|
Eröffnet am: 13.12.2004 19:39 Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13 Beiträge: 681 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| meinsu mich? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:04:01 | |||||||
|
||||||
| japp XD... ich meine dich *g* |
|
|||||||
| "Aufgrund der höheren Anzahl von jungen Leuten ist Alkohol verboten" omg... das erinnert mich an klassenreisen... duerfen jungs und maedchen denn auch nur in getrennten raeumen schlafen, weil koennte ja jemand minderjaehriges schwanger werden, dann muesstet ihr die kosten tragen als krasse organisatoren... sowas muesst ihr auch bedenken, wirklich... *hust* also, ich in meiner arroganten, intoleranten und verdrogten art und weise sage dazu jetzt einfach mal, dass ich nicht komme und doch lieber bei unseren ueber-18 pseudo animexx saufgelagern bleibe. (ja denn mittlerweile sind wir ja alle ueber 18.. wobei wir mit 16 schon genauso gesoffen haben - und dabei is auch noch nie was ernsthaftes passiert, ich mein... kotzen muss jeder irgendwann mal ;>) nicht, dass ich nicht auf alkohol verzichten koennte, aber ich hasse solche vorschriften und finds irgendwo auch albern :> danke fuer die einladung Mintiper, aber ich passe. ^^ Ich brauch kein LSD - Ich hab mich!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso albern ist das ja...schön. Klar ist alles nur dazu da um dich und die anderen zu ärgern. Aber!: Das noch nie was passiert ist ist schön, und so sollte es auch bleiben. Aber es kann immer etwas passieren, ich kenne sowas, hab da unangehme Erinnerungen an mein 17ten Geb. Es braucht ja nur Eltern die sauer sind wenn wir Alk ausschenken würden und dann ist der Ärger groß. Die Regel muss dir ja net gefallen, zwingt dich ja auch keiner, aber wenn man einen Event organisiert auf dem u18 Leute sind muss man sowas machen, klingt komisch...ist aber so! Fazit: das ganze hier soll heißen als Organisator von so einer Veranstaltung ist man leider Gesetzlich verpflichtet auf so etwas hinzuweisen, um sich abzusichern, das mag dich verägern und du kannst es hassen und was ich davon halte ist egal, aber muss nunmal sein, also informiere dich und denke erstmal nach bevor du uns als Orga abwertest okay? Weißt du ich fasse "krasse Orga" jetzt einfach mal als Kompliment auf. Ich findes es allerdings sehr albern wegen so etwas den Aufstand zu proben und net zu kommen! Und dieser erste Absatz, war gelinde gesagt, echt unter der Gürtellinie, das kommentiere ich jetzt mal net. PS:Dafür würde dann nämlich der "Erzeuger" aufkommen müssen. ^-^. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 03:52:49 | |||||||
|
||||||
| bei mir könnt ihr euch das auch aussuchen entweder ich komme wieder als vamp xD oder...in der schuluniform aus KKJ |
|
||||||
| nja.. das eigentliche problem is das es eine grössenordnung hat das man es nicht mehr als "privat" sondern als eine öffentliche veranstaltung ansehn kann.. da is das risiko zu gross das die eltern meinen einen verklagen zu müssen, oda sowas inner art.. bei kleineren treffen (bis 20 oda 30) kann man auf sowas verzichten (war auch schon auf solchen treffen ^^) nur man kann bei der grösse net mehr beweisen das es rein privater natur ist... und wenn es solche doofen leute gibt die sich über perverse geschichten aufregen die von 14 jährigen geschrieben werden, und dann auch von 14 jährigen gelesen werden (war ja bei yaoi.de so) wird es auch leute geben wo die eltern sagend as es net sein kann das ihr kind an alk kommen kann ^^;.. |
|
||||||
| ... schuluniform is cool XD *fg*.. wo waren die ventilatoren? XD |
|
![]() |
||||||
