|
Eröffnet am: 18.06.2005 18:22 Letzte Reaktion: 25.07.2005 16:22 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| an die leine nehm iss ne gute idee wie wärs mit ner gruppen leine XDDD wai >.< ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
![]() |
||||||
| oh ja leinen sind klasse^^ ich bin höchstwahrscheinlich dabei, aber wenn wer von euch über die Kirmes will werde ich nicht freiwillig mitkommen, nyan! meine eltern arbeiten auf der kirmes *zu sera schiel weil die letztens gefragt hat wies is* und die ticken aus wenn ich mit meiner "bekloppten japan-meute" (so nennen sie uns imma v.v) plötzlich alles invasiere o__O ausserdem laufe ich gefahr dort meiner grundschulklassenlehrerin zu begegnen, die rennt da dauernd rum ....obwohl, ich mochte die schlampe nie, wär doch n feiner schock für die zu sehen was aus mir geworden is *supaultraböses evilgrinsen aufsetz* DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Muahahahahaha, naju leinen lieb* njau, nee, ich geh da nix kirmis muahahahahaha In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ja leinen sind klasse^^ wana mein alu ... ich bin deins oO > meine eltern arbeiten auf der kirmes *zu sera schiel weil die letztens gefragt hat wies is* und die ticken aus wenn ich mit meiner "bekloppten japan-meute" (so nennen sie uns imma v.v) plötzlich alles invasiere o__O ich mag deine mama trotzdem ^^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich auch eingetragen , weiß aber nicht ob ich kommen kann, da ich heute erfahren habe, dass meine Tante, meine Oma und mein Opa mit mir nach Österreich wollen.. für eine Woche... NÄCHSTE woche... nayo, ich hab gesagt ich überlegs mir..... ^^° ~* "Chichi Ue" *~ ~* "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" *~ ~* Inyou no Chigiri *~ - Hao no Theme! *~ *~* ~* Hao-sama ni zokushite-iru Juria!! *~ Und zwar sowasvon!! XDD (weiß nur net, obs richtig geschrieben ist! XDD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich auch eingetragen , weiß aber nicht ob ich kommen kann, da ich heute erfahren habe, dass meine Tante, meine Oma und mein Opa mit mir nach Österreich wollen.. für eine Woche... NÄCHSTE woche... nayo, ich hab gesagt ich überlegs mir..... ^^° Njau hoffe du kannst In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@kitty-fuchs >ach wasXD >wir nehem disch an die leine muahahahahaha +evilgrins* >ir werden auf disch aufpassen, keinä sorgä^-^ *tätschel* Nyo, ich komm jetz mit ziemlicher sicherheit X33 (wennsch ja net verloren gehn kann XD) außerdem liiieebe ich die Manga läden in düsseldorf *-* *beneid*~ ich freu mich schon *hibbel* XDDDDDDDD >Ach ja, cooles avatar XD thx :3 くらぴか を あいしてる!!!!! Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-* (gibt viel zu wenig ;______;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @d-chan: okay wenn du meins bist suche ich die hundeleine raus und wenns wetter mitspielt komm ich als ganzer alu....wenn net komme ich als halber alu XD DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @d-chan: okay wenn du meins bist suche ich die hundeleine raus und wenns wetter mitspielt komm ich als ganzer alu....wenn net komme ich als halber alu XD jaaaa, aluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *sabba* *dich im cos auf den foddo so toll findet* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch kommen... hoffentlich kann ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kitty Njau, des is schön @Chin Du kommst damit das klar is XD Sonst nhem ich dir malle wegnjahahahahhaha In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir grillen zwar an dem Abend noch mit Bekannten, aber des Event kann ich mir net entgehn lassen! ^ ^;; Also, sh komm denn auch ma ne..^/////^ xD~ Tja, mal schaun, wenn ich Vorschläge hab, dann sag sh bescheid TvT *meow* Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @d-chan au jaaaa jemand fand mein cos toll *___* ich weiß schon warum ich dich vergötter XD achso ich schreibsel mal wieder an der ff ^^" DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muharrharr......werd wieder standart-billig-pseudo-visu-cos machen ^^ bring vllt nen freund mit...mal sehn ob der bock hat *gähn* nyah.....weiss aber nochnich ob ich bis dahin noch die richtigen klamotten hab...... komm ja grad ers ausm urlaub dann...ma schaun,ma schaun obs geht.... I would do anything for love...but I won't do that! NO!NO!NO!I can't do that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @d-chan au jaaaa jemand fand mein cos toll *___* ich weiß schon warum ich dich vergötter XD du vergötterst mich? ... *dumm gugg* *überleg* *denk* goil ^^ > achso ich schreibsel mal wieder an der ff ^^" *mal werbung macht* das wanasabi hat ne ff geschrieben ... sehr lesenswert, sehr lustig ^^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Ich kann nicht kommen... bin da auf einer Geburtstagsfeier die verlegt wurde... *heul* *schnief* Wäre so gerne gekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* > Ich kann nicht kommen... bin da auf einer Geburtstagsfeier die verlegt wurde... *heul* *schnief* > Wäre so gerne gekommen... Schade....njau +drop* In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schade....njau +drop* Ja sehr schade... ABER vielleicht kann ich ja doch noch es irgendwie regeln das ich vorbei kann. Hab mich erstmal ausgetragen kann aber sein das ich doch noch in aller letzter Minute komme. Ich hoffe nur das klappt, rechnet aber erstmal nicht mit mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja sehr schade... ABER vielleicht kann ich ja doch noch es irgendwie regeln das ich vorbei kann. Hab mich erstmal ausgetragen kann aber sein das ich doch noch in aller letzter Minute komme. > Ich hoffe nur das klappt, rechnet aber erstmal nicht mit mir... Okay, wenn du da bist biste da^^ Wir warten sdowieso noch 20min auf nachzügler NjauXD In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
||||||
| wääh!!! Ich will auch cosplayn! *heul* geht aber net, weil meine freundin dir mir ihre mariksachen egben wollte jetzt im Urlaub ist! *snief* also kann sein das ich wenn cih cniht irgendetwas in der letzen minute hinbekomme als normalo komm... *dat aber net will* |
|
![]() |
||||||
| na, ich bin ja mal gespannt, wie das treffen wird o_Ô net, dass ich wieder bei so nem kleinkinderverein lande, wie das schon mal der fall war...sry, macht aber so nen eindruck wegen eurer beiträge hier ^^; erscheinen werd ich auf jeden fall, auch wenns mit oropax sein muss...+mp3player streichel+ hehe...<.<" Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| Darki~ du machst mich depri mit deiner einstellung wie wärs mal mit en bissle häppie ness !!!! >.< ich hab doch auch spaß XD *wild durch die bude hüpf* du kazu fast wärst du wieder alleine orga gewesen weil meine mom mir das verbieten wollte aber ich hab sie so zugetextet das sies sich noch mal überlegt =^^= ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
![]() |
||||||
| @Darki Njau, mich machst du au depriT_T Njau was meinste denn mit kinderverein???? @JP Njau, dann ist ja gut^-^ Villeicht bekomme ich noch ein bissel hilfe von zwei userinnen *sie knuddel* @all Njau, ich hatte von einer bestimmten Userin +sie anschiel und grins* einen vorschlag bekjommen und zwar, was haltet ihr von einen Cosplaxyer WB???? türlich mit kleinen Preisen??? Würde mich nurmal interessieren XD Wenns die merhheit ist kann ich mit ihr über die Preise etc. dikutiren njahahahahh In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +ankuller+ So... ich hatte doch mal gesagt, dass ich gerne kommen würde >.>... hab mich zwar auch noch nicht in die Liste eingetragen gehabt, aber wollte nua sagen, dass ich doch nicht kommen kann x.x... meine eltern haben nämlich gerade an dem tag einen schönen eintagesausflug nach Paris geplant ôo... warum auch imma o.O Okay, wahrscheinlich wird mich eh keiner vermissen xDD, aber wollte es nua mal sagen ^^", is ja sonst doof, wenn ich sage, ich komm und komm dann nicht x.x... Byebye datSachan *knuffelZz* xDD +wegkkuller+ +----+nYo NyO xDD *rofl*+----+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sachan njau, schade.. is aba schön desdu des gesagt hast njiahahahahahah In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEIIIINNNN ich kann nich kommen *HOIL* ich hab Einsatz *sniff* ich wollt doch mit seraphina wieder des Kaine COs machn ;_; "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darki~ du machst mich depri mit deiner einstellung wie wärs mal mit en bissle häppie ness !!!! >.< darkiiiii?! U____U des heisst immer noch "maddy" oder "madness", aber net "darki" o_O' isch mach euch depri? lol also das find ich schon mal gut XD~ isch bin happy, sofern ihr mir net auf die nerven geht +g+...und was heisst kinderverein? das heisst für mich eine horde bekloppter..hm..schätzungsweise 14jähriger die gröhlend und lautstark singend durch die stadt rennen und ich darf diesem volk hinter her...weil ich LEIDER dazu gehöre .__. sry, sowas find ich einfach nur peinlich! und ich möchte so einen vorfall nur vermeiden ^^; Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flennt sich ner runde aus* isch kann nicht -.- extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überleg noch ob ich komme... momentan gehts mir scheiße... Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maddy XD Njau, dafür kann ich net garantieren XD Wenn irgendwelche User rumgröhlen kannn ich hinene das dochj net verbieten XD Njau, hoffe trotzdem du kommst und wirst dann spaß haben *droh* XDDDDD @Chin Du musst kommen XD Wegen den blauen flecjen???? Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Wir Uken zusammen, und keiner Uked allein. Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Komm lasst uns Ukes sein! |
|||||||