Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108921/-1/11488289548435/
http://desu.de/X0CNyP6

Von:    Kai_Iwanov 28.05.2006 17:18
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]

Also ich geb auch mal meinen senf dazu:
Ich war auf allen 4 Connekos bisher und auf den ersten beiden war ich helfer.
ich muss sagen es war immer etwas chaotisch was aber an mangelden orgas meist hing.

Dieses Jahr wars aber eine einzige Katastrophe.
Nich nur das freunde von mir fast 2 Stunden warten musste um eine VORBESTELLTE karte abzuholen und das dann plötzlich der verkauf gestoppt wurde. erst gegen 10:30 wurde dieser gestartet statt um 9 Uhr. dann taschenkontrolle die haben teilweise die taschen richtig ausgeräumt und deo sowie haarspray einkassiert. Oh ja ich könnte mir darauß ja nen flammenwerfer basteln <<
das mit den flaschen lag am cateringservic soweit ich das mitbekommen hab.
Aber das letzte war eh die Technik. das licht war grausam teilweise und bei denm auftritt von romance-kakumei, dem einzigen grund warum ich solange gebliben war, bekamen dies nich gepacken die mircos mal anzumachen oder dann waren sie net richtig eingestellt oder die hintergrund musik zulaut das man gar net unterschieden konnte ob der gesagt von der cd is oder von dem enschen auf der bühne.
die haben großteils für sich selber gesunden und geredet weils keiner verstanden hat <<

únd dann das geile mit den schlafplätzen
NUR die tanzgruppe durfen dort im haus schlfen und die besucher welche von den eltzten 3 jahren gewohnt waren auch immer nen platz bekommen zu haben stand da und konnte gucken wo sie unterkamen oder draußen pennen.

und wisst ihr warums so derbst scheiße war?
Die Originalorga welche die conneko 3 Jahre organisiert hat ist ausgestiegen und der animate war für das fiasko alleine verantwortlich welche die 4. Conneko ziemlich nach unten katapuliert war denn sehr viele leute die ich kenne und die auch auf den letzten1-3 connekos waren, sind unheimlich sauer gewesen und enttäuscht.
Ich könnt jetzt einen dramatischen, intelligenten und zum nachdenken anregenden Satz schreiben......................doch das glaubt mir eh keiner, dass der von mir is *lach*

Zurück zum Thread