|
Eröffnet am: 31.07.2005 23:22 Letzte Reaktion: 18.12.2005 10:52 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| aso? laut http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10384&id2=10384&ort=berlin&tag=1 soll es nich regnen bzw sehr unwahrscheinlich :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nim www.wetter.com <= ist Kachelmann der hatt die wassermasssen in byeren schon vor einer woche angekündigt genial aber bekloppt ein Genie aber völlig irre |
|||||||
|
||||||
| Reiswein / Lucy ihr seit ja die Orgs, wollt nur mal sagen. Haltet die Augen offen wies scheint kann es zu Streitigkeiten kommen zwichen einigen Mädels. Nur das ihr vorgewarnt seit ;) Den betreffenden lies ich auch schon ne ns zu kommen *sich streck* An die betreffenden: Klärt das endweder in einem gespräch oder lasst es gleich bleiben *wink* P.s. Rei ich hab kein Buddelzeug gefunden *Drop* |
|
![]() |
||||||
| schade... -.- aber ihr könnt ja so tun als ob! XD ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=34704 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| det stimmt....... lass se doch mal so!^^ mercì! nana ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > det stimmt....... > lass se doch mal so!^^ wie meinst? wetter.com sagt genauso wie wetter.de dass es nich regnen wird... also was wollt ihr mehr? maoam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kapier ich jetzt auch nich -- Terry Pratchett for ever! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kapier ich jetzt auch nich wir zwei sind dann wohl zur ewigen dummheit verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich meinte sam, weil er seine haare ja dannmal zerstrubbelt lassen kann!^^ mercì! nana ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaah, jetzt kapier ich. -- Terry Pratchett for ever! -- |
|||||||
|
||||||
| Ich hab es verstanden, das mit Maoam. ist ein wenig älter, deswegen. |
|
||||||
| jaja streitet ihr euch wieder? egal bis nach her |
|
![]() |
||||||
| <-- Event zuende. Nachbrsprechung beginnt *G* ------------------------------------------------------------------> Es war einfach nur toll gestern. Mein bestes Event bisher. Super Wetter, super Leute. Ich hoffe, das nächste wird auch so gut. -- Terry Pratchett for ever! -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2005 09:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <-- Event zuende. Nachbrsprechung beginnt *G* ------------------------------------------------------------------> > > Es war einfach nur toll gestern. Mein bestes Event bisher. Super Wetter, super Leute. Ich hoffe, das nächste wird auch so gut. du hast vergessen zu erwähnen dass jemand wegen ner gewissen kamera ein klein wenig überreagiert hat oder? man kann auch zur orga gehen wenn probleme auftreten... nur mal so n tip am rande |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als das passiert is, war ich grad unterwegs. hab davon kaum was mitgekriegt. -- Terry Pratchett for ever! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war klassen...nurdas 3 gegn 3 duell von yugioh war langweilig und ich muss es ja wissen ^-^ aber sonst richtig leune gemacht!!! ach ja ARIGATO LUCY das ich mit deinen inliner fahren durfte ^^ *knuddel* ach gestern war ein guter tag ^-^...und wir sind ja noch weg gegangen*g*....*kira anschau* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich glaub das ist etwas geschmacksache gewesen ... *keiden durfte...* wenn ich mich das nächste mal von euch wegsetzte knallt mir eine und zwingt mich zu euch ! ... nicht das icgh mir wider so verlassen vorkomme ... <.< *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzigste was ich nicht so lustiog find da hatten zwei leute meine mantel an *zu cat un shizu schua* shizu habe ich ja gesehn aber cat erst auf fotos und es ist hganz sicher miern und ich finde das nicht so lustig da ich meine matel niemande anziehen lassen also ich bin ziemlich sauer da mich auch keiner gefragt hat!!!!!!!!!!! ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| war super lustig grade das was am abend noch war auf glöckchen gang schau ^^ mit den mantel finde ich auch doof es hatten auch welche meinen an und der is nun wieder ein bissl kaputt Gruss Hantaikawa Ich bin Geisteskrank und Animexx ist meine Geisteskrankrankheit |
|
||||||
| Ich versuche mal zu kommen. Geld habe ich ja usw. Reintheoretisch klappt es. Mal schauen ;-) |
|
||||||
| junge, das ist der thread vom 3. berliner animexxtreffen... das is schon lange vorbei... du musst beim 5. schreiben (weihnachtsmarkt) mfg Sam_Mumm -- Terry Pratchett for ever! -- |