Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:    Yuna-Chani 20.01.2006 22:38
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]

Ich bin auch wieder da XD hehehehhehehehhe ja ja und dann presentiere ich 3 Tage lang nur Yuna cosplay XD.Bis dahin will ich aj endlich mein Yuna cos aus X fertig bekommen weil dann kann ich jeden tag ein anders anziehen weil hab ja dann 3 ^^.Also bin mal echt gespannt wie die diesmal in Bonn wird ^^

Von:    Dieur_Mind 20.01.2006 23:18

So, hab auch grad ein Hotelzimmer für mich und Vanilla-chan gebucht. Bin froh, daß ich noch was halbwegs günstiges gekriegt habe, zumal wir schon Donnerstag anreisen.

*freu*

*hibbel*

Jetzt muß ich nur noch meine Kostüme fertig kriegen...*drop*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]

Von:    Kuemmmel 21.01.2006 16:14
Oh man, Zimmerbuchen muss ich auch noch ><
Alles was ich bis jetzt gefunden habe, waren so teure Sachen, wer von euch hat denn was realtiv günstiges gefunden? Meldet euch doch mal, will nachher nich ohne Zimmer dastehen, will doch auch unbedingt dahin Q.Q

Von:    Dieur_Mind 21.01.2006 16:22

> Oh man, Zimmerbuchen muss ich auch noch ><
> Alles was ich bis jetzt gefunden habe, waren so teure Sachen, wer von euch hat denn was realtiv günstiges gefunden? Meldet euch doch mal, will nachher nich ohne Zimmer dastehen, will doch auch unbedingt dahin Q.Q

Hast Du's schon bei der Jugendherberge versucht? Ansonsten die Hotelvermittlung von Bonn-Touristik (ist in der Eventbeschreibung verlinkt) über die hab ich unser Zimmer gebucht. Da kannst Du ja angeben, wieviel das Zimmer kosten darf. Wir haben unser Zimmer im CJD Bonn.

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]
Zuletzt geändert: 21.01.2006 16:23:16

Von:    -Arulithia- 21.01.2006 23:12

also ich hab mir das heute mal angesehen um die halle rum. mir blieb ja nichts anderes übrig auf der suche nach einem hotel. aber manche straßen sollte man echt meiden in der nähe der halle.
dachte ich mir jedenfalls.
schade, dass die grünfläche so klein ist. aber die bei der oper ist ja auch schön und ein bischen größer.

Von:   abgemeldet 22.01.2006 20:58
yeahhh bonn.. zu geil! ich brauch nur 10 Minuten bis zur halle XD
Ani ich kommeee~ xDD

Von:    Alexiel-Chan 23.01.2006 16:54
es gibt in/bei bonn einen campingplatz und soweit ich weiß auch jugendherbergen...grummel.

naja ich wohnne um die ecke...grinns.
"Das einzige was ich vermag ist Berge von Toten aufzutürmen...
Ich bin die Königin des Holocaust, deren Weg Leichen säumen und die die Menschheit in einen blutigen Garten geleitet." by Alexiel, AS

Von:    EngelohneZukunft 27.01.2006 16:25

leutkes ich will auch zur ani C____c°
*an tür kratzt*
lasst mich rein xDD
hm..ich wollt dieses jahr mal zur ani, anstatt auf die connichi(die letztes jahr doch wesentlich geil war). ich mein 77km oder 149kn sind doch ein unterschied,auch in der preisklasse der bahn her. und die fahrt. zugfahrt nach kassel 4h. wenn ich dann nach bonn fahren will sinds halt wenige rund wenn ich dann auch noch n auto untermir haben werde (mutter anbetteln muss) werde ich wohl mit nem brumm ankommen~
hm.. Contickets..preise. leute, wo habt ihr die preise für tickets her oder gibbet die noch gar nicht oo?
wahrscheinlich wird man auchvorort wieder,laut aussage tickets bekommen können,naja,aber das ist ja nie ganz sicher,richtig X/
deshlab will ich bald mal an preise kommen um vllt übers net zu bestellen,auch wenn es nur für einen tag sein wird,wegen den preis her,aber ey,dabei sein ist alles und es wird wohls ehr schade,wenn ich wirklich dann nach einen tag schon wieder abfahren muss V___v°
un naja,ich muss mal sehen ob ich überhaupt wen habe der mit mir fahren möchte. ich werd sonst alleine da sein und hoffen,das ich wen kennen ;___;°

ne antwort hier wäre net,aber auch per gb und ens würd ich nicht klagen.

e~chan
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.

Von:   abgemeldet 28.01.2006 13:28

Ich freue mich schon riesig auf die AnimagiC 2006 b^^d
Letztes Jahr hat es nicht sollen sein, aber dieses Jahr werde ich hin gehen, komme was wolle XDDD
Mein einziges Problem, ich habe niemanden, der mit mir mitgeht ;__; *<-einsamesKittybin*
Langweilig? Dann schau mal ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110004
Garantiert gegen Langeweile =(^.^)=

Von:    EngelohneZukunft 28.01.2006 13:42

*auf den einrag über die zeigt*
wo wohnst denn du x3??

Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:02

bonn ist einfach nur häßlich... eine scheiß idee die ani dorthin zuverlegen -.- es gibt einige schönere städte die auch große hallen haben... und ich fands in koblenz nicht so schrecklich überfüllt...
pfff... toll -.- Ich hoffe sie laden tolle Leute ein... wär schön wenn Kaori Yuki dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommt. Das wär zu geil... Nyo ^^ man sieht sich dann wohl auf der Ani in Bonn -.-... eine stadt ohne Sinn für Kunst. Das werden wir ändern ;-)
--- My life is a slow train crawling up a hill ---

Von:    -Arulithia- 28.01.2006 21:09

man kann halt nichts dran machen, dass die ani jetzt in bonn sind. wir sollten erstmal abwarten. sicherlich ist das nähere umfeld der halle nicht sooo schön, aber eine convention ist immer das was man selbst darauß macht. wenn man schon gnarig hingeht dann hat man auch immer schlechte laune und kann es nicht geniesen.
von außen sieht die halle ganz nett aus und als ich dran lang gelaufen bin sah das bischen innenleben was ich zu sehen gekriegt hab auch in ordnung aus.

@bijou
ja, allein macht das bestimmt nicht so den spaß. kennst du denn echt überhaupt niemanden der da mit dir hingeht?
Zuletzt geändert: 28.01.2006 21:10:31

Von:   abgemeldet 28.01.2006 21:44

AnimagiC
28-30 juli
aber wenn du mit mir kommst dan vom
27 - 31 juli
in bonn
mit schokoticket 6,80
ohne 15,60
beides hin und zurück
denn preis für die jugentherberge weiss
ich leider noch nicht.

Lohnt sich aber nur für die leute in in
NRW wohnen. ^^"

Ich würde halt alles organisiren für euch ^^

You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

http://animexx.4players.de/community.php/Seraphina-Fan-Club/beschreibung/

Blood, Passion and Goth 'n' Roll

Von:    Lavi- 31.01.2006 00:24

T-T na super.....damit ist die vorfreude auf die animagic in koblenz geplatzt und einige meiner besten freunde können nicht nach bonn.ich versteh ja das es kein platz in koblenz gab und so.....aber trotzdem.hoffe mal das ich meinen führerschein bis zur ani packe damit ich mit dem auto hinkomme.
koblenz war viel besser.da kannte ich mich wenigstens aus und jetzt....hoffe mal ich find diese beethovenstrasse oder wie die heißt.bräuchte vielleicht einen navigator.
hoffe das sie nächstes jahr in koblenz ist
*fest daran glaub*

Von:    -Arulithia- 31.01.2006 12:25

am besten du suchst dir was über nen routenplaner und prägst es dir ein. das hilft echt gut. eigentlich ist es da auch gut ausgeschildert. jedenfalls im umkreis der nächsten zwei, drei kilometer.

aber was deinen wunsch angeht, dass die ani nächstes jahr in koblenz eisn soll. das wirst du wohl knicken können, denn es ist un bleibt einfach zu klein. es kann zwar sein, dass die nai nochmal wo anders hinzieht, aber sicherlich nicht zurück nach koblenz.

