Einzelposting: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_108921/-1/11495313383666/ http://desu.de/EJF53lJ |
|
![]() |
||||||
| also ich bin auch einer der leute, die die neko nicht schlecht fanden ^^ vom kartenchaos hab ich zum glück nicht viel mitbekommen.. ich war erst einmal davor im pfalzbau, daher kannte ich das parkhaus und hab natürlich dort geparkt (war ja regen angesagt, da hätte ich ja nicht durchgemusst ^^) un nyo ~ der eingang zum pfalzbau hatte was praktisches ^^ wir waren kurz vor 10 da, ham uns erst mal über die massen hinter den glastüren gewundert ("sollte der kartenverkauf nicht schon um 9 losgehen?") sind dann also zur kasse gelatsch und hatten nach 10 langweiligen, entnervenden minuten unsere conpakete ._.'' (sorry an die leute, die ewig anstanden.. wer bereit ist zu bescheißen konnte um kurz nach 10 schon drin sein XD hab wen kennengelernt, der außenrum in die tiefgarage rein ist und dadurch auch so früh drinnen war *lol*) nyo.. die aufteilung auf 2 häuser war für mich persönlich der reinste müll.. ich hab ja keine ahnung, wie das mim pfalzbau miettechnisch so aussieht, aber ins ganze gebäude hätten locker viel mehr besucher reingepasst... (ganz zu schweigen davon, dass dann meine lieblingsbühne dabeigewesen wäre *rofl* kleine bühne, viele sitzplätze, nach oben ansteigend *luvz*) gut.. lassen wir das.. vllt ist der teil ja gar nicht zu vermieten oder teuer oder weiß der geier was.. weil mir das laufen am sa. zu blöd war bin ich am so. schlicht und einfach im pfalzbau geblieben.. generell ein großes dickes fettes lob an alle gruppen, die im pfalzbau aufgetreten sind! (den rest hab ich ja nicht gesehen ^^') ihr wart klasse! nyo, was war noch? an der taschenkontrolle bin ich vorbeimarschiert, da hat keiner drauf geachtet, dass ich da auch hingehe, und da ich da schlechte laune hatte.. *schulterzuck* aber n paar schilder wären wirklich sehr hilfreich gewesen.. erst mal, dass man die entsprechenden zimmer findet (im p-bau mein ich z.b. den viedeoraum) und listen, was wann wo ist.. vorzugsweise GROSS! damit man an den listen nciht einfahc so vorbeiläuft, sondern sie auhc sieht.. ich bin sa. früh erst mal durch den p-bau gewandert.. im händlerraum kann man nicht ahnen, dass es oben weitergeht.. gut, sobald dann bie den treppen auf halber höhe plakate hingen, wars klar, da war ich da aber auch so schon drauf gekommen ^^' dann der viedeoraum: gut, dass sa. früh da viel los ist, hätte ich nciht gedacht, aber zumindest n helfer wär nicht schlecht gewesen.. vorzugsweise mit dem wissen, was denn wann gezweigt wird.. also gut, ne stunde später noch mal dahin, inzwischen ein helfer da, aber der entschuldigt sihc und weiß auch nicht mehr als ich.. ist zwar nett, hilft mir aber nciht weiter.. nyo, das endete damit, dass ich ebn keinen der anime sehen konnte, die ich gerne gesehen hätte .__. aber trotz der ganzen punkte, die schlecht waren, mir hats gefallen. punkt. XD die -punkte fand ich alle nicht so schlimm, die auftritte (war die mieste zeit im großen saal *lol*) waren wie gesagt klasse.. (lustig und unterhaltsam.. was will man mehr.. und klar, die technik war nicht ernsthaft da, aber die leutz ham das beste draus gemacht ^^) und ich hab auf der con wieder ne menge netter leute (wieder)getroffen.. und deswegen bin ich ja auch hin.. (also wegen n paar gruppen und n paar freunden XD) klar, einiges verbesserungswürdig, aber so schrecklich, wies bei vielen klingt, fand ichs auf jeden fall nicht *g* Where light shines, DARKNESS will follow. |
|||||||