Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der Tag für den uns kein Name einfiel-

Eröffnet am: 02.07.2005 20:37
Letzte Reaktion: 16.08.2005 10:46
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Xantas -Der Tag für den uns kein Name... 05.07.2005, 10:40
 -hide- -Der Tag für den uns kein Name... 05.07.2005, 20:41
Xantas -Der Tag für den uns kein Name... 05.07.2005, 23:54
 -hide- -Der Tag für den uns kein Name... 12.07.2005, 09:20
Haniel -Der Tag für den uns kein Name... 05.07.2005, 11:08
-Der Tag für den uns kein Name... 13.07.2005, 20:03
 -hide- -Der Tag für den uns kein Name... 13.07.2005, 21:33
-Der Tag für den uns kein Name... 14.07.2005, 21:34
-Der Tag für den uns kein Name... 15.07.2005, 15:22
 -hide- -Der Tag für den uns kein Name... 15.07.2005, 19:43
-Der Tag für den uns kein Name... 20.07.2005, 20:54
 -hide- -Der Tag für den uns kein Name... 01.08.2005, 03:29
 soda-pop -Der Tag für den uns kein Name... 03.08.2005, 23:41
-Der Tag für den uns kein Name... 07.08.2005, 23:53
-Der Tag für den uns kein Name... 09.08.2005, 08:16
 Dark7even -Der Tag für den uns kein Name... 11.08.2005, 21:21
...... 11.08.2005, 23:08
 Dalia -Der Tag für den uns kein Name... 12.08.2005, 08:54
-Der Tag für den uns kein Name... 12.08.2005, 15:08
 soda-pop -Der Tag für den uns kein Name... 12.08.2005, 17:10
 Sooki -Der Tag für den uns kein Name... 12.08.2005, 17:14
 Dalia -Der Tag für den uns kein Name... 12.08.2005, 17:45
 Dark7even -Der Tag für den uns kein Name... 12.08.2005, 19:19
 Sooki -Der Tag für den uns kein Name... 12.08.2005, 19:23
-Der Tag für den uns kein Name... 12.08.2005, 17:35
 -hide- -Der Tag für den uns kein Name... 12.08.2005, 20:41
 Mondlicht -Der Tag für den uns kein Name... 13.08.2005, 12:12
 Dalia -Der Tag für den uns kein Name... 14.08.2005, 12:26
 Sooki -Der Tag für den uns kein Name... 15.08.2005, 17:09
 soda-pop -Der Tag für den uns kein Name... 15.08.2005, 17:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.07.2005 10:40
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
Oh Schreck o.O es kommen auch normalos? *kreisch* Wie verhält man sich nochmal normal? *jaulend im Kreis rennt*



Von:    -hide- 05.07.2005 20:41
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
> Oh Schreck o.O es kommen auch normalos? *kreisch* Wie verhält man sich nochmal normal? *jaulend im Kreis rennt*

muhahaha du wirst leiden XD an dir werd ich all meine aggressionen auslassen :D
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 05.07.2005 23:54
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
WAHHHHHHH er ist wieder da.... NARF..... er verfolgt mich.... NARF.... helft mir.... X-x



Von:    -hide- 12.07.2005 09:20
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
> WAHHHHHHH er ist wieder da.... NARF..... er verfolgt mich.... NARF.... helft mir.... X-x

nööö~ *xantas quäl*
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 05.07.2005 11:08
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich mich auch gerade gefragt XD



Von:   abgemeldet 13.07.2005 20:03
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
Hallö~

Ich werde wohl nicht kommen ^^; +drop+

Weil an dem WE schon jemand anders feiert
den ich voll lieb hab und wo mir das einfach wichtiger ist
[ich hätte ja gern früher bescheid gesagt aber ich wusste bis vor kurzem nicht wann es feiert =__=;]

Ich hoffe ihr fasst das nicht falsch auf .___.
Ihr versteht das *hoffentlich* sicher v.v;

Azu~
| ~| ~ | ~ Come out,come out whereever you are ~ | ~ | ~ |



Von:    -hide- 13.07.2005 21:33
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
> Hallö~
>
> Ich werde wohl nicht kommen ^^; +drop+
>
> Weil an dem WE schon jemand anders feiert
> den ich voll lieb hab und wo mir das einfach wichtiger ist
> [ich hätte ja gern früher bescheid gesagt aber ich wusste bis vor kurzem nicht wann es feiert =__=;]
>
> Ich hoffe ihr fasst das nicht falsch auf .___.
> Ihr versteht das *hoffentlich* sicher v.v;
>
> Azu~

arrrrrrrrr in den Staub *_*
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:34
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
nein danke xD
| ~| ~ | ~ Come out,come out whereever you are ~ | ~ | ~ |



