Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108921/-1/11488697246604/
http://desu.de/g3bSjpE

Von:   abgemeldet 29.05.2006 04:42
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]

so... wenn ihr euch immernoch beschwert sag ich nochma das man mich nichtmal eines einzigen blickes gewürdigt hat und meine reisetasche "jungfräulich" (unberührt >>') reinkam....
aber jetz ganz im ernst.... das war gut so..
wenn die mit mein trinken abgenommen hätten wär ich übelst ausgetickt òÓ!!!!!
da hättense mir gleich mein cos abnehmen können...
oder meine mangas weil ich die da nich gekauft hab oder so >>''
und von dem angeblichen catering hab ich NICHTS gesehn....
ich wär amok gelaufen wenn ich da ernstahft über 9 stunden ohne was zu trinken in der hitze hätte aushalten müssen..

nochmal zur orga... da sollte das oberste gebot sein, das das chaos und eventuell fehlende orga so gehandhabt wird das die besucher es nicht mitkriegen, dann ist alles in ordnung...
ich war auch schon helfer und weiß das >>''
damals is das aber gelungen und es war toll....
im videoraum war eigentlich xenosaga angesagt aber das war fehlerhaft also wurd schon mittags für ersatz gesorgt....
so hat das zu sein und nicht mit ahnungslosigkeit und dieser aufgeblasenen art mancher helfer wies mir scheint...
es waren eindeutig zu wenige... da hätte man einfach noch welche rekrutieren müssen.. ich sags auch gern für die zukunft,

also aufpassen u_san, sugar und jinnai! wenn ihr noch wen braucht und ich da bin, sagts! ich helf sofort mit^^

aber helfer-dasein is nich ganz so einfach... viel arbeit, wenig schlaf, 0 dankbarkeit... aber das muss man in kauf nehmen, sonst finger weg von helfer >>

und zum kartenverkauf... stimmt zwar das auch absperrungen organisiert werden müssen... aber wenn der ticketverkauf schon ab NEUN uhr angekündigt is, kanns nich sein das man a) erst gegen 10:10 reinkam und b) da keine absperrungen da waren oO sowas kriegt man in über einer stunde locker hin, das is vielleicht 10 minuten inkl. laufarbeit zum holen, das hindert nich viel an arbeit!

und kams mir nur so vor oder war der ganesroom mittags abgesperrt und man musste sich drunter durchbücken oO?
go-tische waren auch nur ziemlich wenige... hätt ja auch gern gespielt, aber nein kein platz also zum b&b weiter...
da sahs so aus wies sich gehört....

die händler waren super^^ so genau hab ich nich auf die preise geschaut... hab nur 2 sachen gekauft und die preise fand ich angebracht..... und die eine aushilfe kannt ich XD
der arbeitet bei uns im zapp! comics&games ^^ hat mich auch gleich erkannt XD nur hat er leider von nichts ne ahnung gehabt was an dem satnd verkauft wird und was es kostet^^''

aber von den vorhandenen mängeln abgesehn fand ichs eigentlich klasse oO
man darf halt nich immer nur an sich denken, sonder wie viel arbeit die ganzen helfer und die orgas haben!
und wenn so viel los is, is die kommunikation unter denen auch nich gradeinfach.... da is klar das nich alle von allem ne ahnung haben....
hasst mich dafür, aber zu nem gewissen teil nehm ich sämtliche helfer und co in schutz... aber eben nich ganz >>''
*auf die angeblichen taschenkontrollen und kartenverkauf anspiel*
davon abgesehn haben sie gute arbeit geleistet, da bin ich mir sicher.
so... wer dagegen was sagt darf mir gern persönlich schreiben und darf gerne das flamen bleiben lassen^^
nur wer einmal helfer war kann wirklich verstehen was für ein enormer aufwand sowas ist..
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen

Zurück zum Thread