Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt

Eröffnet am: 03.11.2005 17:58
Letzte Reaktion: 09.01.2006 21:25
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DieWithMe Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 08.11.2005, 17:20
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 08.11.2005, 17:30
 DieWithMe Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 08.11.2005, 20:38
 KiYaMi Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 08.11.2005, 22:53
 DieWithMe Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 09.11.2005, 00:11
 Nishimura_Angel Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 09.11.2005, 14:25
 Niny Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 09.11.2005, 17:11
Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 09.11.2005, 17:32
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 09.11.2005, 21:13
 Niny Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 10.11.2005, 09:14
 Nishimura_Angel Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 10.11.2005, 21:09
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 11.11.2005, 11:05
 Nishimura_Angel Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 11.11.2005, 17:38
 DieWithMe Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 11.11.2005, 17:41
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 11.11.2005, 18:03
Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 12.11.2005, 16:25
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 12.11.2005, 19:50
Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 13.11.2005, 20:14
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 13.11.2005, 21:56
Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 14.11.2005, 14:44
 Nishimura_Angel Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 14.11.2005, 18:18
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 14.11.2005, 21:57
Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 16.11.2005, 19:11
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 17.11.2005, 10:26
 DieWithMe Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 17.11.2005, 15:30
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 18.11.2005, 10:27
Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 18.11.2005, 12:01
 Nishimura_Angel Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 22.11.2005, 10:45
 Chiko-chan Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 23.11.2005, 20:21
Mexx Treff auf Rostocker Weihn... 24.11.2005, 08:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    DieWithMe 08.11.2005 17:20
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Welche Uhrzeit würde euch denn passen ?



Von:    Chiko-chan 08.11.2005 17:30
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Also meinen Leuten und mir ist die Zeit egal. ^^'
Ist ja Samstag, da haben wir den ganzen Tag Zeit. XD Die Frage ist auch, wann fahren die Züge und so.
Ich werde in den nächsten Tagen mal gucken, wann so die Züge von einigen Gegenenden fahren und da ankommen. Demnach kann man die Uhrzeit besser festlegen. Wir können ja eine Uhrzeit für Vormittags ausmachen, dann können wir auch zusammen Mittag irgendwo essen.



Von:    DieWithMe 08.11.2005 20:38
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Ich warne euch gleich mal vor, die Züge werden randvoll sein ^^# Also wäre es besser, früh loszufahren ^^#



Von:    KiYaMi 08.11.2005 22:53
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
mach uns keine angst
~~ Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet ist, so hört seine Musik ~~ (Konfuzius)




Von:    DieWithMe 09.11.2005 00:11
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Das ist leider wirklich so ;_;



Von:    Nishimura_Angel 09.11.2005 14:25
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr ^,^

dann werd ich mich mal gleich bei euch anschliessen ^__^

Gott weiss alles,ich weiss nichts...
Angel 1911



Von:    Niny 09.11.2005 17:11
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Oh cool, ein Treffen
*mich auch anschließ*
Die Uhrzeit ist egal.



Von:   abgemeldet 09.11.2005 17:32
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... ich bin noch unschlüssig *überleg*
Da laufen die Weihnachtsvorbereitungen (nähen und so) auf Hochtouren.. *deeenk* Nyu... ich sag dann noch mal bescheid ^.~
Aber wenn, würde ich erst ab 13 Uhr zu euch stoßen... wegen ausschlafen und so... nyaaaa...
aber eigentlich sind die Züge da nie besonders überfüllt °___°; Ich meine, ich komme ja auch mit dem Zug vom Dorf und hm... ich find eigentlich immer nen Platz - auch wenn Weihnachtsmarkt ist



Von:    Chiko-chan 09.11.2005 21:13
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Also auf Grund der Aussagen von Ganossa, man sollte wohl früh losfahren, ist eine Uhrzeit für das Treffen wohl Vormittags wirklich am günstigsten.
(Leute die später kommen, können ja abgeholt werden ^^)

Ich mache hetz mal den Vorschlag von ca. 10:30 Uhr finden wir uns auf dem Bahnhof ein. Je nachdem wie der Zug von einigen kommt, etwas früher oder später. Es kann immer noch ein paar Minuten gewartet werden, so etwa bis 11 Uhr. ^^

Was haltet ihr davon? Oder sollte die Uhrzeit weiter nach vorne verlegt werden?



