Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Freaks stürmen den Zoo ~ die zweitö X3

Eröffnet am: 12.10.2005 02:59
Letzte Reaktion: 13.10.2005 17:35
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aquana freilaufende Psychos auf der R... 12.10.2005, 22:59
 Myusaki freilaufende Psychos auf der R... 13.10.2005, 01:27
 Pusti freilaufende Psychos auf der R... 13.10.2005, 17:35
Seite 1



Von:    Aquana 12.10.2005 22:59
Betreff: freilaufende Psychos auf der Rheinkirmes... [Antworten]
Avatar
 
Gibs noch irgendwelche Fragen oder Vorschläge? Oo
Könnten eventuell ja ein Picknick dort machen hbae ich überlegt, ich leih dann dort nen Bollerwagen ^^ den können wir beliebig vollpacken bis wir ein geeignetes Stellchengefunden haben



Von:    Myusaki 13.10.2005 01:27
Betreff: freilaufende Psychos auf der Rheinkirmes... [Antworten]
Avatar
 
Ich weis echt nicht ob ich es vom Geld her schaffe nich mitzukommen
ich hoffe der eintrittspreis bleibt bei 5-6 euro mit der show....und das Go kard kann ich nicht mitfahren dann...aber wenn dann betthüpfen X"D bis mir der schädel platzt *löl*



Von:    Pusti 13.10.2005 17:35
Betreff: freilaufende Psychos auf der Rheinkirmes... [Antworten]
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah^^
ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooooooo*freu*denn........................ich................und..............das knu....................................werden.................................HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ist schon für alles gesorgt.....brauchen guuuuuuuuuute laune *_____*
My dream is...to kill my brother Itachi..and to reform my family...that´s I need power...





Zurück