Zum Inhalt der Seite

Thread: Camp Con

Eröffnet am: 03.07.2005 13:19
Letzte Reaktion: 28.07.2005 14:44
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sean Camp Con 04.07.2005, 11:10
 Danny16 Camp Con 04.07.2005, 16:29
ranma_kun Camp Con 09.07.2005, 02:59
ranma_kun Camp Con 09.07.2005, 04:48
 Danny16 Camp Con 22.07.2005, 13:27
 Aichan Camp Con 19.07.2005, 22:20
 Danny16 Camp Con 22.07.2005, 13:31
 -Kitty Camp Con 24.07.2005, 23:39
 Corran Camp Con 26.07.2005, 16:02
 -Kitty Camp Con 26.07.2005, 22:59
Camp Con 28.07.2005, 14:44
Seite 1



Von:    Sean 04.07.2005 11:10
Betreff: Camp Con [Antworten]
Avatar
 
*winkt mal rüber* Das wird ein Riesenspaß, auch wenn ich dreistes etwas eben auch auf der Ani bin... nja, erfahrungsgemäß hat man da immer auch ne Menge Freizeit, wenn mal alle Rechner besetzt, das Bühnenprogramm grad net mein Fall und der Händlerraumleeer gekauft sind... Animes? Kann mich net erinnern auf der Ani mal aktiv und intentional Animes geschaut zu haben... Videosaal 1 is toll zum abkühlen...! XD
~jea
YAOI-FANGIRL - BEWARE!! I do believe that Seto and Joey (might be Yami just as well) make one of the hottest couples of the YGO-universe - they don't need to be in love, I don't care 'bout that lovey dovey stuff neway, but let them screw each other frequently and I'm fully contend! Nothing as easy as to satisfy a fangirl.



Von:    Danny16 04.07.2005 16:29
Betreff: Camp Con [Antworten]
Avatar
 
also jea... *kopfschüttel* du hast dich ja noch garnicht eingetragen *g*
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)



Von:   abgemeldet 09.07.2005 02:59
Betreff: Camp Con [Antworten]
Avatar
 
ich guck ma ob ich darf^^
das ja in rlp is, kommt man/ich da schön billig hin^^
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:   abgemeldet 09.07.2005 04:48
Betreff: Camp Con [Antworten]
Avatar
 
so gern ich auch kommen würde...
hab grad gesehn das am 30. die giga roadshow bei uns in der stadt is...
da muss ichs mir gründlich überlegen ob ich komm...
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    Danny16 22.07.2005 13:27
Betreff: Camp Con [Antworten]
Avatar
 
ist doch nicht nur am 30 ^.^ kannst ja vorher vorbei kommen
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)



Von:    Aichan 19.07.2005 22:20
Betreff: Camp Con [Antworten]
Avatar
 
omg...was seit ihr denn für Fans :-(
größte Convention - da muss man einfach hin - dass kann man doch gar nicht in Frage stellen sowas - und die Games Messe kann da ja wohl echt nicht mithalten - aber naja.... (schon 2 mal da war - *lieber nix mehr sagen tut.......)
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Danny16 22.07.2005 13:31
Betreff: Camp Con [Antworten]
Avatar
 
Fan die auf leut achten die auch (wobei ich ja eine habe aber einige andere nicht) keine KArten für die ani bekommen haben ^.^
den rest ab Games MEsse verstehe ich den zusammen hang ehrlich gesagt nicht ^^''
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)



Von:    -Kitty 24.07.2005 23:39
Betreff: Camp Con [Antworten]
Hi!

Sag mal, gibt es irgendein Erkennungszeichen, wie man euch findet? *auch campen geh*
Ne Gruppe hat z.B. ne Piratenflagge am Zelt, macht ihr auch so etwas ähnliches? XD'

Wild Kitty ^.~



Von:    Corran 26.07.2005 16:02
Betreff: Camp Con [Antworten]
Avatar
 
also wir ham ja auch Con Shirts da also sollte man bei der Menge
immer mal wen sichten können. Zudem haben wir wohl vor ein paar
Pavilions aaufzubauen also wirds schon was größer!

Infos findet ihr auch hier: http://koelneranimetreffen.de/thread.php?threadid=938&boardid=13&sid=bb468f8851d91d4a731520f0128e1554&page=1

Cu Corran 8)

Bin zwar Con-Ticket Inhaber, aber alleine schon die Idee und
mangelndes Program seitens der Ani ab 0 Uhr und ich nicht vor
habe dort ein Auge zu zu machen... ^_-


The Force will be with you...

- always -



Von:    -Kitty 26.07.2005 22:59
Betreff: Camp Con [Antworten]
Coool, ihr habt aber ganz schön viel vor...sogar ein Beamer; vielleicht *etwas im forum rumegschnüffelt hab* XD'
Ich werde bei euch sicherlich kurz vorbei schauen, wenn ich Zeit finde. Ich versuche so viele neue Leutz kennen zu lernen XD'
Einfach die Leutz mit den beschriebenen T-shirts ansprechen, ja? ^^"

Wild Kitty ^.~



Von:   abgemeldet 28.07.2005 14:44
Betreff: Camp Con [Antworten]
Avatar
 
vorher is nich....
eher nachher, bringt ja aber nix mehr TT-TT
tja schade... wär gern gekommen, aber giga is mir wichtiger^^'''
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen





Zurück