Von:    Niny 10.11.2005 09:14
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
10.30 Uhr-11.oo Uhr hört sich gut an^^



Von:    Nishimura_Angel 10.11.2005 21:09
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
was für ein glück das ich´s von der südstadt nicht so weit zum bahnhof hab ;3
Gott weiss alles,ich weiss nichts...
Angel 1911



Von:    Chiko-chan 11.11.2005 11:05
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt die Uhrzeit erst mal eingetragen
10:30-11:00 Uhr



Von:    Nishimura_Angel 11.11.2005 17:38
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage nebenbei:
wie wollen wir uns alle erkennen??
kleines (nicht zu übersehendes ^.-) schildchen??

also ab mittwoch hab ich wieder nen bisschen weniger stress, dann kann ich gerne mal was anfertigen ^__^
Gott weiss alles,ich weiss nichts...
Angel 1911



Von:    DieWithMe 11.11.2005 17:41
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Einige von uns werden sich schon auf dem Japantag sehen, wir können uns ja was einfallen lassen ^__^



Von:    Chiko-chan 11.11.2005 18:03
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Ganossa:
Japantag, stimmt. ^^
*gesehen hat, dass du auch kommst*
Da kann man sich schon ein klein wenig kurzschließen. ^^
Und wir können ein wenig Werbung machen, denn sicherlich werden da ja vorwiegend Leute aus MV sein. XD

@Angel1911:
Die Idee mit dem Schild ist sehr gut. Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass die, die aus Rostock sind, da halt am Bahnhof (am besten eine Stelle, wo jeder vorbei kommt) mit einem Schild stehen und die Nicht-Rostocker empfangen. ^^'
Zuletzt geändert: 11.11.2005 18:04:08



Von:   abgemeldet 12.11.2005 16:25
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
ein treffn *singz* ein treffn ein treffn :D
*sich gleich eingetragz hat, als se des gesehn hat* yeah ;D
bin aus som kaff-dörfchen <.< nah bei rostock hehe ^^
schildchen is schöne idee =)
10:30 hm mei vadi fährt mir ^^ also kann sein, dassch etwas früha komm ^^

--kitai--
die dunkelste stunde ist die, vor sonnenaufgang.



Von:    Chiko-chan 12.11.2005 19:50
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn man früher kommt, ist das alles kein Problem. ^^ Nur wenn Leute später kommen, muss es geklärt werden.
(Leute, die erst später kommen können, sollten sich bei mir melden)



Von:   abgemeldet 13.11.2005 20:14
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
*auch zum treffen kommt*
yay! ein treffen!! >.<

@Chiko:
treffen wir uns wieder alle bei isi oder treffen wir uns irgendwo anders? nicht das wieder jemand zu spät kommt! *an connichi denk*



Von:    Chiko-chan 13.11.2005 21:56
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
@chibi_kakashi:
Ich hätte jetzt knallhart gesagt, wir treffen uns am Bahnhof und wer nicht da ist, hat Pech gehabt. *drop*
Aber mal sehen. *noch bissel Zeit ist*
Aber da wir dann nur Isis Vater bei Isi hätte, müssen wir mal drüber reden. (mein Vater fährt nicht, weil ich selber zu Isi fahre und mein Auto dann bis Abends da lasse)



Von:   abgemeldet 14.11.2005 14:44
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
> @chibi_kakashi:
> Ich hätte jetzt knallhart gesagt, wir treffen uns am Bahnhof und wer nicht da ist, hat Pech gehabt. *drop*
> Aber mal sehen. *noch bissel Zeit ist*
> Aber da wir dann nur Isis Vater bei Isi hätte, müssen wir mal drüber reden. (mein Vater fährt nicht, weil ich selber zu Isi fahre und mein Auto dann bis Abends da lasse)

wenn wir alle uns gleich beim bahnhof treffen is es doch ok!
jule und lisa könnten ja gleich von toddin aus mit dem auto zum bahnof (jule hat ja jetzt führerschein), also bleiben nur noch fibi und ich, die irgendwie hinkommen müssen! *eltern belabern geh*




Von:    Nishimura_Angel 14.11.2005 18:18
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
dann würd ich jezt mal einffach als treff die stadtseite vor dem buchladen vorschlagen ^__^
mich ziehts da immer glaich hin ^.-

ausserdem ist das leicht zu finden und es dürfte da nicht so kalt wie draussen vorm bahnhof sein, oder steht ihr auf körpereigene eiszapfen???

