|
Eröffnet am: 29.12.2005 18:57 Letzte Reaktion: 15.10.2006 15:28 Beiträge: 780 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Beyblade - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Also, soweit ich weiß, ist es wurscht. Ich denke, am ehesten wohl den Nick, weil den jeder kennt Oo Meinen richtigen Namen? Hm, ob ich auf den überhaupt noch auf ner Con hören würd Oô Wohl eher nicht. Mal sehen was ich eintrage > > > Wieso hab ihr alle schon euer Ticket TT___________________________TT > > Weil wir rechtzeitig bestellt haben? xDDD Ich glaub, das war, wenn man bis zu nem bestimmten Termin bestellt hat, dann sind die am Freitag raus. Alle, die später dran waren, haben ihre Tickets erst in einer Woche oder so in der Hand ^^ Ich hab vor knapp 2 Monaten bestellt und gezahlt.. *schnüff* > > > > ich freu mich sooooooooooooooooo *__* > > > > Ich auch ^.^ > > Dito *rumdops* > Noch 33 Tage *_________________* Und noch 34 Tage bis zu unserem Treffem ^.^ > > Du nähst gar nicht .. also schande über dich. > > *lol* > > Aber wirklich. *auf die Finger haut* > Pfffuuu, nicht selbst nähen *kopfschüttel* > *lol* > *grad gestern letzte Feinarbeiten am Cos vorgenommen hat* Ich nöh die ganze Zeit an meinen Handschuhen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Karten: Also letzte Jahr war nichts mit Namen eintragen oder sonst was ^^" Gibt es dieses Jahr denn ein Feld oder so etwas oO? > Wieso hab ihr alle schon euer Ticket TT___________________________TT Ich habe meines auch noch nicht x"D Aber ich denke, es ist dennoch schon da o_o Schön blöd, wenn man es sich zu seinen Eltern schicken lässt, da man nicht weiß, ob man sonst noch so lange in der eigenen Wohnung haust x_x *ticket haben will* > Weil wir rechtzeitig bestellt haben? xDDD Ich glaub, das war, wenn man bis zu nem bestimmten Termin bestellt hat, dann sind die am Freitag raus. Alle, die später dran waren, haben ihre Tickets erst in einer Woche oder so in der Hand ^^ Bzw. man muss sie an der Tageskasse abholen ^__^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 20:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso hab ihr alle schon euer Ticket TT___________________________TT > > Weil wir rechtzeitig bestellt haben? xDDD Ich glaub, das war, wenn man bis zu nem bestimmten Termin bestellt hat, dann sind die am Freitag raus. Alle, die später dran waren, haben ihre Tickets erst in einer Woche oder so in der Hand ^^ > > > > ich freu mich sooooooooooooooooo *__* > > > > Ich auch ^.^ > > Dito *rumdops* > Noch 33 Tage *_________________* > > > > Jacke is leider noch ent feritg ^^;; *drop* > > > egal..schafft freundin-chan noch ^^; > > > *freuuuuuuuuuuu* > > > > > Du nähst gar nicht .. also schande über dich. > > *lol* > > Aber wirklich. *auf die Finger haut* > Pfffuuu, nicht selbst nähen *kopfschüttel* > *lol* > *grad gestern letzte Feinarbeiten am Cos vorgenommen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *PC trett* Der spinnt wieder.... > > Ich habe meines auch noch nicht x"D Aber ich denke, es ist dennoch schon da o_o Schön blöd, wenn man es sich zu seinen Eltern schicken lässt, da man nicht weiß, ob man sonst noch so lange in der eigenen Wohnung haust x_x *ticket haben will* > *drop* Was machst du auch? > > Bzw. man muss sie an der Tageskasse abholen ^__^ Ne oda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Karten: > Also letzte Jahr war nichts mit Namen eintragen oder sonst was ^^" > Gibt es dieses Jahr denn ein Feld oder so etwas oO? Jepp, das ist ein Feld, wo man seinen Namen reinschreiben kann ^^ Deshalb kam die Frage auf, ob und wenn ja welcher Name. n.n Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jepp, das ist ein Feld, wo man seinen Namen reinschreiben kann ^^ Deshalb kam die Frage auf, ob und wenn ja welcher Name. n.n > > Nyo.. ist ja so wie immer xD Aber echt schade, dass so Anhänger net dabei sind... so Bändel xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo.. ist ja so wie immer xD > Aber echt schade, dass so Anhänger net dabei sind... so Bändel xD Nicht? Schade... entweder muss ich mir was anders suchen oder bis dahin kommt mein Mitgliedsausweis an und ich tus da mit rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyo.. ist ja so wie immer xD > > Aber echt schade, dass so Anhänger net dabei sind... so Bändel xD > > Nicht? > Schade... entweder muss ich mir was anders suchen oder bis dahin kommt mein Mitgliedsausweis an und ich tus da mit rein. Dein Mitgliedsausweis? Glaubst du wirklich, du kriegst den innerhalb von einem Monat *lolz* Nee, im Ernst, ich denke, du wirst da noch eine Weile drauf warten müssen. Da sind andere, die schon seit Monaten auf ihren warten ^^° Mal davon abgesehen, dass beim Ausweis keine Hülle bei ist. Du kriegst da nur so eine Art Bankkarte. Mehr nicht. *dich aber mal von alledem abgesehen im Verein begrüss* *knuddel* So, von Gold zu Gold, ne? *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt ein paar Fragen an euch. 1. Wo ist der Zeltplatz? 2. Wie viel kostet dieser? Wenn du jemanden hasst, dann sags ihm ins Gesicht. Wenn du es nicht tust, dann wird der Hass dich zerfressen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du nähst gar nicht .. also schande über dich. > > > *lol* Ich war beim abstecken dabei^^; habe den stoff gekauft *g* das muss reichen^^; kann auch gar net so wirklich nähen ^^;;habe keine Nähmaschine, das was ich bisjetzt gemacht habe, war alles per hand,und ne jacke per hand geht schlecht...*drop* das würd ich nie schaffen... > > Aber wirklich. *auf die Finger haut* > > Pfffuuu, nicht selbst nähen *kopfschüttel* > > *lol* > > *grad gestern letzte Feinarbeiten am Cos vorgenommen hat* mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ ich würde ja selber nähen wenn ich eine nähmaschine hätte....*drop* und nähen könnte *doppeldrop* > > Ich nöh die ganze Zeit an meinen Handschuhen. Die handschuhe und die schuhüberzieher und die Cappi mach ich per HAND! also bitte...ich näh schon selber halt nur nicht mit nähmaschine-chan...;__; http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^ www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ty: Na, es sei dir mal verziehen, dass du nicht alles mit Maschine nähst *eigene Nähmaschine-chan patz* Hach, das is so toll, man kann soooo viel damit machen *_______* @Bryan: http://www.fulda-camp.de/ Das ist der Zeltplatz, um den es geht. ^^ Da steht auch alles wegen Preisen etc. drin *smile* Leu~heute. Noch 33 Tage *_____*v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ty: > Na, es sei dir mal verziehen, dass du nicht alles mit Maschine nähst > *eigene Nähmaschine-chan patz* Hach, das is so toll, man kann soooo viel damit machen *_______* Jaja ärger mich ruhig damit das ich keine nähmaschine hab *snief* leide schon genug darunter...*heuuuul* ;___; du bist sooooooooo fies! *snief* > Leu~heute. Noch 33 Tage *_____*v *ggg* Freuuuuuuuuuu *___* ich himmel meine connichi karte gerade an...ich will sie irgendwie net mit meiner schrift verunschalten *drop* http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^ www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ShadowRay: > *drop* > Was machst du auch? Wie gesagt, ich wusste nicht genau, wie lange ich in meiner Wohnung bin bzw. ob die Karten eben noch rechtzeitig ankommen ^^ nerd meinte zu mir, dass sie Mitte August kommen. Da war es für mich einfach zu riskant, da ich vor der nichi nicht noch ienmal in meine Wohnung komme, sondern meine Semesterferien bei meinen Ellis verbringe - also hab ich sie zu denen shcicken lassen ^____^ > > Bzw. man muss sie an der Tageskasse abholen ^__^ > > Ne oda? Doch, schon oO Kommt aber eben drauf an, wann du bestellt hast ^^ @Katatatata~puuuuh: > Jepp, das ist ein Feld, wo man seinen Namen reinschreiben kann ^^ Deshalb kam die Frage auf, ob und wenn ja welcher Name. n.n Ich denke, wenn man den richtigen Namen eintragen sollte, dann würde das im beiliegenden Brief stehen o_O @BabyTun: > Aber echt schade, dass so Anhänger net dabei sind... so Bändel xD Ich habe etwas für meinen Mitgliedsausweis - da hab ich schon letztes Jahr meine Karte reingepackt XD Nebenbei - meines Erachtens bekommt man mit dem Ausweis kein Plastikteil, wo man den Ausweis reintun kann ^^" Man kann sich eher auf der nichi oder so eine Art Anstecker besorgen o_O (kostenlos, versteht sich) Upps, hat Kata schon geschrieben x"D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 00:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wie gesagt, ich wusste nicht genau, wie lange ich in meiner Wohnung bin bzw. ob die Karten eben noch rechtzeitig ankommen ^^ nerd meinte zu mir, dass sie Mitte August kommen. > Da war es für mich einfach zu riskant, da ich vor der nichi nicht noch ienmal in meine Wohnung komme, sondern meine Semesterferien bei meinen Ellis verbringe - also hab ich sie zu denen shcicken lassen ^____^ xDDD Und, hats deine Eltern gewundert? xD > Doch, schon oO Kommt aber eben drauf an, wann du bestellt hast ^^ Aber dann muss man doch irgendwas vorzeigen... den Perso glaube ich oder halt den Schülerausweis... war das nicht sò? O.o > Ich habe etwas für meinen Mitgliedsausweis - da hab ich schon letztes Jahr meine Karte reingepackt XD > Nebenbei - meines Erachtens bekommt man mit dem Ausweis kein Plastikteil, wo man den Ausweis reintun kann ^^" Man kann sich eher auf der nichi oder so eine Art Anstecker besorgen o_O (kostenlos, versteht sich) > Upps, hat Kata schon geschrieben x"D Trotzdem dankeschön ^_____________^ Leute, noch 32 tage *_______*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Mitgliedsausweis? Glaubst du wirklich, du kriegst den innerhalb von einem Monat *lolz* > Nee, im Ernst, ich denke, du wirst da noch eine Weile drauf warten müssen. Da sind andere, die schon seit Monaten auf ihren warten ^^° Wie lange musstest du warten? > Mal davon abgesehen, dass beim Ausweis keine Hülle bei ist. Du kriegst da nur so eine Art Bankkarte. Mehr nicht. Bankkarte? Ich hab doch schon so viele... *heul* *Portmornai mitheul* (<~ Platzt bald) > *dich aber mal von alledem abgesehen im Verein begrüss* > *knuddel* > So, von Gold zu Gold, ne? *grin* Juppi ^.^ *smile* Bin aber schon seit Juni dabei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Karte auch noch nicht *schnüf* Und ich habe seeeeeeeeeehr früh bestellt und gleich bezahlt ._. Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das normal? L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe meine Karte auch noch nicht *schnüf* > Und ich habe seeeeeeeeeehr früh bestellt und gleich bezahlt ._. > Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das normal? Bei mir ist das auch so... ich hab Juni bestellt und bezahlt. Aber ich bleibt bis ende der Woche optimistisch.... Wenn das Ticket bis dahin nicht da ist, fang ich wohl an Panik zu schieben. *drop* Oh näh solange an meinem zweiten Handschuh.... *den ersten grade fertig gekriegt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BabyTun: Och, ich denke, meine Ellis wissen auch noch nicht, dass die Karte da ist xD Die sind ja auch nicht da >"D > Aber dann muss man doch irgendwas vorzeigen... den Perso glaube ich oder halt den Schülerausweis... war das nicht sò? O.o Sicher oo Sonst kann sie ja jeder abholen kommen ^^ @Shadow: > Wie lange musstest du warten? Also das erste Mal musste ich vier Monate oder so warten, bis mein Ausweis kam o_O Dann, als ich ihn wegen Änderung noch einmal "bestellt" habe, kam er nach ein paar Wochen ^^ Aber vll. hast du auch Glück - die schicken ja immer wieder schubweise Ausweise o_O @Kekz: Dann ist meine vll. auch noch nicht da o_o Obwohl ich sie schon im Februar oder so bezahlt habe o_O Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also das erste Mal musste ich vier Monate oder so warten, bis mein Ausweis kam o_O 4 MONATE?!? *tod umkippt* Dann, als ich ihn wegen Änderung noch einmal "bestellt" habe, kam er nach ein paar Wochen ^^ Hoffentlich nicht auch bei mir > Aber vll. hast du auch Glück - die schicken ja immer wieder schubweise Ausweise o_O Bitte lieber Gott. Lass das bei mir so sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mit meinem Ausweis ging das ziemlich schnell, was mich gewundert hatte. Lag aber vielleicht daran, dass ich kurz nach meinem Einstieg auf die MGV gefahren bin und dort den Ausweis direkt ohne Postweg bekommen hab ^^ Und ja, das Ding sieht aus wie ne Bankkarte, in typischem Mexx-Blau. Und die Hülle kann man sich nur am Mexx-Stand auf der Con holen ^_____^ Also, und wegen der Eintrittskarte. Ich hab meine im Januar gekauft *grin* Deshalb hab ich sie auch schon. Ich denke, das ging, das die, die in diesen drei Vorverkaufsfristen waren, ihre jetzt bekommen haben. Und alle, die normal bestellt haben, eben später. *mal einfach so vermut* *nebenbei Ty-kun pat* Nicht traurig sein. ^^° Ich hatte ja am Anfang erstmal Angst vor meiner Maschine Oo~ Dachte, die würd mich pieksen. n.n Und sowas aus Hand ist ja auch nicht schlecht, da weiß man viel mehr, was man geleistet hat. *smile* *zu ihrem eigenen Rei-Cos schiel* *nachdenk* Sonst noch was? Ach ja... Noch 32 Tage *_____* <- The Nichi-Countdown Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, mit meinem Ausweis ging das ziemlich schnell, was mich gewundert hatte. Lag aber vielleicht daran, dass ich kurz nach meinem Einstieg auf die MGV gefahren bin und dort den Ausweis direkt ohne Postweg bekommen hab ^^ Na du hast gut.. ich durfte/konnte nicht hin. > > Und ja, das Ding sieht aus wie ne Bankkarte, in typischem Mexx-Blau. Und die Hülle kann man sich nur am Mexx-Stand auf der Con holen ^_____^ Dann weiß ich ja was ich mir auf der Nichi als erstes hole damit meine Geldbörse nicht so leiden muss. > > Also, und wegen der Eintrittskarte. Ich hab meine im Januar gekauft *grin* Deshalb hab ich sie auch schon. Ich denke, das ging, das die, die in diesen drei Vorverkaufsfristen waren, ihre jetzt bekommen haben. Und alle, die normal bestellt haben, eben später. *mal einfach so vermut* > Na mal sehen wann sie kommt... *Schlafsack nimmt* Ich übernachte zumindest vorm Briefkasten... > Noch 32 Tage *_____* <- The Nichi-Countdown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na du hast gut.. ich durfte/konnte nicht hin. Nyo, dieses Jahr war sie nicht sooo interessant, die letztes Jahr fand ich irgendwie interessanter ^^ *verschämt aus dem Offtopic zurückkommt* ^^° > Dann weiß ich ja was ich mir auf der Nichi als erstes hole damit meine Geldbörse nicht so leiden muss. Die sind ganz arg toll, die kann man sich an was dranklippsen *nodz* > Na mal sehen wann sie kommt... > *Schlafsack nimmt* > Ich übernachte zumindest vorm Briefkasten... Na, dann viel Spaß. *dir schonmal Schwimmflügel schickt* Kannst du sicher gut gebrauchen, zur Not kannst du die dann sogar mit zur Nichi selbst bringen, wenn das Wetter so bleibt wie im Mom >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nyo, dieses Jahr war sie nicht sooo interessant, die letztes Jahr fand ich irgendwie interessanter ^^ > *verschämt aus dem Offtopic zurückkommt* ^^° *dich aus dem offtopic zurückhol* *selber mal kurz reinhops* das stimmt... und es waren auch recht komisch Leute da *an jurai denk* Aber im Computerworkshop hat man was gelernt xD > Die sind ganz arg toll, die kann man sich an was dranklippsen *nodz* Will auch einen *flennz* ´Hier sind voll viele Karoleute *auf keira, kata und shadow schiel* > Na, dann viel Spaß. > *dir schonmal Schwimmflügel schickt* > Kannst du sicher gut gebrauchen, zur Not kannst du die dann sogar mit zur Nichi selbst bringen, wenn das Wetter so bleibt wie im Mom >.> > Ich biete meine Perücke als Schwimmflügel an xD Und hier.. noch ne dicke Decke, damit du nicht frierst ^___^ Und Tee zum Aufwärmen *frier* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Die sind ganz arg toll, die kann man sich an was dranklippsen *nodz* *freu* Na dann ^.^ Ich kenn das ja schon von Yazoo ^^ > > Will auch einen *flennz* > ´Hier sind voll viele Karoleute *auf keira, kata und shadow schiel* *sich beobachtet fühlt* Ich hab nix gemacht... > > Na, dann viel Spaß. > > *dir schonmal Schwimmflügel schickt* > > Kannst du sicher gut gebrauchen, zur Not kannst du die dann sogar mit zur Nichi selbst bringen, wenn das Wetter so bleibt wie im Mom >.> > > Bei mir ist geilstes Wetter.... *rausguck* > Ich biete meine Perücke als Schwimmflügel an xD > Und hier.. noch ne dicke Decke, damit du nicht frierst ^___^ > Und Tee zum Aufwärmen *frier* Perücke? Als Schwimmflügel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Will auch einen *flennz* > > ´Hier sind voll viele Karoleute *auf keira, kata und shadow schiel* > > *sich beobachtet fühlt* > Ich hab nix gemacht... Ich auch nicht. *unschuldig schaut* Außer, ständig zu posten, damit überall Gold glänzt xD > > > Na, dann viel Spaß. > > > *dir schonmal Schwimmflügel schickt* > > > Kannst du sicher gut gebrauchen, zur Not kannst du die dann sogar mit zur Nichi selbst bringen, wenn das Wetter so bleibt wie im Mom >.> > > > > > Bei mir ist geilstes Wetter.... > *rausguck* *grml* Soll ich dazu was sagen? *missmutig auf Regenschirm und Regenwolken starr* Gemeinheit, ich hasse das Wetter ._. > > Ich biete meine Perücke als Schwimmflügel an xD > > Und hier.. noch ne dicke Decke, damit du nicht frierst ^___^ > > Und Tee zum Aufwärmen *frier* > > Perücke? Als Schwimmflügel? Das muss man nicht verstehen. *kopfschüttel* *Babytun pieks* Du kannst die eher als Flieg-Flügel als als Schwimm-Flügel nehmen. *grin* *grad so eingefallen ist* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also, und wegen der Eintrittskarte. Ich hab meine im Januar gekauft *grin* Deshalb hab ich sie auch schon. Ich denke, das ging, das die, die in diesen drei Vorverkaufsfristen waren, ihre jetzt bekommen haben. Und alle, die normal bestellt haben, eben später. *mal einfach so vermut* *Nöööööt* Das kann nicht der Grund sein. Habe den günstigesn Preis bezahlt, also erste Vorverkaufsfrist. ^^" Aber eigentlich brauch man sich ja keine Sorgen machen. Falls sie nicht kommen sollte (was ich nicht glaube), habe ich immer noch ausgedruckte Beweise meiner Bezahlung etc. x3 L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also, und wegen der Eintrittskarte. Ich hab meine im Januar gekauft *grin* Deshalb hab ich sie auch schon. Ich denke, das ging, das die, die in diesen drei Vorverkaufsfristen waren, ihre jetzt bekommen haben. Und alle, die normal bestellt haben, eben später. *mal einfach so vermut* > > > *Nöööööt* > Das kann nicht der Grund sein. > Habe den günstigesn Preis bezahlt, also erste Vorverkaufsfrist. ^^" > Aber eigentlich brauch man sich ja keine Sorgen machen. Falls sie nicht kommen sollte (was ich nicht glaube), habe ich immer noch ausgedruckte Beweise meiner Bezahlung etc. x3 Nun gut, vielleicht hatte ich ausnahmsweise auch einmal Glück. Auch wenn ich mir das einfach nicht vorstellen kann Oo~ *Pessimist ist* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Leute noch 31 Tage!!!!!!!!! *rumhüpf* *g* bin gerade dabei die Kappi zu machen ^^; d.h. blauen und roten stoff auf einer schon vorhanden Kapi nähen ^^;; danach sind die Schuhüberzieher dran ^^;; *freuuuuuuuuuuuuuu* http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^ www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76225 Meine beiden TyKa FFs, wäre nett wenn ihr reinschauen könntet, und ein Kommentar hinterlassen könntet ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will Karte haben* *schmoll* Will sehen, wie die dieses Jahr aussieht +.+ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *will Karte haben* > *schmoll* > > Will sehen, wie die dieses Jahr aussieht +.+ Ich hab sie schon^^ Und sie schaut wai aus^^ Wenn du jemanden hasst, dann sags ihm ins Gesicht. Wenn du es nicht tust, dann wird der Hass dich zerfressen. |
|||||||