|
Eröffnet am: 30.01.2006 09:00 Letzte Reaktion: 08.05.2006 20:28 Beiträge: 137 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| also ich werde wieder mein dark-neo cossen ^^naja diesmal ist er dann etwas mehr verziehrt XD |
|
||||||
| also nochmal für alle... um 12:30 uhr treffen wir uns unter der großen anzeigetafel..aber dori und ich halten auch ein schild hoch..damit alle wissen..wo wir uns treffen... es ist nicht pflicht zu cosen..aber wäre natürlich schön, denn wer hat daran keine freude.... also ich werde auch einige fotos machen... die idee mit em spiel um alles aufzulockern ist echt gut..ich werde mal schauen was sich da von meiner warte aus machen lässt... so muss jetzt zum unterricht... ciao...byebye.. freu mich schon euch alle auf unserm treff zu sehen... dat asreal laetitia iucunditas animarum terra sacra alimentas corem meum nuntius angelorum mea anima viam meam illumina lux aeterna |
|
||||||
| wie sieht das eigentlich mit n#chste woche aus hast du da zeit, wie wir es schon mal angesprochen haben oder geht das da nicht ._. |
|
![]() |
||||||
| Ich komm glaub ich auch '0'~ Wenn ich nach dem MUCC net zu fertig bin xDD; ★ suger pain... please sweet suger pain mother ★ |
|||||||
|
||||||
| XD kay je mahr desto lustiger wird das nachher, die japanmeile leer zu schoppen ^^ hoffe mal, dass es dann auch noch weiterhin mehrere dann wieder gibt in d-dorf |
|
![]() |
||||||
| Huch, das farffar aus der RPG-Sektion wird auch dabei sein? XD Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
||||||
| ja klar bin ich dabei ^^ was fürr ein zufall, dann lernt man sich direkt mal kennen XD |
|
![]() |
||||||
| Ano, ich bin erst um kurz vor eins da... is das oki ? oO" Do you like it loud? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Ich werde mit Mika Ayabie cossen. *mauz* Kommen im Cure Streetlook. *hüstel* Diru Pierrot Mucc Devil Power an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum gibt es eigentlich keinen visu treff in nürnberg? +drop+ ;_; BUHUHUHUHUHHUHUHU!!! so weit darf ich nicht....ich bin ja viel zu klein um alleine "so weit" weg zu fahren,laut meiner mutter....-_- +drop+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| dann frag doch einfach nen paar bekannte, die auch in nürnberg auf ani angemeldet sind, die auch visu´s sind, ob sie interesse an einer "nüvit" haben, dann kannst du auch bei dir ein treffen immer orgen ^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich bin vorraussichtlich schon 11.38 uhr da <_< sollte mein Bus/Zug aber verspätung haben bin ich um 12.24 uhr da, weil ich dann den nächsten nehme ^^ Solange ich noch schreibe,lebe ich, so lange ich noch schreibe, braucht sich niemand Gedanken zu machen. Ich werde gehen und nie mehr zurückkommen, weint nicht... ich bin es nicht wert! !!!Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!!! !!!und zum Teil quahlvoll!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubu. ich komm vermutlich auch nach dem mucc hin | 3 aber erst nachmittags. ich find euch da schon : D so groß ist düsseldorf ja schließlich nich | 3 |
|||||||
|
||||||
| ist kein problem wenn man erst kurz vor eins kommt oder sowas... und ich denke wir werden auch für die die noch später kommen zu finden sein... wenn ich jetzt ja nicht falsch liege, dann wollten wir ja auch zum wasser hin...und ansonsten... 017622299161 dat ist meine handy nummer falls es probs gibt.... also einfach mal so als angebot...zur not kann ich sonst nämlich auch sagen, dass ich die leutz abhole wenn sie später kommen oder ihr meldet euch einfach wenn ihr probs habt.... also da kommen welche nach dem mucc konzi.... naja....ich bin am freitag auch noch mit freunden weg..aber nichts was ein kaltes guinness am morgen nicht wieder gut macht... ^_~v hehe.... freu mich schon darauf euch alle zusehen...*drop* ich wiederhol mich... wenn es noch probs gibt..da steht ja jetzt meine nummer...ansonsten einfach auf meinen stecki schreiben....dann meld ich mich zurück..ab samstag sollte es dann allerdings mein handy sein....sonst wird das mit dem zurückmelden eher problematisch.... byebye.....*knuff*..... dat asreal laetitia iucunditas animarum terra sacra alimentas corem meum nuntius angelorum mea anima viam meam illumina lux aeterna |