*vom-rechner-geprügelt-werd*

muss jetzt erstmal mein manga-talente weiterzeichn >.<

7 seiten noch....

das wird ne lange nacht.....
Gott weiss alles,ich weiss nichts...
Angel 1911



Von:    Chiko-chan 14.11.2005 21:57
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
> wenn wir alle uns gleich beim bahnhof treffen is es doch ok!

Ok, dann machen wir das so. Weil ich hab keinen Bock, dass da wieder einer so lange braucht, wie zur Connichi. -_- Wer nicht da ist, wenn der Zug kommt, hat Pech gehabt. XD

> dann würd ich jezt mal einffach als treff die stadtseite vor dem buchladen vorschlagen ^__^
mich ziehts da immer glaich hin ^.-

Ok, das hört sich gut und und du wirst es sicherlich wissen. XDD Ich trags mal so ein.



Von:   abgemeldet 16.11.2005 19:11
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
hööö? ó.ò moment mal... ähm... komm da nich ganz mit..
wir treffn uns aufm bahnhof.. und treff punkt is die stadtseite vom buchladen? oO is aufm bahnhof n buchladen??? <.<
oder meint ihr einen von denen in der stadt? thalia oder pressezentrum oder wie? <.<
gott.. ich weiß, ich bin dämlich un schwer von kp ´^-^` sorry
die dunkelste stunde ist die, kurz vor sonnenaufgang.



Von:    Chiko-chan 17.11.2005 10:26
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es ist ein Buchladen im/auf ´m Bahnhof gemeint. oo Davon bin ich jetzt ausgegangen.



Von:    DieWithMe 17.11.2005 15:30
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Ja, irgendwo gibt es da son Teil ^^# Vielleicht kann uns ja die Rostocker Fraktion mehr helfen xD



Von:    Chiko-chan 18.11.2005 10:27
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Deshalb ist es ja erst mal schon gut, wenn ein Schild gebastelt wird. ^^ Das vereinfacht das schon ein klein wenig.



Von:   abgemeldet 18.11.2005 12:01
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
XD wohl wahr ^^



Von:    Nishimura_Angel 22.11.2005 10:45
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
ok ^______^

noch mal langsam ^-^
aaaaalso,

wir treffen uns 10.30 am bahnhof auf der stadtseite, da ist ne buchhandlung ^.^

ich mach nen schildchen fertig, das werdet ihr ne woche vor dem treffen in meiner galerie finden ^__^ (verlink es dann nochmal)

so finden wir uns dann auf jeden fall ^____^

*alle-die-in-greifswald-schon-mit-dabei-waren-knuffz*
Gott weiss alles,ich weiss nichts...
Angel 1911



Von:    Chiko-chan 23.11.2005 20:21
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Ja genau. 10:30 Uhr. Und dann bis 11 Uhr warten. *also halbe Stunde* Ich und meine Leute, sowie wohl die Leute aus Hagenow kommen so kurz vor 11 Uhr. ^^' Also schön auf uns warten. XD

@Angel:
Bin schon aufs Schild gespannt. XDD



Von:   abgemeldet 24.11.2005 08:25
Betreff: Mexx Treff auf Rostocker Weihnachtsmarkt [Antworten]
wartet ma.. also wenn wir uns so gegen 11 treffn... habt ihr da au eingeplant, dass der weihnachtsmarkt erst 14:00 aufmacht? das hat mir meine mudder erzählt.. <.<
die dunkelste stunde ist die, vor sonnenaufgang.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück