Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:    Doci 29.05.2006 18:56
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]

ich hab schon gestern youtube geguckt...ich muss mich gerade erst damit abfinden dass ich kein poster gekauft hab und somit die chance auf ein auti verpasst habe T_T"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 29.05.2006 18:58

wieso hast du damit die chance auf ein auti verpasst?????

Von:    Doci 29.05.2006 19:02

> wieso hast du damit die chance auf ein auti verpasst?????

weil ich kein poster gekauft habe T________T"""""""""
dabei hatte ich noch 10 euro in der tasche D:"

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:03

> wieso hast du damit die chance auf ein auti verpasst?????

Weil auf 10 Postern jeweils ein Autogram eines Bandmembers war.
Die wurden anscheinend unter die anderen Poster gepackt und der Zufall entschied wer es bekommen sollte :D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:05

Ne Freundin von mir hat eins mit Toshiyas Autogramm. :D

Ist 'ne nette Aktion, find ich. <3
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:05

Was? echt?? maaaan das hab ich gar net mitgekriegt.... ich hab aber eins gekauft...... shit das hat ja meine freundin......

Von:    Doci 29.05.2006 19:05

naja so viel "glück" wie ich am samstag hatte...hätte ich sowieso keins bekommen xD
aber ich hab nen döner gegessen nachm konzert wuuuhuuu das ist doch viel mehr wert als nen auti xD

EDIT: irgendwie hab ich das gefühl s waren mehr als 10 ich meine es sind schon 3 toshiyas im umlauf und das hier auf mexx alle sind finde ich wirklich zufällig xD

Zuletzt geändert: 29.05.2006 19:06:55

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:07

Boah >.< jetz will ich sterben 8>.<8 auf der stelle! Wie kann man denn soviel glück ham och eins mit toshis autogramm *heuuul*

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:15

Oder war's Shinya? XD'
Keine Ahnung. Aber ich glaub auch, dass es mehr waren.. ö_ö

VERDAMMT WER WAR DIESES GEISTESGESTÖRTE DING WAS AM ENDE VON HIGEKI WA ME FUTA WO OROSHITA YASASHIKI "KYOOOO" GEKREISCHT HAT?! O__ó
Mann........

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:17
Ich fand das Konzert gestern mal voll geil, es hat meine Erwartungen total übertroffen. Hab zwar meist nur Die gesehen, aber damit hatte ich erhlich gesagt gar kein Problem. Zwischendurch hab ich dann auch mal Kyo gesehen, Toshiya, Shinya und Kao hab ich so gut wie nie gesehen. Es war echt ein Erlebnis für sich. Was ich persönlich etwas doof fand, war das bei Ostkreutz gebuut wurde, das fand ich etwas unfair, auch wenn die einem nicht gefallen, so was ist immer doof für ne Band, schätz ich jetzt mal.
Aba das warte ging auch noch und joa, was will man eg noch mehr sagen: ES WAR GEIL!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:17

Warens net 40???? Da hättn wa schonma eins XD
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=807195

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:25

XD dad mit den Postern hab ich auch erst hier mitbekommen das is voooll schmuuuuuu ((>.<))
aber egalik hab n plec von kao das reicht mir ^^
aber son autogramm wäre schon net schlecht am liebsten hätt ich dann eins von daidai gehabt oder kyo ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:    Ryourin 29.05.2006 19:26

> VERDAMMT WER WAR DIESES GEISTESGESTÖRTE DING WAS AM ENDE VON HIGEKI WA ME FUTA WO OROSHITA YASASHIKI "KYOOOO" GEKREISCHT HAT?! O__ó
> Mann........

Du meinst doch eher KIIIIIOOO anstatt KYOOO, oder? |D
Es gab noch schlimmeres...
("Kyo, laß die Finger von Die und komm endlich auf die Bühne!" <- Sowas in der Art, nicht der genaue Wortlaut, aber derselbe Sinn. Sowas schreit man nicht auf 'nem Konzert! Das ist respektlos... Wie froh ich bin, daß Deg kein Deutsch verstehen...)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:28
öhm, seit wann sind kaorus pleks schwarz?
Die Teile auf seinem Ständer waren alle weiss....

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:28

>VERDAMMT WER WAR DIESES GEISTESGESTÖRTE DING WAS AM ENDE VON HIGEKI WA ME FUTA WO OROSHITA YASASHIKI "KYOOOO" GEKREISCHT HAT?! O__ó
Mann........<

Das war dann wohl die alte die mir auch nach jedem Lied ins Ohr gekreischt hat~.~ Boah hatte die ne Lunge.

>öhm, seit wann sind kaorus pleks schwarz?
Die Teile auf seinem Ständer waren alle weiss....<

Das hate ich schon in nem späteren Post geklärt ;) Der Aufdruck auf den Pleks war vl. prollig *hat ja einen in der Hand gehabt* ^^
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]
Zuletzt geändert: 29.05.2006 19:31:50

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:29

auf dem stända waren meines wissens nach sowohl schwarze als acuh weiße ôo

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:31

> ("Kyo, laß die Finger von Die und komm endlich auf die Bühne!" <- Sowas in der Art, nicht der genaue Wortlaut, aber derselbe Sinn. Sowas schreit man nicht auf 'nem Konzert! Das ist respektlos... Wie froh ich bin, daß Deg kein Deutsch verstehen...)

O.o.. da versteht wohl jemand keinen Spass? Als ob das jemand als "bösartig" einstufen würde... ist doch normal... schlimmer als die Leute die mich mit dem Blick fast getötet hätten als ich Tokyo Hotel geschrien hab... ts ts ts..
Es ist ein K-O-N-Z-E-R-T, und kein Dinner
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:33

Oh, "KIIIIOOO", pardon. xD

Naja, aber die anderen Sachen waren halt nur so dumm, von denen wussten Deg ja nichts.
Aber dumm zu kreischen, wenn jemand singen will, naja.
Und es war so _still_. Kurz wollte er ohne Mikro singen, oder?
Aber es war zu laut. -.- Verdammte Idioten, kann man nicht kreischen, wenn's 'n schnelles, lautes Lied ist und so?! Argh.
-.-

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:34

lol...
2005:weiß/silber
2006:schwarz/gold

kann vllt jemand ein bild davon machen?hab vergessen wie das aktuelle aussieht x_x sah aus wie...irgendwas haariges auf der einen seite,so yeti-style [vllt kaoru selbst? |DD]

[edit]
ich meine natürlich das plek x]
Zuletzt geändert: 29.05.2006 19:35:55

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:35

Das gejubel und geschrei hat besonders bei "HIGEKI HA MABUTA WO OROSHITA YASASHIKI UTSU" arg genervt, da passte es überhaupt nich...
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:35

ich kann eben eins machen ^^ ich habs ja
ich hab doch gesagt das es schwarz is ich bin doch net blöd XD
ja hinten is n komisches etwas drauf was kao ziemlich ähnlich sieht und auch wieder nich ((>.<))das is sehr seltsam
....
showtime!

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:37

> Das gejubel und geschrei hat besonders bei "HIGEKI HA MABUTA WO OROSHITA YASASHIKI UTSU" arg genervt, da passte es überhaupt nich...

Sag ich ja sag ich ja :3

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:37

> ich kann eben eins machen ^^ ich habs ja
> ich hab doch gesagt das es schwarz is ich bin doch net blöd XD
> ja hinten is n komisches etwas drauf was kao ziemlich ähnlich sieht und auch wieder nich ((>.<))das is sehr seltsam

ich finde es sieht ja sehr nach ihm aus...wie auf den fotos die in amerika geschossen wurden xD
sein neues markenzeichen?yetimopp

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:42

Ich muss hier mal Luft rauslassen, auch wenn ich mir jetzt sehr viele Feinde machen werde.

Aber Leute... Eine Vorband auszubuhen und mittendrin "dir en grey" zu schreien während sie noch spielen ist sowas von daneben, das zeugt nur von nicht vorhandener Intelligenz. Stellt euch vor ihr wärd diese Band gewesen, wie würdet ihr euch fühlen? Vielleicht fängt ihr mal an zu denken bevor ihr sowas macht.

Auch das ganze Fangirl-Hysterie Gekreische hat mir echt fast das Konzert verdorben. ("omg er wackelt mit dem arsch lasst uns so laut wie bei Tokio Hotel kreischen!!" *headwall*)

Seid ihr euch eigentlich gar nicht peinlich? Wenigstens ein ganz kleines bisschen?

Und wer auch immer diesen bescheuerten Teddy geworfen hat... Danke, wegen dir hatte ich einen Tinitus. Schrei das nächste Mal bitte nicht so laut und nehm auch keine Stofftiere mehr mit. Dir en grey sind keine Boyband, sie sind auch nicht Tokio Hotel und schon gar nicht sind sie "supermegakawaii-visus!!"

*schnaub*
*grumml*

Echt, ich hab nichts gegen Visus, der Style ist toll, aber manchmal denk ich echt dass denen irgendwo das Hirn abhanden gekommen is.

Verfolgt und verbrennt mich meinetwegen jetzt, aber das musste ich sagen.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:42

ja ^^ aber ich musste das plec 2 mal umdrehen um kao zu erkennen XD aber ich tausch das plec eh gegen eins von daidai ein ^^ habsch schon klar gemacht ^^ ich mag kao nämlich net so wie daidai und ich hab zum glück eine gefunden bei der es umgekehrt is und so hamma uns geschrieben XD
....
showtime!

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:44

> Seid ihr euch eigentlich gar nicht peinlich? Wenigstens ein ganz >kleines bisschen?

ich glaube nicht...aber das macht nichts,mir und dir und vielen anderen sind die schon peinlich genug :D

aber komm,es gab auch bestimmt ein paar nette leute,die findet man immer :]
Zuletzt geändert: 29.05.2006 19:45:21

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:44

hahahaa.. die mit dem Teddy stand vor mir und hat mir auf den Füßen rummgetrampelt/rummgesprungen ... gelobt seien die Stahlkappen
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung
Zuletzt geändert: 29.05.2006 19:45:43

Von:    Doci 29.05.2006 19:45

> ja ^^ aber ich musste das plec 2 mal umdrehen um kao zu erkennen XD aber ich tausch das plec eh gegen eins von daidai ein ^^ habsch schon klar gemacht ^^ ich mag kao nämlich net so wie daidai und ich hab zum glück eine gefunden bei der es umgekehrt is und so hamma uns geschrieben XD

na wenns spass macht oô
ich würde mich schon freuen wenn ich üebrhaupt etwas bekommen ätte...solche tauschhandel würde ich nie vollziehen egal obs eins von daidai ist oder nicht O_O okay....hmm....vielleicht doch aaaaah >_____<" im moment bin ich einfach zu down für alles D:

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:46

Stimm dir zu 200 % zu!
Nur das-->

> Echt, ich hab nichts gegen Visus, der Style ist toll, aber manchmal denk ich echt dass denen irgendwo das Hirn abhanden gekommen is.

<-- Seh ich anders :3
90 % der Visus sind ein wenig egoistisch und asozial. <3
WTF KYO ICH MUSS MEINE MITMENSCHEN UMBRINGEN!!!!!!111111111
Scheiße, sowas hab ich noch nie erlebt. O_o'
Bei Bands wie TH ist es ok, die WOLLEN sowas, aber bei Deg? I mean..?! YAY, Kyo kriegt ein Stofftier gegen den Kopf gedonnert, da hat er sich bestimmt gefreut, dass ihn seine Fans so abgöttisch lieben. -.-

Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:47

> aber komm,es gab auch bestimmt ein paar nette leute,die findet man immer :]

Natürlich gibt es auch nette Leute, aber über die reg ich mich ja nicht auf *gg*

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück