|
Eröffnet am: 31.01.2005 15:23 Letzte Reaktion: 06.04.2005 19:16 Beiträge: 241 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| hmhm.. okay.. dann sach ich das am montag mal uffer arbeit ^^.. mal schaun ob ich kann (wahrscheinlich wieder erst so spät, weil soviele mit kinder bei mir inner abteilung arbeiten *seufz* *g*..) na mal schaun ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das Datum steht nicht fest, weil der Herr Malte nicht zufrieden ist. Dann muesst ihr das ohne mich machen.. -.- Mehr kann ich dazu nicht sagen.. Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Bitte seht das Theater um den Termin nicht als Schwäche der Orga an. Wir wollen möglichst allen die Teilnahme ermöglichen, von daher ist das nicht so einfach. Mich nervt das selber, aber wenn an Ostern soviel net können, kann man das jast vergessen oder? Ich weiß ds ihr auch allemit eurer Zeit planen müsst, das ist mir klar, also bitte denkt nicht wir wären hiern konfus oder so. Bitte habt ein wenig dafür Verständniss. Das endgültige Datum wird wie versprochen aber erst nach diesem WE (Montag)bekannt gegeben. Die Sache mit SonGohan habe ich persönlich besprochen, macht uech deswegen keinen Kopf. CU@Connichi2005! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2005 01:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also vorziehen oder am eigentlich gedachten termin find ich besser denn 26/27 März kann ich wiederum nich kommen. -_- Ich hoffe das es nich beim 26/27 März bleibt sondern nen anderer Termin am besten vorziehen oder den eigentlichen Termin. In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen! Blood is my Life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre denn Anfang April ^-^. Im moment sind wir ja noch in der Vorplanphase, also ist das Termin-Wirrwarr ja so unmnöglich net, man muss ja auch auf einen Nenner kommen, oder? Es tut mir trotzdem leid das wir euch da so strapazieren. CU@Connichi2005! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre denn Anfang April ^-^. > > Im moment sind wir ja noch in der Vorplanphase, also ist das Termin-Wirrwarr ja so unmnöglich net, man muss ja auch auf einen Nenner kommen, oder? > > Es tut mir trotzdem leid das wir euch da so strapazieren. Anfang April ? das kann ich jetzt noch nich sagen ich weiß ja leider nich wie es in der Firma bis dahin aussieht ob wieder neue Aufträge da sind oder ob nicht. Das kann ich frühstens anfang März sagen ob ich da kann oder nicht. In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen! Blood is my Life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit April ist ja auchnur absolute Notlösung. Weil mit märz gibt es da jnige Ungereimtheiten. Aber wie gesagt Montag ist da entschieden. Sorry, für die Verspätung, aber wir sind uns da Orga-Intern noch nicht ganz grün was jetzt ist ^-^. Falls wir das einrichten können könnten wir auch noch den 26-27.2 anbieten, ist zwar kurzfristig, aber März ist ja wie man sieht Problematisch. CU@Connichi2005! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2005 17:28:28 | |||||||
|
||||||
| wenn ihr wirklich anfang april machen würdet... (sprich 2.4.-3.4.) dann könntet ihr auch gleich noch ne Burzelfeier machen... P-Chan und ich haben da geburtstag... und dann müssten wir nich extra noch nen Raum für die Feier suchen |
|
|||||||
| > Falls wir das einrichten können könnten wir auch noch den 26-27.2 anbieten, ist zwar kurzfristig, aber März ist ja wie man sieht Problematisch. wenn das geht, wieso geht dann net der 12.3? also da fand ich den 19.3. schon besser. Über ostern ist doch kaum jemand da. Naja... dann wirds eben nen Ostern anime treff^^° Wer cosplayt den ostarhasen? *g* Über ostern könte vielleicht auch trunkschan nach hamburg kommen X3 *freu* *vielleicht zusammen cosplayn* Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 16:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Falls wir das einrichten können könnten wir auch noch den 26-27.2 anbieten, ist zwar kurzfristig, aber März ist ja wie man sieht Problematisch. > > wenn das geht, wieso geht dann net der 12.3? > also da fand ich den 19.3. schon besser. > Über ostern ist doch kaum jemand da. > Naja... dann wirds eben nen Ostern anime treff^^° > Wer cosplayt den ostarhasen? *g* > > Über ostern könte vielleicht auch trunkschan nach hamburg kommen X3 > *freu* > *vielleicht zusammen cosplayn* am 19.3 ist bUchmesse und am 12.3 kann die hälfte von uns net und auch einige der Leute die uns sponsoren mit Equipment net, von daher würde das net so recht gehen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, morgen wird das bekannt gegeben. CU@Connichi2005! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 17:18:10 | |||||||