| > ... schuluniform is cool XD *fg*.. wo waren die ventilatoren? XD Können ma besorgen, was hättest du denn gern für welche (Von "laues Lüftchen" bis "Wirbelsturm" ist alles zuhaben ^-^ Zu dem anderen Post: Ich wollte mich auch net aufregen, habe ja schon vor der Connichi zur genüge Diskussionen über den Sinn und Zweck der Waffenrregeln geführt. Aber die Regel mit dem Alk gabs auch dort ^-^. Ich finde so eine trotzige Reaktion einfach unreif. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das auch etwas übertreiben, das einige leute nicht kommen wollen nur weil sie kein alk trinken können.. -.-" Um Spaß zu haben muss man nicht betrunken sein. Was genau gibt es denn jetzt in diesen räumen? *das mal interessiert* Oder was wird auf dem Treffen statt finden? Wann wäre die bescheinigung für denn aufenhalt ab 0:0 Uhr da? Meine Mom würde das gerne mal sehen..X.x" Ich versuche auch in Cos-play Kostüm zu kommen ^^ Mal sehen aus was ich meine Sis zaubern kann XDDD |
|||||||
|
||||||
| oO ich glaub ich überleg mir das noch mal mit der schuluniform *lol* XD nene wenn die bis dahin komplett fertig ist ziehe ich sie auch an ^__^ |
|
|||||||
| hab nu alle menschen die eventuell von mia mitgescliffen werden bei animexx regestriert ^^♥ nu muss nur noch des ok der eltern folgen und des bis nach null uhr formular ... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| hach freude... :> ich sag dazu jetzt mal, dass ich euch weder angreifen wollte, nur war meine aussage sehr wohl berechtigt und nich einfach kindisches rumgeicke. denn, wer uebernachtungsparties im offiziellen sinne macht ist sehr wohl dafuer verantwortlich falls einer der beteiligten schwanger wird :> aber egal... das war nur ein scherz und ich wollte damit niemanden angreifen. :3 > Soso albern ist das ja...schön. Klar ist alles nur dazu da um dich und die anderen zu ärgern. Aber!: nix aber, wo sag ich bitte, dass ihr mich nur damit aergern wollt? lol? :) tut mir leid, aber ich hab nie behauptet, dass es gegen mich gerichtet ist, dass ihr mich damit aergern wuerde oder ihr mir in irgendeiner art und weise den spaß verderben wollt. > Das noch nie was passiert ist ist schön, und so sollte es auch bleiben. Aber es kann immer etwas passieren, ich kenne sowas, hab da unangehme Erinnerungen an mein 17ten Geb. Es braucht ja nur Eltern die sauer sind wenn wir Alk ausschenken würden und dann ist der Ärger groß. tjo, als 16jaehriger darf man ohne erlaubnis der eltern, ganz legal, bier, wein und sekt trinken. kann keiner was sagen, darf keiner meckern. mit 18 darf man, wie es in den deutschen gesetzen geschrieben steht, hochprozentige alkoholische getraenke kaufen und trinken. auch da kann keiner was sagen und meckern ^^ ich kann euren punkt da schon verstehen, dass ihr keinen aerger wollt, aber ich habe schon genug große parties mit organisiert (reicht euch als beisspiel ne lanparty mit ueber 1000 teilnehmern? :3) und genug parties miterlebt wo unter 18jaehrige teilnehmer dabei waren und nie etwas passiert ist, denn dort wurde ganz einfach darauf geachtet, dass die teilnehmer ne gewisse grenze des rauschen nicht ueberschreiten. und ich denke die meisten leute in dem alter sind auch in der lage selbst zu wissen wo ihre grenzen liegen. > Die Regel muss dir ja net gefallen, zwingt dich ja auch keiner, aber wenn man einen Event organisiert auf dem u18 Leute sind muss man sowas machen, klingt komisch...ist aber so! siehe oben, MUSS man nicht. man MUSS nur darauf achten, dass keiner unter 16 an alkoholische getraenke kommt. > also informiere dich und denke erstmal nach bevor du uns als Orga abwertest okay? ich habe niemanden abgewertet, ich war selbst schon oft genug als orga taetig, bin doch recht gut informiert was parties, lan-parties und zeltlager betrifft, danke fuer den hinweis. wie waers wenn du dich erstmal darueber informierst, mit wem du redest? :) nur um mal auf deinen tonfall zurueck zu kommen. > Weißt du ich fasse "krasse Orga" jetzt einfach mal als Kompliment auf. war auch nicht abwertend oder boese gemeint, krass ist einfach ein simples standard wort in meinem wortschatz :) > Ich findes es allerdings sehr albern wegen so etwas den Aufstand zu proben und net zu kommen! ich hab keinen aufstand gemacht und noch weniger will ich, dass ihr diese regel wegen mir oder so aendert, ich hab einfach meinen grund genannt, warum ich nicht kommen moechte und was mich stoert. > Und dieser erste Absatz, war gelinde gesagt, echt unter der Gürtellinie, das kommentiere ich jetzt mal net. war, gelinde gesagt, einfach nur ironie. > PS:Dafür würde dann nämlich der "Erzeuger" aufkommen müssen. ^-^. noe, nicht zwingend, nicht wenn bei euch die verantwortung liegt. glaub mir, ich war schon auf genug klassenreisen und zeltlagern um solche dinge zu wissen ;) soviel dazu, fuer mich ist das thema abgeschlossen, zumindest mal der oeffentlichkeit gegenueber, wenn du dich auf weitere diskussionen einlassen willst, schreib mir ne ens - oder lass es einfach. ich hab nichts gegen euch, aber auch nichts fuer euch. simpel, oder? :) Ps: @ Tashgi: ich habe uebrigens nie gesagt, dass ich nicht auf den alkohol verzichten kann, mich stoert lediglich die tatsache, dass ich in meinen rechten (naemlich dem recht gewisse dinge ab einem gewissen alter zu mir nehmen zu duerfen) eingeschraenkt werde, eine tatsache die mir nicht gefaellt. ich komm sehr gut ohne alkohol klar, aber wenns mir verboten wird, obwohl es mir das gesetz erlaubt, stoert es mich. Ich brauch kein LSD - Ich hab mich!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 18:36:38 | |||||||
|
|||||||
| Uhm.. ich denke, ich werd auch mal kommen... *ganz schüchtern ist*... *sh vorsichtig umguck*... Sagt mal, wegen dem >Aufgrund der höheren Anzahl von jungen Leuten ist Alkohol verboten, Rauchen nur draussen. Jugendliche unter 18 benötigen ab 0 Uhr die Erlaubnis ihrer Eltern. Also, es reicht, wenn ich einfach einen Zettel mitbringe, wo mein Vater: 'Mein Sohn darf nach 0Uhr noch dableiben' o.ä. draufgeschrieben hat? o.ô Nja... Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und werd jetzt auch nicht die Zeit dazu haben ^^° Aber werd die Kommentare ab jetzt alle lesen xD Ähm... *noch irgendwas wissen wollte*... *es nicht mehr weiß* x3 Ich komm einfach vorbei und schaus mir mal an xDDD |
|||||||
|
||||||
| vom prinziep her richtig.. nur: es sind auch unter 16 jährige dabei.. und meineswissens darf man auf lanpartys auch keine menschen unter 16 lassen wenn da spiele gespielt werden die erst ab 16 oder älter sind... und genauso is es mit dem alk.. unter 16 dürften sie net dabei sein, deswegen is ganz einfach alkverbot.. bzw die eltern könnten terz machen... wenns nur 16 jährige wären wäre es kein problem.. is aba net so, also muss man sowas machen... und wie gesagt.. kannst ja auch später wieder gehn XD |
|
![]() |
||||||
| "omg... das erinnert mich an klassenreisen... duerfen jungs und maedchen denn auch nur in getrennten raeumen schlafen, weil koennte ja jemand minderjaehriges schwanger werden, dann muesstet ihr die kosten tragen als krasse organisatoren... sowas muesst ihr auch bedenken, wirklich... *hust*" Ich werde nun auch mal mein Statement dazu geben: Ich persönlich bin der Meinung das auf solch ein Treffen kein Alkohol sein darf. Dafür habe ich simple Gründe. Ich hab es schonmal miterlebt auf dem Koelner Anime Treff, die Leute haben damals wegen solch einer Scheisse ein Bußgeld von 200 € bekommen und haben ihre Halle verloren. Und ich wage es mal stark zu behaupten das auf einem Animetreffen Sexorgien stattfinden. Ausserdem muessen wir nicht dafür aufkommen wenn jemand von den weiblichen Personen schwanger wird. Wir sind ja nicht die Zeuger des Embrios( auch Baby genannt im Entwicklungsstadius). Btw. wollte ich noch einwerfen, das ich sehr wohl auf vielen LAN- Partys war, dennoch "NICHT" gesoffen habe, sondern die Nächte durchzockt habe. Und du kannst LAN-Partys und Zeltlagertreffs nicht mit einem Animetreffen vergleichen wo doch soviele Altergruppenerscheinen. Das Alkohol auf dem Treffen wird dennoch verboten werden, sollten sich Personen dagegen entscheiden, entfällt dann der Versicherungsschutz vom Animexx. Dafür Haften wir nicht, wenn etwas passiert. So far... Gohan Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| *röchel* Ich liege immer noch mit Erkältung und dickem Schädel flach, deshalb seit Tagen keine Antworten von mir. Und ich bin jetzt auch zu faul, alles nochmal nach Fehlern oder schon beantworteten Fragen durchzuschauen. Gomen Grundsätzlich sollte man der Orga mal ein wenig Zeit geben. Es werden u.a. immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Oder die Orga sollte sich zu diesen Punkten auf der Event-Seite unmissverständlich dazu äußern. Aber dazu ist es eben wohl noch zu früh. @Mondkind >Öm wie oft ist denn das treffen?? Geplant ist AFAIK monatlich. @Izumi_Koushiro >war das jetzt sarkastisch oder einfach nur ironisch gemeint? Das überlasse ich inzwischen dem Leser. Hinter jedem Satz ein Augenzwinkern zu packen, so wie es andere machen, finde ich blöd. Mit Sarkasmus hatte das nichts zu tun. Deshalb schrieb' ich ja "sprichwörtlich". Ordentlich Lob verteilen, damit sie weiter machen halt. @Jimmy-San >Und ausserdem müsst ihr schonmal selbständig googlen oder die Foren abklappern , bzw. die Sites der Event's abstöbern. Sehr witzig. Wie soll ich auf den Sites der Events stöbern, wenn ich die Events nicht kenne? Es gibt Events, die nicht mal auf der vermutlich umfangreichsten deutschen Anime/Manga-Website verzeichnet sind? Auf ein "Ja", wäre ich damals nicht mal im Traum gekommen. Inzwischen natürlich schon. @Tashgi >Würde mich freuen wenn ich irgendwie helfen kann Das hat die Orga sicher freudestrahlend notiert. >Es wäre wohl besser wenn du deine Eltern um erlaubnis fragst, nicht das sie sich unnützlich sorgen machen. Da hast Du was falsch verstanden. Es geht nicht darum, ob sich die Eltern Sorgen machen, oder nicht. Das kann so ein Zettel nicht aus der Welt schaffen. Er zeigt höchstens, dass die Orga keine kompletten Trottel & Anfänger sind, was vielleicht beruhigend wirken kann. Und es sind zwei verschiedene Sachen Bescheid zu geben, dass man über Nacht weg bleibt oder 'n Schrieb abzeichnen zu lassen, der der Orga eine gewisse rechtliche Sicherheit gibt. >Bin mal gespannt wer als erstes irgendwie ein nickt Wenn Du es sein solltest, wirst Du es nicht mitbekommen. @Drusillar >also wenn ich dort schlafen möchte brauche ich die Erlaubnis meiner eltern? Ja. Es sei denn, Du willst schlafen und um 24 Uhr gehen. Was aber irgendwie keinen Sinn ergeben würde, oder? >Und da mit dem rauchen ist überhaupt nicht schlimm. Die meisten sind eh dran gewöhnt, dass Sie dazu nach draußen gehen müssen. @BelialRebirth >aber ich hab keinen drucker Kein Problem. Einen Ausdruck kann man Dir per Post zukommen lassen. >meine mintiper! er is von meina mama beauftragt, auf mich aufzupassen Und das geht? Ich meine jetzt nicht das Beauftragen. >ich will ja nicht da feiern... Das ist jetzt aber hart. >Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein. Nr. 3 vielleicht? >fällt wem zu mir ein cos ein? Typical Mid-Grade XYZ-chan? Musst nur den Minirock kurz genug machen. *duck* @Mintiper Ich kann Deiner Kommunikation mit Belial nicht so ganz folgen, aber ist noch so schlimm, oder? >ich bin der heilige aufpasser Von wegen heilige Engel und so: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=942 >wer is lyzzie? http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=103047 A Propos Eddy: (wußte natürlich nicht wer das ist. Wer schaut schon Giga.) www.giga-games-fan.de/netz/etienne.htm >wenn noch wer von den eltern aus nen wachhund brauch kann mir bescheid sagen Mal meine Mami fragen. Kannst Du denn Referenzen vorweisen? >wenn niemanden sonst findest kann ich mich als aufpasser anbieten XD (sofern du kein mensch bist der randaliert oda so Ja, dazu braucht man ja den Aufpasser. Brave Mädchen brauchen keine(n) Aufpasser(in). >und wenn leute mitbringst sag denen die sollen sich hier registrieren und sich anmelden XD.. damit man ne übersicht hat wer alles kommt Guter Punkt. Hatte ich bisher völlig vergessen. Ist ja keine Animexx-only-Veranstaltung. Aber zur Planbarkeit natürlich sinnvoll, wenn alle schon auf der Liste stehen. Man braucht sich ja nicht gleich weiter engagieren. >.. schuluniform is cool XD *fg*.. wo waren die ventilatoren? Pantsu-Alarm? @VampireLucrezia >wenn ich einpenne....was machst du dann bitte Es gibt da so Gerüchte über unfreiwillige Gesichtsbemalung á la Pummelluff. http://www.bisafans.de/pokedex/039.shtml >entweder ich komme wieder als vamp xD War doch o.k., oder? >oder...in der schuluniform aus KKJ Siehe mein dämlicher Spruch zu BelialRebirth (da hatte ich Dein Posting noch nicht gelesen). @SonGohan >Wie ich bin " EUER AUFPASSER", ich nehme keine Schuld auf mich. Wie jetzt? Wusstest Du das nicht? Du bist Schuld! Du allein. Egal für was. >Das ist doch wohl logisch, das wir das immer besser machen. Guter Vorsatz. Aber soweit mir bekannt, hat die Orga auch noch ein Real-Life, oder? >Wiegesagt: Rauchen draussen, Alkohol eher verboten. Wie jetzt? Verboten oder nicht? >Wenn Regelverachtung wird es ein Ausschluß vom dem Treffen geben( wird nach Hause geschickt), und wird eine Verwarnung ausgesprochen. Was für 'ne Formulierung. In der Regel ist Verzehr alkoholischer Getränke, sowie Rauchen schlichtweg untersagt. Alkoholisierte Personen fliegen raus. Ende Gelände. @TotesRosenbeet >Aber passt auf, wenn gleich am Anfang zu viele Steigungen gibt (siehe schlafen), dann werden die Erwartungen fürs nächste Treffen bei ein paar Leuten vielleicht zu hoch... Dieses Probles ist man sich bewusst. Schaun' wer mal, wie es weiter geht. Bei dem Treffen am 22.1. handelt es sich zudem ja um das Animexx-Geburtstagstreffen. Das ist sowieso etwas außer der Reihe zu sehen. @dark122 >daisuki hat wohl net funktionirt oda gehört dat soo?? Wie das aussieht, hängt o.a. von Deinem Browser ab. Mein IE6 stellt es dar. >Nur ma soo als question macht dat wat wenn ich net koch?? Böses Mädchen. Such' Dir schon mal was zur Selbstkasteiung aus. @Cirapou >Nyo, find ich ja erstmal klasse, dass schon wieder ein Treffen feststeht Da das Treffen als regelmäßige Veranstaltung gedacht ist, muss das auch so sein. >Die Planung scheint mir sogar noch mehr durchdacht als das Mal davor. Für ein "normales" Treffen, also ohne weitergehendes Programm, bräuchte man nur noch einen günstigeren Platz zum Essen, Quatschen, Con-Hon-Schreiben etc. Ich schätze, in die Richtung wird es später gehen. Der 22.1. ist in meinen Augen außer der Reihe. U.a. kann ich mir noch nicht vorstellen, dass man sich regelmäßig so weit weg von der City trifft. >Achso ja, wie sieht es mit Getränken aus? Sollen/können wir da auch wat mitbringen? Siehe Posting von Dennis. >Also mit dem Essen stimme ich für "Jeder bringt `ne Kleinigkeit mit" Siehe Posting von Dennis. >Was ist, wenn einige wirklich lieber ein paar Stunden (in Ruhe) schlafen wollen? Siehe Posting von Malte. 2. Raum als Kino benutzen, fällt dann natürlich flach. >Geld. Genau, wie sieht es da konkret aus momentan Nichts genaues weiss man nicht. Kommt zeit, kommt Betrag. Keine Panik. >Werden dann ENS versendet oder müssen alle ins Forum/Event-Seite gucken?? Ab und an mal einen Blick auf die Event-Seite zu werfen ist sicher nicht falsch. Nicht dass das Treffen in letzter Sekunde Gewalt abgesagt ist und Du weisst nichts davon. >Aber sagt doch mal: Kommt ihr diesmal (wieder) im Cosplay?? Ich werde wieder ohne Cosplay komnmen, aber es werden bestimmt auch wieder welche in ungewöhnlicher Straßenkleidung erscheinen. Ein Cosplay-Wettbewerb steht soweit mir bekannt hingegen (noch) nicht auf dem Programm. >Mein fantasiereicher Papi glaubte selbst schon an eine Sekte.. Weltherrschaft! >Habt ihr auch so überbesorgte Eltern??! Du bist 16 und wohnst "in der großen Stadt". Da ist das schon etwas ungewöhnlich. Wenn ich auf mehrtägigen Sportfesten war, ging das _deutlich_ höher her. Der Betreuer der Mädchenmannschaft war ortsbekannter Säufer, also als Aufsichtsperson unbrauchbar. Und ich kann mich nicht erinnern, dass die Eltern da Schwierigkeiten gemacht hätten. @Dat Hamsta >*zu faul ist um alles durch zu lesen* Böses Mädchen. *Rute auspack* >ist am 22.1.2005 mit Cosplay? Siehe u.a. Posting von Mintiper >*alle knuddl* Da muss ich mich aber erst rasieren. @das_kurai >wegen der verpflegung könnt ich mit wenig zeug auch was richtiges kochen Könnte sein, dass Du auf dieses Angebot hin gebeten wirst, den Löffel durch die Bolognese zu schwingen. Mal schauen. >wäre besser diese einverständniss erklärung wäre schon da Hau' doch mal Malte/Dennis/Stephanie an. Vielleicht hat er die nur noch nicht online gestellt. @jackiechan_ >Also, es reicht, wenn ich einfach einen Zettel mitbringe, wo mein Vater: 'Mein Sohn darf nach 0Uhr noch dableiben' o.ä. draufgeschrieben hat? Hau' Malte/Dennis/Stephanie deswegen direkt an. *Druck ausüb* @ZyanCali Du hast Dich durch Dein Posting bereit erklärt, auch ohne Einwillung der Eltern und ohne Alkohol- & Rauchverbot, die Verantwortung für die jugendlichen Teilnehmer des Treffens und das Treffen insgesamt zu übernehmen. Du legst diesbezüglich ja ein starkes Selbstvertrauen an den Tag. Ich bin sehr gespannt auf Deine weiteren Postings, besonders aber Taten. Vorher lese ich mir den Rest gar nicht erst durch. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
|||||||
| hab gohan angehaun ^^♠♥ CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gohan angehaun ^^♠♥ AUA! XD Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
||||||
| @Kickaha ne is net weiter schlimm wenn net folgen kannst XD.. nja.. ich kann insofern referenzen "vorweisen" das ich beim jrk/drk halt mal ne zeitlang aufpasser war, und das mir auf klassenreisen und auf kuren öfters die verantwortung für die klasse/kurgruppe übertragen wurde (warum auch immer o_O)... und das mit dem aufpasser: es is ja so das ich in sicht der eltern auf die kinders aufpassen soll, und nicht überwiegend darauf was sie kaputtmachen XD.. halt aufpassen soll das sie nix saufen, das sie net geklaut werden und ähnliches ^^... bei bösen menschen is es halt so das ich da dann besonders aufpassen müsst, was die zahl der leute auf die ich aufpassen würde runterschrauben würde (so auf eine person oda so XD).. |
|
||||||
| o_O.. dat gohan is kaputt XD.. ihh.. was läuft denn da aus O_O.. hm.. wer will nen gohan-omlett? XD |
|
|||||||
| ♠♥da gohan putt is hab ich nu N.A.W. angehaun♠ XD hoff ma er geht nich au noch putt♥ -.- *drop*♠♥ CU ^*^')) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:56:03 | |||||||
|
|||||||
| wenigstens gibts noch mehr leute die so intolerant sind wie ich :> ihr scheint meine meinung ja auch null zu akmtzeptieren. und JA, verfickte scheisse (oh entschuldigt meine stumpfe wortwahl, aber so bin ich halt ^^), ich wuerde die verantwortung uebernehmen und 16jaehrigen bier bzw 18jaehrigen hartalk ausschenken :> mein gott, ich bin nicht umsonst besitzerin eines café's... wir IHR eure sachen macht is mir ehrlich lachs, ich sag nur, dass ich die bedingungen nicht mag und deswegen nicht komme. so und nun aber wirklich ende meinerseits :) Ich brauch kein LSD - Ich hab mich!! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Kickaha >Hau' Malte/Dennis/Stephanie deswegen direkt an. *Druck ausüb* Und wer sind Malte/Dennis/Stephanie? o.O *ja kA hat* >.< Nja, werd mal einfach die Kontaktpersonen (die das ja wahrscheinlich auch sind xD)anhauen ^_^ Danke für den Tipp x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kickaha > >Hau' Malte/Dennis/Stephanie deswegen direkt an. *Druck ausüb* > > Und wer sind Malte/Dennis/Stephanie? o.O *ja kA hat* >.< > Nja, werd mal einfach die Kontaktpersonen (die das ja wahrscheinlich auch sind xD)anhauen ^_^ > > Danke für den Tipp x3 Der "DenniS" bin ich und einer der Hauptorgas hier. Newagewarrior: Malte - Hauptorga Kumo: Stephanie - Hauptorga Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| @minitiper: >japp XD... ich meine dich *g* der eddy den ich denke??? der eddy von giga??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| *nicknick* ^^... kaufsu dir ne kurzhaarperücke (is zu schade um deine haare ^^ *g*) und dann gehts los :D.. mussu dir noch ein bissal seine art abschaun udn fertich is das cos XD.. wenn scho so ein fan bist is das doch naheliegend oda? :o).. |
|
||||||
| hiii!!! bin auch wida dabei =^______^= und bring wida ne menge anhängsel mit^^'''''' *Pharao werden will* ^^ *muhahahahahaha* |
|
|||||||
| >Der "DenniS" bin ich und einer der Hauptorgas hier. >Newagewarrior: Malte - Hauptorga >Kumo: Stephanie - Hauptorga Joa, hab jetzt einfach die Stephanie/Kumo angehaun =3 Sie stand als erste bei den Kontaktpersonen xDD |
|||||||
|
|||||||
| >*nicknick* ^^... kaufsu dir ne kurzhaarperücke (is zu schade um >deine haare ^^ *g*) und dann gehts los :D.. mussu dir noch ein >bissal seine art abschaun udn fertich is das cos XD.. wenn scho >so ein fan bist is das doch naheliegend oda? :o).. lol? ach ne... muss nich sein könnte peinlich sein wenn die bilda dann im netz auftauchen *versteck* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ZyanCali Da ist aber jemand sauer. Entwickelt sich das zu einem der typischen Animexx-Threads? (Hauptgrund, warum ich Animexx ansonsten meide). War Dir nicht klar, wie die Reaktion auf Dein Post 20.12.2004 00:42 ausfallen würde, wenn man es nicht einfach ignoriert? Ich werde mir jetzt die anderen Postings durchlesen und das weitere kann man per ENS oder beim Kaffee/Bier in Deinem Cafe klären. Mal schauen, ob man nicht noch was Positives rausziehen kann. @NewAgeWarrior Die Formulierung des Alkohol-Passus ist immer noch unglücklich. Im Umkehrschluss würde es nämlich heissen, dass bei einer geringeren Zahl an Personen dieses Verbot nicht gelten würde. Einfach streichen. Es spielt keine Rolle, warum das Verbot gilt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||