|
![]() |
||||||
| nya~ ich komme auch mit meinem Dear~Darling <3 *___*/) ach wie gut, dass ich direkt in Düsseldorf wohne |D ~keine fahrtkosten habs~ wie sakura ~flaushu~ schon so schön gesagt hat ^^": Eine Art Auflockerungsspiel, bei dem man quasi gezwungen wird, mit anderen etwas zu machen fände ich auch toll ^o^ wir sind ja wirklich etwas viele und wenn sich dann wieder nur diese gruppen bilden ist es auch doof, da man ja neue leute kennen lernen möchte <____< und so wäre ja ein erster schritt gemacht ^^ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) 何 故 ? 何 故 ? 繰 り 返 さ れ る 枯 れ た 心 に... I am just a バカ~lie ノ(" ̄O ̄)ノ☆彡 (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn? Wie üblich am HBF Ddorf? |
|
||||||
| jaaaaa das wir dann lustig ^^ endlich mal wieder nen paar leute von dem kövit zu sehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich komm vielleicht auch. Meine cousine will mich hinschleppen. Hab zwar null Ahnung was ich anziehen soll, aber ich werd schon was finden dafür.^^ Ihr schreibt ff's und Originale? Ihr wollt konstruktive Kritik? Dann kommt! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| wie gesagt..für notfälle oder sowas hab ich meine handynummer etwas weiter oben hingeschrieben... laetitia iucunditas animarum terra sacra alimentas corem meum nuntius angelorum mea anima viam meam illumina lux aeterna |
|
||||||
| das mit der kleidung ist immer einfach einfach etws anziehen, was sehr gut auffällt oder halt monotoner in schwarz X3 |
|
![]() |
||||||
| > das mit der kleidung ist immer einfach > einfach etws anziehen, was sehr gut auffällt oder halt monotoner in schwarz X3 > hatte ich sowieso vor.^^ Und ich glaub ich weiß jetzt auch schon was. Muss nur noch was umnähen. Und ansonsten gucken ob ich wirklich kann und darf. Ihr schreibt ff's und Originale? Ihr wollt konstruktive Kritik? Dann kommt! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ok das ist dann die andere sache aber wenn du kannst, dann wird das noch lustiger ^^ |
|
||||||
| ...kurze frage...ist am samstag noch platz für einen geisteskranken mucc und myv fan? *sabber sabber*...wenn mir das vorteile verschafft...ich kenn sara und vicky und angie :P....nja..wohl eher nicht aber egal I hate myself and I want to die....ich würds ja gern auf japanisch schreiben....aber nja...egal |
|
![]() |
||||||
| Yeah! ich darf! Ihr schreibt ff's und Originale? Ihr wollt konstruktive Kritik? Dann kommt! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| | 3 wenn das wetter so bleibt freu ich mich auf all die hitzschläge, die einige leute erleiden werden : D ich glaub ich verzichte auf schwarz an dem tag : D |
|||||||
|
||||||
| sind 127 leutz nit n bisschen viel?! ^^ *trotzdem freu* des wird so sau geil! |
|
||||||
| sind schon ne menge ja..und wir hoffen auch das wir das sehr gut hinkriegen...immerhin ist das das erste treffen der art was wir machen... aber wir sind zuversichtlich dass das schon klappt..... ich entschuldige mich für alle grammatik fehler aber deutch ist nicht gerade meine stärke..... hehe...also ich freu mich schon auf samstag.... ich hoffe alle die kommen auch und das wir jede menge spaß haben... laetitia iucunditas animarum terra sacra alimentas corem meum nuntius angelorum mea anima viam meam illumina lux aeterna |
|
||||||
| joah das wird eh lustig XD ich bin mal dann gespannt, was denn der tag alles so bringen wird ^^ |
|
![]() |
||||||
| jear, ich komm auch, da meine Kusine (nach oben deut: luna_ileana) kann. Alleine wäre ich, so verschlafen wie ich sein werde nach MUCC, wohl nicht gekommen, jemand muss ja dafür sorgen das ich wieder nach Hause komme^^ Verliere nicht deine Träume. Denn ohne sie wirst du zu einer Maschiene, willenlos und ohne Gefühle. Oder willst du eine sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 16:22:12 | |||||||
|
||||||
| das wir dann lustig, wenn dann auch noch alle kommen, die sich eingetragen haben ^^ |