|
||||||
| Mir ist es relativ egal wann^^ Ich bin Schüler und kann deswegen mein Terminplan recht flexibel gestalten^^ Ich könnte meine X-Box mitnehmen, habe aber nur ein Controller. Kann aber Dead Or Alive 3, Knockout Kings weiß nicht welcher Teil und noch paar andere Sachen mitbringen^^ Könnte auch den ersten Conan Movie mitbringen^^ Und das mit nicht als Schwäche für Orga ansehen, das wäre ja total fehlgegriffen. Erstmal ist es nicht gerade das einfachste sowas zu planen. Und dann noch die ganzen Beschwerden wegen Termin^^ Das stresst bestimmt^^ Kenne es ja selber^^ Und wenn man an einen Tag nicht kann, aber dafür die meisten anderen, dann sollte man zurückstecken können^^. Und nochmal Lob wegen dem letzen Treffen^^ Ich fand es voll in Ordnung^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 18:19:42 |
|
|||||||
| Ende Februar find ich supa~~ ^o^ Waer echt toll! ^-^ Also..da koennt ich~~ |
|||||||
|
|||||||
| yeah! das wird mein erstes animexx-treffen in hamburg!! XD~ ich werde dann dat mintiper-viech begleiten [was er aber noch gar net weiss ^,~] dann bin ich ja mal gespannt wie das bei euch so abgeht ^o^ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
|||||||
| > > > Falls wir das einrichten können könnten wir auch noch den 26-27.2 anbieten, ist zwar kurzfristig, aber März ist ja wie man sieht Problematisch. > > > > wenn das geht, wieso geht dann net der 12.3? > > also da fand ich den 19.3. schon besser. > > Über ostern ist doch kaum jemand da. > > Naja... dann wirds eben nen Ostern anime treff^^° > > Wer cosplayt den ostarhasen? *g* > > > > Über ostern könte vielleicht auch trunkschan nach hamburg kommen X3 > > *freu* > > *vielleicht zusammen cosplayn* > > > am 19.3 ist bUchmesse und am 12.3 kann die hälfte von uns net und auch einige der Leute die uns sponsoren mit Equipment net, von daher würde das net so recht gehen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, morgen wird das bekannt gegeben. Aber viele gehen nciht zur Buchmesse.. und es ist doch auch mal ganz angenehem wenns nur unter 100 leute sind beim treffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ende Februar find ich supa~~ ^o^ > Waer echt toll! ^-^ > Also..da koennt ich~~ Davon war glaub ich nie die rede oder hab ich mich das überlesen ??? Wenn ja dann kann ich gleich sagen das ich diesen Monat nicht kann!!! bin voll im stress In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen! Blood is my Life |
|||||||
|
||||||
| feb wäre lustich ^^.. aba mal schaun.. also wie gesagt.. kommen würd ich imma.. nur kann es halt sein das ich erst abends da bin (recht wahrscheinlich ^^) aba wenns übernacht geht is es ja net sooo schlimm ^^.. und ansonsten.. wir werden ja sehn ^^... nja.. wart ich bis dienstag mit dem fragen wegen frei bekommen XD |
|
|||||||
| Es wird immer leute geben, die nicht kommen können naja... aber es gibt ja öfters treffen^^ Osterwochenende hat shcon was gutes, wenn man auf sonntag durchmacht kann man nochmal montags ausschlafen XDD Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ende Februar find ich supa~~ ^o^ > > Waer echt toll! ^-^ > > Also..da koennt ich~~ > > Davon war glaub ich nie die rede oder hab ich mich das überlesen ??? > Wenn ja dann kann ich gleich sagen das ich diesen Monat nicht kann!!! bin voll im stress War im Gespräch ist aber zu kurzfristig fürs planen. CU@Connichi2005! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
|||||||
| Also...ist das jetzt auf dem 26./27.Maerz..?! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn's am 26./27. wäre, dann könnte ich vielleicht auch... Aber nur vielleicht. Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben? Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!! |
|||||||
|
||||||
| <Aber viele gehen nciht zur Buchmesse.. und es ist doch auch mal <ganz angenehem wenns nur unter 100 leute sind beim treffen ich weis nciht lacus ich finde es etwas fies wenn du es so siehst weil einige gerne, die aufer lbm, auch zum chisaii wollen... es ist ziemlich egoistisch von dir.. *seufz* und ich bin sehr froh das die orga den termin verschieben will.. aber ob ostern da so idial ist ist fraglich.. ich wär dafür dasses anfang april wär da haben wieder alle zeit.. und cih könnte mein mika chan wieder mitnehmen |
|
|||||||
| Hm..ich denke dass es sowieso april dann auch einen Treff geben wird...oder?! O_O Dieses Event isst doch monatlich geplant... |
|||||||
|
|||||||
| Bloß nicht ende Februar x.X lieber Anfang April *seufz* Im März hab ich Prüfungen und Ende Februar noch Praktikum nyo... |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment schwebt uns noch für diesen Monat Ende Februar (26/27) und dann als nächster Termin das Erste April WE (2/3) im Hinterkopf. DaS würde uns die Möglichkeit geben Ende Februar uns nochmal zu sehen da wir alle ja eh im März anderweitig zu tun haben ^^ If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Also..ich hab nix dagegen ^o^ *ggg* |
|||||||
|
||||||
| > Ich weiß das osterwochenende >.< > Also da sind doch auch wieder kaum welche da -.- ¬¬ B-chan (Schwester) und ich zum Bleistift... Mutti hat da irgendwie was gegen.. [okay, wozu sagt sie überhaupt mal 'ja'?! Das´n anderes Thema...] =(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)= |
|
||||||
| Also zu Ostern fällt mir echt nix mehr ein, das vorweg. Der Samstag geht ja direkt noch. Aber dann wird´s mit´m Übernachten nix. Man denke an die lieben "Kleinen", deren Eltern noch auf ein nettes Familien-Beisammensein und Eiersuchen morgens am Ostersonntag bestehen. ... *se~ufz* Und `ne Nacht-Fete ohne diese armen Kinder (mich eingeschlossen; is´ klar, ne?!) fänd ich fies! Da hab ich meine Mutti schon fast rumgekriegt - weil ja Fe~rien sind.. höhö - und nun das..! Na ja.... es wird ja noch nach `ner besseren Lösung gesucht. > > am 19.3 ist bUchmesse und am 12.3 kann die hälfte von uns net und auch einige der Leute die uns sponsoren mit Equipment net, von daher würde das net so recht gehen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, morgen wird das bekannt gegeben. > > Aber viele gehen nciht zur Buchmesse.. und es ist doch auch mal ganz angenehem wenns nur unter 100 leute sind beim treffen Auch wieder wahr. Bloß werden wir damit wohl nicht mehr weit kommen, da das Thema ja schon abgehakt scheint. Ansonsten bin ich ganz auf dieser Seite. (Nicht schlagen! óò "Bin das Baby, musst mich lieb haben!* ^~) Chu-chu -+- Cira ~~~ edit_ ... oder können wir am Sonntagmorgen auf Eier-Suche gehen..? *hüpf* Ich kann auch gern den (rosa ><) Osterhasi spielen... daran soll´s nicht scheitern.. *lach* =(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)= |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 18:49:35 |
|
||||||
| sorry, habe eignetlich mir alles durchgelesen v.v'' *fleißig is wenn es um sowas geht* Was spricht jetzt gegen den 19. und 20.? Ich würde verdammt gerne ein paar Leute wiedersehen, die ich sonst nicht so sehe. Und das geht bestimmt auch nicht nur mir so. Und bist Ende April warten wäre tooooooootal die Tortur |
|
||||||
| Konban wa! > sorry, habe eignetlich mir alles durchgelesen v.v'' *fleißig is wenn es um sowas geht* > Was spricht jetzt gegen den 19. und 20.? Ich glaube kaum, dass du dir alles gründlich durchgelesen hast. Sonst wüsstest du jetzt, dass am 19./20. noch diese Buchmesse in Leipzig ist. 'Weiterführende Recherchen' führen zu dem Ergebnis, dass die vom 17.-20. stattfindet. Entfernung von Hamburg: fast 300 km. (Also ich muss das nicht haben.) Heißt für die betroffenen Leute, dass sie schon am 18., bzw. 19. (ganz früh!? ... gut, oder erst zum Nachmittag hin) zurückkommen müssen, wenn sie noch zum eigenen Event wollen. Stellt sich dann die Frage, ob sich das dann überhaupt noch lohnt... Na ja, da wir dadurch anscheinend 'erheblich' an chisaii-Besuchern verlieren würden (¬¬°), wurde beschlossen, den Termin zu verschieben. Und weiter will ich nicht erklären. So.. (äh, tschuldigt, wenn ich jetzt jemanden beleidigt haben sollte óò" ... hab ich das? Ich schreib manchmal so frech drauf los.... ähehe ^^|') Ciaoi -+- Cirapou =(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)= |
|
![]() |
||||||
| So, eigentlich wollte ich hier und jetzt den Termin bekannt geben, aber ich habe noch keine Nachricht von allen Orgas, von daher bleibt da noch offen...seufz... . [Update 0.02.2005, 21:29 Uhr] Um das Problem mit dem Ostersonntag zu lösen schlage ich vor das Treffen um einen Tag nach vorne, also von Freitag auf Sonntag, zu legen. Das müsste doch gehen oder? CU@Connichi2005! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 21:30:26 | |||||||