|
Eröffnet am: 01.12.2005 21:36 Letzte Reaktion: 19.02.2006 17:11 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Heeeeeeeeeeeeeeeeey xO An die Orgas hier!!!!!!! Schaut mal meinen letzten Eintrag hier!!!!! Ist wichtig >__< Kümmert euch mal drum! Online ConHon bald auf Mexx für jeden??? Macht mit!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=121070&forum=1&kategorie=7&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| määäh~ frage: WANN wollt ihr entscheiden, wohin es geht ... weil me hat an dem tag des auto und würd eventuell mitm auto kommen, weil me noch was erledigen muss ... määäh~ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein d-chan im Auto~ *chrr* **' *angewuselt komm* Also.. wenn wir Japangarten sind, ist es mit dem Parken ja nicht so schwer... oO *da ja Parkplätze sind* Ich komm als.. jah.. *hüstel* Ich hab keinen Plan TT' Ist ja auch schon so Karneval.. ich sprüh mir Haare an, aus ende xD'' ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, jetzt wo ihr's sagt.. *als Ryuichi im T-Shirt kommen müsst'* ._." Das könnte etwas zu kalt werden.. *flenn*aber sonst koi anderes Cos hatz* >.<" Sterbe, um endlich gerettet zu werden. Sterbe, um nicht mehr leiden zu müssen. Sterbe, um zu wissen, was Glück bedeutet. Sterbe, um zu erkennen, dass Hoffnung alles ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch nichts... egalo... zur not kommsh mit katzenohren xD ich hab endlich welche... muah oda ich schmink mich extrem xD Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i bin auch dabei...hab ich schon erwähnt das ich Cos-Dinger und Treffs in D-Dorf liebe?XDDD wenn meine Sachen bis dahin angekommen sind komm ich in meinem Cos(siehe stecki) http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479 *~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~* |
|||||||
|
||||||
| Also wir werden aufjeden fall unter die rheinbrücke gehen oder an die rheintreppe!!! Ob wir vielleicht in dn Japangarten könnten hängt vom wetter ab!!! Ich bin ein einsames Uke!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Also wir werden aufjeden fall unter die rheinbrücke gehen oder an die rheintreppe!!! > Ob wir vielleicht in dn Japangarten könnten hängt vom wetter ab!!! oki dann kommsch nich mitm auto ~.~ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
||||||
| @ Ryoko-san: Deine frage habe ich nicht wirklich verstanden!!!!! Bitte drücke sie deutlicher aus ^^ Ich bin ein einsames Uke!!!! |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDD~ Wai! Ich freu mich so drauf! *gggg* ... *drop*Peruh wiederseh'* Ô.o Nya~ *spam*... -.-" Sterbe, um endlich gerettet zu werden. Sterbe, um nicht mehr leiden zu müssen. Sterbe, um zu wissen, was Glück bedeutet. Sterbe, um zu erkennen, dass Hoffnung alles ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist an meiner Frage nicht zu verstehen?o_o' Will nur wissen, ob ich einen Zeichenstil 'imiteren' soll, wie er sich verändert oder mir ausdenken, wie mein Stil in 10 Jahren aussehen wird..o_o Oder schreib nochmal bitte, was jetzt da Sache ist! Viell. stehen wa beide auf'm Schlauch xD" *drop* Online ConHon bald auf Mexx für jeden??? Macht mit!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=121070&forum=1&kategorie=7&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuha an den rhein ~.~? ist es am wasser nicht immer kälter ~.~ +bibber+ ich erfriere, wenne ich dann cosse o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niha~ ich freu mich sou~ ich kann euch alle sehn... *Q* nach nem monat xD wuah ich brauch ne schwarze jacke |D~ Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 leute ** *freuz* Noch ein Haufen mehr, den ich nicht kenne.. x.x Aber dazu sin so Treffen ja da ^___^ Freu mich auch ^^ Hoffe nur, es sagt nich schon wieder einer 'Helau' wenn wir vorbeigehen xD' *das einer am 18.6.05 gemacht hat* ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
||||||
| nachdem ich auch schon so lange nicht mehr auf nem treffen war freue ich mich auch schon neue und alte gesichter mal wieder zu sehen. es gibt bestimmt viel zu erzählen. nur habe ich wie immer das schlimmste problem. was cosplay ich ^^' ? |
|
![]() |
||||||
| Mein letztes war am 29.12.. Wir waren zu Viert xD Njo.. Cosplay..? Musst du gucken, wie kalt es wird etc. ôo ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur not kann ich meinen roten yutaka mitbringen^^ moi is ein wana ein wana der rasse sabi, untergattung wuschelplüsch, mag gerne mandycatkittys, hentais und ernährt sich hauptsächlich von Keksen, Socken und Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber unbedingt im Cos? Ich kann ja kaum des Rinoa Cos aniehn, oder? ;-; Würd en bissle zu kalt sein. Ausserdem passt die Haarfarbe nicht dazu xD Nein, nein.. Kleid und Mantel is scho ok ^,^ Du schreibst gerne und öfters mal FanFics? Dann besuche doch mal den neuen FanFic-Zirkel =^,^= http://animexx.4players.de/community.php/FF-Zirkel-D-dorf/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd snape cosplayn das is wenigstens ein warmes cos ^^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd wohl als Shinigami aus Bleach kommen. Generalprobe ob es warm ist *g* Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
||||||
| Ich hoff, dass ich Rukia's Schuluniform fertig bekomme bis Samstag.. Ansonsten.. eh xD.. Komm ich als Shizune.. oder sowas.. aber es ist so kalt ;__;' *keine richtig warmen Kostüme hat* ~yaketsuki yaketsuki~ |
|
![]() |
||||||
| ich komm als wanas staubwedel-uke -_____-°°°° mir fällt nüx besseres ein njoo es sei denn meine sachen für mein richtiges cos kommen diese woche noch an ^^ obwohl man weißes karnikel aus alice im wundeerland auch net wirklich als cos bezeichnen kann aber egal wird lustisch^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479 *~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~* |
|||||||
|
||||||
| Noch mal zum Zeichen wettbewerb: Ihr müsst euren zeichenstill nicht ändern... ihr sollt eine person zeichnen, egal was für eine und dann die gelich person zeichnen nur in der zukunft wie ihr euch sie später so vorstellt!!!! Nichts mit zeichenstill änern!!!!! Ich bin ein einsames Uke!!!! |
|
![]() |
||||||
| *muahaha* mal sehn, wer mich am bahnhof erkennen wird *gnahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahah* aber ich werde so dermaßen erfrieren, wennsch meinen mantel mal ausziehen werd *bibbert jetzt schon* schnivellus? darfsch dann deinen umhang? XD *sich decke mitnimmt* hmm ... zeichnen? ... muss ich? ... ich mag nimmer! extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah nyo~ ihr dürft ohne zu fragen mich umarmen un sons was mit mir anstellen <_<; hab ich grad überlegt... xD ich mach ein uke für zwischendurch xD ney~ mal schaun xD Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
||||||
| oohh über 80 Leutchen das wird was XD Viele neue kennenlernen^^ Hoffentlich regentet es nicht-.-" |
|
![]() |
||||||
| > oohh über 80 Leutchen das wird was XD > Viele neue kennenlernen^^ > Hoffentlich regentet es nicht-.-" > > > doch soll regnen.. hilfe.. mit 80 über die Japanmeile? wie soll das den funktionieren ;-; (freut sich schon auf Freitag xD ;~;'') Du schreibst gerne und öfters mal FanFics? Dann besuche doch mal den neuen FanFic-Zirkel =^,^= http://animexx.4players.de/community.php/FF-Zirkel-D-dorf/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoff ich auch mal... bei mir regnet es grad in strömen xD aba es gibt regenschirme xD Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
||||||
| trotzdem macht es dann nicht so viel spass-.- dann noch in Cosplays?Regen? |
|
![]() |
||||||
| Yeah, und dann am stürmischen Rheinufer/treppen...xD" Ich werd viell. nicht im Gothiccos -wie immer- kommen, weils einfach zu kalt wäre, mit 'nem dünnen Hemd und nur 'nem Sakko zu kommen >__< Oder?? ;__; Werd wohl in Zivil kommen...u.u Online ConHon bald auf Mexx für jeden??? Macht mit!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=121070&forum=1&kategorie=7&seite=1 |
|||||||