|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/w/Making-of-Embryo-%28dir-en-grey%29?v=JnZxaCsMY3M&search=Dir%20en%20Grey%20Shinya > > > gegen Ende...es gibt wohl keinen menschen, der beim rauchen SO sexy aussieht *________* > > Ich WILL den Stümmel von dieser Zigarette O__O > ICH WILL DIE ZIGARETTE SEIN! XDDD~~ > > AHHHHHHH Der Kerl ist so fucking geil *_______* Ich soll bis Mai warten bis ich den seh? O.o Das geht nich~ XD > EBÄÄN!!!!! > > @Gekkouka: njaa,das mit dem übereinanderlegen is scho witzig XDDD > > hey,wenn die das hier in Köln bringen...ich lach mich weg XDD > gebt euch ma Toshis blick XDDDD > Und weißt du was das geilste ist? O_o Genau dieses Szenario haben ne Freundin und ich uns gestern ausgemalt und uns gewünscht, es möge in Köln geschehen XDDD LoL > http://www.youtube.com/w/Dir-en-grey-%22Ash%22-Mess-up?v=ksDciZqX8nM&search=Dir%20en%20Grey%20Shinya EDIT:@Alu .____________________. Sag ma, ham dies mit dem Lied oder was? XD Spinnen die Leute nun? Was wird nur aus dem Diru-Fandom *schlimmes ahn* xD Homework is like school following you home and harrassing you. Diru rules all things *O* SHIN~ X//D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 02:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und weißt du was das geilste ist? O_o Genau dieses Szenario haben ne Freundin und ich uns gestern ausgemalt und uns gewünscht, es möge in Köln geschehen XDDD LoL > XDDDDDDDDD~ au jaaa,das wär geilo *rofl* >http://www.youtube.com/w/Dir-en-grey-%22Ash%22-Mess-up?v=ksDciZqX8nM&search=Dir%20en%20Grey%20Shinya > > > EDIT:@Alu .____________________. Sag ma, ham dies mit dem Lied oder was? XD Spinnen die Leute nun? Was wird nur aus dem Diru-Fandom *schlimmes ahn* xD ich hab keine Ahnung,aber wenn ich DAS jetzt noch mit kyo find, kratz ich ab >_< hab noch was mit SHin XDD http://www.youtube.com/w/Shinya-getting-picked-on?v=ireN_hOCWmU&search=Dir%20en%20Grey%20Shinya http://www.youtube.com/w/Shinya-Message-to-Fans?v=aWCwy6km7NY&search=Dir%20en%20Grey%20Shinya so kawaii,ich liebe seine stimme *__* Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und weißt du was das geilste ist? O_o Genau dieses Szenario haben ne Freundin und ich uns gestern ausgemalt und uns gewünscht, es möge in Köln geschehen XDDD LoL > > > XDDDDDDDDD~ au jaaa,das wär geilo *rofl* >http://www.youtube.com/w/Dir-en-grey-%22Ash%22-Mess-up?v=ksDciZqX8nM&search=Dir%20en%20Grey%20Shinya > > > > > > EDIT:@Alu .____________________. Sag ma, ham dies mit dem Lied oder was? XD Spinnen die Leute nun? Was wird nur aus dem Diru-Fandom *schlimmes ahn* xD > > ich hab keine Ahnung,aber wenn ich DAS jetzt noch mit kyo find, kratz ich ab >_< > hab noch was mit SHin XDD > > http://www.youtube.com/w/Shinya-getting-picked-on?v=ireN_hOCWmU&search=Dir%20en%20Grey%20Shinya > > http://www.youtube.com/w/Shinya-Message-to-Fans?v=aWCwy6km7NY&search=Dir%20en%20Grey%20Shinya > so kawaii,ich liebe seine stimme *__* Ich krieg einfach nicht genug von diesem Mann *______* *ihn anluv* Nun verkriesch ich mich aber ins Bett XD~ Will wenigstens noch ein Paar Stunden schlafen ._.; Oyasumi alle zamm :D/)) Homework is like school following you home and harrassing you. Diru rules all things *O* SHIN~ X//D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg einfach nicht genug von diesem Mann *______* *ihn anluv* > Nun verkriesch ich mich aber ins Bett XD~ Will wenigstens noch ein Paar Stunden schlafen ._.; Oyasumi alle zamm :D/)) > hai,oyasumi ^^ mata ne *winke* *sich weiter durch die Videos wühlt* XDDD Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 02:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hai,oyasumi ^^ mata ne *winke* > *sich weiter durch die Videos wühlt* XDDD http://www.youtube.com/w/Dir-en-grey---I%27ll?v=wh14RlB6lgY&search=I%27LL Mein Lieblingslied *Herzchenaugen* So, ich geh jetzt auch pennen, Oyasumi nasai ! ^___^ may all be pain or love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hai,oyasumi ^^ mata ne *winke* > > *sich weiter durch die Videos wühlt* XDDD > > http://www.youtube.com/w/Dir-en-grey---I%27ll?v=wh14RlB6lgY&search=I%27LL > > Mein Lieblingslied *Herzchenaugen* > > So, ich geh jetzt auch pennen, Oyasumi nasai ! ^___^ geil...°_° *hellwach desu* irgendwer hat mir meine Müdigkeit geklaut *drop* merk ich dann am Montag wieder, wenn ich bei jeder Gelegenheit einpenne T__T'''' waaah, ich komm nit ins Bett! >_> *immernoch wegen dem Konzi abdreht* wenn das jetzt die nächsten Monate so weitergeht, kann man mich beerdigen T__T'' Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >___>;;; Kommt wer aus Mönchengladbach/Neuss vielleicht hin der Lust hat mit mir hinzufahren? ^^;; *findet alleine fahren mit dem zug doof* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 11:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| # > geil...°_° *hellwach desu* > irgendwer hat mir meine Müdigkeit geklaut *drop* > merk ich dann am Montag wieder, wenn ich bei jeder Gelegenheit einpenne T__T'''' > waaah, ich komm nit ins Bett! >_> > *immernoch wegen dem Konzi abdreht* > wenn das jetzt die nächsten Monate so weitergeht, kann man mich beerdigen T__T'' *ein fröhliches Ohayou gozaimasu! in die unde werf* *Kaffee verteil* may all be pain or love |
|||||||
|
||||||
| > boah.... > sabbel >> diru kommt nach köln! >>gehts noch besser? >N-E-I-N XDDD >> köln wird voll von uns visus überrannt! >> hab es heute zum glück geschafft ncoh ne karte zu bekommen! >> da ist mir auch egal ob am nächsten tag schuel ist! >> da will ich nur hin! >> ich sag nur die götter japans werden köln abfackeln lassen^^ >guter Satz ^__________^ >OMG,ich freu mir echt noch n Keks XDD~~ >> >> *schwärm* >> *.* man das wir dnen tag! hoffe mal wie werden nicht wieder zu brei gequetscht wie in berlin^^ aber ich muss noch wer kennen lernen ansonst steh ich da gelangweilt rum befohrs losgeht^^ |
|
||||||
| toll...ich darf nich alleine hin-.-* *gegendiewandspring* |
|
||||||
| oh, naja ich eigentlich auch net auch net mti wem anders aber ich hab mir einfach die karten geholt udn meine mutter hat dann ja gesagt^^ |
|
![]() |
||||||
| Öhm....ist hier wer so aus Hessen...umgebung Kassel oder Frankfurt? Oder Korbach? Oder Marburg? XDD Ich mag auch net allein so im Zug fahren ;___; Ich treff meine Freundin erst in Kölle Q^Q |
|||||||
|
||||||
| lol...solln wir zusammen hin?! also ich wohne in bonn^^ @ kumiho-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:58:43 |
|
||||||
| @_yuna_ dat problem ist ich fahr net mit dem zug, sonder die mutter meiner freundin fährt! das ist dumm.... aber wir können uns ja da treffen! dann sind wir schonmal ein grüßerer haufen von verrückten^^ |
|
![]() |
||||||
| > # > > geil...°_° *hellwach desu* > > irgendwer hat mir meine Müdigkeit geklaut *drop* > > merk ich dann am Montag wieder, wenn ich bei jeder Gelegenheit einpenne T__T'''' > > waaah, ich komm nit ins Bett! >_> > > *immernoch wegen dem Konzi abdreht* > > wenn das jetzt die nächsten Monate so weitergeht, kann man mich beerdigen T__T'' > > > *ein fröhliches Ohayou gozaimasu! in die unde werf* > *Kaffee verteil* ohayou gozaimasu *nachlaber* XD~ kaffe?? Oo na danke XD~ ich bin vor 2 Stunden ausm Bett gefalln...schöner Schlaf °_°'''' *kaffee wegstell* bäh >.< Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt noch jemand ab Stuttgart? (Damit die Fahrt noch lustiger wird) XD IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fährt noch jemand ab Stuttgart? > (Damit die Fahrt noch lustiger wird) XD gute Frage XD also bisher sinds glaub du,ich und thirteen, hai? ^^ machen wir am besten son ganzes Abteil Diru-Konzi-Viecher XD~ Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
||||||
| @ kumiho-chan ja klar...meine mutter fährt mich ja acuh...nur sie will mich da dann nich alleine lassen xD dsa wär doch ma geil wenn wir son treffen da machen^^ is dann auch mein erstes konzi wo ich überhaupt hingeh..nja unn dann kenn ich mich nich so aus..wär halt toll wenn ich dann mit n paar leuten da abhängen kann^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:04:43 |
|
![]() |
||||||
| Nen ganzes Abteil voll mit Diru-Viechis wär echt geil XD Na, ich denk da finden sich nochn paar... Dann heisst es Paaaaaddyy!!! XDDD IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nen ganzes Abteil voll mit Diru-Viechis wär echt geil XD > Na, ich denk da finden sich nochn paar... > Dann heisst es Paaaaaddyy!!! XDDD sofern ich dann überhaupt noch party-tauglich bin °_°''' ich glaub ich werd abwesend im Zug hängen, Kao ansabbern und ab und zu den Kopf wegen Frischluft ausm Fenster hängen..... XDDD nja, obs SO schlimm wird, glaub ich net,aba ich hab ja schon auf der Fahrt zur Animagic gezittert und weis bis heute nich warum XDDDDD~~ Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst sehn, dass wir alle aufgedreht sein werden ^^ IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirst sehn, dass wir alle aufgedreht sein werden ^^ aba wenn ich aufgedreht bin, werd ich nervig XDD nich dass ich das sonst auch wäre,aber dann renn ich echt nur rum und laber alles zu @__@'''' bindet mich dann am besten an Stuhl oder holt die Männe rmit den weißen Westen Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:32:54 | |||||||
|
||||||
| dann treffen wir uns alle da vor und hängen unseren gelüsten udn geir nach....... hach.... TOTO................................. ähm^^ *hüstel* soweit klar oder??^^ @yuna und die anderen. |
|
![]() |
||||||
| > dann treffen wir uns alle da vor und hängen unseren gelüsten udn geir nach....... *_____* na das sowieso XD > hach.... > TOTO................................. KAOO °________°''' > ähm^^ > *hüstel* > > soweit klar oder??^^ > > @yuna und die anderen. also wenns euch nich stört,ich mach mit XDDD Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
||||||
| >also wenns euch nich stört,ich mach mit XDDD hach, die jungs sidn einfach geilo! *es nicht mehr abwarten kann* aber das wärs. da stehen wir alle da, so ne monsterclique von 20 bessesenen dirus udn hocken uns dann auf einen platz udn starren diru dann an! die werden ganz schön dumm schauen! in köln wirds bestimmt ncoh geiler hergehen als in berlin! |
|
![]() |
||||||
| > >also wenns euch nich stört,ich mach mit XDDD > > hach, > die jungs sidn einfach geilo! > *es nicht mehr abwarten kann* *auch schon nimma kann* .__________.'''' > > aber das wärs. > da stehen wir alle da, > so ne monsterclique von 20 bessesenen dirus udn hocken uns dann auf einen platz udn starren diru dann an! nur 20? XDDD 2000! > die werden ganz schön dumm schauen! oh,das wärs *kao mal dumm schaun sehn will* XDD > > in köln wirds bestimmt ncoh geiler hergehen als in berlin! glaub auch ^^ das is um 1500 Leute kleiner, relaxter (hoffe ich) und Köln is eh klasse ^____^ Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
||||||
| >> so ne monsterclique von 20 bessesenen dirus udn hocken uns dann >auf einen platz udn starren diru dann an! >nur 20? XDDD 2000! ne ich mein! da stehen mir da immer so grüppchenweise! mal hier 20 da nur 10 und zusammen ergeben wir dann 3500 mann! >> die werden ganz schön dumm schauen! >oh,das wärs *kao mal dumm schaun sehn will* XDD oh ja! diru und dumm schauen! das stell cih mir schon die agnze zeit über vor >> in köln wirds bestimmt ncoh geiler hergehen als in berlin! >glaub auch ^^ das is um 1500 Leute kleiner, relaxter (hoffe ich) >und Köln is eh klasse ^____^ also in die e werke passen 3500 leute rein OO |
|
![]() |
||||||
| > >> so ne monsterclique von 20 bessesenen dirus udn hocken uns dann >auf einen platz udn starren diru dann an! > >nur 20? XDDD 2000! > ne ich mein! > da stehen mir da immer so grüppchenweise! mal hier 20 da nur 10 und zusammen ergeben wir dann 3500 mann! XDDD das wird toll X3 *ash anguck* wär toll wenn die DAS spielen *__*'' > > >> die werden ganz schön dumm schauen! > >oh,das wärs *kao mal dumm schaun sehn will* XDD > oh ja! > diru und dumm schauen! > das stell cih mir schon die agnze zeit über vor XDDDD~~ ob die das überhaupt können? ^^ > > >> in köln wirds bestimmt ncoh geiler hergehen als in berlin! > >glaub auch ^^ das is um 1500 Leute kleiner, relaxter (hoffe ich) >und Köln is eh klasse ^____^ > also in die e werke passen 3500 leute rein OO wos? auf der offiziellen seite steht, 2000 leute stehend Oo Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
||||||
| >XDDD das wird toll X3 >*ash anguck* wär toll wenn die DAS spielen *__*'' gerade embryo schau. hach tolll.... diru sidn die höchsten götter der welt >> >> >> die werden ganz schön dumm schauen! > >>oh,das wärs *kao mal dumm schaun sehn will* XDD > >oh ja! > >diru und dumm schauen! > >das stell cih mir schon die agnze zeit über vor sicher könne die das. shinja schaut doch immer dumm drein so totakl geschockt^^ >> >> in köln wirds bestimmt ncoh geiler hergehen als in berlin! > >>glaub auch ^^ das is um 1500 Leute kleiner, relaxter (hoffe >ich) >und Köln is eh klasse ^____^ >> also in die e werke passen 3500 leute rein OO >wos? auf der offiziellen seite steht, 2000 leute stehend Oo ne ich emin da kämen 3500 nrien, aber selbst wenn! es wird so oded so hammer toll! hoffe nur es wir dann im mai nur so 20 grad sein |
|
![]() |
||||||
| ._. Worum gehts? XD~ Na, was habt ihr wieder vor, weiht mich ein, Vidoll ist neugierig wie immer :D Homework is like school following you home and harrassing you. Diru rules all things *O* SHIN~~~ X//D |
|||||||