Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108921/-1/11488783552133/
http://desu.de/_vLEgOt

Von:    Hauskater 29.05.2006 07:07
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]

So, ich spare mir mal die Sachen die eh schon gesagt wurden (Con mies, etc.) und gehe Mal nur auf Punkte ein die noch nicht genannt wurden.

1.) Kartenverkauf: Wir haben Karten reserviert, stehen dafür eine Stunde in der Halle an. Ein Freund hat nicht reserviert, ist nach 10 Minuten höchstens drin. Ähm, hallo? Sollte es an sich nicht andersherum sein? Wozu reserviere ich denn sonst Karten?

2.) Show Programm: Ich habe ja damals schon das Bonenkai Debakel mit Alice on Speed mitangesehen, aber hier wurde es nochmal übertroffen: Wie kann eine Band (in diesem Fall "Diamond Dog") für 18:30 angestezt sein, den wirklichen Auftritt aber erst ab 10 bekommen?
BTW: Jungs ihr wart toll, einer der wenigen Punkten die wirklich gut an dieser Con waren.

3.) Man hätte die ganze Con bequem in eines von Beiden Gebäuden verlagern können, denn im Endeffekt war viel Platz ungenutzt (oder zumindest nicht effizient genutzt).

4.) Zur Diskussion im animate Forum um die "fröhlichen Gesichter": ich habe eigentlich nur Leute gehört die sich über die Con beschwerten und meinten sie würden nihct mehr hinkommen in Zukunft. So wirklich begeistert erschien mir niemand.

5.) Zur Diskussion hier: Sorry, aber das wird langsam lächerlich und ist keine gute Werbung für den -bei vielen A/m Fans sowieso schon umstrittenen- Animexx. Hier gleich mit Verklagen anzufangen, sorry das ist lächerlich, absolut nicht konstruktiv, und eben so unnötig wie Deos einzukassieren. Für 6 Euro eintritt ist es das echt nicht wert. Schaltet Mal nen Gang runter.

Ja, die Con war mies. Ja, es war meine letzte Conneko. Ja, den Schlafentzug hätte ich mich sparen können. Aber all das ist kein grund jetzt hier nen ereinsstreit anzuzetteln.

Und nochmal etwas was nicht direkt was mit der Con zu tun hatte:

Wieso haben viele Cosplayer ein so merkwüriges Bild ihrer selbst. Ich aheb nichts gegen Kräftige bis mollige Frauen, im Gegenteil. Aber da sollte man andere körperliche Vorzüge betonen als Celolite, etc. Und wenn ich wirklich extrem dick bin, spare ich es mir doch extrem dünne Charaktere zu cosplayen. Das wirkt nur lächerlich. Vor allem wenn diese Kostüme auch noch dermaßen freizügig sind. *kopfschüttel* Bevor mir jemand jetzt vorwirft das ich etwas gegen Dicke habe: Ich habe selbst übergewicht. Und aus genau dem grund spare ich es mir doch Charas zu cosplayen, die nicht in meiner Gewichtsklasse liegen. Ich cosplaye doch keinen Zwergen wenn ich zwei Meter groß bin (ausser es eght um Scheibenwelt cosplay^^). Und erst recht cosplaye ich keine Leute die extrem schmal sind (und ich bin noch nicht Mal wirklich mollig). Wieso also müsst ihr das tun?
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Zurück zum Thread