Von:   abgemeldet 15.07.2005 15:22
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
muhahahaha,nur damit ihr es wisst,ich werde am 14.8. 18 jahre alt,das heisst wir feiern in meinen birthday rein XD

ich hoffe ihr mögt alle baileys und sekt ;-)



Von:    -hide- 15.07.2005 19:43
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
> muhahahaha,nur damit ihr es wisst,ich werde am 14.8. 18 jahre alt,das heisst wir feiern in meinen birthday rein XD
>
> ich hoffe ihr mögt alle baileys und sekt ;-)

nein *_* ich mag nur Bier und Pfefferminzlikör ;D

ich bleib nüchtern, das is mein totaler ernst XD

FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:54
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
als ob ich dir das abnehmen würde das du nüchtern bleibst XD
geh jemand anders verarschen^^



Von:    -hide- 01.08.2005 03:29
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
> als ob ich dir das abnehmen würde das du nüchtern bleibst XD
> geh jemand anders verarschen^^

um was wetten wir?
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:    soda-pop 03.08.2005 23:41
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
ok, da dass irgendwie mit dem edit nicht klappt wies sollte schreib ichs mal hier :3
aaaalso nochmal damit da keine missverständnisse aufkommen.
_______________________________________________________________
der treffpunkt in dortmund ist nur dazu da, damit wir dortmunder nicht einsam und allein nach essen fahren müssen +hust+. nahrung und so weiter sollt ihr mitbringen, damit ihr mittags am see was habt :3 wir wollen ja nich, dass ihr euch bis abends zu tode gehungert habt ._. jede art von nahrung wird gerne gesehen XD sie sollte aber möglichst nicht in der lage zur selbstständigen fortbewegung sein O_O"
abends fahren wir nach dortmund zurück [germania S ist NICHT in essen O_O +abwink+.] kurai und ich räumen da die gartenlaube aus um uns nen schönen kuscheligen schlafplatz zu machen :3 und wir GRILLEN abends. ja, wir grillen.... nicht uns, nicht euch, sondern RICHTIGES, echtes fleisch XD und würstchen +hust+

mhm... well, falls jemand keine fahrkarte für das ganze rumgefahre hat, bitte melden. ich versuch euch das billiger zu machen. nicht dasses nachher an der fahrkarte scheitert X_X
___________________________________________________________________

durchsage ende XD
.<-that 's a point. awesome, eh ?!



Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:53
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Um was willst du denn wetten....Ehre,Geld...(ich persöhnlich wäre ja für was Essbares^^)



Von:   abgemeldet 09.08.2005 08:16
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
Harm ich hoff ich kriegs hin zu kommen. Muss mir Geld von Eltern leihen etc. :P Drückt mir mal die Daumen das ich heute nen Nebenjob krieg.

Hab das beinage vergessen am Wochenende *drop*



Von:    Dark7even 11.08.2005 21:21
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
Hiho,

so werde wohl dabei sein.


Wie sieht es eigentlich mit dem Faktor Mausik aus? Hat wer nen Ghettoblaster? Batterien sind zeitrangig, die können wir zur not auch noch Spontan kaufen.

Also wer hat soll einfach mal mit bringen auch wenn er nur Kasetten abspielt ich bring adapter und alles mit.

Gruß
Dark7even
"Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut"



Von:   abgemeldet 11.08.2005 23:08
Betreff: ...... [Antworten]
Avatar
 
ich werd auch auftauchen
und ich versuche sogar was essbares zu backen(auch wenn ich bezweifle,dass da wirklich was bei rauskommen wird was man als essbar einstufen kann)



Von:    Dalia 12.08.2005 08:54
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
Wer genau feiert denn jetzt seinen Geburtstag?? *verwirrt iat*
Darling, Kuari oder auch Infinity?

*mal nachkucken muss, wie sie wieder nach Hause kommt*
Muss das noch mit meinem Vater abklären, weil er mich vom Bahnhof abholen muss und das wird er nach Mitternacht nicht mehr machen, denk ich=_=
Nicht fragen, nur wundern...
Zuletzt geändert: 12.08.2005 08:56:13



Von:   abgemeldet 12.08.2005 15:08
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
so ich hoffe es kommen welche die kekse "etwas" dunkler mögen ^^'



Von:    soda-pop 12.08.2005 17:10
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
@nova
;_; es wär schade wenn du nicht kommst. es wird toll X3 ich backe sogar was +hust+ XD

@dark7
wir haben einen ^_^ heute abgestaubt und er funktioniert sogar einigermaßen. hat aber nur kasette. ich dunno aber ob man da was anschließen kann ;.; ist schon ziemlich alt. wir nehmen den einfach mal mit, notfalls hab ich noch nen paar gute kasetten.

