz* [EDIT] hä? wieso'n weib? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 20:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ihr müsst den Link extra einfügen, das ist so nen Kopierschutz O.o Bei mir funktionierts dann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Waas das sind menschen OMG *dies* mein ganzes weltbild ist zerstört und ich dachte immer sie wären götter die auf ihren musikinstrumenten umherfliegen, perfekt sind, nie essen oder sch***** gehn müssen und uns den rechten weg zeigen den wir gehen müssen *aaaah* was mache ich jetz bloß????? > > *hilfe* psychopathisch umherrennt* .... > > > > > > > > ...sry das musste sein, solche leute werden sich nie ändern, leute gebt es auf, deren blickwinkel reicht nunmal nur bis dahin > > > *lol* > > tja .. ich bin halt ein hoffnungloser idealist *seufz* Übrigens fällt mir zu dem thema noch ne witzige begebenheit vom konzi ein ^^ nachdem ich mich aus der masse rausgequetscht und mich auf die stufen gegenüber der halle niedergelassen hatte und ein wenig mit meinen freunden quatschen wollte, kamen plötzlich zwei mini-girlies vorbei und postierten sich direkt vor meiner nase, wodurch ihr hirnloses gelaber für mich unüberhörbar war... girlie 1: "Ahhhh kyo hat mich angespuckt, da hier auf meiner hand!!!" girlie 2:"Waaas?!!!! Aaaaah das hat er wirklich getan???!!!!" ---ab diesem moment dachte ich es wäre sarkastisch gemeint (wir machen auch genr solche s´cherze) aber denkste---- girlie 1:"Aaaah er hat es nur für mich getan *quietsch quietsch* er hat meine hand angespuckt nur für mich!!!!!!! AAAAAAAh!" girlie 2:"Aaaaaaah!!!! ---- Aaaaaah!!!! *quietsch*.... und so weiter den rest erspare ich euch jetzt... Jedenfalls fand ich das so amüsierend dass meine antwort mit meinem hinern routierend auf den stiegen lautete: "aaah!" jaaa genau das nächste mal muss ich mir wirklich eine zielscheibe auf die sirn malen damit er mich auch anspuckt nur für mich AAAAAH!" --- öhm ja ich konnte es danach immer noch nicht ganz glauben dass die beiden das ernst gemeint hatten, allerdings kann ich ihnen das nächste mal ja gerne anbieten dass ich sie auch EXTRA NUR FÜR SIE anspucke *g* na wenn die gewusst hätten dass wir kurze zeit später noch kyo und shinya gesehn haben looool 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ähnliches bei mir nach dem konzert ich wollt mich von ein paar leuten verabschieden die haben hinter dem tor (da wo's reinging) gestanden .. ich auf sie zu .. da meinten die 'pass auf der Van kommt' ich 'hö?' bin dann ans tor getreten .. van fährt vorbei .. diru sitzen drin .. ich glotz kyo mit großen augen an .. winke zögerlich .. kyo grinst übers ganze gesicht und winkt mir zu .. danach ich zu meinen leuten (mit denen ich da war) zurück .. denen das erzählt .. und ich hab dann noch so angefügt ... 'kyo hat mir zugewunken .. und kann ich mir davon jetzt irgendwas kaufen?!' .. man echt .. als ob das jetz sowas besonderes wär .. der winkt tausenden anderen weibern auch zu .. *rolleyes* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 20:21:59 | |||||||