Von:    Marik Ishtar 01.02.2006 10:32
Hallo Erstmal xD
Ui, in Bonn?!? Wie geil!!!! Da kommt Freude auf *freu*^^
HrHr Wohne Nur 20 Minuten von Bonn Weg*freudensprüngemach*
Es Lohnt sich wohl Doch Genau Zwischen Köln/Bonn zu Wohnen^^
Naja...Seit Froh Dasse die Nicht ins Ausland oder so
Verlegt haben oder Die Ani ganz Gecancelt haben...oO
Antstatt zu Merkern mal Freuen auf was Ganz Neues^^
Auch wenns "Nur"Halb so toll ist In Bonn Gibt ja Noch Die
Nähere Umgebung Wie Brühl,Wesseling*hrhr Genau Zwischen Köln/Bonn xD*,Köln,Hürth,Bornheim,Alfter...Und Alles Mit der Stinknormalen S-Bahn Zu Erreichen
Linie 16(Köln Niehl - Bonn Bad Godesberg)/Linie 18(Köln Thielenbruch - Bonn HBF)
Naja Bin mal gespannt Freu mich Riesig drauf...xDDDDD

HrHr...Köln RulezzZzZz xD
Zuletzt geändert: 01.02.2006 10:42:38

Von:   chibi_kai 01.02.2006 16:32
*sich au mal zu wort meld*
ich will dieses jahr auc uuuuuunbedingt auf die ani >o< ich durfte letzes jahr noch nicht meine eltern waren schlicht und ergreifend dagegen >> un nu is se in bonn *drop* argh das is noch weiter von mir entfernt als koblenz das is ja mal argh .... ich muss warscheinlich alleine zugfahrn niemand den ich nerven kann ;_; is hier jemand aus KA or umgebung der nen armes chibi mitnehmen würd x"D ? *drop* meine freundinnen können/wollen/dürfen dieses jahr nämlich alle net >> *schnüf*
nur kann mir ma wer sagn warum die ani ausgerechnet letzes juli WE is x"D? ich mein ja nur da hat bw noch schule uu° *umkipp* alle ham ferien nur wir net nehmt rücksicht auf uuuns XDDD *sich ne entschuldigung fürn montag schreiben lassen werd oda einfach schwänzt ._.*
und was is an bonn so schlimm xD? ich mein ja nur ich mag au keine großstädte un die bilder die ich von koblenz gesehn ham waren mit der wiese voll schee *_* aba hey die halle is bigger das heißt es passt um einiges mehr zeugs rein %D harr

Von:    Lovienna 01.02.2006 20:20

ahhhh~ bin ich froh, dass die ani in bonn stattfindet *-* *froizZ*
10 mins entfernung sin schon perfekt ;D
koblenz war schon toll (*auch vermissen wird*)...aba ich glaub auch, dass es wirklich wat zu eng wurde ^^''
eine frage hab ich nur...wird die ani jetz (vorläufig) imma in bonn stattfinden? oO
des wär echt genial!! =D
vlg an allee~

tsumi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Von:    Wild-Wolf 01.02.2006 20:26

Wer weiß denn in welchem Stadtteil die Beethovenhalle liegt^^"
Und ob es dort in der nähe Preis günstige Hotels gibt ;)
Anime Thunder .:The Thunder in your Life:.
http://www.anime-thunder.de

Von:    -Arulithia- 02.02.2006 14:25

naja, die billigen hotels sind meist alle 5 km weit weg und mehr. die billigen die sehr nah an der halle sind sind eh schon alle weg. das war schon vor einer woche so als ich mich nach was umgesehen hab.
die frage ist auch wie du billig definierst und ob du alleins fährst. einzelzimmer sind verstreut immernoch zu kriegen. doppelzimmer sind im umkreis so gut wie alle weg. aber ich könnte dir das hotel beethoven empfehlen. ein doppelzimmer mit dusche und wc ca. 80-90 euro. teilt man dann ja durch zwei. das ist hinter dem theater oder oper. ich bin den weg abgelaufen und es sind höchstens 5 minuten fußweg.
an sonsten guck einfach mal auf hrs.de

Von:    EngelohneZukunft 02.02.2006 16:30

kann mir einer bitte von euch sagen,wie teuer n conticket ist? ich mein ich hab schon nachgesehen hier und da,aber keine preise gefunden .__.

Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2006 18:15

die wirste auch erst ende des monats erfahren wenns die zu bestellen gibt.

hab zum glück jetzt ne freundin mit der ich hinfahre und freu mich schon riesig.
hotel hat cih gleich 2 stunden nach der ankündigung gebucht und was bekommen.
jetzt is schon vieles weg oder ziemlich weit von der halle entfernt.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:   abgemeldet 04.02.2006 16:27

ich würde gern Hotelzimmer buchen und bin mal auf die Seite gegangen, die im Event angegeben ist und bin dann hierrauf gekommen:
http://www.carisma-engine.de/Search/Hotel/searchBHotel.asp
aber irgendwie funktioniert es nicht, bzw. weiß ich auch nicht weiter.
vllt. kann mir ja jmd. helfen? wäre echt nett!

ah, ja, hab jetzt was gefunden, aber ich weiß nicht, welche region man nehmen soll! zentrum?
Zuletzt geändert: 04.02.2006 16:51:41

Von:    -Arulithia- 04.02.2006 17:47

ja, zentrum ist schon nicht schlecht. am besten guckst du auf der karte. bei den meisten seiten gibt es ja lagepläne dazu. in der nähe vom zentrum oder der römerstrße ist immer gut.

Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:15

okay, hab mir schon gedacht, dass es zentrum ist.
dann kann ich ja mal rumsuchen *freu* *knuff* \^_^/

Von:    stubentiger 05.02.2006 16:44

juchu... ich habe auch ein hotelzimmer bekommen und wenn ich da morgens aufstehe bin ich schon auf der ani...genau 195 meter entfernt... <freu> und kostet 47€ (einzelzimmer) die nacht hat sorar 3 sterne und heißt hotel römerhof... ich glaube besser geht es fast nicht mehr von der lage her oder?

aber ich finde die Beethovenhalle ist für die Camper sehr schlecht gewehlt... es sind 13,4 kilometer vom erstbesten zeltplatz bis zur halle... sonst war ich immer in koblenz auf dem zeltplatz und nu... ich werde es unheimlich vermissen !!!

aber immerhin gibt es in bonn ein koblenzertor, da werde ich auf jedenfall mal hintigern und das ägyptische museum will ich auch mal sehen und ist beides nicht besonders weit weg... wer kommt mit ?

Ich war hier und komme wieder ...

Von:    Dieur_Mind 05.02.2006 21:38

> aber immerhin gibt es in bonn ein koblenzertor, da werde ich auf jedenfall mal hintigern und das ägyptische museum will ich auch mal sehen und ist beides nicht besonders weit weg... wer kommt mit ?

Ägyptisches Museum...das klingt echt gut. *grins* Ich glaub ich komm mit.

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]

Von:    -Smoky- 05.02.2006 22:35

huhu leute ^^

Wollte mal fragen ob vielleicht einer schätzen kann wie viel die Ani diesmal kostet ;______;
Hoffentlich nicht so viel wie sonst >_> bezahlst ja immer mehr für die Eintrittskarte als für alles andere *drop*
Finds KLASSE das es in Bonn ist :D hihihi*freufreu*

Ist die Halle weit vom Bahnhof in Bonn weg o_O"?!

Von:    Naruto2015 06.02.2006 11:19
Hi ich bin mit 7 anderen im Novotel ganze 8,34km von der Halle ca.47min Busfahrt aber nur 29€

oder soll ich stornieren und woanders hingehen?

was meint ihr?

Von:    -Arulithia- 06.02.2006 11:56

> aber immerhin gibt es in bonn ein koblenzertor, da werde ich auf jedenfall mal hintigern und das ägyptische museum will ich auch mal sehen und ist beides nicht besonders weit weg... wer kommt mit ?
>
für wann hast du das denn geplant. eigentlich hätte ich nichts dagegen. da ich aber mit nem grüppchen zusammen hinfahre muss ich erstmal sehen wie das mit der zeitplanung aussieht.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück