Einzelposting: Animagic 2006
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_123068/-1/11539896097268/ http://desu.de/vkVII0G |
|
![]() |
||||||
| so, und die wirklich letzte aktualisierung... @Sumeragi-Subaru: tut mir leid, dann habe ich dich anscheinend überlesen... oder ich bin von der hitze schon ganz gar gekocht... sorry @maho: und danke für die info :-) cool, dann werden wir uns bestimmt mal über den weg laufen... da hause ich auch :-) Hoffe nur das ich nicht nch einen überlesen habe ... Ich kann aber nicht garantieren, das die Angaben richtig sind, habe sie so nur abgeschriben... aber fals größere Fehler dabei sind bitte richtigstellen... maho --- Hotel zum Römerhof FULLMOONCHAN --- Hotel zum Römerhof DasSchlafendeEtwas --- Ibis-Hotel -Juria-san- --- Hotel ? ronin-sama --- Campingplatz ? silvermillenium --- Campingplatz ? binechan --- Hotel JessE-san --- zu Hause FruitsnCookies --- Hotel Beethoven AmberKid --- Hotel Vanilla-chan --- Hotel Robin-Chan --- zu Hause Alexiel-Chan --- zu Hause Marik Ishtar --- zu Hause stubentiger --- Hotel zum Römerhof Naruto2015 --- Hotel Novotel XsakuX --- bei Tante in Köln LinLin --- zu Hause?! 20 Minuten zur AniC Miyu666 --- zu Hause?! Deedlit85 --- Hotel? Relinea --- Hotel Rheinland Mondnebel --- Hotel zum Römerhof SchwarzerEngel89 --- zu Hause Arulithia --- Hotel cagalli_san --- Campingplatz Rufus-Shinra --- Hotel Kite01 --- Campingplatz ? opolio --- zu Hause Schnupperkatze --- zu Hause Subaru-chan --- Hotel TheBoss --- Hotel Beethoven Tidus17 --- Hotel Beethoven Beizebub --- Campingplatz Siebengebirgsblick SweetyRyou --- zu Hause Schnupperkatze --- zu Hause Schattenhaar --- Hotel Best Western InuYasha --- Jugendherberge Angel-Michiru --- Bonn City Hotel Silverslayer --- Novotel Bonn-Hardtberg Lycidas --- Hotel Baden Ore-sama --- Hotel Baden TigerPython --- Hotel Baden Kyoko_Sakuraba --- Hotel Novotel Vany --- Hotel Novotel Keiko_Izumi --- Hotel Novotel KRCube --- Hotel Novotel Anime_Chris --- Hotel Hilton Syndeh --- Haus Venusberg Fenja --- Haus Venusberg Kurosaki-Ichigo --- Hotel Baden AniMeruru --- zu Hause Kuroi-Garden --- bei AniMeruru Kenshin-Hiimura --- Hotel Mercedes -Naraku- --- Hotel Baden Komikron --- Hotel Europa Kyohatsu --- Hotel Baden Moonlight26 --- Hotel Rheinland DasSa --- Kaiser Karl Hotel MokubaKaiba --- Hotel Hilton Rennente-Nuri --- Hotel Rheinland PJ --- Kaiser Karl Hotel SnowSpirit --- Hotel Kaiser Karl Raika --- Jugendherberge Bonn Angelwing --- Hotel Deutsches Haus Cless_Alvein --- Hotel Continental Shizuku --- Hotel Europa reisball --- Hotel Europa NeuRasteniA --- Hotel Europa Namice --- Hotel Europa Lacus-Kyoko --- Hilton Hotel Shinji4u --- Hotel Ibis geist --- Hotel zum Römerhof Shinigami666 --- Hotel Savoy GreyForce --- Hotel Novotel SeiyaDarkside --- Hotel Novotel Merle1 --- Hotel Novotel Sumeragi-Subaru --- Campingplatz noch wie ich finde ne nützliche info vun kojisan aus dem animania-forum ! "Zur Verpflegung: Die sollte besser als in Koblenz sein. In unmittelbarer Nähe der Halle beim Bertram von S. Platz findet man, XY Dönerläden (leider alle schlecht wie ich finde) 1 Subway 1 Plus Markt 1 Mc Donalds Diverse Bäckereien" P.S. wir sehn uns morgen... <<<freu>>> AnimagiC 2006 ich komme... (bin aber auch etwas enttäuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 10:50:49 | |||||||