@dalia
kurai und ich feiern :3 infinity hat nur zufällig am 14. geburtstag ;3
du kannst auch gerne da bleiben ^_^ wir haben vorhin alles geputzt und haben isomatten und decken da. wird relativ flauschig

@ff
wurfgeschosse +hust+

O^-^O Yu~ki .... dick und weiss und flüssig

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *umfall* @_@



Von:    Sooki 12.08.2005 17:14
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
*zu faul selbst was zu schreiben*
*darling voll zustimm* xD
ano o_o was wollt ich sagen...achja wenn jemand etwas über die sauberkeit da sagt erschlag ich ihn xD
Say that you`ll never try
even when the time has come
Say that you`ll never lie
even when the time has come
Say that you`ll never cry



Von:    Dalia 12.08.2005 17:45
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
> @dalia
> kurai und ich feiern :3 infinity hat nur zufällig am 14. geburtstag ;3

Aso^^

> du kannst auch gerne da bleiben ^_^ wir haben vorhin alles geputzt und haben isomatten und decken da. wird relativ flauschig

Hab mit meinem Privattaxi alles abgesprochen, ich fahr 0.30 Germania losXD, kann also noch mit Infinity reinfeiern...
Nicht fragen, nur wundern...



Von:    Dark7even 12.08.2005 19:19
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
KEWL ich bring adapter mit dann reicht kasette ich hoffe nur der frist das teil auch.


Huy hier backen ja alle ^_^


@Kurai: Siehste schauen doch viele rein man muss nur mal was schreiben^^


Also dann bis morgen.
"Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut"



Von:    Sooki 12.08.2005 19:23
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
das is dieser "ein tag vorm event"-effekt wo se sich denken schaun wa ma was da steht sonst weiss ich ja gar nich wann ich wohin muss o_o;
Say that you`ll never try
even when the time has come
Say that you`ll never lie
even when the time has come
Say that you`ll never cry



Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:35
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
inzwischen ist es mir noch gelungen was essbares zu machen
nach stunden in der küche
das wird morgen brav gegessen
da steckt sehr viel mühe drin
If the rules are annoying you, just go ahead and break them.
If you're thinking of resting your ailing legs
move just one more step forward from here, instead

If reality is vexing you, just go ahead and blow it away.



Von:    -hide- 12.08.2005 20:41
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
sorry aber ich muss aus familären Gründen absagen ;_; genaueres will ich nich sagen, aber jedenfalls scheiterts daran das ich kommen kann

ich hoffe ihr habt viel spaß^^
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:    Mondlicht 13.08.2005 12:12
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
moi kommt gleisch nach dortmund *_*
Kaiko Yoshinary14



Von:    Dalia 14.08.2005 12:26
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
*so um 2 im Bett warXD*

Also, mit hat es gestern sehr gefallen^^...war schön, mal wieder Leute kennenlernen und wiederzutreffen^^
Nicht fragen, nur wundern...



Von:    Sooki 15.08.2005 17:09
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
aiaiai~
das nächste ma lass ich euch net gehn bevor ihr alles ausgetrunken habt..musste grad ne hälfte zurück schleppen o_o
damit könnte man glatt nochn restetrinken machen lol o_o nya
achja ich möchte n paar meinungen meiner eltern zum besten geben xD~

meine mum: "die sahn alle gar nich komisch aus" <-was erwartet die denn? achja un dark7even un echizen findet sie ganz toll xD

mein vater: (über kescha) "hört der irgendwann mal auf zu reden?" xD aber er findet ihn sehr symphatisch xD
Say that you`ll never try
even when the time has come
Say that you`ll never lie
even when the time has come
Say that you`ll never cry



Von:    soda-pop 15.08.2005 17:36
Betreff: -Der Tag für den uns kein Name einfiel- [Antworten]
Avatar
 
meh. restetrinken *-* wenn ich nicht eingefleischter antialkoholiker +hust+ sein würde, würde ich glatt sagen, dass wir die die tage noch leer machen könnten.

also ich hatte jedenfalls spaß XD denke ich .... bin noch dabei meinen abend zu rekonstruieren ;3
O^-^O Yu~ki .... dick und weiss und flüssig

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *umfall* @_@


[1] [2]
/ 2



Zurück